Skip to Content

Warum Nennt Er Dich Babe? 9 Gründe, Die Du Nie Erraten Würdest

Warum Nennt Er Dich Babe? 9 Gründe, Die Du Nie Erraten Würdest

Okay, also, du triffst dich schon seit einiger Zeit mit einem Kerl und mitten im Gespräch, erwischst du ihn dabei, wie er dich Babe nennt.

Du hältst für eine Sekunde an und versuchst zu begreifen, ob du ihn richtig gehört hast und stellst fest, dass er dich wirklich Babe genannt hat, ohne überhaupt darüber nachzudenken.

Es war impulsiv und von Herzen. Also, jetzt weißt du nicht, warum er das getan hat und was er für dich empfindet.

Ich werde dir nur sagen, dass du dir deinen hübschen kleinen Kopf nicht über so etwas zerbrechen solltest, weil es eine gute Konnotation hat.

Weißt du, wenn ein Typ dich Babe nennt, bedeutet das, dass er sich zu dir hingezogen fühlt und dass er bei dir sein will.

Er denkt einfach, dass du bezaubernd bist und er würde gerne mehr Zeit mit dir verbringen, damit er dich besser kennenlernen kann.

Wenn du mehr über all die Gründe erfahren willst, warum er das tut, schlage ich vor, dass du weiterliest, denn ich werde dir gleich all seine Schritte erläutern.

Warum nennt er dich Babe? Finde es heraus!

1. Er fühlt sich sexuell zu dir hingezogen

Mann küsst lächelnde Frau auf die Wange

Wenn ein Mann dich Babe nennt, ist das ein Zeichen dafür, dass er sich sexuell zu dir hingezogen fühlt und dass er dich wirklich mag.

Er will dich besser kennenlernen und er denkt, dass es dir ein besonderes Gefühl geben wird, wenn er dir einen süßen Kosenamen gibt.

Ich bin sicher, dass es das wird – vorausgesetzt, er macht das nicht mit dem Rest der Mädels, die er kennt.

Also, wenn du deinen Kerl dabei erwischst, wie er dich Babe nennt, solltest du dich darüber freuen, denn er hat sicherlich starke Gefühle für dich.

Auf der anderen Seite fühlt er sich so sehr zu dir hingezogen, dass er alles tun würde, nur um eine Nacht mit dir zu verbringen.

2. Er will, dass du dich besonders fühlst

Paar, das sich beim Händchenhalten im Café ansieht

Wenn ein Mann dich Babe nennt, bedeutet das, dass er dich dazu bringen will, dich einzigartig und gut in deiner Haut zu fühlen.

Er versucht wahrscheinlich, dich zu erobern und denkt, dass es einfacher sein wird, wenn er dir einen Kosenamen gibt.

Er glaubt, dass es jedem Mädchen gefällt, wenn ein Mann sie anders als andere Frauen nennt und dass ein Ausdruck von Zuneigung ihn in ihren Augen gut aussehen lässt.

Du musst zugeben, dass du dich wirklich gut und einzigartig fühlst, wenn du so etwas hörst, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis du anfängst, ihn auf ähnliche Weise zu nennen. Ziemlich cool, oder?

3. Er flirtet mit dir

Frau im blauen Hemd und erfreuter Mann in Freizeitkleidung, die sich umarmt und genießt

Es besteht die Möglichkeit, dass er dich Babe nennt, weil er einfach mit dir flirtet.

Vielleicht tut er das Gleiche mit all den anderen Frauen, die er kennt, und er wartet nur darauf, diejenige zu finden, die ihm seine Geschichte abkaufen wird.

Er weiß, dass Frauen solche Dinge mögen, und er tut sein Bestes, um dich zu verführen.

Nun, er könnte ein Fuckboy sein, der diese Methode benutzt, um dich zu verführen und dich ins Bett zu kriegen, aber auf der anderen Seite kann es bedeuten, dass er nur ein anständiger Kerl ist, der viel Zeit gebraucht hat, um den Mut aufzubringen, dich so zu nennen.

Das Wichtigste dabei ist, ob du es magst, von ihm Babe genannt zu werden, oder ob du dich davon angewidert fühlst. Vertrau mir, dein Gefühl wird dir alles sagen.

4. Er will mit dir ausgehen

Rückansicht des Paares, das draußen sitzt und der Sonne zugewandt ist

Vielleicht ist er nur ein schüchterner Kerl, der nicht weiß, wie er seine Gefühle ausdrücken soll und dich Babe zu nennen, ist das Einzige, was ihm einfällt.

Er denkt wahrscheinlich, dass du anfangen wirst, ihn anders zu betrachten, wenn er anfängt, dich Babe zu nennen.

Er glaubt, dass du den ersten Schritt machen und anfangen wirst, aus einer anderen Perspektive über euch beide nachzudenken.

In den meisten Fällen, wenn ein Mann diese Art von Interesse an einer Frau zeigt, ändert sie ihre Einstellung und fängt an, liebevoller zu ihm zu sein.

Die Sache ist, dass sie es wahrscheinlich mögen wird, wenn er so etwas zu ihr sagt und vielleicht beginnen wird, Gefühle für ihn zu entwickeln.

5. Er versucht, dich zu verführen

lächelndes Paar, das sich beim Sitzen auf dem Tisch ansieht

Wenn ein Kerl versucht, dich zu verführen, wird er dich Babe oder irgendeinen anderen Kosenamen nennen, den du für schön hältst.

Er wird alles in seiner Macht Stehende tun, um dich zu seiner Freundin zu machen, und er wird nicht aufhören, bis er bekommt, was er will.

Geschenke kaufen, dich zum Abendessen einladen und einige süße Überraschungen für dich vorbereiten sind nur einige der Dinge, die er tun wird, um dich zu seiner zu machen.

Tatsache ist, dass er so besessen von dir ist und es nicht ertragen würde, wenn ein anderer Mann mit dir zusammen wäre.

Deshalb tut er all die Dinge, von denen er dachte, dass er sie nie tun würde, und er schämt sich nicht einmal, es zuzugeben.

Eigentlich fühlt er sich in seiner eigenen Haut wohl und dich zu erobern, fühlt sich für ihn so an, als hätte er im Lotto gewonnen.

6. Das ist seine Art, dir ein Kompliment zu machen

Junges Paar sitzt auf einer Bank

Wenn ein Typ dich Babe nennt, macht er dir wahrscheinlich Komplimente, aber du bist dir dessen nicht ganz bewusst.

Er glaubt, dass du dich begehrenswert fühlen wirst, wenn er dich so nennt, und dass du ihm wahrscheinlich die Chance geben wirst, dich auf einen Drink einzuladen.

Um ehrlich zu sein, er ist so sehr an dir interessiert, dass er alles für nur einen Kuss tun würde.

Er will nicht aufdringlich sein, also versucht er es subtil, indem er dir Kosenamen gibt.

Er hält das für eine gute Möglichkeit, das Eis zwischen euch beiden zu brechen, und ich muss zugeben, dass es in den meisten Fällen tatsächlich funktioniert.

Frauen fühlen sich einfach wohl, wenn ein Mann ihnen einen süßen Kosenamen gibt.

Sie haben das Gefühl, dass sie wichtiger als andere Frauen sind und dass der Typ wirklich hart daran arbeitet, ihr Herz zu erobern. Und das ist das Wichtigste, oder?

7. Er ist an dir interessiert – und zwar SEHR

Frau schaut Mann an, während er spricht

Er interessiert sich nicht nur körperlich für dich, sondern auch auf einer emotionalen Ebene.

Er will, dass du zuerst seine gute Freundin bist, und später, wenn er dich besser kennenlernt, wird er etwas mehr versuchen.

Er nennt dich Babe, weil er es süß findet und will, dass du dich gut fühlst, wenn du bei ihm bist.

Er möchte, dass all eure gemeinsamen Erinnerungen so angenehm wie möglich sind.

Er wird alle kleinen Tricks und Taktiken anwenden, um für immer dein zu sein, denn er hat sich noch nie so gefühlt.

Er glaubt, dass er sich langsam in dich verliebt und er glaubt, dass es von Dauer sein wird.

Deshalb ist es für ihn kein Problem, die Extra-Meile für dich zu gehen. Eigentlich genießt er es sogar sehr.

8. Er will, dass alle seine Freunde wissen, dass du ihm sehr wichtig bist

Freunde versammeln sich im Restaurant

Wenn ein Typ dich vor seinen Freunden Babe nennt, will er eigentlich, dass sie wissen, dass du etwas Besonderes für ihn bist.

Er will, dass sie wissen, dass du nicht wie der Rest der Frauen bist, mit denen er zusammen war, und dass es diesmal, mit dir, das echte Ding ist.

Die Wahrheit ist, dass er in der Tat einige Gefühle für dich entwickelt und es offiziell machen will.

Er möchte ein Label auf eure Beziehung setzen und der beste Weg, um damit anzufangen, ist, dich vor seinen Freunden Kosenamen zu nennen.

Wenn er die Zustimmung von ihnen erhält, wird er wahrscheinlich zu Schritt Nummer zwei übergehen und sich noch mehr für dich anstrengen.

9. Er ist einfach in dich verliebt

junges Paar umarmt draußen

Wenn ein Typ dich Babe nennt, besteht eine große Chance, dass er in dich verliebt ist.

Er will nur, dass du weißt, dass du ihm sehr viel bedeutest, und dir Kosenamen zu geben ist das Süßeste, was er tun kann, um dich dazu zu bringen, dich einzigartig zu fühlen.

Er ist in dich verliebt, voll und ganz. Er denkt, dass du die perfekte Frau für ihn bist, und er hat keine Angst, das den Menschen zuzugeben, die ihm wichtig sind.

Neben der Tatsache, dass er dich Babe nennt, wird er sich wahrscheinlich noch einige andere süße Kosenamen ausdenken, die er verwenden kann.

Das zeigt dir nur, wie sehr er dich liebt und sich um dich kümmert. Ich hoffe, dass du erkennen wirst, was er bereit ist, für dich zu tun, und dass du es erwidern wirst.

Also, das waren einige der häufigsten Gründe, warum ein Typ dich Babe nennt.

Wenn dein Typ etwas davon macht, kannst du dir sicher sein, dass du ihm mehr bedeutest, als du denkst.

Warum Nennt Er Dich Babe? 9 Gründe, Die Du Nie Erraten Würdest

Oberflächliche Menschen: Warum Du Sie Nicht Daten Solltest

Tuesday 6th of October 2020

[…] einem anderen Artikel haben wir über die Gründe geschrieben, warum es ein Narzisst nicht lange in einer Beziehung aushält, den ihr hier nachlesen […]