Die Energie, die du damit verwendest, Beziehungen zu pflegen, die dich nur im Leben zurückhalten, hält dich davon ab, dein Leben in vollen Zügen zu genießen.

2020 ist das Jahr, in dem du es dir selbst schuldest, dich zuerst in dich selbst zu verlieben, bevor du dich darauf konzentrierst, dich in jemand anderen zu verlieben.

Und ein großer Beitrag dazu wird es sein, alle Menschen aus dem Weg zu räumen, die dich nicht glücklich machen.

Es gibt so viel Liebe da draußen und so viel Potenzial, und du hast Glück, das alles erleben zu können.

Denn wenn du es nicht mit deinem Ex beendet hättest, wärst du nicht in der Lage, all die Magie des Jahres 2020 zu erleben, die auf dich zukommt.

All diese magischen neuen Dinge beginnen mit dir! Du musst entscheiden, was das Beste für dich selbst ist, und dich einen Dreck darum kümmern, was andere darüber zu sagen haben.

Entscheide dich, dich zu deiner Priorität zu machen, und dann wird es leicht sein, jemanden zu finden, der dich verdient.

Hier sind die Arten von Beziehungen, von denen du dich definitiv 2020 verabschieden musst!

1. Fast-Beziehungen

Vergiss es. Du bist viel zu gut für jemanden, der dir nur die Hälfte seiner Liebe und seines Lebens gibt.

Eine Person, die nicht bereit oder in der Lage ist, dir ihr ganzes Herz zu schenken, ist nicht jemand, den du ins Jahr 2020 mitnehmen solltest!

Jemand, der Angst vor Engagement hat und sich davor fürchtet, dir und anderen zu sagen, was du ihm bedeutest, sollte in diesem Moment von deiner Liste gestrichen werden.

Du verdienst eine Person, die von den Dächern schreien wird, wie sehr sie dich liebt und einen Scheiß darauf gibt, was andere denken werden!

Gib dich nie mit jemandem zufrieden, der nicht so tief fühlen kann wie du, der nicht so tief liebt wie du und der immer wieder Angst hat, ernst zu sein. Das ist ein unreifer Junge, den du in deinem Leben nicht brauchst.

Lass den Scheiß und such nach einem Ebenbürtigen.

2. Ausreden, Ausreden, Ausreden

Er hat Angst. Er ist verletzt. Er hatte es im Leben schwer. Seine letzte Trennung hat ihn sehr stark erschüttert.

Er ist einfach noch nicht bereit…. wir verstehen es, und wir haben es satt!

Wer sagt, dass du nicht viel durchgemacht hast? Wer sagt, dass deine letzte Beziehung nicht höllisch war und wer sagt, dass du aus einem pfirsichfarbenen Umfeld kommst?

Aber der Unterschied ist, dass du es nie als Entschuldigung benutzen würdest, um jemanden scheiße zu behandeln!

Wir alle haben unseren eigenen Mist durchgemacht, und wir alle gehen damit auf unsere eigene Weise um.

Aber es als Ausrede zu benutzen, um ein Mädchen schlecht zu behandeln und es ständig unter falschen Hoffnungen zappeln zu lassen, ist eine echt miese Aktion!

Verliebe dich nicht in diese Art von Mann. Denn wenn du einen findest, der wirklich mit dir zusammen sein will, wird er es hinbekommen!

Ausreden werden nicht nötig sein. Er wird dich zu sehr lieben, um dich zu verzocken.

3. Mit einem Fuß aus der Tür

Viele Leute schätzen einfach nicht, was sie haben, bis sie es verlieren!

Und deshalb halten sie immer einen Fuß vor die Tür, erwarten etwas Besseres und verschwenden dabei Ihre wertvolle Zeit!

Wenn du das Gefühl hast, dass er dir nicht alles von sich gibt und dass du an zweiter Stelle stehst, lass ihn los.

Wenn du das Gefühl hast, dass er nicht zu 100% mit dir zusammen ist, hör auf, deine Zeit zu verschwenden.

Dieser Typ wird nie mit nur einer Frau glücklich sein. Er wird immer zur Hälfte anwesend sein und die andere Hälfte wird auf der Suche nach etwas Besserem sein.

Diese Kerle sind Arschlöcher, die nicht gebändigt werden können, und du hast nichts mit ihnen gemeinsam.

Sie projizieren nur ihre eigenen Unsicherheiten und Mängel auf dich, und offen gesagt, brauchst du diesen Scheiß in deinem Leben nicht.

4. Egoistische Beziehungen

Wir alle neigen dazu, uns in diese bösen Jungs zu verlieben und sind verzaubert von ihrem mysteriösen Charakter und ihrer düsteren Persönlichkeit.

Wir wollen nur ihrem ungewöhnlichen, verführerischen Verhalten auf den Grund gehen.

Aber die Wahrheit ist, dass diese Typen nur manipulative Narzissten sind. Sie geben dir ein schlechtes Gewissen, weil du Emotionen und Bedürfnisse hast, weil ihr Scheiß irgendwie wichtiger ist.

Sie sind oh so tiefsinnig und verzweifelt, und du musst dich für sie immer verbiegen.

Hör auf, seinen beschissenen Ausreden nachzugeben, und dich so behandeln zu lassen, als wärst du wertlos. Erkenne dieses Verhaltensmuster und lese zwischen den Zeilen.

Er saugt die Energie aus dir heraus und steigert dabei sein Ego. Lass das nicht zu.

Lass diesen Kerl los und rette deine Seele, bevor er dich aussaugt.

Du verdienst so viel Besseres im Jahr 2020, also mach es dir zur Aufgabe, mit dem Daten dieser Idioten aufzuhören und dir einen guten Kerl mit einem gütigen Herzen zu suchen.

Mit ihm wird es sich so leicht anfühlen wie eine Sommerbrise.

Sag Auf Wiedersehen Zu Diesen Arten Von Beziehungen In 2020

shares