Skip to Content

Die Wahrheit darüber, wie es ist, einem Betrüger eine zweite Chance zu geben

Die Wahrheit darüber, wie es ist, einem Betrüger eine zweite Chance zu geben

Betrug ist eine Entscheidung. Niemand ist gezwungen, dich so viel Schmerz, Leid und Scham ertragen zu lassen, und doch tun sie es.

Betrug ist eine tückische Tat und jede Person, die daran beteiligt ist, sollte aus deinem Leben verschwinden.

Selbst wenn es jemand war, der dir wirklich nahe stand. Das macht es umso schlimmer.

Denkst du nicht, dass, wenn er dich so sehr geliebt hätte, er aufgehört und darüber nachgedacht hätte, was er dir antut?

Lass das einwirken.

Wenn Betrug stattfindet, gibt es so viele Möglichkeiten, aufzuhören.

So oft, wenn eine oder beide Parteien im Stande sind, das Ganze zu unterbrechen und zu erkennen, was für eine beschissene Sache sie dabei sind zu tun.

Und doch passierte es nicht. Wenn du also das nächste Mal darüber nachdenkst, deinem Mann eine zweite Chance zu geben, nachdem er deine Seele mit diesem abscheulichen Akt zertrümmert hat, denk zweimal nach.

Er wollte nicht an dich denken, während er es tat, also warum zur Hölle solltest du ihm die Möglichkeit geben, es wieder zu tun?

Wenn du von deinem betrügerischen Partner in die Mangel genommen wurdest, musst du wissen, dass du nicht allein bist.

Finde Trost in der Tatsache, dass es so viele von uns da draußen gibt, die sich bemühen, damit fertig zu werden.

Vertraue jemandem, der das schon einmal durchgemacht hat und danach mehr zweite Chancen verteilt hat, als ich zählen kann, und ich bereue es bis auf die Knochen…..

Hier ist die hässliche Wahrheit. Sie ändern sich nicht.

Sie übernehmen nie Verantwortung für das, was sie getan haben, obwohl sie versuchen, es so aussehen zu lassen.

Ihre Perspektive bleibt die gleiche und sie reformieren sich in keiner Weise.

Es ist ein sinnloser Kampf, vertrau mir, ich habe ihn öfter mitgemacht, als ich zugeben möchte.

Und ich sage dir, worin sie zu gut sind.

Sie werden dich leicht mit ihrem charmanten, bedauerlichen Lächeln, den Welpenaugen und genau den richtigen Worten, die du hören musst, überzeugen, dass es nur ein Moment der Schwäche war, der nie wieder passieren wird.

Nicht nur, dass sie keine Verantwortung für ihre Handlungen übernehmen, sie werden auch unzählige Möglichkeiten auflisten, wie sie eigentlich von dir und deinem Verhalten dazu gezwungen wurden.

Du hattest nicht genug Zeit für sie. Du warst zu beschäftigt bei der Arbeit, um ihre zerbrechlichen Egos zu pflegen.

Du bist immer unterwegs, also hatten sie keine andere Wahl, als ein Mädel zu finden, das da sein wird.

Es ist einfacher für sie, da rauszugehen und Trost in den Armen einer anderen Frau zu finden, anstatt ein Mann zu sein, Eier zu haben und mit ihrer Freundin über das Thema zu sprechen, das sie plagt.

Betrüger sind zu gut mit Worten, denk immer daran.

Sie sind die abscheulichsten, manipulativsten Lügner, die du je in deiner Nähe haben könntest, die mit deinem Verstand spielen werden, nachdem sie dir Unrecht getan haben, und deine Seele brechen werden, indem sie die Schuld auf dich schieben.

Sie sind Meister darin, sich selbst zu schikanieren und dich zum Bösewicht zu machen.

Bitte sei clever und lass dich nicht von ihnen in ihre Welt der toxischen Manipulationen und Gedankenspiele zurücklocken, die dir mehr Schaden als Nutzen bringen.

Sie haben dich schon einmal vernichtet, warum hast du sie in die zweite Runde gehen lassen?

Menschen, die betrügen, verstehen nicht die wahre Bedeutung der Liebe.

Die bedingungslose Art der Liebe, wo es gegenseitigen Respekt gibt und wo die Partner alle Arten von Mist zusammen durchmachen, aber sich davon nicht aufhalten lassen.

Sie haben keine Angst vor einer Herausforderung, denn sie wissen, dass es gut ist, solange sie Seite an Seite bleiben.

Betrüger sind nicht so eingestellt. Ihre Einstellung zur Liebe ist bestenfalls verzerrt.

Ihre toxische Seele um sich herum zu haben, wird dir nur weiter schaden und dich zurück in die giftige Welt locken, aus der du so nah dran warst, herauszukommen.

Hol dir dein Ticket raus und schau nie zurück. Wenn er einmal betrogen hat, kann er es wieder tun.

Du verdienst etwas Besseres als jemanden, der damit einverstanden ist, dich so schwer zu verletzen.

Schätze dich selbst genug, um “Nein” zu sagen. Du bist sowieso zu gut für ihn.

Zeige ihm deine Kraft und lass ihn mit Gnade zurück. Lass ihn erkennen, was ihm entgeht.