Skip to Content

5 Dinge, Die Du Tun Musst, Wenn Ein Emotional Nicht Verfügbarer Mann Immer Wieder Zurück Kommt

5 Dinge, Die Du Tun Musst, Wenn Ein Emotional Nicht Verfügbarer Mann Immer Wieder Zurück Kommt

Über einen emotional nicht verfügbaren Mann hinwegzukommen ist schwer.

Vor allem, wenn dieser emotional nicht verfügbare Mann immer wiederkommt.

Lass uns hier realistisch sein. Wenn du eine neue Beziehung beginnst, erwartest du nicht, dass sie endet.

Du hoffst immer, dass er der Richtige für dich ist, dass er dir zeigen wird, dass es sich lohnt zu kämpfen.

Und dann zeigt er dir, dass er nur ein weiterer Penner ist, in den du dich hoffnungslos verliebt hast.

Wie machst du weiter? Du weißt, dass er nicht der Eine ist, du weißt, dass er dich immer wieder verarscht hat, aber Hoffnung ist, was dich jedes Mal zerbricht, wenn du an ihn denkst.

Du erinnerst dich immer noch daran, wie großartig er war, als ihr euch das erste Mal getroffen habt, du kannst immer noch seine Lippen auf deinen spüren und du hoffst immer noch, dass er zurückkommen wird.

Aber die Sache ist, emotional nicht verfügbare Männer müssen diese Entscheidung für sich selbst treffen.

besorgter Mann, der auf Distanz schaut

Niemand kann sie zwingen, sich zu verändern und erwachsen zu werden.

Niemand kann sie dazu bringen, sich zu ändern außer sie selbst. Und das ist der verdammte Teil.

Also was jetzt? Wie kommst du richtig von einer solchen Beziehung los, in der du dich als die einzige fühlst, die geliebt hat, wo du dich fühlst, als würdest du gegen eine Wand schreien und nichts passiert?

Hölle, du glaubst sogar, dass die Wand mehr Emotionen hatte als dein Ex.

Wie kommst du von einer Beziehung los, in der du dein Bestes gegeben hast und nichts als Schmerz und Frustration als Gegenleistung erhalten hast?

Lass es uns in ein paar Teile runterbrechen. Erstens müssen wir wissen, was zur Hölle er tun wird.

Wird er das Opfer spielen, dich eifersüchtig machen, alles in dein Gesicht reiben oder wird er dir das ganze verdammte Paket liefern?

Dann ist es wichtig zu wissen, wie man reagiert und was zu tun ist. Spoileralarm: Es handelt sich um die Kein-Kontakt-Regel.

Hier sind 5 Dinge, die emotional nicht verfügbare Männer nach einer Trennung tun:

1. Das Opfer spielen

ernsthafte Frau, die Mann zuhört

Er wird rumlaufen und die Geschichte erzählen, dass du der Bösewicht bist und er nichts getan hat, außer dich so zu lieben, wie er es am besten kann.

Er wird diese Geschichte jedem erzählen, der Ohren und Titten hat.

Armer Junge, er hat nichts falsch gemacht und du hast es aus heiterem Himmel beendet.

Er macht das einfach, damit er seinen Ruf behalten kann.

In diesem Fall hat er nicht die Absicht, dich zurückzugewinnen, stattdessen versucht er dich dazu zu bringen, auszurasten und seine Geschichte zu bestätigen.

Das Beste, was du hier tun kannst, ist, alles zu ignorieren.

Du und deine Freunde kennen die Wahrheit und das ist alles, was zählt. Du weißt, dass du dein Bestes getan hast und nichts passiert ist.

Du weißt, dass du es versucht hast, aber er sich weigerte, dasselbe zu tun.

Also, gib ihm nicht das Vergnügen, noch einmal zu gewinnen. Ignoriere seinen Lügenmärchen und lass diese armen Mädchen die Wahrheit auf die harte Tour herausfinden.

Sie werden dir sowieso nicht glauben, auch wenn du es ihnen erzählt hast, er ist so gut in seinen Spielen.

2. Dich mit Eifersucht provozieren

eifersüchtige Frau, die Mann und Frau auf der Straße ansieht

Er wird dir seine neue Freundin unter die Nase reiben, bis es dich verrückt macht, und wenn du ihm eine Nachricht schreibst und danach fragst, wird er dich in aller Ruhe darüber informieren, dass eure Beziehung vorbei ist.

Ihr zwei hattet nichts mehr zu besprechen, du hast weitergemacht und er auch.

Er hat dich dazu gebracht, dich zu fragen, was zum Teufel die Wahrheit ist und was nicht.

Lass mich dir sagen, dass glückliche, erwachsene Leute ihre Exs nicht bescheißen.

Sie spielen keine Spielchen und prahlen nicht mit ihren neuen Trophäen herum. Und du weißt, dass er genau das tut.

Gönn dir eine Pause und lass ihn alle Spiele spielen, die er will. Du bist ohne ihn sowieso besser dran.

Akzeptiere dein Single-Leben und diese neue Gelegenheit, die das Leben dir gegeben hat.

3. Rebounding

besorgter Mann im Schlafzimmer stehen

Zu den nächsten Satz Organe zu gehen, die sein kleines Ego pushen sollen, ist nichts anderes als ein Bedürfnis für ihn.

Siehst du, wenn er nicht bald genug jemanden findet, um sein Selbstvertrauen zu stärken, muss er sich der Hölle stellen, durch die er dich gehen lassen hat, und für eine Sekunde über seine Taten nachdenken.

Und das ist etwas, mit dem er nicht vertraut ist. Also Rebounding.

Wenn du die Eifersuchtsspiele hinzufügst, dann hast du einen Gewinner!

Ein emotional unreifer Mann, der Barney Stinson in den Schatten stellen könnte.

Betrachte dich als glücklich hier, du bist in gewisser Weise einer Kugel ausgewichen.

Es bedeutet nicht, dass es weniger schmerzt, aber es bedeutet, dass das Leben dir Zitronen für einen Whiskey Sour gegeben hat.

Disclaimer: Alkohol ist nicht die Antwort, aber es hilft sicher, einige der Geheimnisse des Lebens zu lösen. Oder erstellt neue. Es macht Spaß, so oder so.

4. Freunde mit gewissen Vorzügen

Mann spricht mit trauriger Frau

Du weißt, was er will, wenn er dich bittet, Freunde zu bleiben.

Er will alle Vorteile der Beziehung abzüglich der Verpflichtung. Schatz, du verdienst mehr als das.

Du verdienst mehr als jemandes Backup-Plan und Sicherheitsnetz zu sein. Und du verdienst mehr als seine nächtliche Beute zu sein.

Dies ist ganz dir überlassen. Wenn du mit ihm befreundet sein kannst, ohne all diese extra Scheiße, dann geh darauf ein.

Nicht alle sind gleich und nicht jeder braucht die gleichen Schritte, um zu heilen.

Vielleicht musst du nah bei ihm sein, um dich jeden Tag daran zu erinnern, dass du ohne ihn besser dran bist.

Oder du brauchst, dass er vom Angesicht der Erde verschwindeg.

Aber was auch immer du tust, denk daran, dich und deine Bedürfnisse voran zu stellen. Du verdienst es auch, glücklich zu sein.

5. Angeben

Mann, der Selfie im Büro nimmt

Er taucht für eine Weile ab und plötzlich reist er um die Welt, beginnt ein erfolgreiches Geschäft und er Instagrammt wie verrückt über all das.

Ich meine, wenn er früher nicht so viel in den sozialen Medien war, denke ein wenig über den Grund hinter dieser neu gefundenen Social-Media-Liebe nach.

Ich denke du kennst die Antwort schon.

Der Grund für all das ist, dir zu zeigen, dass er so viel besser ist als du.

Vielleicht hat das, was er dir angetan hat und wie er dich verletzt hat, sein Ego beeinflusst und seine Welt ein wenig erschüttert, aber keine Angst—er ist wieder auf den Beinen.

Er muss der Beste sein, er muss die besten Weiber um sich haben, das beste Auto und dir alles unter die Nase reiben.

Es ist seine Art, dir zu sagen, dass er weitergemacht hat und es keine Chance gibt, dass ihr jemals wieder zusammenkommen werdet.

Die Lösung dafür?

Die Kein-Kontakt-Regel. Blockier ihn in allen sozialen Medien, lösch seine Fotos von deinem Telefon und tu dein Bestes, um ihn zu ignorieren.

besorgte Frau, die Telefon ansieht

Aber vergiss nicht, dich jeden einzelnen Tag daran zu erinnern, dass du großartig und würdig bist und der wildeste Mensch da draußen bist.

Du durchschwammst Ozeane deiner Traurigkeit und du hast die Hölle erobert. Er ist nichts im Vergleich dazu.

Denk daran, dass ein emotional nicht verfügbarer Mann nie wieder zu dir kriechen wird.

Er ist ein Meister der Manipulation und er wird dich dazu bringen, zu ihm zu kommen, mit all diesen Eifersuchtsspielen, der Angeberei, dem Rebounding dem Freunde bleiben.

Die ganze Idee ist, dass du nur das Beste von ihm siehst, was dich dazu bringen sollte, ihn wie verrückt zu vermissen.

Und der schlimmste Teil? Es funktioniert tatsächlich. Wenn wir verliebt sind, denken wir nicht klar.

Und er weiß es.

Also, hier sind 5 Dinge, die du tun kannst, wenn dein emotional nicht verfügbarer Mann immer wiederkommt:

1. Bleib außer Reichweite

einsame Frau, die an der Tür steht

Sag ihm, dass du fertig bist und zeige es ihm. Jedes Mal, wenn er dich anruft, zeig ihm, dass du nicht für ihn da bist.

Jedes Mal, wenn er dich eifersüchtig machen will, zeige ihm, dass es dir egal ist.

Stell dir vor, dass er nicht mehr da ist und wenn es notwendig ist, seine Existenz anzuerkennen, gib ihm ein Oscar-prämiertes Lächeln.

Stell sicher, dass du außer Reichweite von ihm bist, von seinen Spielen und giftiger Liebe.

2. Erinnere dich daran, dass es nie an dir lag

achtsame Frau, die Entfernung betrachtet

Es war niemals deine Schuld. Seine Unfähigkeit, sich zu binden und treu zu bleiben, hat nichts mit dir zu tun.

Du hast dein Bestes gegeben, du hast dir den Arsch aufgerissen, damit diese Beziehung funktioniert.

Und manchmal tut es das einfach nicht.

Weil es zwei für die Liebe braucht und du die einzige bist, die daran arbeitet.

Und jedes Mal, wenn er zu dir zurückkommt, nach einer zweiten Chance fragt oder dich mit seinen Gedankenspielen verrückt macht, erinnere dich daran, dass du besser bist als das.

Erinnere dich daran, dass sein unreifer Arsch deine Zeit nicht verdient.

3. Ignoriere die Positive und glaube die Negativen

junge Frau denkt nach

Ich war dort, wo du jetzt bist.

Ich dachte immer über die guten Zeiten nach, die wir zusammen hatten und all die Male, in denen er mir das Gefühl gab, dass ich die großartigste Frau da draußen war.

Als wäre ich die Einzige für ihn und die Welt läge uns zu Füßen. Aber die Sache ist, es war nie wahr.

Ich war nie die Einzige für ihn und es gab nie eine Zukunft für uns.

Und erst als ich die wahre Natur unserer Beziehung erkannte, konnte ich weitermachen.

Wenn du sicher bist, dass du ihn nicht mehr in deinem Leben haben willst, konzentriere dich auf die Negative.

Konzentriere dich auf all die Male, als du auf einen leeren Bildschirm starrtest und auf seine Nachricht gewartet hast.

Konzentriere dich auf all die Zeiten, in denen er dich in die Irre führte, die Zeiten, in denen er dir die Welt versprach und dir nichts gab.

Sieh ihn für den, der er ist, nicht die Person, die er vorgab zu sein.

4. Springt nicht, wenn er ruft und halte dich an die Kein-Kontakt-Regel

junge besorgte Frau, die Telefon ansieht

Wenn du mit einem emotional nicht verfügbaren Mann zu tun hast, ist die Sache, dass du deine Rolle kontrollierst.

Zuerst weißt du nicht, wer er ist und du gibst ihm alles, denn genau so liebst du.

Aber später, sobald du ihn für das siehst, was er ist, ist es unglaublich wichtig für dich, diese Rolle zu ändern.

Lass ihn los und renn nicht in dem Moment zu ihm, in dem er dich ruft. Ich verstehe es, du liebst ihn immer noch und du willst ihm helfen, aber du musst dir zuerst helfen!

Und genau deshalb ist die Einhaltung der Kein-Kontakt-Regel für dich wichtig, um weiterzumachen.

Nur so kannst du ihm laut und deutlich zeigen, dass du losgelassen hast und nicht mehr für seine Spiele und Manipulationen bereit bist.

Es ist Zeit für ihn, sich nach einem anderen Opfer umzusehen, weil du keins bist.

5. Werde zu der Frau, die du immer bewundert hast

schöne Frau, die durch das Fenster schaut

Diese erstaunliche, wilde Frau, die niemand ihren Wert wegnehmen lässt.

Die Frau, die sich behauptet, egal, was das Leben auf sie wirft.

Die Frau, die alle Karten in ihren Händen hält und weiß, wie man sie zu spielen hat.

Rate mal? Du bist schon diese Frau. Nur weil du gefallen bist, heißt das nicht, dass du sie nicht mehr bist.

Nur weil du geglaubt und gehofft hast, heißt das nicht, dass du nicht knallhart und wild bist.

Und nur weil du den falschen Mann geliebt hast, heißt das nicht, dass du weniger eine böse Frau bist.

Du verlierst vielleicht für eine Sekunde deinen Boden unter den Füßen, aber du weißt, wo du stehst.

Lass dich niemals von etwas anderem überzeugen!

5 Dinge, Die Du Tun Musst, Wenn Ein Emotional Nicht Verfügbarer Mann Immer Wieder Zurück Kommt

 

Liebe Des Lebens: Sie Kommt, Du Musst Nur Wissen, Wie Du Sie Erkennst!
← Previous
7 Zeichen Dafür, Dass Du Nur Eine Option Für Ihn Bist
Next →
shares