Skip to Content

5 Süße Dinge, Damit Dein Mann Sich Nach Dir Sehnt

5 Süße Dinge, Damit Dein Mann Sich Nach Dir Sehnt

Menschen sind die einfachsten Geschöpfe im Universum. Ich bin nicht beleidigend—das ist eigentlich eine gute Sache.

Sehen wir es aus Sicht der Frauen. Wir neigen immer dazu, Dinge zu überkomplizieren, die uns in ein riesiges Durcheinander führen können.

Aber Männer tun das nicht. Sie lösen eine Sache nach der anderen—und es funktioniert.

Aber es gibt eine Sache, die Frauen tun und Männer nicht verstehen.

Wir benutzen unsere weibliche Weisheit, um sie dazu zu bringen, etwas zu denken oder zu tun, was wir wollen.

Du kannst es leugnen soviel du willst, aber es gibt keine Frau auf diesem Planeten, die das nicht wenigstens einem Mann angetan hat.

Also, wenn du einige Probleme am Horizont erkennst—wenn sich dein Mann aus irgendeinem Grund distanzieren sollte, nutze ein bisschen Magie und “tricks ihn aus”, damit er sich nach dir sehnt.

1. Trage einen charakteristischen Duft

eine junge Dame, die Parfüm anzieht

Der Trick, um jemanden dazu zu bringen, dich wahnsinnig zu vermissen, ist, dass er sich an deinen Duft erinnert.

Wähle den Geruch eines hochwertigen Shampoos oder eines Parfums, das am besten zu deiner Persönlichkeit passt.

Er wird jedes Mal an dich denken, wenn er etwas Ähnliches riecht—du wirst einen charakteristischen Duft haben.

Jedes Mal, wenn er geht, wird er deinen Duft an seinem Körper haben.

Glaub mir, er wird sich nach deinem Körper und deiner Berührung sehnen, nur weil er dich nicht aus seinem Kopf bekommen kann.

2. Behalte einige Dinge für dich

ein einsames Mädchen auf einer Brücke

Gib nicht am Anfang alles über dich selbst preis. Erzähl ihm Sachen in Stückchen, damit er immer nach mehr verlangt.

Kerle werden nicht so sehr von den Mädchen angezogen, die sich auf Anhieb völlig bloßstellen.

Sie gehen lieber mit mysteriösen Mädchen aus.

Komm schon, wer kann ein bisschen Rätselraten widerstehen? Auf diese Weise werden sie sich fragen, was sich hinter deinem Äußeren verbirgt.

3. Sei nicht ständig erreichtbar

Ein ängstliches Mädchen steht vor einem orangefarbenen Hintergrund

Wie kann er dich vermissen und nach dir sehnen, wenn du die ganze Zeit da bist? Also, gib ihm wenigstens die Chance, sich nach deinem Körper und Berührungen zu sehnen.

Wenn du die ganze Zeit anwesend bist, provozierst du vielleicht den gegenteiligen Effekt—er ist vielleicht genervt, dass du die ganze Zeit da bist.

Wichtig ist, dass du dein soziales Leben und deine Beziehung pflegst—aber beide zu unterschiedlichen Zeiten.

Wenn er deine begrenzte Präsenz sieht, wird er sich mehr denn je nach dir sehnen und dich vermissen.

4. Zieh dich stilvoll an

glückliches Mädchen in einem weißen Hemd

Stilvoll aber sexy. Zeig nicht alles—lass seiner Phantasie freien Lauf.

Dein Job ist es, ihn anzulocken—ihn sich fragen zu lassen, was unter diesem schönen Kleid ist.

Dein Kleid muss ein attraktives und unvorstellbares Bild von dir selbst in seinen Augen hinterlassen—auch wenn du weg bist.

5. Beantworte seine Anrufe nicht sofort

Ein Mann hält ein Handy in der Hand

Nimm niemals einen Last-Minute-Anruf für ein Date an.

Das wird den Eindruck hinterlassen, dass er dich jederzeit anrufen kann und dass er deine Zeit nicht respektieren muss.

Zeig ihm, dass du ein Leben hast, außer der Tatsache, dass du mit ihm ausgehst.

Daher ist eine gute Möglichkeit, jemanden dazu zu bringen, dich zu vermissen, nicht positiv und sofort auf Last-Minute-Anrufe zu reagieren.

Wenn er hartnäckig ist, sag ihm, dass du versuchen wirst, es zu schaffen und dann nach einiger Zeit einfach auftauchen.

Du wirst sehen, wie glücklich er sein wird, weil du ihn überrascht hast.

Wenn all diese Tipps nicht helfen, dann musst du aufgeben und jemand neues finden.

Dieser Kerl ist es offensichtlich nicht wert—finde jemanden, der es ist.

5 Süße Dinge, Damit Dein Mann Sich Nach Dir Sehnt

120+ Guten Morgen Sprüche, Für Einen Tollen Start In Den Tag!
← Previous
150 Peinliche Fragen An Jungs, Die Auch Einen Player Rot Werden Lassen!
Next →
shares