Ich brauche keine Rosen und Geschenke, um glücklich zu sein. Ich möchte, dass du dich für das, was wir haben, bemühst.

Ich möchte, dass du mir deine dunkelsten Geheimnisse erzählst und dich gut dabei fühlst, weil du weißt, dass ich sie mit ins Grab nehmen werde.

Ich möchte, dass du mir vertraust, so wie ich dir vertraue, und dass du mich niemals aufgibst. Ich will nicht, dass du uns und das, was wir haben, aufgibst.

Denn eine Liebe wie diese könnte alles sein, wovon du geträumt hast, wenn du dich nur ein wenig mehr anstrengst. Ich will keine Lügen und Vormachen. Ich will wahre Liebe und Beständigkeit.

Also sag mir: Ist das möglich? Ist es möglich, diese Art von Liebe in einer Welt wie dieser zu haben? Wenn du mich fragst, ich sage, dass es möglich ist.

Genau genommen ist alles, was du wirklich, aber wirklich willst, möglich, wenn du dich anstrengst. Es gibt so viele mittelmäßige Dinge im Leben und die Liebe sollte nicht eines davon sein.

Also, ich muss dich nur fragen, ob du stark genug bist, um an etwas Wirklichem zu arbeiten. Kannst du meinen Irrsinn, meine Stimmungsschwankungen und meine Paranoia ertragen?

Wenn ja, dann werde ich dir einen Platz in meiner Zukunft sichern, damit du mein Partner in allem bist, was ich tue.

Ich verspreche, dass ich mein Bestes geben werde, um dir die Liebe zu geben, die du verdienst.

Wenn du mir nur eine Chance gibst, werde ich die beste Geliebte von allen sein, die beste Freundin und die Richtige für dich.

Aber ich will nicht die Einzige sein, die es versucht. Du musst dich genauso sehr bemühen wie ich.

Das ist der einzige Weg, wie wir erfolgreich sein können. Weil ich nicht die Liebe für uns beide und die Kraft für uns beide habe.

Deshalb müssen wir als Team arbeiten, für bessere Tage, für unsere Zukunft und all die guten Dinge, die passieren werden.

Ich will nur, dass du mein bist. Jetzt und für immer. Ich muss nicht das schönste Mädchen sein, aber ich möchte das schönste für dich sein.

Du musst nicht still sein, um mir nicht wehzutun. Ich möchte, dass du immer sagst, was du im Sinn hast, egal ob es mir gefällt oder nicht.

Denn bei der Liebe geht es nicht darum, still zu sein; es geht darum, sich rechtzeitig zu äußern, damit die andere Seite entscheiden kann, ob sie gehen oder bleiben wird.

Und selbst wenn ich nicht immer mit allem, was du sagst, einverstanden bin, bedeutet das nicht, dass ich dich nicht so lieben werde, wie ich es noch nie zuvor getan habe. Und das ist es, was am wichtigsten ist.

Also, mach dir keine Sorgen um die Kleinigkeiten. Es ist okay, wenn du mich nicht in die Stadt der Liebe bringen kannst.

Wir werden am Samstagabend in unserem Bett unsere eigene Stadt der Liebe aufbauen, während wir uns Filme ansehen und uns gegenseitig kitzeln. Du musst mir nicht zeigen, dass du in der Lage bist, die großen Dinge zu tun.

Ich sehe, dass du für die Frau, die du liebst, Berge versetzen kannst, wenn du mich so ansiehst. Ich liebe deine Ehrlichkeit und dein kindliches Lachen, wenn ich etwas Lustiges mache.

Ich liebe es, wie du mir einen Kuss auf die Stirn gibst, weil du denkst, dass ich schlafe, und mir die süßesten Worte sagst, die ich je gehört habe. Ich liebe es, wie du mich bei allem, was ich tue, unterstützt und wie du dich vor anderen auf meine Seite stellst.

Baby, ich will nur Kleinigkeiten, weil sie mir die Welt bedeuten. Also, was auch immer du tust, bitte ändere dich nicht.

Tu das nicht einmal, wenn ich dich darum bitten würde. Bleib du selbst und beschütze immer unsere Liebe. Es ist das Wertvollste, was wir haben, und ich bin sicher, dass etwas Schönes dabei herauskommen wird.

Du musst nur hart für mich kämpfen und nie müde werden. Ich möchte, dass du mich jeden Tag wählst, genau wie ich dich wähle.

Ich möchte, dass du mir treu bleibst und niemanden sonst nicht nur in dein Bett, sondern auch nicht in dein Herz lässt.

Und mit jeder guten Sache, die du für mich tust, werde ich 100 weitere gute Dinge für dich tun, nur um dir zu zeigen, wie glücklich ich bin, dich in meinem Leben zu haben.

Und wenn das Leben hart wird und ich all meine Kräfte verliere, möchte ich, dass du für uns beide kämpfst. Ich möchte, dass du das, was wir haben, verteidigst und nie, nie wieder loslässt.

Weil ich weiß, dass ich das Gleiche tun werde. Ich werde bei dir sein, auf Gedeih und Verderb, und ich werde immer unsere Liebe an die erste Stelle setzen.

Also, mach dir keine Sorgen, wie unsere Liebe in der Öffentlichkeit aussehen wird, denn das Wichtigste ist, wie wir uns verhalten, wenn wir allein sind, in unseren 4 Wänden.

Und obwohl unsere Liebe manchmal chaotisch und hart ist, ist sie etwas, das nur uns gehört, und ich werde sie nie loslassen.

Egal wie du oder ich kaputt, abgefuckt oder durcheinander sein können, ich werde immer dein Lichtblick am Ende des Tunnels sein, genau wie du meiner sein wirst.