Letztendlich will ich nur einen Mann, der zu seinen Worten steht.

Ich schätze, in dieser modernen Dating-Welt ist das zu viel verlangt, aber ich verlange es trotzdem. Bitte sei nicht jemand, dessen Worte und Taten sich völlig widersprechen.

Ich habe die Nase voll von falschen Worten und leeren Versprechungen. Ich will dich nicht von innen heraus analysieren, um zu sehen, ob du ehrlich bist oder nicht.

Ich habe genug von Männern, die so tun, als wäre ich ihnen wichtig, nur um an meine Wäsche zu kommen. Meine Emotionen haben es satt, dass man mit ihnen herumspielt. Ich setze dem ein Ende.

Ausnahmsweise möchte ich einmal das Gefühl haben, dass mein Herz in sicheren Händen ist.

Wenn Ich Dir Wichtig Bin, Beweise Es Mit Taten

Sei jemand, dem ich völlig vertrauen kann. Wenn ich dich einmal beim Lügen erwische, werde ich davon ausgehen, dass du die ganze Zeit gelogen hast, und das ist der schnellste Weg, um das Vertrauen zu brechen. Das ist der schnellste Weg, mich zu verlieren.

Es ist wirklich simpel – du musst einfach nur das, was du sagst, wirklich meinen und es durch Beständigkeit beweisen. Das ist gar nicht so schwer. Ich tue es die ganze Zeit.

Ausnahmsweise möchte ich einmal wissen, dass jemand für mich da ist.

Ich möchte jemanden haben, den ich jederzeit anrufen kann, Tag und Nacht, wenn ich mich deprimiert oder hilflos fühle.

Ich will nicht nur jemandes sonniger Tag sein. Ich will jemanden, auf den ich bei Stürmen zählen kann.

Niemand muss mich retten oder meine Probleme lösen. Ich will nur, dass du da bist, während ich sie in Ordnung bringe.

Ich muss wissen, dass ich jemandem etwas bedeute und das wird die ganze Kraft sein, die ich brauche.

Ich will jemanden, der so laut ehrlich ist, dass er meine Zweifel zum Schweigen bringt.

Wenn Ich Dir Wichtig Bin, Beweise Es Mit Taten

Es ist mir egal, dass einige Dinge manchmal schwer zu hören sind. Mir ist die Wahrheit trotzdem lieber als Lügen.

Ich möchte jederzeit wissen, mit wem ich zusammen bin und wo wir mit unserer Beziehung stehen.

Auf steinigem Boden können wir nichts bauen, weil dort kein Vertrauen wächst.

Ich kann nicht alles geben, wenn ich zu viel Angst habe, dass du mir das Herz brechen wirst.

Wir brauchen ein stabiles und auf Vertrauen basierendes Fundament, das uns jederzeit fest und nah zusammenhält.

“Tut mir leid” bedeutet nicht viel, wenn du das Gleiche noch einmal tust.

Wenn Ich Dir Wichtig Bin, Beweise Es Mit Taten

Egal wie schön du deine Entschuldigung rezitierst, sie bedeutet nichts, wenn du die gleichen schmerzhaften Dinge immer und immer wieder tust.

Fehler passieren, Probleme entstehen, aber sie zu wiederholen würde bedeuten, dass du keinen Respekt vor mir hast und dass es dir egal ist, wie sich dein Verhalten auf mich auswirkt.

Ich will hören, dass ich die einzige Frau in deinem Leben bin, und ich will, dass du es ernst meinst.

“Lüg nicht. Betrüg nicht. Mach keine Versprechungen, die du nicht einhalten kannst.”

Das ist die ganze Philosophie, die hinter einer erfolgreichen und dauerhaften Beziehung steht.

Sicher zu sein, dass du jemandes Welt bist und dass er das, was er mit dir hat, nie für irgendetwas oder irgendjemanden aufs Spiel setzen würde, ist unbezahlbar.

Wenn ich dir wichtig bin, beweise es mit Taten, nicht mit Worten.

Wenn Ich Dir Wichtig Bin, Beweise Es Mit Taten

Ich muss nicht jeden Tag ein “Ich liebe dich” bekommen, aber was ich muss, ist zu wissen, dass du immer für mich da bist.

Ich brauche einen Guten-Morgen-Kuss und eine lange kuschelige Gute-Nacht-Umarmung. Ich brauche nur eine Nachricht pro Tag, die zeigt, dass du an mich denkst.

Du musst bleiben, wenn es hart auf hart kommt. Ich möchte, dass wir uns unser Glück und unsere Triumphe teilen. Ich will, dass wir zusammen glücklich sind.

Ich brauche Einsatz, ich brauche Loyalität. Ich brauche die Art von Liebe, die man nur spüren kann, und Worte haben damit nichts zu tun.

Wenn Ich Dir Wichtig Bin, Beweise Es Mit Taten

shares