Du bist nicht nur eine zufällige Person für mich. Du bist meine Freundin.

Du bist meine Seelenverwandte. Du bist mein Ein und Alles.

Du hast so viele tolle Eigenschaften, die du nicht siehst. Deshalb gibst du dich Männern hin, die dich nicht verdienen.

Du bist schön und klug. Du bist alles, was sich ein Mann in einer Person wünschen kann.

Warum musstest du dich zwischen all den Menschen auf diesem Planeten für ihn entscheiden?

Er bringt deine Unsicherheiten zum Vorschein und benutzt sie gegen dich. Ich habe gesehen, wie du dich in den Schlaf geweint hast.

Ich habe dich morgens mit dunklen Ringen unter deinen Augen aufstehen sehen, weil du keine Sekunde geschlafen hast.

Du hast die Welt und dich selbst verflucht, weil du in eine Sackgasse geraten bist.

Du hast keine Ahnung, was du als nächstes tun sollst. Du lebst von einer Minute zur nächsten. Du verdienst das nicht und er verdient keine Frau wie dich.

Schatz, meine süße und wertvollste Freundin, du verdienst die Welt. Du verdienst einen Mann, der dich schätzt und beschützt.

Du verdienst jemanden, der immer an deiner Seite sein wird. Jemand, der deine Tränen wegwischen wird, wenn du weinst, und dich trösten wird, wenn du traurig bist.

Du verdienst einen Mann und keinen Jungen. Ein Mann, der dir immer ein schüchternes Lächeln ins Gesicht zaubert, egal in welcher Stimmung du bist. Du verdienst alles.

Du verstehst es nicht, weil du dich immer noch nicht so siehst wie ich.

Du denkst nicht, dass du alles verdienst, weil du nicht weißt, wie viel du wert bist.

Weißt du, was ich sehe, wenn ich dich ansehe?

Das Mädchen hält eine Kerze in der Hand

Ich sehe eine Kämpferin. Ich sehe jemanden, der niemals aufgibt, selbst an ihren dunkelsten Tagen. Ich sehe eine Problemlöserin, die weiß, dass nichts unmöglich ist.

Ich sehe diese schöne Seele, die immer bereit ist, jemandem zu helfen, auch wenn ihr Leben ein totales Chaos ist.

Ich sehe jemanden, der bereit ist, seinen Egoismus abzulegen und seine Probleme beiseite zu legen. Ich sehe meine beste Freundin.

Aber weißt du, was ich auch sehe?

Ich sehe auch jemanden, der sich selbst nicht respektiert. Ich sehe jemanden, der Angst davor hat, wie viel Macht er hat.

Ich sehe jemanden, der Angst vor dem Leben und seinen Träumen hat. Und das alles nur wegen ihm.

Du bist besser als das. Du bist absolut faszinierend und interessant. Wir sehen es alle, außer dir.

Wach bitte auf und verlass diesen Blödmann. Wach auf und lebe dein Leben so, wie du es sollst, wie du es verdienst.

Du bist von innen heraus schön. Lass deine Güte durch dich scheinen.

Ich kann es nicht ertragen, zuzusehen, wie er jedes Stück von dir zerstört, Stück für Stück.

Ich kann es nicht ertragen, dass er dich zu seinem Vorteil benutzt. Ich kann es mir nicht mehr mit ansehen.

Ich weiß, dass du es nicht verdient hast und du liebst ihn immer noch. Du tolerierst es und gibst ihm immer wieder zweite Chancen, obwohl du weißt, dass er sie nicht verdient hat.

Ich kann seine Lügen nicht mehr hören. Ich weiß, dass du es ihm auch nicht abkaufst. Ich weiß, dass du weißt, dass er lügt, aber du ignorierst es, weil du denkst, dass es das Beste ist.

Du denkst, er wird sich ändern und aufhören, dir wehzutun. Das wird er nicht. Er wird nur noch schlimmer werden.

Ich kann es nicht ertragen, wenn du zusammenbrichst und ich nicht in der Lage bin, dir zu helfen.

ein Mädchen mit Kopfschmerzen

Er ist wahrscheinlich das Schlimmste, was dir passiert ist. Er ist dein größter Fehler und du willst es immer noch nicht zugeben.

Ich weiß, dass du dir dessen bewusst bist. Ich weiß, dass du tief in dir drin weißt, dass Liebe nicht so sehr weh tun sollte.

Ich weiß, dass du verstehst, dass Liebe dich nicht erschrecken oder beunruhigen sollte. Liebe sollte dich nicht dazu bringen, die ganze Zeit weinen zu wollen.

Und alles, was du erlebst, ist das. Du fühlst nur diese lausigen Gefühle.

Du weißt, dass es nicht richtig ist, aber du hast es dir immer noch nicht eingestanden.

Er hat dich glauben lassen, dass alles, was du durchmachst, normal ist. Er hat dich glauben lassen, dass Liebe grausam und böse ist.

Bitte verlass ihn und komm zu den Menschen zurück, die dich wirklich lieben. Wir sind für dich da, egal wie viele Fehler du machst.

Wir stehen dir zur Seite. Ich werde an deiner Seite stehen.

Schließlich bist du meine Seelenverwandte, meine Person. Egal, was du tust, ich werde für dich da sein.

Ich werde vielleicht wütend auf dich und schreie dich an, aber ich werde dich immer lieben und dir immer die Wahrheit sagen, egal wie sehr es weh tut.

Ich sage dir die Wahrheit und bitte dich, dein Leben zurückzubringen. Du verdienst es und du weißt es.

Du verdienst einen starken Mann und keinen manipulativen Feigling.

Ich vermisse dich,

In Liebe,

Deine beste Freundin!

An Meine Beste Freundin Dein Herz Braucht Einen Starken Mann Und Das Ist Er Nicht