Skip to Content

Tue Diese 5 Außergewöhnlichen Dinge Und Er Wird Bei Dir Bleiben

Tue Diese 5 Außergewöhnlichen Dinge Und Er Wird Bei Dir Bleiben

Wenn du neulich einen Typen kennen gelernt hast, der dir gemischte Signale gibt, oder wenn du einfach deine aktuelle Beziehung auffrischen oder verbessern möchtest, bist du hier genau richtig.

Manchmal ist es wirklich schwer, einen Mann und seine Denkweise zu verstehen.

Erst gibt er sich wirklich Mühe, dich zu beeindrucken, und dann tut er plötzlich so, als würde er dich kaum kennen. Es kann wirklich anstrengend und verwirrend werden, mit so einem Mann zusammen zu sein.

Denk nicht, dass es deine Schuld ist. Es liegt in ihrer Natur, manchmal etwas wild zu werden und sich plötzlich zu distanzieren.

Das Geheimnis liegt darin, einen Weg zu finden, ihn zu zähmen, damit er nie irgendwelche Spielchen mit dir spielen will.

Wenn du diese 5 Dinge tust, wird er bei dir bleiben und um mehr betteln.

1. Hör ihm zu

Der Mann und die Frau sitzen und lachen

Wenn du denkst, dass nur Frauen gerne reden und jemanden haben, der ihnen zuhört, dann liegst du falsch. Männer mögen es auch, wenn man ihnen zuhört. Der einzige Unterschied liegt in den Themen.

Frauen reden gerne über ihre Gefühle und zeigen Einfühlungsvermögen, wohingegen Männer hauptsächlich über die Dinge sprechen, die sie gerne tun. Sie mögen es, über Autos, Gaming, Sport oder ähnliches zu reden.

Wenn er also anfängt, über etwas zu sprechen, das er mag, unterbrich ihn nicht. So gibst du ihm das Gefühl, verstanden und wertgeschätzt zu werden.

Hör ihm einfach zu und stell ihm zwischendurch ein paar Fragen, um ihm zu zeigen, dass du dich für seine Leidenschaften und das, was in seinem Leben so los ist, interessierst.

Nichts ist für Männer so sexy, wie eine Frau, die zuhört, wenn ihr Mann von seinen Leidenschaften spricht.

Glaub mir, das ist so.

2. Akzeptiere ihn mit all seinen Macken und Fehlern

Eine Frau und ein Mann unterhalten sich am Tisch

Was macht es denn, wenn er seine Socken unter dem Bett liegen lässt oder etwas auf seine eigene behinderte Art und Weise tut, die dir nicht gefällt? Keiner von uns ist perfekt, das musst du verstehen.

Wenn du möchtest, dass er sich geliebt und entspannt fühlt, wenn er mit dir zusammen ist, akzeptiere seine Fehler und Macken und verstehe, dass gerade das ihn so einzigartig macht.

Wenn er merkt, dass du ihn ändern willst, wird er so schnell wie möglich abhauen. Männer sind darauf wirklich allergisch. Wenn eine Frau sie ändern will, denken sie, dass sie die allergrößten Versager sind und dass du sie nicht so magst, wie sie sind.

Ich weiß, dass du das nicht denkst, aber du wirst ihn dazu bringen, sich von sich selbst enttäuscht zu fühlen, und er wird sich schämen, dir sein wahres Selbst zu zeigen.

3. Bring ihn dazu, sich dir gegenüber zu öffnen

Die Frau sieht den Mann an und lacht

Wenn du willst, dass er bleibt, musst du ihn irgendwie dazu bringen, sich dir gegenüber zu öffnen.

Manchmal ist das wirklich schwer, denn wenn sich Männer gestresst fühlen, verstecken sie sich normalerweise in ihrer Männerhöhle.

Wenn du nicht weißt, was eine Männerhöhle ist, erkläre ich es dir kurz. Die Männerhöhle ist ihr Lieblingsort, an dem sie sich verstecken, wenn sie Probleme in ihrem Leben oder in ihrer Beziehung haben.

Sie gehen dorthin, um sich sicher zu fühlen, um nachzudenken und eine Lösung für ihre Probleme zu finden.

Er tut das, weil er Angst davor hat, vor dir schwach oder feminin zu wirken, wenn er dir von seinen Problemen erzählt.

Deine Aufgabe ist es, ihn dazu zu bringen, sich dir gegenüber zu öffnen, denn das wird ihn zum glücklichsten Mann auf der ganzen Welt machen.

So wirst du das Konzept der Männerhöhle ersetzen und er wird zu dir kommen und dich um Rat fragen, wann immer ihm danach ist.

4. Erzähl ihm ein paar deiner Geheimnisse

Ein Mann und eine Frau sitzen sich beim Kaffee gegenüber und lachen

Das ist eine der Möglichkeiten, wie du ihn dazu bringen kannst, sich dir gegenüber zu öffnen.

Wenn er sieht, dass du keine Angst davor hast, ihm deine Geheimnisse zu erzählen, wird er sich mehr trauen, dir von seinen Problemen zu erzählen und dir sein Herz zu öffnen.

Ihm wird klar werden, was für eine unabhängige und selbstbewusste Frau du bist, und deswegen wird er bleiben. Er wird sich in einer solchen Umgebung sicher fühlen.

Sie mögen ja taff und maskulin wirken, aber jeder Mann hat eine verwundbare Seite, die er jemandem zeigt, dem er wirklich vertraut und bei dem er sich wohl fühlt.

5. Lass ihm seinen Freiraum

Ein Mann mit Freunden steht am Auto und lacht

Vergiss nicht, ihm seinen Freiraum zu lassen, wenn er ihn braucht. Ab und zu wird er sich distanzieren, wenn er das Gefühl hat, dass er etwas Zeit für sich braucht.

Wenn du ihn immer wieder fragst, was los ist, und er darauf mit “Nichts” antwortet, dann liegt das daran, dass er etwas Freiraum braucht, um neue Energie zu tanken. Und daran ist absolut nichts falsch.

Wir alle brauchen etwas Zeit für uns selbst, um richtig zu funktionieren und die beste Version unserer selbst zu werden.

Wenn er mit seinen Freunden ausgehen und einen Männerabend mit literweise Bier und Chips verbringen will, dann lass ihn.

Wenn er sieht, dass du zu bedürftig bist, oder wenn er das Gefühl bekommt, dass du ihm seine Freiheit genommen hast, wirst du ihm Todesangst machen, und er wird um sein Leben laufen.

Lass ihm immer Freiraum, und du wirst sehen, wie dankbar er dir dafür sein wird.

In seinen Augen wirst du die coolste Frau sein, mit der er je zusammen war. Er wird für immer bei dir bleiben wollen.

Tue Diese 5 Außergewöhnlichen Dinge Und Er Wird Bei Dir Bleiben

 

Denk Dran: Du Zeigst Männern, Wie Sie Dich Behandeln Sollen
← Previous
Damit Musst Du Laut Deinem Sternzeichen Aufhören
Next →
shares