Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals auf die Idee kommen würde, dich zu verlassen.

Aber hier bin ich, und denke an einem Tag darüber nach, dich zu verlassen und bin am nächsten wahnsinnig verliebt in dich.

Und in diesem ganzen Chaos, das wir unsere Liebe nennen, weiß ich nicht, was die richtige Entscheidung ist.

Ich weiß nicht, ob es das Richtige ist, zu gehen oder zu bleiben.

Aber manchmal wünsche ich mir, du wärst weit weg von mir.

Manchmal bringst du so viele Turbulenzen in mein Leben, dass ich auf Eierschalen gehe, nur um dich nicht zu verletzen.

junges Paar flirtet im Cafe

Ich überlege mir alles genau, bevor ich es dir erzähle, und egal, wie sehr ich es mir wünsche, ich kann dir nicht alles über mein Leben erzählen.

Ich kann dir nicht von anderen Menschen erzählen, die mich glücklich machen.

Das kann ich nicht tun, weil du dich dann vernachlässigt fühlen würdest.

Du stehst für mich immer an erster Stelle, und wenn ich das jetzt tun würde, würde alles auseinander fallen.

Es fängt schon langsam an zu bröckeln, und ich kann mir nur vorstellen, was passieren würde, wenn ich mir keine Mühe gebe.

Weißt du, du warst früher mein bester Freund.

Mädchen allein zu Hause sitzen im Wohnzimmer

Ich hätte dir alles über mich erzählen können, und du hättest mich nie verurteilt.

Aber irgendwann hat sich alles geändert.

Du bist nicht mehr derselbe, und ich habe mich auch mit dir verändert.

Aber weißt du, was das Schlimmste ist? Wir haben uns beide negativ verändert.

Wir bewegen uns in eine Richtung, die für uns beide nicht gut ist, aber wir wollen uns trotzdem noch nicht aufgeben.

Ich habe dich verletzt und du hast mich verletzt, aber wir sind immer noch zusammen.

Ich weiß aber wirklich nicht, ob das die Art von Liebe ist, die ich mir für den Rest meines Lebens wünsche.

unglückliches Paar draußen sitzen

Ich weiß nicht, ob ich in diesem Chaos noch länger leben kann.

Denn egal, wie sehr ich es auch versuche, ich kann dich einfach nicht aufgeben.

Und egal, wie sehr ich dir meine Liebe zeige, du willst sie aus irgendeinem Grund nicht akzeptieren.

Es ist, als würdest du mir nicht glauben, wenn ich dir sage, dass ich dich liebe.

Es ist, als würdest du denken, dass alles gelogen ist und dass ich dich nur hinhalten will.

Aber Baby, an so etwas würde ich in meinem Leben nie denken.

Ich respektiere dich genug, um unser Privatleben so zu lassen, wie es ist.

junge Frau in der Nähe von Fenstern zu Hause

Was wir haben, egal ob es gut oder schlecht ist, möchte ich nur für uns allein behalten.

Deshalb erzähle ich niemandem von unseren Geheimnissen.

Deshalb erzähle ich meinen Freunden nie von all den Problemen, die wir haben.

Ich behalte das alles in meinem Herzen, weit weg von allen anderen.

Ich erzähle niemandem, dass du mich verletzt hast und dass ich wegen dir leide.

Ich erzähle niemandem, dass meine ganze Welt zusammenbricht, weil ich die Liebe meines Lebens verliere.

Ich schweige und leide in aller Stille, denn wenn ich jemandem erzählen würde, dass wir auseinander fallen, würde sich nichts wirklich ändern.

traurige Geschäftsfrau, die wegschaut und denkt

Nichts würde sich ändern. Du würdest mich nur noch mehr hassen.

Das alles würde nur schneller zu Ende gehen.

Ich möchte, dass du weißt, dass ich für die Tage lebe, an denen wir nicht streiten.

Ich lebe für die Momente, in denen wir wie früher im Bett kuscheln und uns alte Filme anschauen.

Und dann kommt es mir so vor, als wäre alles wieder so wie früher. Es sieht alles genauso aus wie früher.

Deine Hand in meiner, mein Kopf auf deiner Brust und dein Geruch, der mich regelrecht in seinen Bann zieht.

Mann umarmt und unterstützt junge traurige Frau

Du bist da und sagst mir, dass du mich liebst und dass es keinen Ort auf dieser Welt gibt, an dem du lieber wärst als in meinen Armen.

Du sagst, dass du mich ganz für dich allein haben willst und dass du eifersüchtig auf all die Menschen bist, die mich dir wegnehmen wollen.

Weil ich die Luft in deinen Lungen bin (wie du es so schön sagst).

Ich bin dein einziger Lichtblick, und du kannst ohne mich nicht leben.

Und für ein paar Tage habe ich dann das Gefühl, dass es die richtige Entscheidung war, bei dir zu bleiben.

Und dann änderst du dich, blitzschnell, in einem einzigen Augenblick.

Ehemann entschuldigt traurige Frau zu Hause

Du verwandelst dich in jemanden, mit dem ich mir nie hätte vorstellen können zu leben.

Du fängst an, mich für die winzigsten Kleinigkeiten zu kritisieren, und du lässt mich gar nicht atmen.

Und in diesen Momenten bekomme ich wieder das Gefühl, dass ich dich einfach verlassen sollte.

In diesen Momenten sehe ich keinen Ausweg.

Und niemand kann mir erzählen, dass es nur ein Streit wie jeder andere ist, der in einer Beziehung passiert.

Es ist so viel mehr als nur ein einfacher Streit. Es ist eine Gehirnwäsche. Es ist emotionaler Missbrauch. Es ist kranker Psychoscheiß.

Und in diesen Momenten hasse ich dich für das, was du geworden bist.

junge Frau und ihr Mann haben Probleme im Schlafzimmer

Ich hasse es, dass du den Mann, in den ich mich verliebt habe, nicht mehr rauslässt.

Ich hasse es, dass du zu dem Menschen geworden bist, der du nie werden wolltest.

Zu jemandem, der auf mein Glück eifersüchtig ist, zu jemandem, der aus mir eine Marionette machen will, die er manipulieren kann, zu jemandem, der mich nur für sich selbst will, und zu jemandem, der darüber bestimmt, ob ich glücklich sein darf oder nicht.

Das will ich nicht, denn das ist keine Liebe, und wir sind eigentlich nur wegen der Liebe hier.

Wenn ich so tun muss, als wäre ich jemand, der ich gar nicht bin, nur damit du mich magst, dann will ich dich nicht, weil wir offensichtlich nicht füreinander bestimmt sind.

junges trauriges Paar, das drinnen auf Sofa sitzt

Vielleicht haben wir die Liebe einfach zu sehr idealisiert.

Vielleicht hatten wir zu große Erwartungen, und jetzt, wo nichts so ist, wie wir es uns vorgestellt haben, fühlen wir uns unzufrieden.

Aber das Schlimmste ist, dass du, obwohl nichts in Ordnung ist, nichts unternimmst, um diese Situation zu ändern.

Du hast zu früh aufgegeben, und du erwartest, dass alles besser wird.

Es tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber so läuft das mit der Liebe nicht.

Die Liebe ist eine Zweibahnstraße, und wenn du das, was wir haben, aufgegeben hast, dann sind meine Versuche vergeblich.

Frau verlässt ihren Freund, während er traurig sitzt

Die Wahrheit ist, dass ich von allem müde geworden bin und dass ich diesen inneren Frieden spüren möchte.

Ich möchte wieder frei sein. Ich möchte lieben und geliebt werden.

Und was am wichtigsten ist, ich möchte mein altes Ich wieder haben.

Und es ist mir sogar egal, dass dir das nicht gefällt.

Nachdem du mich und das, was wir hatten, aufgegeben hast, hast du kein Recht, irgendetwas zu sagen. Du hättest dir etwas Mühe geben können, aber leider hast du es nicht getan.

Trag jetzt die Konsequenzen und lass mich mein Leben so leben, wie ich es immer wollte.

Lass mich mein Leben in vollen Zügen leben.

Ich Liebe Dich Immer Noch, Aber Ich Kann Dieses Chaos Nicht Länger Ertragen