Skip to Content

Ich flehe dich an, schreib mir nicht mehr

Ich flehe dich an, schreib mir nicht mehr

Ich will nicht, dass du mir schreibst. Ich will nicht morgens mit einer Guten Morgen-Nachricht von dir aufwachen.

Ich will mich nicht an dieses schöne Gefühl gewöhnen, denn es ist nur eine Frage der Zeit, bis dieses Gefühl verschwindet.

Ich will nicht ständig auf mein Handy schauen, in der Hoffnung, dass du dich an mich erinnerst.

Ich will kein Mädchen sein, das an ihrem Telefon lebt. Ich will nicht virtuell geliebt werden. Ich will dir nicht mehr schreiben und auf deine Antwort warten.

Ich will das echte Ding. Nachrichten bedeuten gar nichts. Sie sind nur ein Haufen zusammengesetzter Wörter, die sich jeder ausdenken kann.

Meine wahre Liebe wird sich bemühen, mich zu unterstützen.

Meine wahre Liebe wird mich ohne Zwänge und Must-Dos lieben. Meine wahre Liebe bist nicht du.

Ich möchte nicht, dass du dich so wenig anstrengst, um zu zeigen, dass du mich liebst, wie du es beim Heben einer Gabel tust.

Ich verdiene mehr als diesen Bruchteil einer Sekunde – so lange dauert es, um auf Senden zu klicken.

Liebling, ich will diese klassische Art von Liebe.

Die Leute sagen, dass es wichtig ist, in Kontakt zu bleiben, um diese Art von Kommunikation aufrechtzuerhalten.

Aber auf diese Weise wird deine Liebe zu mir zu einer Verpflichtung.

Du wirst mich anrufen, weil du weißt, dass ich sauer werde, wenn du es nicht tust.

Bitte liebe mich nicht so, wie du denkst, dass du das musst. Ich wäre lieber eine Million Mal allein.

Ich will nicht, dass du das Bedürfnis verspürst, zu sehen, wie es mir geht.

Ich möchte deine Gedanken oder was auch immer du tust nicht unterbrechen, indem ich um eine Nachricht bitte, dass du mich vermisst.

Ich will nicht in deinem Kopf auftauchen wie etwas, mit dem du zurechtkommen musst.

Du musst das Bedürfnis haben, dich selbst für mich zu interessieren.

Du musst von mir hören und mich sehen wollen. Ich habe nicht das Recht, dich dazu zu zwingen.

Und nachdem wir auseinander gefallen sind und voneinander weggehen, schreib mir auch dann keine Nachrichten.

Ich brauche deine Entschuldigung nicht. Ich kann weder die Zeit zurückdrehen noch vergessen, wie du mich behandelt hast.

Du kannst mir versprechen, dass du dich ändern wirst, aber das wird die Vergangenheit nicht auslöschen.

Das wird mich nicht dazu bringen, meine Meinung zu ändern.

Wie du siehst, brauche ich keine weiteren Versprechungen. Ich habe genug von Worten. Worte bedeuten nichts.

Ich bin es leid, den gleichen Ausdruck auf deinem Gesicht zu sehen, zu wissen, dass du lügst, zu wissen, dass alles gleich sein wird.

Zu wissen, dass wir im Kreis herumlaufen werden, bis einer von uns wieder einmal zusammenbricht.

Ich setze dem ein Ende. Also, bitte mach keine Versprechungen.

Schreib mir nicht, dass das dein neues Ich ist, dass wir es diesmal zum Laufen bringen können. Hör einfach auf, bitte. Ich flehe dich an.

Schreib mir keine SMS, weil es mir besser geht.

Spiel nicht mit meinem Kopf, wenn ich gerade dabei bin, aus der Dunkelheit herauszukommen, in die du mich geworfen hast. Verdirb mir nicht den Tag!

Ich weiß, dass du nur eine Lektion warst, die ich lernen musste. Ich weiß, dass Gott dich aus einem bestimmten Grund zu mir geschickt hat.

Ich habe dich einst wirklich geliebt, aber du hast mich nicht zurück geliebt. Und ich bin nicht wütend.

Ich will keine Rache, weil das Schicksal einen anderen Plan hatte. Du warst nicht für mich bestimmt und warum sollte ich deswegen sauer sein?

Bitte, wenn du das Bedürfnis hast, mir noch einmal eine Nachricht zu schreiben, dann lass es bitte. Ich flehe dich an.

Wenn unsere gemeinsame Zeit jemals etwas bedeutet hat, wenn ich irgendeine Art von Spur auf deinem Herzen oder in deiner Seele hinterlassen habe, wirst du nicht auf Senden klicken.

Du wirst nicht einmal meinen Namen eingeben.

Bitte lass mich in Ruhe. Lass mich schmerzen, weinen und vergessen. Lass mich, neue Liebe zu finden

Halt für eine Minute an, hör auf und denk an mich. Denke daran, was mir durch den Kopf gehen wird, wenn ich deinen Namen auf meinem Handy sehe.

Hab Gnade und nochmals, schreib mir bitte nicht.