Skip to Content

7 Deal Breaker Beim Daten Für Männer

7 Deal Breaker Beim Daten Für Männer

Das überrascht dich jetzt vielleicht, aber Männer sind eigentlich ziemlich kompliziert, wenn es um Dates geht.

Sie haben verschiedene Arten zu daten und werden ihre Ansprüche dementsprechend anpassen.

Wenn es nur ein lässiges Date ist und er nicht viel erwartet und nicht sehr an dem Mädchen interessiert ist, wird er nur darauf achten, ob ihre Gesellschaft angenehm ist.

Das tut er aus Mangel an sexuellem oder emotionalem Interesse an ihr.

Lässiges daten ist nicht sehr häufig, aber wenn, dass ist es wahrscheinlich während seiner Heilungsphase – öfter als nicht von einer frischen Trennung.

Andererseits, wenn ein Mann nach etwas Festem sucht und sexuell angezogen ist, wird er das Mädchen ernster nehmen und nach Zeichen für eine mögliche Beziehung suchen.

Männer in solchen Situationen können sehr wählerisch sein und aus allen möglichen Gründen einen Rückzieher machen (außer sie wollen einfach Sex).

Manche sind berechtigt, andere nicht, aber hier ist eine Liste mit den Top 7 Dingen, die für Männer absolute Deal Breaker bei Dates sind:

1. Physische Erscheinung

Wer immer dir sagt, dass das Aussehen nicht zählt, lügt!

Wenn du ein Blind Date hast oder erst angefangen hast mit jemandem auszugehen, ist das Aussehen der Person das Erste, was du wahrnimmst.

Natürlich hat jeder Typ seinen eigenen Geschmack, aber es gibt Dinge, die jeden Mann sofort abturnen: zu viel Make Up, du bist nicht in Form und kurze Haare sind die häufigsten.

Als Frau solltest du dir darum nicht zu viele Gedanken machen, denn wenn er dich wirklich nur nach deinem Aussehen beurteilt, verdient er es auch nicht, deine Persönlichkeit kennen zu lernen.

2. Einkommen und Mangel an Ehrgeiz

Ja, das ist einem Mann, der eine ernste Beziehung sucht, wichtig.

Keiner will vom Partner finanziell ausgenutzt werden, aber auch wenn ein Mädchen mehr verdient als er, dann ist das unkonventionell und wird ihn abschrecken.

Ehrgeiz ist wichtig für einen erwachsenen Mann und wenn er sieht, dass du keine Ziele im Leben hast, keine Interessen und nichts zu bieten, dann wird er sich zurückziehen.

3. Wertend

Männer haben üblicherweise die Einstellung: “Ich bin niemandes Projekt.”

Sie wollen nicht nur wegen eines Mädchens mit dem Rauchen und Trinken aufhören oder ihre kleinen Hobbies aufgeben.

Wenn du die Dinge, die ihm wichtig sind, wie seine Vergangenheit und sein Lebensstil, bewertest und nicht akzeptierst, dann heißt das, dass er dir nichts bedeutet.

Jeder muss schlechte Angewohnheiten loswerden, aber er muss das selbst erkennen und tun – du kannst ihn zu nichts zwingen.

4. Zu überstürzt

Das kann Männer erschrecken – nein, sie wollen noch keine Hochzeit, Kinder oder irgendeine Zukunft planen.

Ihr beiden wisst noch nicht, ob ihr ein paar Monate hält.

Sich zu schnell zu nah zu kommen ist eine rote Fahne für einen Mann und er wird definitiv darauf reagieren.

5. Nicht-Schreiber

Wir leben in einer Welt, in der jeder am Handy klebt.

Schreiben ist ein wichtiger Teil beim, vor und sogar nach dem Daten und wenn man ein paar Stunden lang nicht antwortet, kann das heißen “es ist aus”.

Ein Mann wird dein Interesse an der Frequenz deiner Nachrichten messen.

Wenn du die Unterhaltung per SMS nicht am Leben hältst oder dich einfach weigerst zu schreiben, wird er annehmen, dass du nicht interessiert bist und er wird selbst das Interesse verlieren.

6. Es ihm zu leicht machen

Männer lieben Herausforderungen und wenn du keine bist – dann bist du aus dem Spiel.

Vielleicht wird er dich mal anrufen, um rumzumachen, aber er wird dich nie ernst nehmen.

Wenn eine Frau zu früh mit ihm schläft, dann ist dass ein klares No-Go für ihn.

Außer zu willst ‘Freundschaft +’ mit ihm solltest du ihm nicht gleich alles geben – egal wie sehr du ihn magst.

Du musst eine Balance finden, denn wenn du zu schwer zu haben spielst, wird er kneifen.

7. Süchtig nach sozialen Medien

Viele Männer haben eine Hassliebe auf soziale Medien. Aber wenn du nach einem romantischen Partner suchst, solltest du nicht danach süchtig sein.

Es kann abstoßend sein, wenn eine Frau unverhältnismäßige Mengen an Zeit in den sozialen Netzwerken verbringt.

Nichts ist schlimmer für einen Mann, als zu sehen, wie du dutzende Selfies während des Dates machst – es ist nicht nur unhöflich und nervig, sondern vermindert auch seine Meinung zu deiner Intelligenz und Reife.

7 Deal Breaker Beim Daten Für Männer