Skip to Content

Unsere Beziehung Ging Wegen Dir Zu Bruch

Unsere Beziehung Ging Wegen Dir Zu Bruch

Ich sage die Wahrheit, wenn ich sage, dass ich dich von ganzem Herzen wissen lassen will, was für einen großen Einfluss du auf mein Leben hattest.

Du hast mein Leben zum Besseren gewendet, nun da ich nicht mehr die Hauptrolle in deinem Lügennetz spiele.

Unsere Beziehung ging zu Bruch, weil du einfach nichts ändern konntest.

Du konntest einfach kein Mann sein und dich deinen eigenen Dämonen stellen – die, gegen die du so bereitwillig den Kampf verloren hast.

Du konntest dich einfach um niemanden kümmern, als dich selbst.

Du hast beschlossen, unsere Beziehung zu beenden, als du ständig deine Freunde und deine eigenen Wünsche über meine gestellt hast.

Obwohl ich zu jeder Zeit alles stehen und liegen gelassen hätte, nur um dich zum Lächeln zu bringen.

Ich stellte dich an erste Stelle auf meiner Prioritätenliste, während ich bei dir die letzte war. Ich war wirklich auf dein Fingerschnippen zur Stelle!

Hätte ich gewusste, was das Reiben an deiner Wunderlampe bewirkt, hätte ich den Dschinn aus der Flasche gelassen.

Ich hätte diesen endlosen Kampf mit einem manipulativen Idioten niemals fortgeführt.

Ein trauriges Mädchen schaut aus dem Fenster

Aber jetzt da wir nicht mehr zusammen sind, habe ich Zeit. Ich habe Zeit zu atmen. Zeit zu denken.

Ich hatte Zeit zu erkennen, dass es nie ich war, die all die Unsicherheiten hatte. Es warst eigentlich du.

Also, herzlichen Glückwunsch. Ich gratuliere dir dazu, dass du das Beste, das jemals in dein Leben gekommen ist, verloren hast.

Ich gratuliere dir dazu, dass du mich hast denken lassen, es seien meine eigenen Unsicherheiten gewesen, an denen die Beziehung scheiterte.

Ich will dir auch gratulieren, weil du der BESTE Manipulator bist, den es je gab.

Während der ganzen Beziehung hast du wirklich jegliche Verantwortung für dein Verhalten vermieden.

Und du hast sie vermieden, indem du immer mich beschuldigt hast, um das wahre Problem in der Beziehung zu vertuschen – dich.

Also, Glückwunsch!

Ich hoffe, ich suche dich heim, wenn du abends im Bett in den Rückspiegel schaust, so wie du mich so lange heimgesucht hast.

Ich hoffe, du siehst, was für ein Geschenk ich für dein Leben war.

Unsere Beziehung Ging Wegen Dir Zu Bruch

Ich hoffe, du erkennst, dass ich dich zur besten Version deiner selbst gemacht habe, während du mit mir zusammen warst.

Ich hoffe, du verstehst, dass keine andere Frau wie ich sich auf deinen Mist einlassen wird.

Ich hoffe, du suchst nach diesen simplen, aber liebevollen Liebesbriefen, die ich dir dagelassen habe, wenn du verreist bist.

Ich hoffe, du suchst nach diesem Carepaket, das ich dir gepackt habe, weil du immer etwas vergessen hast, das du brauchtest.

Ich habe dich wirklich während deiner dunkelsten Zeiten gehalten und das ist der beschissenste Teil unserer Geschichte.

Ich hoffe, du erkennst, dass eine Person zu lieben nicht bedeutet, jeden Teil von ihr zu zerstören.

Ich will, dass du weißt, wie sehr ich mich bemüht habe, deine Liebe zu verdienen.

Doch es war nie genug. Ich konnte dich nie zwingen, mich so zu lieben wie ich dich.

Ich erinnere mich daran, wie leer ich mich gefühlt habe, als ich versucht habe, dir beim Ausfechten deiner inneren Kämpfe zu helfen.

Ich erinnere mich daran, wie ich versucht habe, dir zu zeigen, was Liebe ist.

Ich erinnere mich daran, das einzige Mädchen zu sein, das jemals so nah dran war, dich und deine schlechten Angewohnheiten zu verändern.

ein lächelndes Paar sitzt und redet

Ich erinnere mich daran, einmal das Mädchen gewesen zu sein, von dem du dachtest, sie hätte alles geändert.

Aber das Ding ist, dass es egal ist, wie viele Lektionen ich durch unsere Zerrissenheit gelernt habe, denn du hast noch immer nicht das Konzept, jemanden außer dir selbst zu lieben, verinnerlicht.

Diese ganze Zeit während unserer Beziehung habe ich dich jeden Tag mehr und mehr geliebt, trotz deinen Fehlern, aber du hast mich nie geliebt. Du hast nur dich selbst geliebt.

Denk einfach daran: Nichts bleibt unvergolten.

Vielleicht springst du deshalb von Beziehung zu Beziehung und jede endet gleich?

Indem du jede Frau, mit der du deine Spielchen gespielt hast, unsicher und gebrochenen Herzens verlässt.

Aber Süßer, mach dir um mich keine Sorgen, denn ich verstehe jetzt, wie viel ich wert bin und ich weiß einen Narzissten auszumachen, wenn ich ihn das nächste Mal sehe.

Ich werde niemanden jemals wieder so festhalten wie dich. Also geh, und habe mit einer anderen deinen Spaß.

Vergiss nur nicht, dass sich alles irgendwann rächt.

Und wenn es Karma gibt, dann werde ich beobachten, wie es sich ausbreitet, wie du in unserer Beziehung.

Unsere Beziehung Ging Wegen Dir Zu Bruch

Zungenkuss - Mit Diesen 5 Tipps Zum Perfekten Kuss
← Previous
5 Dinge, Die Du Nie Sagen Würdest, Wenn Du Wirklich Glücklich Mit Ihm Wärst
Next →
shares