Skip to Content

7 Dinge, Die Du Fühlen Wirst, Sobald Du Den Richtigen Gefunden Hast

7 Dinge, Die Du Fühlen Wirst, Sobald Du Den Richtigen Gefunden Hast

Hast du schon mal über den Richtigen nachgedacht? Wenn du schon so viele schlechte Beziehungen hinter dir hast, denkst du wahrscheinlich darüber nach, wie du Frieden mit dem richtigen Mann für dich finden kannst.

Wenn du andererseits nicht so viel Beziehungserfahrung hast, ist dir so etwas wahrscheinlich noch nicht durch den Kopf gegangen.

Wie auch immer die Situation sein mag, wir alle machen uns irgendwann in unserem Leben Gedanken über den richtigen Mann.

Wenn wir nicht glücklich sind, denken wir darüber nach, wie es wäre, mit einem Mann zu leben, der uns wirklich so schätzen und lieben könnte, wie wir wirklich sind.

Und wenn das passiert, werden wir uns so wie nie zuvor fühlen.

Der Tag, an dem wir unserem Seelenverwandten begegnen, wird aus so vielen Gründen ein besonderer Tag sein – und wenn du genau wissen willst, wie du dich fühlen wirst, wenn das einmal passiert, lies weiter, denn hier findest du einige der häufigsten Dinge, die die Menschen fühlen, wenn sie den Richtigen treffen.

1. Du wirst spüren, dass du bereit bist

fröhliches Paar, das draußen in der Natur umarmt

Wenn du eine Liebesbeziehung beendest, willst du nicht so schnell in eine andere springen, weil du Angst hast, wieder verletzt zu werden.

Du willst nicht riskieren, dass dein Herz wieder gebrochen wird und alles, was du willst, ist dein Leben in Ruhe weiterzuleben.

Aber wenn du den Richtigen triffst, wird alles plötzlich Sinn ergeben.

Du wirst spüren, dass du bereit bist, dich diesem neuen Menschen zu öffnen, ohne Angst davor zu haben, dass er dir wehtut.

Zwischen euch beiden wird irgendetwas einfach Klick machen und ihr werdet spüren, dass ihr euren Seelenverwandten getroffen habt.

2. Du wirst spüren, dass er deine emotionalen Bedürfnisse respektiert

Nahaufnahmefoto des lächelnden Paares, das tagsüber umarmt

Wenn du den Richtigen triffst, wird er alles an dir respektieren. Wenn du traurig bist, wird er versuchen, dich zu trösten, oder er wird dich einfach in Ruhe lassen, wenn du das wünschst.

Wenn du aber glücklich bist, wird er versuchen, dein Glück zu verdoppeln, indem er dich unterstützt und stolz auf dich ist.

So einen Mann willst du nicht verlieren, und er wird immer bereit sein, sich für dich extra stark ins Zeug zu legen.

3. Ihr habt die gleiche Zukunftsvision

junges Paar lächelt und schaut sich in der Natur an

Es ist sehr wichtig, dass ein Paar eine gemeinsame Zukunftsvision hat.

Probleme entstehen, wenn du eine Sache willst und dein Partner eine ganz andere, aber wenn ihr euch bei Zukunftsfragen völlig einig seid, sieht es für euch gut aus.

Es ist ein Zeichen dafür, dass du deinen Seelenverwandten gefunden hast und dass du jetzt nur noch Liebe brauchst.

Mit so einem Mann kannst du ganz normal reden, und er wird sich immer deine Meinung anhören, ohne dich zu verurteilen.

Er will einfach nur, dass du erfolgreich bist, und er wird alles tun, um dich für immer Sein zu machen.

4. Du kannst vor ihm du selbst sein

Ein glückliches Paar sitzt auf der Couch

Es ist wirklich wichtig, sich vor seinem Liebsten entspannen zu können.

Wenn du spürst, dass du dich vor ihm nicht verstellen musst und dass du du selbst sein kannst, kannst du dich glücklich schätzen, weil dein Mann der Richtige ist.

Wenn er dich so akzeptiert, wie du bist, bedeutet das, dass er dich mit all deinen Unvollkommenheiten liebt – Make-up und Klamotten spielen dabei keine große Rolle.

Er liebt dein wahres Ich, den Menschen darunter, und das ist das Wichtigste.

5. Du bist so glücklich

Frau stützt sich auf Mann Schulter

Der beste Weg zu wissen, dass du den Richtigen gefunden hast, ist, auf deine Emotionen zu achten.

Wenn du dich mit ihm wie der glücklichste Mensch auf Erden fühlst, dann ist er zweifellos der Richtige.

Mit dem richtigen Mann sollte sich die Liebe wie ein Zuhause anfühlen, und wenn du dich in deiner eigenen Haut wohl fühlst und wenn er dir hilft, all deine Probleme im Leben zu vergessen, dann ist er der richtige Mann für dich.

Mit so einem Mann wird alles so einfach sein, ohne Streitereien, und du wirst endlich spüren, dass du die beste Entscheidung deines Lebens getroffen hast.

6. Du wirst dich wie ein besserer Mensch fühlen, wenn du bei ihm bist

lächelndes Paar binden ihre Schuhe auf der Straße

Wenn du spürst, dass du mit einem Mann zu einem besseren Menschen wirst, ist das ein eindeutiges Zeichen dafür, dass er der Richtige für dich ist.

Wenn er das Beste in dir zum Vorschein bringt, wirst du das Gefühl haben, dass du dir mit diesem Mann selbst einen Gefallen getan hast.

Du wirst froh sein, einen solchen Mann an deiner Seite zu haben, und du wirst ihn nie mehr loslassen wollen.

7. Dein Bauchgefühl wird dir sagen, dass er der Richtige ist

junges Paar, das im Bett liegt und sich ansieht

Es kann so viele Anzeichen dafür geben, dass jemand perfekt für dich ist, aber wenn du es tief in deinem Inneren nicht spürst, ist alles vergebens.

Wenn du das Funkeln in seinen Augen siehst, wenn er dich anschaut, die Art und Weise, wie er dir die Hand reicht, um dir zu helfen, seine zärtlichen Küsse und alles, womit er dich verwöhnt, wirst du wissen, dass er der Richtige ist.

Frauen haben einen sechsten Sinn, und deshalb können sie solche Dinge spüren.

Auch wenn etwas nicht in Ordnung ist und sie den Verstand wegen irgendeines Mistkerls verlieren, wird ihr Bauchgefühl sie warnen.

Wenn du also spürst, dass er der Richtige ist, kannst du dir sicher sein, dass es wirklich stimmt – hab also keine Angst davor, ihm dein Herz zu geben.

7 Dinge, Die Du Fühlen Wirst, Sobald Du Den Richtigen Gefunden Hast

Google

Wednesday 1st of September 2021

Google

Sites of interest we've a link to.

Oberflächliche Menschen: Warum du sie nicht daten solltest

Wednesday 30th of October 2019

[…] du den Verdacht hast, für deinen Partner nur eine Option zu sein, kannst du hier 7 Zeichen finden, […]