Skip to Content

Fick Dich Dafür, Dass Du Mir Das Gefühl Gegeben Hast, Nicht Genug Zu Sein

Fick Dich Dafür, Dass Du Mir Das Gefühl Gegeben Hast, Nicht Genug Zu Sein

Ich glaube nicht, dass ich bereit war zuzugeben, was du mir angetan hast. Dass ich bereit war zuzugeben, dass du mich von all meinen Stärken und Werten befreit hast. Du hast es geschafft, alles von mir zu nehmen und ich ließ es dich tun. Ich ließ es dich tun, weil ich glaubte, dass du mich liebst. Ich ließ es dich tun, weil ich keine Ahnung hatte, dass da draußen Leute waren, die so etwas mit jemandem machen würden. Ich konnte nicht glauben, dass ich in der Lage bin, mich in einen dieser Leute zu verlieben. Aber jetzt sehe ich, was du getan hast und ich habe dir einige Dinge zu sagen.

Fick dich, dass du mich nicht hübsch genug fühlen lassen hast. Jede andere Frau da draußen war: “So schön, oh mein Gott, siehst du das? Sie sieht umwerfend aus. “Ja, das hat sie, aber ich sah auch großartig aus. Ich bin auch schön, aber das schien dir nie aufgefallen zu sein. Du schienst mich nie zu bemerken, es waren immer die anderen Frauen, die deine Aufmerksamkeit hatten, es waren immer die, die toll aussahen, die wie Göttinnen gingen. Nicht ein einziges Mal ist dir aufgefallen, dass ich mich vielleicht auch so fühlen wollte. Vielleicht wollte ich mich so schön fühlen, wie ich war, ohne irgendeinen Teil von mir anzupassen. Aber ich glaube, du hast mich nie so gesehen. Es hat immer etwas gefehlt.

Fick dich, dass du mir das Gefühl gegeben hast, nicht schlau genug zu sein. Wie oft hast du mich ausgelacht, weil ich etwas gefragt habe, das ich nicht wusste? Wie oft hast du über mich gelacht, weil ich nichts über Computer wusste? Anstatt mich zu unterstützen und zu versuchen, es sie mir zu erklären, hast du dich über mich lustig gemacht. Statt stolz zu sein, dass ich für deine Arbeit interessiert habe und ich mehr darüber wissen wollte, hast du mich ausgelacht und gesagt, mein Gehirn sei zu klein, um damit klarzukommen. Nicht ein einziges Mal habe ich mich über dich lustig gemacht, nicht einmal habe ich dich ausgelacht, weil du Dinge nicht wusstest. Aber ich denke, das ist genau so wie du bist, Mr. Know It All.

Fick dich, dass du mir das Gefühl gegeben hast, nicht würdig genug zu sein. Ich habe mich deiner Liebe, deiner Küsse und Berührungen nie würdig gefühlt. Du hast mich so durcheinander gebracht, dass ich das Gefühl hatte, dass ich die Glückliche bin, die dich hat. Ich war die Glückliche, jemanden zu haben, der nie da war, als ich ihn brauchte. Jemand zu haben, dessen Vorstellung von Spaß war, sich über mich lustig zu machen. Jemand zu haben, der sich nur um sich selbst sorgte, jemanden zu haben, der sich nie um mich kümmerte, nicht einmal. Welches Glück ich hatte.

Fick dich, dass du mich nicht gut genug gemacht hast. Du warst so gut in deinen Spielen, dass ich ernsthaft geglaubt habe, dass ich dir nicht gut genug wäre. Dass ich nie genug war, dass ich dir nichts zu bieten hatte, dass ich dir außer meiner bedingungslosen Liebe nichts zu geben hatte. Also, ich liebte dich von ganzem Herzen, wann immer du down warst, wann immer du glücklich warst, wann immer du versagt hast und wann immer du es geschafft hast. Ich liebte dich, wenn du mich wie Scheiße behandelt hast, weil ich glaubte, dass du mich auch liebst. Ich wünschte nur, dass ich das früher bemerkt hätte, dass ich deine wahren Farben gesehen hätte, bevor es zu spät war. Dass ich deine Manipulation gesehen hätte, bevor sie mich überwältigt hat.

Aber ich denke, ich musste es auf die harte Tour lernen. Ich musste lernen, wieder zu sprechen, wieder zu atmen, mich selbst wieder zu lieben. Ich musste lernen, dass es nie meine Schuld war, und ich musste lernen, dass du der Glückliche warst, mich zu haben. Ich musste mich so sehr bemühen, meine Schönheit zu sehen, um meinen Wert in dieser gebrochenen Frau zu sehen, die du zurückgelassen hast. Aber rate mal? Ich bin nicht mehr gebrochen und ich weiß, dass ich mehr als genug bin. Es war nur du, der das nicht sehen konnte.

Nur Weil Ich Dich Liebe, Lasse Ich Dich Nicht Auf Mir Rumtrampeln

Friday 19th of June 2020

[…] bedeutet nicht, dass es in Ordnung ist, dass du mich erniedrigst, mir das Gefühl gibst, nicht gut genug zu sein, oder mich […]