Jeder von euch hat mein Leben zum Besseren verändert, und eure Tante zu sein ist das Beste, was mir jemals passieren konnte. Ihr erhellt jedes Mal mein Leben, wenn ich euch sehe, besonders wenn ich die Aufregung in euren Stimmen höre, wenn ihr “TANTE!” schreit. Es ist eines der besten Gefühle in der Welt zu wissen, dass ihr mich so sehr liebt. Und ich hoffe,dass ihr ebenfalls wisst, wie sehr ich euch liebe.

Als ihr in mein Leben getreten seid, hatte ich niemals jemanden so geliebt, wie ich dich geliebt habe! Ihr wart meine ersten Babies und ich bin so glücklich, dass ich das mit jedem von euch erleben kann.

Eine der schwierigsten Aufgaben für mich ist, mich von euch zu verabschieden. Ihr versteht nicht, wie ich wünschte, euch jeden Tag sehen und euch bei den Hausaufgaben helfen zu können und Verstecken zu spielen, wann immer ihr wollt.

Es bricht mir das Herz, wenn ich eure Gesichter sehe und weiß, dass es euch so traurig macht, wenn ich gehen muss, aber ihr müsst wissen, dass ihr immer in meinen Gedanken seid. Alles, was in meinem Leben vorgeht, lässt mich an euch denken und wünschen, ich könnte all meine Zeit und guten Tage mit euch verbringen.

Jeden von euch von kleinen Babies, die ihr wart, zu den lustigen und energetischen Kindern aufwachsen zu sehen, als die ich euch jetzt kenne, war eine der besten Erfahrungen, die ich je hatte. Ich war in der Lage, euch zu helfen, zu den besten kleinen Kindern der Welt zu wachsen, und ich würde das Windelnwechseln und den Kotze-Aufwisch-Dienst für nichts in der Welt eintauschen. Weil ich jetzt die Belohnung der erstaunlichen kleinen Menschen sehe, die ihr werdet. Ihr alle bedeutet mir so viel und es ist solch eine fantastische Erfahrung, in der Lage zu sein, ein Teil eures Lebens zu sein.

Ihr wisst immer, wie man mich zum Lächeln bringt und wie ihr mich wütend machen könnt… aber meistens zum lächeln und lachen. Die Dinge, die ihr sagt und tut, sind manchmal so lächerlich, dass es unmöglich ist, auf euch wütend zu sein. Und das Lächeln, das ihr mir gebt, nur weil ich Barbies oder Dinosaurier mit euch spiele, lässt mich vor Glück schmelzen.

Wer wusste, dass Kinder so leicht zufriedenzustellen sein könnten? Tief drinnen hoffe ich, dass ihr so lange wie möglich so bleibt, weil es das Leben so viel glücklicher machen wird.
Wenn ihr älter werdet, hoffe ich, dass jeder von euch sich daran erinnert, wie sehr eure Tante euch liebt und dass sie immer für euch da sein wird.

Ich möchte, dass ihr zu mir kommen könnt, wenn ihr Hilfe braucht oder nur jemanden, mit dem ihr reden könnt. Wenn wir älter werden, wird unsere gemeinsame Zeit kürzer, aber denkt nie, dass es daran liegt, weil ich nicht mit euch zusammen sein will, weil das völlig falsch ist.

Meine Liebe zu euch wird nur stärker und die Zeit, die ich mit euch verbringen möchte, tut es auch. Aber ich verspreche euch eins: Wenn ihr jemals jemanden braucht, mit dem ihr reden könnt, wenn ihr nicht mit euren Freunden oder Eltern reden könnt, dann könnt ihr euch auf eure Tante verlassen. Ich gebe euch einen guten Rat und hoffentlich hilft euch bei eurem Problem.

Ich liebe euch Kinder so sehr und alles, was ich will, ist das Beste für jeden einzelnen von euch. Ich kann es kaum erwarten zuzusehen, wie ihr zu den großartigen jungen Leuten werdet, die ihr sein werdet und ich freue mich darauf, immer eure “Coole Tante” zu sein!

In Liebe,
Eure Tante

Nicole Clements

shares