Skip to Content

Wenn Er Dir Das Gefühl Gibt, Unerwünscht Zu Sein, Verschwinde Und Kehre Niemals Zu Ihm Zurück

Wenn Er Dir Das Gefühl Gibt, Unerwünscht Zu Sein, Verschwinde Und Kehre Niemals Zu Ihm Zurück

Das Schlimmste an Menschen, die dir das Gefühl geben, unerwünscht zu sein, ist, dass sie dich dazu bringen, dich für wertlos zu halten.

Niemand sollte jemals an seinem Selbstwertgefühl zweifeln.

Nur weil jemand nicht weiß, wie er dich lieben soll, bedeutet das nicht, dass du nicht liebenswert bist.

Ich kenne dieses schreckliche Gefühl. Du bist hier, und er ist da. Irgendwie kommst du nicht an ihn ran, egal, was du tust.

Es ist, als wärst du unsichtbar, als würde er dich gar nicht sehen. Bedeutest du ihm überhaupt was? Gibt es etwas, was du tun könntest, um ihn wenigstens blinzeln zu sehen? Anscheinend nicht.

Dem Menschen, der die wichtigste Rolle in deinem Leben spielt, scheint es vollkommen egal zu sein, ob du überhaupt da bist. Du bist unwichtig. Du wirkst so klein in seinen Augen.

Ein Mann schläft auf einem Doppelbett neben einer Frau, die sitzt und nachdenkt

Am liebsten wärst du auch in Wirklichkeit so klein. Am liebsten würdest du dich so tief in dich zurückziehen, dass dich niemand mehr sieht.

Wie kann jemand, der so wertlos ist, überhaupt existieren?

So fühlt sich eine Frau, wenn ein Mann ihr das Gefühl gibt, unerwünscht und ungeliebt zu sein.

Du musst weg – geh weg und komm nie wieder zurück. Denk nicht zu lange darüber nach, denn außer dem Schmerz hast du nichts zu verlieren.

Dein Mann sollte dich schätzen, beschützen und unterstützen. Er sollte dich lieben, und wenn du dich seinetwegen unsichtbar fühlst, sollte er es merken.

Wenn er dich an einen Punkt gebracht hat, an dem du dich selbst nicht mehr siehst, dann gibt es kein Zurück mehr. Geh jetzt.

Tappe nicht in seine Falle und versuch nicht, seine Aufmerksamkeit zu wecken. Verbiege dich nicht, um von ihm bemerkt zu werden. Das hast du nicht mehr nötig.

ein liebendes Paar sitzt auf einem Sofa und streitet

Egal, was du jetzt tust, es wird dir nichts bringen. Du wirst dich nur noch schlimmer fühlen, wenn du siehst, dass er dich nicht bemerkt, egal, was du versuchst.

Du bist nicht schuld daran. Nichts, was du getan oder nicht getan hast, ist der Grund für sein Verhalten. Und genau deshalb kannst du ihn auch nicht ändern.

Du kannst nur gehen, solange du noch Zeit hast, wieder dein altes, selbstbewusstes, gesundes, starkes Selbst zu werden.

Verschwende keine Zeit und versuche nicht, etwas zurückzubekommen, das ihr beide vielleicht hattet, bevor er für alles blind geworden ist.

Es gibt kein Zurück mehr.

Wenn du bleibst, wirst du jeden Tag nur noch tiefer in den Abgrund sinken. Mit jedem Morgen wirst du dich nur noch schwächer, erschöpfter und trauriger fühlen als am Tag zuvor.

eine attraktive Frau mittleren Alters, die mit einem traurigen Blick sitzt

Irgendwann wird nichts mehr von dem Menschen übrig sein, der du einst warst. Du wirst nur noch ein geisterhafter Schatten der Frau sein, die einst existierte.

Der Frau, die sich selbst und die Welt zu schätzen wusste. Der Frau, die das Leben liebte, sich selbst liebte und Liebe verstreute, wo auch immer sie hinging.

Sie wird für immer verloren sein.

Man sagt, das Kostbarste an unseren Liebsten sei nicht das, was sie als Menschen sind, sondern das wunderbare Gefühl, das sie uns geben.

Wenn er dir das Gefühl gibt, nichts zu sein, hast du nichts zu verlieren, wenn du ihn verlässt.

Doch diese Frau… Sie ist es wert. Alles an ihr ist es wert. Gib sie nicht auf, sonst wirst du es bereuen. Du solltest sie suchen. Du solltest sie beschützen.

Geh jetzt. Es wird nicht leicht sein, aber du wirst heilen. Die Befreiung von ihm wird der Beginn einer Reise sein, auf der du deine Kraft und dein Selbstvertrauen zurückgewinnen wirst.

Eine Frau in einem grünen Kleid steht mit ausgestreckten Armen und schaut auf das Meer

Lass dir von ihm nicht einreden, dass du nicht liebenswert bist. Nur weil er eine dunkle Wolke über seinem Kopf hat und nicht sieht, was du wirklich wert bist, heißt das noch lange nicht, dass du wertlos bist.

Das Schlimmste, was du dieser erstaunlichen Frau antun kannst, ist zuzulassen, dass er dein Selbstwertgefühl zerstört und dir das Gefühl gibt, unerwünscht zu sein.

Er war lediglich ein kleiner Stein auf deinem Weg, der dich etwas gebremst hat, aber du darfst dich von ihm nicht für immer aufhalten lassen.

Alles, was er ruiniert hat, kann wiederaufgebaut werden. Wenn dir endlich klar wird, dass du an deinem Selbstwertgefühl nicht zweifeln darfst, wird alles wieder in Ordnung kommen.

Du wirst lernen, so etwas nie wieder zuzulassen.

Es wird immer jemanden geben, die dich nicht zu schätzen weiß – das Wichtigste ist, dass dieser Jemand nicht du bist.

Wenn Er Dir Das Gefühl Gibt, Unerwünscht Zu Sein, Verschwinde Und Kehre Niemals Zu Ihm Zurück

 

Er Will Nur Freundschaft: 10 Zeichen Der Verdammten Friendzone
← Previous
Geburtstag Vergessen? 5 Möglichkeiten, Um Es Wiedergutzumachen
Next →
shares