Skip to Content

Warte Auf Den Mann, Der Dir Das Gefühl Gibt Schön Zu Sein

Warte Auf Den Mann, Der Dir Das Gefühl Gibt Schön Zu Sein

Jeder kann dir sagen dass du schön bist, aber es braucht einen richtigen Mann, um dich auch wirklich so fühlen zu lassen. Gib dich niemals mit jemandem zufrieden, der sich nur von Zeit zu Zeit erinnert, dir zu sagen, dass du heiß oder schön bist.

Warte auf den Mann, der dir das Gefühl gibt, eine verdammte Göttin zu sein. Der dir das das Gefühl gibt, geliebt und erstaunlich zu sein, und dich mit jedem Kuss, wie einen Hollywood-Star fühlen lässt.

Warte auf den Mann, der Kleinigkeiten bemerkt. Der es merkt, wenn du deine Frisur änderst, ein neues Kleid kaufst oder eine andere Lippenstiftfarbe trägst. Warte auf den Mann, der dich anschaut und dich tatsächlich sieht.

Gib dich nie mit jemandem zufrieden, der dich ausdruckslos anstarrt und nur antwortet, wenn du ihn etwas fragst oder ihm etwas zum Essen bringst. Du verdienst mehr als nur seine lebenslange Kellnerin zu sein.

Warte auf den Mann, der dich gut fühlen lässt, auch wenn du dich wie der größte Versager fühlst, der jemals gelebt hat. Der Mann, der die Macht hat, dich aus deinen dunklen Kreisen der Enttäuschung und Verzweiflung zu befreien und dich mit seiner Liebe überschütten wird.

Der Mann, der dir die Frau zeigen kann, in die er verliebt ist, diese erstaunliche, starke und intelligente Frau, die zu allem fähig ist, dein wahres Ich. Dein wahres Ich, das er liebt und mit dem er sein Leben verbringen möchte.

Warte auf den Mann, der lächelt, sobald du den Raum betrittst. Ich kann dir garnicht sagen, wie oft ich dieses flaue Gefühl hatte, wenn ich den Raum betrete und nur einen leeren Blick bekomme.

Ich kann dir garnicht sagen, wie oft ich davon geträumt habe, den Raum zu betreten und in seine Arme genommen zu werden, und mich dann lediglich alleine hingesetzt hab, in der Hoffnung, dass er mich bemerken würde. Und jetzt habe ich endlich begriffen, dass ich etwas Besseres verdiene.

Ich verdiene mehr. Ich muss mich nicht damit abfinden, denn es wird jemanden geben, der sich geehrt fühlen wird, mich zu haben. Jemand, der mit offenen Armen auf mich warten wird und ein strahlendes Lächeln auf seinem Gesicht haben wird, wenn ich den Raum betrete.

Warte auf den Mann, der dir einzigartige Komplimente gibt. Warte auf den Mann, der merken wird, wie sich deine Augen verfärben, wenn du draußen bist, wie dein Gesicht anfängt zu strahlen, wenn du einen Welpen siehst.

Warte auf den Mann, der all die Kleinigkeiten bemerkt, die dich von anderen Frauen unterscheiden. Die Art, wie du die Welt siehst, die Art, wie du dich in seine Arme kuschelst, wenn dir kalt ist, das Gesicht, das du machst, wenn du niesen musst – und der dich für jedes einzelne dieser Dinge liebt.

Warte auf den Mann, der dich küssen wird, wenn du es am wenigsten erwartest, an Orten, an denen du nie geträumt hättest geküsst zu werden. Warte auf den Mann, der jede Sekunde schätzen wird, die er mit dir verbringt, auf den Mann, der jeden Zentimeter deines Körpers lieben und dir seine Liebe zeigen wird.

Der Mann, der sich nicht schämt, seine Zuneigung zu dir zu zeigen, der Mann, der vor jedem, der zuhören will, mit dir prahlt. Warte auf den Mann, der dich wirklich für ein Geschenk des Himmels halten wird.

Warte auf den Mann, der dir das Gefühl gibt, dass es keine anderen Frauen auf der Welt gibt. Der Mann, der Augen nur für dich hat, der Mann, an dem du nie zweifeln wirst. Der Mann, der bereit ist, all seinen Freunden abzusagen, nur um eine weitere halbe Stunde mit dir zu verbringen.

Der Mann, der dich zum Lachen bringt. Der Mann, der weiß, wann du Schokolade und wann Wein brauchst. Der Mann, der weiß, wann du nur seine feste Umarmung brauchst.

Gib dich nie mit weniger zufrieden, begnüge dich nicht mit jemandem, der dich an dir selbst zweifeln lässt. Begnüge dich nicht mit jemandem, der dir nicht das Gefühl gibt schön und geliebt zu sein. Gib dich nie mit jemandem zufrieden, nur weil du Angst hast, allein zu sein.

Vertraue mir, jemanden zu lieben, der dich nicht liebt, macht dich viel einsamer als allein zu sein. Wir alle verdienen es, geliebt zu werden, bewundert zu werden. Wir alle verdienen diesen Mann, der uns nicht nur sagen wird dass wir schön sind, sondern uns auch wirklich so fühlen lässt.