Skip to Content

Falls du glaubst, dass du für immer Single bleiben wirst, lies das hier

Falls du glaubst, dass du für immer Single bleiben wirst, lies das hier

Ich weiß, dass du das Gefühl hast, dass dein Leben schon vorbei ist, nur weil du allein bist, aber vertrau mir, du hast einfach die falsche Perspektive.

Das Leben ist schön, wenn man es so betrachtet.

Du brauchst keinen Mann, um dich zu vervollständigen, weil du bereits vollständig bist – und ich muss dich nicht daran erinnern, dass es besser ist, allein zu sein als in schlechter Gesellschaft.

Also, bevor du deprimiert wirst, weil du denkst, dass du allein enden wirst, musst du folgendes wissen!

Nutze deine Zeit weise, während du allein bist. Tue Dinge, die du schon immer tun wolltest.

Reise. Melde dich zu einem Tanzkurs an. Mach Fotos. Tanz im Regen.

Es gibt so viele Dinge, die du tun kannst, während es niemanden gibt, auf den du dich fokussieren solltest.

Und wenn du das alles tust, wenn du dein Leben mit verschiedenen Erfahrungen bereicherst, wirst du völlig zufrieden sein, weil du nur Zeit für dich selbst hattest.

Wenn also der Richtige kommt, wirst du die beste Version von dir selbst sein.

Du wirst vollkommen erfüllt sein.

Bevor du anfängst, dich so zu fühlen, als würdest du dein ganzes Leben lang Single bleiben, lies das hier!

Du musst lernen, glücklich zu sein, während du Single bist, damit du in einer Beziehung glücklich sein kannst.

Du musst über all die schlechten Liebeserfahrungen hinwegkommen, von denen du ein Trauma hast, und lernen, mit ihnen umzugehen.

Du brauchst dir nicht die Schuld für die Dinge zu geben, die dir in der Vergangenheit passiert sind, denn es braucht zwei zum Tango.

Du musst an dir selbst arbeiten, für dich selbst und nicht für andere.

Auf diese Weise wirst du Freude daran haben, diejenige zu sein, die du wirklich bist – eine tolle Frau, die sich von keinem Mann kontrollieren lassen wird!

Bevor du anfängst zu glauben, dass du allein enden wirst, lies das hier!

Sieh dir an, was du bisher erreicht hast? Sieh dir deinen Job, deine Freunde und deine Familie an.

Du hast bereits Menschen in deinem Leben, die ihr Leben für dich geben würden.

Also, dort rumzusitzen und wegen deines schlechten Schicksals zu weinen, ist keine Option.

Deshalb musst du aufstehen und dein Leben in vollen Zügen genießen.

Tue alles, was dich glücklich macht, denn jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür.

Vielleicht wirst du dich später auf jemand anderen konzentrieren.

Vielleicht musst du später einige Kompromisse eingehen. Also, lebe dein Leben so, wie du es jetzt willst, und gib nie auf!

Bevor du anfängst zu glauben, dass du allein enden wirst, lies das hier!

Der Richtige wird kommen, wenn du ihn am wenigsten erwartest. Es kann in einem Lebensmittelgeschäft oder mitten auf der Straße sein.

Er wird auftauchen, und er wird dir alles geben, worauf du so lange gewartet hast.

Und du wirst seine Liebe, seine Zuneigung und seine Lebensgeschichte verstehen können.

Du wirst endlich verstehen, dass Gott dir niemanden außer dem Richtigen schicken wollte, und all dein Warten wird sich auszahlen.

Wenn er kommt und wenn du siehst, wie perfekt er ist, wirst du endlich verstehen, warum du so lange auf ihn warten musstest.

Bevor du anfängst zu glauben, dass du allein enden wirst, lies das hier!

Nichts hält ewig an – auch dein Single-Status nicht.

Also, mach dir keine Sorgen um die Kleinigkeiten und sei glücklich, dass du in der Lage bist, das Leben, das du verdienst, alleine zu führen.

Nütze deine Freizeit, um dich selbst besser kennenzulernen. Auf diese Weise wirst du in der Lage sein, spirituell zu wachsen.

Du wirst deine Grenzen besser kennenlernen und lernen, dich selbst zu kontrollieren.

Viel Spaß jetzt, denn es kann bald soweit sein.

Mach all diese verrückten Dinge mit deinen Freunden, weil du sie nicht machen kannst, wenn der Richtige kommt.

Lebe jeden Tag so, als ob es dein letzter wäre, und sei glücklich darüber, was du erreicht hast.

Verliebe dich zuerst in dich selbst, denn das ist der einzige Weg, wie du dich in jemand anderen verlieben kannst.

Mehr zu diesem Thema: Lies das, wenn du noch nie eine Beziehung hattest!