Skip to Content

An die Person, die mir gezeigt hat, wie ein bester Freund sein sollte

An die Person, die mir gezeigt hat, wie ein bester Freund sein sollte

“Mit einem Freund im Dunkeln zu gehen ist besser als allein im Licht zu gehen.” – Helen Keller

Ich hatte viele Freunde in meinem Leben, aber keiner kommt dir nahe.

Niemand wird jemals mit der Freundschaft vergleichbar sein, die du mir gezeigt hast.

Niemand wird jemals die Person sein können, die du bist.

Du hast mich mitgenommen und mir gezeigt, dass gute Menschen, gute Freunde, immer noch existieren.

Du hast mir gezeigt, dass Freundschaft keine Einbahnstraße ist, wenn du die richtigen Freunde findest.

Du hast mir gezeigt, wie eine Freundschaft aussieht, die anhält.

Du bist wirklich der beste Freund, den ich je hatte. Du hast mir gezeigt, was ein wahrer Freund ist.

Du würdest alles stehen und liegen lassen, nur um mir beim Beschweren zuzuhören, ohne etwas dafür zu erwarten.

Du warst direkt neben mir, wenn ich dich brauchte. Du gibst ohne Erwartung. Du hilfst mir durch mehr als du realisierst.

Wenn es eine Sache gibt, auf die ich zählen kann, dann bist du es.

Du bist mein Ohr geworden. Du bist meine Schulter geworden. Du bist mein bester Freund geworden.

Du hast mich als Teil deines Lebens aufgenommen und ich werde für immer dankbar sein.

Du hast mich unter Tränen zum Lachen gebracht. Du hast mich durch schlechte Tage geredet.

Du hast mir Hoffnung gegeben, als ich dachte, dass es keine mehr gäbe.

Du hast mit mir dagesessen, während ich in meinem Kopf festgefahren war.

Du bist mit mir weggegangen, um dem Wahnsinn zu entkommen, den wir Alltag nennen. Du hast mit mir gefeiert.

Du hast mit mir geweint. Du hast mir beigestanden, als ich versagt habe.

Du bist nichts weniger als der beste Freund, den ich je hatte.

Nicht einmal hast du mich verurteilt. Nicht einmal bist du von mir weggegangen.

Nicht einmal hast du jemals das Vertrauen gebrochen, das ich dir gegeben habe.

Du hast dir einen Freund fürs Leben verdient. Ein “Ride or Die”, wenn du möchtest.

Ein Freund, der, egal wo das Leben uns hinführt, immer hinter dir steht.

Ich werde immer für dich da sein. Ich werde immer in deiner Ecke sein. Ich werde immer an deiner Seite sein.

Du hast mich an der Backe.

In Liebe,
Dein bester Freund