Da ist dieses wundervolle Mädchen, das du versuchst zu beeindrucken.

Sie ist süß, elegant, aber schüchtern. 

Ihre Schüchternheit findest du noch anziehender, da sie nie im Mittelpunkt steht, eher zurückhaltend ist und du ihre mysteriöse Art interessant findest.

Du liebst es, wie sie ihre Haare hinters Ohr steckt und die Art, wie sie jedes Mal wegsieht, wenn sich eure Blicke treffen. 

Auf Partys hält sie sich immer in irgendeiner Ecke des Raumes auf, doch sie ist auch schlau, feminin und du weißt, dass viel mehr in ihr steckt als nur ihre Schüchternheit.

Du hast dich in ihre ruhige, verschwiegene Art verliebt, aber wenn sie etwas zu sagen hat, bringt sie damit alle zum Schweigen, da sie die Wahrheit sagt und es immer etwas Interessantes in ihren Geschichten gibt. 

Wie erkennst du, ob ein schüchternes Mädchen auf dich steht?

Wie Erkennst Du, Ob Ein Schüchternes Mädchen Auf Dich Steht: 22 Unbestreitbare Zeichen

Nun ja, da ich selbst ein schüchternes Mädchen bin, kann ich dir sagen, dass Zeichen, die wir als offensichtlich erachten, für dich nur normales Verhalten ist.

Wir senden den Typen, die uns gefallen, so viele Signale, doch sie kommen einfach nicht so an, wie wir uns das erhoffen. 

Die Signale, die wir senden, können dich sogar noch mehr verwirren, als du es ohnehin schon vorher gewesen bist, aber wir wissen einfach nicht, was wir sonst tun sollen.

Manchmal ist es gar nicht so schwer uns zu verstehen, doch du bist immer von selbstbewussten und lauten Frauen umgeben, sodass wir für dich wie ein großes Mysterium erscheinen.

Doch das sind wir nicht. Wir machen dir klar, dass wir auf dich stehen durch unsere Körpersprache und durch diese kleinen Zeichen, die einfach jeder ignoriert.

Ich werde nie den ersten Schritt machen und dir direkt sagen, dass ich auf dich stehe, aber ich werde mein Bestes geben, um dich wissen zu lassen, dass ich Interesse an dir habe. 

1. Sie lächelt in deiner Nähe

Wie Erkennst Du, Ob Ein Schüchternes Mädchen Auf Dich Steht: 22 Unbestreitbare Zeichen

Wenn eine Frau lächelt, ist das sehr attraktiv und das weiß sie auch.

Dich anzusehen, macht sie auch glücklich. 

Wenn du also das nächste Mal auf sie zugehst und ein Gespräch mit ihr anfangen willst und sie dabei lächelt, dann weißt du, dass sie Interesse an dir hat – und zwar großes.

Immer wenn du in einer Gruppe bist und dich unterhältst, wird sie dich mit einem Lächeln im Gesicht ansehen – sie bekommt nicht einmal mit, dass sie das tut. 

Es macht sie glücklich, dich zu sehen und es ist kein Geheimnis, dass Frauen lächeln, wenn sie jemanden sehen, den sie mögen. 

2. Sie lacht über deine Witze

Wie Erkennst Du, Ob Ein Schüchternes Mädchen Auf Dich Steht: 22 Unbestreitbare Zeichen

Auch wenn es nur ein Gekicher ist, über jeden deine Witze zu lachen, egal wie schlecht sie auch sind, ist ein klares Zeichen dafür, dass eine Frau auf dich steht.

Für ein schüchternes Mädchen, dass immer alles für sich behält, ist der perfekte Zeitpunkt, um alles rauszulassen, dann, wenn du einen Witz erzählst – selbst wenn es nur Gekicher ist. 

Sie möchte sichergehen, dass du weißt, dass sie dich wertschätzt und interessant findet. 

3. Du erwischst sie dabei, wie sie dich ansieht

Wie Erkennst Du, Ob Ein Schüchternes Mädchen Auf Dich Steht: 22 Unbestreitbare Zeichen

Immer wenn man jemanden mag, möchte man diese Person so oft wie möglich ansehen.

Man liebt es einfach, sich an jede Bewegung zu erinnern, an jedes Mal, wo sie gelächelt oder dich angesehen hat. 

Doch mit einem schüchternen Mädchen ist es ein wenig anders, denn sie wird dich jedes Mal ansehen, wenn sie glaubt, du siehst es nicht.

Falls sich eure Blicke treffen, wird sie höchstwahrscheinlich wegsehen, deinen Blick meiden und auf den Boden sehen. 

Um ehrlich zu sein, ist das der richtige Augenblick, um dich ihr zu nähern.

Sie wird ein wenig durch den Wind sein, doch es wird süß sein – besonders, da du dir so sicher sein kannst, dass sie dich mag. 

4. Sie errötet ständig

Wie Erkennst Du, Ob Ein Schüchternes Mädchen Auf Dich Steht: 22 Unbestreitbare Zeichen

Immer wenn du mit ihr sprichst, wird sie rot.

Manchmal sieht es nicht so offensichtlich aus, sondern es sieht so aus, als hätte sie natürliche rötliche Wangen.  

Woher weißt du also, ob sie wirklich rot geworden ist?

Sieh sie dir an, wenn sie nicht weiß, dass du in der Nähe bist und achte auf ihre Wangen. 

Sind sie jetzt rötlich? Wenn nicht, dann geh auf sie zu und schau, was passiert.

Falls sie errötet, weißt du, was los ist.

5. Sie berührt dich ‚unabsichtlich‘

Wie Erkennst Du, Ob Ein Schüchternes Mädchen Auf Dich Steht: 22 Unbestreitbare Zeichen

Es ist wahrscheinlich nur eine kleine Handbewegung, wenn sie an dir vorbeigeht.

Sie ist einfach nicht sicher genug, um auf dich zuzugehen und dich zu umarmen oder deine Hand zu nehmen. 

Deshalb ist es einfacher für sie, dich „zufällig“ zu berühren.

Sie will dich berühren und wissen, wie sich deine Haut anfühlt. 

Wenn du dich in einer Gruppe unterhältst, sie eine Handbewegung macht und dich dabei berührt und sich entschuldigt, ist es süß und sie wird denken, dass du nichts ahnst – doch jetzt weißt du Bescheid.

6. Sie redet nicht sehr viel mit dir

Wie Erkennst Du, Ob Ein Schüchternes Mädchen Auf Dich Steht: 22 Unbestreitbare Zeichen

Du siehst sie mit anderen Typen sprechen, doch irgendwie meidet sie es, mit dir zu reden.

Sei nicht beleidigt – es ist einfach nur so, dass sie zu große Angst hat, etwas Falsches vor dir zu sagen, also denkt sie sich, es ist besser, gar nichts zu sagen. 

Nimm es nicht persönlich, sondern geh auf sie zu und fang ein Gespräch mit ihr an.

Sie hält sich fern von dir, weil sie nicht weiß, was sie sagen soll, also tu euch beiden einen Gefallen und geh auf sie zu. 

7. Sie spielt ständig mit ihren Haaren

Wie Erkennst Du, Ob Ein Schüchternes Mädchen Auf Dich Steht: 22 Unbestreitbare Zeichen

Dass sie mit ihren Haaren oder Klamotten spielt, ist ein klares Anzeichen dafür, dass sie nervös ist.

Falls du bemerkst, dass sie mit ihren Fingern durchs Haar fährt oder ihre Kleidung zurechtrückt, versucht sie sich damit hübsch zu machen und sicherzugehen, dass alles perfekt sitzt. 

Auch kann es sein, dass sie hinuntersieht und abcheckt, wie sie aussieht und ob alles okay ist.

Mein Freund, sie mag dich sehr. 

8. Sie fängt an, sich hübscher anzuziehen

Wie Erkennst Du, Ob Ein Schüchternes Mädchen Auf Dich Steht: 22 Unbestreitbare Zeichen

Sie sieht immer umwerfend aus, doch die letzten Tage hat sie sich besonders hübsch gemacht und ihre Kleidung scheint ihrem Körper von Tag zu Tag mehr zu schmeicheln.

Falls du bemerkst, dass sie Sachen trägt, in denen sie noch hübscher aussieht als sie es ohnehin schon war und zwar kurz nachdem du begonnen hast, mit ihr zu reden, ist das ein klares Zeichen, dass sie auf dich steht. 

9. Du läufst ihr ziemlich oft über den Weg

Wie Erkennst Du, Ob Ein Schüchternes Mädchen Auf Dich Steht: 22 Unbestreitbare Zeichen

Es ist nicht unheimlich, doch lass mich dir eines sagen. Sie möchte einfach nur oft in deiner Nähe sein. 

Falls du anfängst, sie an Orten zu sehen, wo du fast jeden Tag bist, sie aber vorher dort noch nie gesehen hast, dann ist das ein klares Zeichen, dass sie auf dich steht.

Sie wird zu allen Orten gehen, die du mal erwähnt hast und wird überall dort sein, wo sie womöglich auf dich treffen könnte.

10. Ihr gefallen deine Postings

Wie Erkennst Du, Ob Ein Schüchternes Mädchen Auf Dich Steht: 22 Unbestreitbare Zeichen

Jedes Mal, wenn du etwas postest, gefällt es ihr.

Ich meine, Leuten gefällt heutzutage alles, was sie auf Facebook oder anderen Sozialen Medien sehen, doch achte mal darauf, ob sie jeden Beitrag von dir liked. 

Jeden Song, den du teilst, jedes neue Profilbild und jeden neuen Status, den du veröffentlichst (selbst, wenn es um etwas Blödes geht).

Wenn sie alle deine Beiträge liked, dann steht sie offensichtlich auch auf dich. 

11. Sie fängt an, mit deinen Freunden abzuhängen

Wie Erkennst Du, Ob Ein Schüchternes Mädchen Auf Dich Steht: 22 Unbestreitbare Zeichen

Irgendwie wird sie ein Teil deines Freundeskreises.

Sie könnte sogar sehr eng mit deinen Freunden werden.

Sie redet nicht viel und ruft sie auch nicht oft an, doch irgendwie ist sie immer dabei. 

Warum tut sie das?

Offensichtlich will sie vermehrt Zeit mit dir verbringen und dir und deinen Freunden nahe sein, weil sie so erfahren kann, was du gerne machst und wie du dich in Gesellschaft verhältst. 

12. Ihre Freunde kichern, wenn du vorbeigehst

Wie Erkennst Du, Ob Ein Schüchternes Mädchen Auf Dich Steht: 22 Unbestreitbare Zeichen

Wenn du an ihr und ihren Freunden vorbeigehst, hörst du sie kichern.

Es kann etwas unangenehm sein, doch es ist ein klares Zeichen, dass sie auf dich steht. 

Sie würde nicht jedem erzählen, dass sie Interesse an dir hat.

Die einzigen Personen, denen sie das anvertrauen würde, sind ihre engsten Freunde, weil sie weiß, dass sie niemals etwas sagen und sie blamieren würden. 

Doch zu kichern, während sie glauben, du ahnst nichts, das ist völlig akzeptabel. 

13. Sie könnte anfangen Make-up zu tragen

Wie Erkennst Du, Ob Ein Schüchternes Mädchen Auf Dich Steht: 22 Unbestreitbare Zeichen

Für dich scheint es völlig überflüssig zu sein, doch für sie ist es sehr wichtig, denn es hilft ihr dabei, ihr Selbstbewusstsein zu steigern.

Make-up lässt jede Frau attraktiver aussehen und sie nutzt das zu ihrem Vorteil. 

Natürlich wird das nicht jedes schüchterne Mädchen tun.

Manche tragen immer Make-up. Manche fühlen sich auch ohne Make-up ausreichend selbstbewusst. 

Es hängt vom Mädchen ab. Falls sie allerdings erst angefangen hat, Make-up zu tragen, nachdem du in ihr Leben getreten bist, dann stehen die Chancen gut, dass sie es trägt, weil sie auf dich steht. 

14. Sie fragt, ob sie dir helfen kann

Wie Erkennst Du, Ob Ein Schüchternes Mädchen Auf Dich Steht: 22 Unbestreitbare Zeichen

Es wird vermutlich eine Kleinigkeit sein, wie z.B. Hausaufgaben machen oder dich abholen, wenn du kein Auto hast.

Doch diese Dinge sind sehr bedeutsam. 

Frauen sind bekannt dafür, dass sie Wert auf Details legen, während Männer darauf überhaupt nicht achten.

Wir lieben es, dir zu Hilfe kommen zu können, weil es uns das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein. 

Du hast uns auserwählt und das ist das größte Zeichen an Wertschätzung, das du uns geben kannst.

Aber lass dich nicht täuschen, wir kennen die Grenze zwischen jemandem behilflich sein und ausgenützt zu werden. 

15. Das Chatten hört nicht auf

Wie Erkennst Du, Ob Ein Schüchternes Mädchen Auf Dich Steht: 22 Unbestreitbare Zeichen

Dadurch, dass sie zu schüchtern ist, um mit dir persönlich zu sprechen, schreibt sie dir lieber Nachrichten.

Du kannst nicht sehen, wie sie rot wird oder ins Kissen schreit, wenn du zurückschreibst und so ist es viel einfacher für sie, dir zu zeigen, dass sie Interesse hat. 

Achte darauf, falls ihr viel miteinander schreibt und das Gespräch dann plötzlich abbricht, denn so wird sie versuchen herauszufinden, ob du ein Gespräch anfangen wirst, wenn sie aufhört zu schreiben.

Sie mag dich wirklich sehr und möchte keine Last sein, also zeig ihr, dass du auch Interesse an ihr hast und schreib ihr als Erster. 

16. Plötzlich zeigt sie viel mehr Interesse an deinen Hobbys

Wie Erkennst Du, Ob Ein Schüchternes Mädchen Auf Dich Steht: 22 Unbestreitbare Zeichen

Wenn du ihr von deiner Lieblingsband erzählst, wird sie dir am nächsten Tag erzählen, dass sie all ihre Alben angehört und alle Konzerte auf YouTube angesehen hat. Es ist doch offensichtlich, oder?

Lass mich raten – du hast ihr erzählt, du magst Fußball und am nächsten Tag hast du sie bei einem Spiel gesehen.

Ich glaube, da gibt’s nichts mehr zu sagen. 

Sie steht auf dich – sie steht wirklich auf dich. 

17. Sie ärgert dich

Wie Erkennst Du, Ob Ein Schüchternes Mädchen Auf Dich Steht: 22 Unbestreitbare Zeichen

Das passiert, wenn sie sich in deiner Nähe wohlfühlt.

Sie fängt an, dich zu necken.

Weißt du noch, als Kind, wenn dir ein Mädchen so sehr gefallen hat, dass du es geärgert hast?

Tja, es mag zwar sehr kindisch sein, doch sie weiß einfach nicht besser, wie sie mit dir reden soll, also fängt sie an, dich zu necken.

Sie möchte dich natürlich nicht verletzen, aber sie könnte es etwas übertreiben.

Nimm es ihr nicht übel. 

18. Sie macht dir kleine Komplimente

Wie Erkennst Du, Ob Ein Schüchternes Mädchen Auf Dich Steht: 22 Unbestreitbare Zeichen

Wenn du mal die Gelegenheit hast, eine Frau zum Thema Flirten auszufragen, wird sie dir höchstwahrscheinlich erzählen, dass es Frauen lieben, Männern auf eine subtile Art Komplimente zu machen.

Warum? 

Wir wissen nun einmal, dass ihr es liebt, Komplimente zu bekommen und dadurch seht ihr, dass wir die kleinen Dinge bemerken.

Das schüchterne Mädchen, dass du magst, wird dir niemals Komplimente zu etwas Offensichtlichem machen, wie z.B. deinen Muskeln, sie wird eher sagen, wie sie das Funkeln in deinen Augen mag, wenn du lächelst. 

Es ist etwas Kleines, aber doch Bedeutsames. 

19. Sie lehnt sich zu dir

Wie Erkennst Du, Ob Ein Schüchternes Mädchen Auf Dich Steht: 22 Unbestreitbare Zeichen

Das ist ein subtiles Zeichen, welches sie unfreiwillig macht.

Wenn man jemanden mag, lehnt man sich in seine Richtung. Und das ist nicht nur so bei Frauen, sondern auch bei Männern.

Deshalb ist es sehr wichtig auf ihre Körpersprache zu achten, während sie mit dir spricht.

Sitzt ihr einander gegenüber am Tisch?

Hat sie sich zu dir nach vorne gelehnt?

Falls ja, stehen die Chancen gut, dass sie auf dich steht.

20. Ihre Füße zeigen in deine Richtung

Wie Erkennst Du, Ob Ein Schüchternes Mädchen Auf Dich Steht: 22 Unbestreitbare Zeichen

Da müssen wir wieder der Wissenschaft der Körpersprache vertrauen.

Es gibt Menschen, die ihr Leben der Analyse der Körpersprache gewidmet haben. 

Sie fanden heraus, dass unsere Füße in die Richtung jener Leute zeigen, die wir mögen.

Falls ihr also an einem Tisch in einer Runde sitzt und selbst, wenn sie dich nicht ansieht, kannst du auf ihre Füße schauen und sehen, ob sie in deine Richtung zeigen. 

21. Starke Verbindung

Wie Erkennst Du, Ob Ein Schüchternes Mädchen Auf Dich Steht: 22 Unbestreitbare Zeichen

Sie spricht nicht viel, doch wenn sie mit dir spricht, dann wahrscheinlich über irgendwelche tiefgründigen Themen, über die man mit sonst niemandem gesprochen hätte.

Schüchterne Mädchen hassen Smalltalk – sie möchten, dass jedes Wort zählt. 

Deshalb, wenn du mit ihr sprichst, mach dich darauf gefasst, dass dein Horizont erweitert wird.

Glaub mir, würde sie dich nicht mögen, würde sie sich nicht die Mühe machen, mit dir zu reden. 

Schau dir nur an, wie sie sich in der Nähe von Männern verhält, die sie nerven.

Sie ist total verschlossen.

Sie meidet Augenkontakt und sagt nicht mehr als ein „Hallo“. 

Doch mit dir ist es anders, nicht wahr?

22. Sie meidet das Flirten

Wie Erkennst Du, Ob Ein Schüchternes Mädchen Auf Dich Steht: 22 Unbestreitbare Zeichen

Es ist süß, aber doch nervig, stimmt‘s?

Du flirtest die ganze Zeit mit ihr, doch sie kriegt den Mund nicht auf und kann sich einfach nicht entspannen. 

Es sieht so aus, als ob sie das nicht mag.

Doch würde sie dein Flirten nicht mögen, würde sie wohl etwas Sarkastisches sagen, um dich in die Schranken zu weisen. 

Aufgrund der Tatsache, dass sie auf dich steht, weiß sie einfach nicht, was sie dir antworten soll, ohne dass es total merkwürdig klingt. 

Wie wärs, wenn du sie fragst, ob sie dich mag?

Wie Erkennst Du, Ob Ein Schüchternes Mädchen Auf Dich Steht: 22 Unbestreitbare Zeichen

Warum solltest du, stimmt’s?

Es ist leichter im Internet nach Zeichen zu suchen, als sie direkt zu fragen.

Es ist viel einfacher, über ihre Gefühle zu spekulieren, als sie danach zu fragen.

Doch vielleicht hast du auch Lust auf eine Herausforderung. Also leg los.

Du weißt, dass sie zu schüchtern ist und nicht weiß, wie sie auf dich zugehen soll.

Deshalb solltest du die Initiative übernehmen.

Bist du ein Mann oder nicht?

Mach schon. Frag sie nach einem Date.

Frag sie nach ihren Lieblingsliedern und ihren Gefühlen.

Sie ist schüchtern, aber sie weiß, was sie sich vom Leben erwartet. Sie will dich.

Es könnte ein bisschen schräg aussehen.

Sie wird mit ihren Haaren spielen und peinlich berührt darüber sprechen, aber sie wird mit dir sprechen.

Sie wird dir erzählen, wie lang sie sich schon in dich verguckt hat und wann du sie das erste Mal angeschaut hast.

Du wirst erfahren, warum und wie sehr sie auf dich steht.

Es kann gar nichts schiefgehen.

Was, wenn sie dich nicht mag?

Zumindest weißt du dann, woran du bist.

Aber falls du Angst davor hast, dass sie dich ablehnen wird, hier ein paar unbestreitbare Zeichen, dass ein schüchternes Mädchen NICHT auf dich steht.

Einfach um sicherzustellen, dass du frei zu ihr hingehen und mit ihr darüber sprechen kannst. 

Sie hat ständig Ausreden parat

Wie Erkennst Du, Ob Ein Schüchternes Mädchen Auf Dich Steht: 22 Unbestreitbare Zeichen

Jedes Mal, wenn du versuchst mit ihr ins Gespräch zu kommen, läuft sie davon.

Der Unterschied ist, ein schüchternes Mädchen, das auf dich steht, wird bleiben und das Gespräch fortsetzen, egal, wie unangenehm es für sie ist.

Aber wenn sie nicht auf dich steht, wird sie dich einfach mit ein paar faulen Ausreden stehenlassen. Gleich verläuft es, wenn du sie zu einem Date einladest.

Sie weicht dir nicht aus, weil sie schüchtern ist.

Sie weicht dir aus, weil sie nicht in deiner Umgebung sein will.

Menschen kommen mit solchen Zeichen oft durcheinander, aber glaube einem schüchternen Mädchen wie mir, ich weiß, wovon ich spreche.

Sie wirkt abgelenkt

Wie Erkennst Du, Ob Ein Schüchternes Mädchen Auf Dich Steht: 22 Unbestreitbare Zeichen

Süße, schüchterne Mädchen lieben es, wenn du leidenschaftlich über deine Lieblingsdinge sprichst.

Wirkt sie jedoch gelangweilt und abgelenkt, dann höre sofort damit auf. 

Sie steht nicht auf dich.

Wenn du Dinge zu oft wiederholen musst, interessiert sie sich dafür einfach nicht.

Ebenfalls ist ein typisches Zeichen für ihr Desinteresse an dir, wenn sie an ihrem Handy herumscrollt.

Aber du verhältst dich doch genauso.

Wenn du mit jemandem sprichst, den du nicht magst, liebst du dein Handy umso mehr, weil es dich vor der Langeweile rettet.

Du tippst, scrollst und weichst der Konversation komplett aus.

Falls sie sich in deiner Umgebung so verhält – hat sie kein Interesse an dir.

Ihr zwei seid nie allein

Wie Erkennst Du, Ob Ein Schüchternes Mädchen Auf Dich Steht: 22 Unbestreitbare Zeichen

Wenn sie es meidet, mit dir allein zu sein, tut sie das nicht, weil sie zu schüchtern ist, um mit dir zu reden.

Auch schüchterne Mädchen lieben es, Quality time mit ihrem Angebeteten zu verbringen.

Das ist die Zeit, wenn sie sich entspannen kann, ohne den Druck anderer Menschen zu spüren.

Aber wenn sie einfach nicht allein in deiner Nähe sein will, denke ich, dass es ziemlich klar ist, was hier läuft.

Vergiss sie und geh weiter.

Sie stellt dich als einen Freund vor

Wie Erkennst Du, Ob Ein Schüchternes Mädchen Auf Dich Steht: 22 Unbestreitbare Zeichen

Das große Zeichen der FRIENDZONE.

Sie ist vielleicht süß und schüchtern, sie ahnt vielleicht nicht, dass du dich für sie interessierst, aber den Satz „Das ist ein Freund…“ hört wohl niemand gern, der in Wirklichkeit mehr will.

Wenn sie dich als einen Freund vorstellt, bedeutet dies schlichtweg, dass sie in dir nicht mehr als einen Freund sieht.

Oder spielt sie Psychospielchen mit dir?

Sie spricht über ihren Traummann

Wie Erkennst Du, Ob Ein Schüchternes Mädchen Auf Dich Steht: 22 Unbestreitbare Zeichen

Wenn ihr bis zu dem Punkt angelangt seid, über Beziehungsthemen und Liebe zu reden und sie von ihrem Traummann schwärmt, achte auf die Zeichen, ob du dieser bist.

Du wirst erkennen, dass sie rein gar nichts für dich empfindet, wenn sie es dich wissen lassen will. 

Es sind die kleinen Dinge, auf die es ankommt. 

Wenn sie sagt, dass ihr Traummann nicht raucht und du eine Schachtel Zigaretten eingesteckt hast, dann mein Freund – lass es sein.

Probiere nicht, dich für eine Frau zu verändern.

Es wird eine Frau geben, die dich so lieben wird, wie du bist.

Wenn sie dich nicht mag, ist es ihre Entscheidung. Du kannst nichts dagegen machen.

Sie spricht über andere Männer

Wie Erkennst Du, Ob Ein Schüchternes Mädchen Auf Dich Steht: 22 Unbestreitbare Zeichen

Sie redet nicht nur über ihren Traummann?

Ebenfalls spricht sie über einen Freund, den sie ziemlich sexy findet? 

Dann kannst du dir sicher sein, dass sie nicht auf dich steht.

Wenn eine Frau Gefühle für dich hat, speziell schüchterne Frauen, wird sie versuchen, dich als etwas ganz Besonderes zu behandeln.

Sie will dir das Gefühl geben, dass du der einzige Mann für sie bist.

Warum sonst sollte sie also vor dir über andere Männer sprechen, wenn nicht, um dir klar zu machen, dass es da draußen so viel andere, bessere Männer gibt?

Sie nimmt deine Geschenke nicht an

Wie Erkennst Du, Ob Ein Schüchternes Mädchen Auf Dich Steht: 22 Unbestreitbare Zeichen

Frauen lieben es, verwöhnt zu werden.

Natürlich sind Dinge wie Treue und Wertschätzung viel wichtiger als irgendwelche Geschenke.

Aber trotzdem lieben wir es, wenn du uns Blumen schenkst, uns zum Essen ausführst etc.

Warum sollten wir uns jemals weigern, solche Geschenke anzunehmen?

Außer, wenn wir nicht auf dich abfliegen.

Vielleicht ist sie schüchtern, aber sie weiß, wenn sie mit dir ausgeht oder deine Blumen annimmt, wird das nicht aufhören, deshalb wird sie höflich versuchen, diese Dinge abzulehnen.

Sorry, aber das Zeichen ist eindeutig.

Ihr ist egal, wie sie vor dir aussieht

Wie Erkennst Du, Ob Ein Schüchternes Mädchen Auf Dich Steht: 22 Unbestreitbare Zeichen

Also, ich weiß, dass es da draußen viele Frauen gibt, die nichts davon halten, sich groß aufzubrezeln, nur um einen Mann zu beeindrucken.

Und trotzdem liebt es die Mehrheit der Frauen, sich adäquat herzurichten, um einen Mann zu beeindrucken – oder um zumindest vorzeigbar auszusehen.

Wenn sie in deiner Gegenwart ständig einen übergroßen Pullover trägt und sich nicht mal ihre Haare kämmt, heißt das nicht, dass sie faul ist.

Es ist eine Taktik, um unattraktiv zu wirken.

Und weiterhin, warum fragst du sie nicht einfach?

Wie Erkennst Du, Ob Ein Schüchternes Mädchen Auf Dich Steht: 22 Unbestreitbare Zeichen

Sie sendet dir all diese Signale, die mehr Verwirrung stiften, als Klarheit bringen und noch immer scrollst du durch x-beliebige Artikel und grübelst über ihr Verhalten, obwohl du sie auch einfach fragen könntest.

Wenn du sie das nächste Mal triffst, überwinde dich.

Was ist schon das Schlimmste, das passieren könnte?

Du bekommst eine Abfuhr?

Sei nicht blöd, das ist kein Weltuntergang.

Ich liebe es, wenn jemand sagt, dass Kommunikation der Schlüssel ist, deshalb erzähle auch ich das jedem.

Kommunikation löst tatsächlich alle Probleme auf dieser Welt.

Glaub mir, selbst wenn sie schüchtern ist und nicht so viel redet, wenn du ihr diese Frage stellst, die eine ehrliche Antwort und ihre persönliche Meinung benötigt, dann wird sie gerne mit dir darüber reden.

Wenn sie dich ablehnt, geh deinen Weg weiter.

Du wirst jemanden finden, der dich so liebt, wie du bist.

Lauf ihr nicht mehr hinterher und bemühe dich nicht länger, dass sie dich mag.

Sie scheint zwar unsicher zu sein, aber sie ist es nicht.

Sie weiß, was sie will und wenn du es nicht bist, ist es zwecklos, irgendetwas ändern zu wollen.

Es ist besser für dich, ohne sie weiterzumachen, als weiterhin nach dem Zeichen zu suchen, dass ein schüchternes Mädchen auf dich steht.

Aber wenn du noch immer davon überzeugt bist, dass sie auf dich abfliegt, hier eine kurze Übersicht, die zu tun sind, um herauszufinden, ob sie wirklich auf dich steht:

Achte auf ihre Körpersprache.

Menschen verbringen ihr ganzes Leben damit, Körpersprache zu studieren und verwandelten sie zu einer Kunst, deshalb nimm sie nicht auf die leichte Schulter. 

Sei darauf vorbereitet, selbst die beiläufigsten Zeichen ihrer Körpersprache wahrzunehmen.

Aber behalte einen kühlen Kopf dabei.

Verleugne nicht die Zeichen.

Wenn du dir der Zeichen bewusst bist, dass sie nichts von dir will und du trotzdem mit ihr weiter flirtest, macht es das alles nur noch schlimmer.

Es wird ihr unangenehm sein und du wirst wie ein Idiot dastehen.

Sprich. Kommuniziere. Beginne das Gespräch.

Schüchterne Mädchen sind die Süßesten von allen, aber unterschätze sie niemals.

Sie sind wilde, starke und unabhängige Frauen, die sich selbst lieben und die Fähigkeit besitzen, deine Spielchen zu durchschauen.

Spiel keine Spielchen mit ihr, sondern sei ehrlich zu ihr und sie wird dich umso mehr lieben.

Wie Erkennst Du, Ob Ein Schüchternes Mädchen Auf Dich Steht: 22 Unbestreitbare Zeichen

shares