Du bist ein Mädchen, dem das Herz öfter gebrochen wurde, als sie zählen kann.

Du wurdest verletzt, gedemütigt, enttäuscht und verraten. Du wurdest emotional missbraucht, manipuliert, belogen und betrogen.

Und all dieser erschütternde Schmerz, den du erlebt hast, hat Narben auf deinem Herzen hinterlassen und die Essenz deines Wesens verändert.

Im Grunde genommen bist du jetzt viel besser.

Du hast es geschafft, dein gebrochenes Herz bis zu einem gewissen Grad zu reparieren, aber alles, was du durchgemacht hast, hat deiner verwundeten Seele irreparablen Schaden zugefügt.

Bevor dir das alles widerfahren ist, warst du ein Mädchen, das ihr Herz auf der Zunge hatte.

Du warst jemand, der an die Liebe glaubte, über alles andere und ein Mädchen, das wusste, wie man wirklich liebt.

Und dann hast du der bitteren Wahrheit direkt ins Auge geschaut, als du erkannt hast, dass nicht jeder wie du ist.

Du hast erkannt, dass es einige toxische Menschen gibt, die jede Gelegenheit nutzen werden, um deine sensible Seele auszunutzen.

Menschen, die dir bis auf die Knochen wehtun und denen es nichts ausmachen wird, dein Leben zur Hölle zu machen.

Nach vielen emotionalen Niederlagen hast du angefangen, dir selbst die Schuld für alles zu geben, was du durchgemacht hast.

Du dachtest, du wärst ein Narr, der es besser hätte wissen müssen.

ein einsames und trauriges Mädchen

Du wusstest, dass dein Herz es nicht ertragen könnte, noch einmal zerschmettert zu werden, und du wusstest, dass etwas dagegen getan werden musste.

So bist du zu dem Schluss gekommen, dass der einzige Weg, dich zu schützen, darin besteht, hohe und dicke Mauern um dein Herz zu bauen.

Du dachtest, dass der einzige Weg, dich zu schützen, darin besteht, niemandem eine Chance zu geben, dir nahe zu kommen.

Du hast das verletzliche Mädchen, das du mal warst, versteckt und sie durch eine überaus vorsichtige und wachsame Frau ersetzt.

Ich bin nicht hier, um dir zu sagen, dass es falsch war, diese Frau zu werden, denn ich weiß, dass es der einzige Weg für dich war, dich selbst zu retten.

Ich bin nicht hier, um dir zu sagen, dass du wieder dein altes Selbst sein sollst und mit diesem herzlosen Verhalten aufhören sollst.

Weil ich weiß, dass so etwas unmöglich wäre.

Ich weiß, dass man all den Schaden, den die Menschen einem zugefügt haben, nicht vergessen kann und dass man sich nicht im Handumdrehen wieder öffnen kann.

Weil ich weiß, dass du das aus Angst getan hast.

Ich weiß, dass diese Mauern nichts anderes sind als ein Abwehrmechanismus und dass man sich nicht zwingen kann, sie niederzureißen.

Aber ich bin hier, um dir zu versprechen, dass der richtige Mann kommen wird, um deine Ängste zu beseitigen und deinen Glauben an die Liebe wiederherzustellen.

ein junges Paar backt Kekse

Und er wird geduldig genug sein, um diese Mauern niederzureißen und durch deine Rüstung hindurchzuschauen.

Er wird lange genug bei dir bleiben, um dein Vertrauen zu gewinnen und dir zu zeigen, dass er deiner Liebe würdig ist.

Er wird dir zeigen, dass nicht alle Männer gleich sind und dass du nicht schwer zu lieben bist.

Wenn dieser Mann auftaucht, wird er dich komplett heilen.

Er wird alle deine zerbrochenen Stücke aufheben und sie wieder zusammenkleben.

Er wird über deine Unvollkommenheiten hinweg sehen und sie als Teil von dir akzeptieren.

Und das Beste daran ist, dass er dich nie zu sehr drängen wird. Er wird immer deine Grenzen respektieren und deinen Schmerz verstehen.

Dieser Mann wird dich nie aufgeben, selbst wenn du versuchst, ihn zu verjagen.

Er wird dir all die Zeit geben, die du brauchst, um zu sehen, dass er nirgendwo hingeht und dass er in dein Leben kam, um dort zu bleiben.

Ein Mann und ein Mädchen genießen das Boot

Wenn dieser Mann auftaucht, wird er über diese einschüchternde Frau hinweg sehen, die du geworden bist.

Er wird dir helfen, die Teile von dir zu enthüllen, die du selbst vergessen hast.

Er wird das verängstigte kleine Mädchen entdecken, das tief in dir drin steckt.

Und wenn er das tut, wird er sie auf die bestmögliche Weise schätzen und beschützen.

Wenn dieser Mann auftaucht, wird er dir die volle Pracht der Liebe zeigen.

Er wird all seine Bemühungen darauf richten, dass du erkennst, dass du dazu bestimmt bist, geliebt zu werden, und dass die märchenhafte Art von Liebe, von der du immer geträumt hast, real sein kann.

Und wenn er auftaucht, wirst du sehen, wie außergewöhnlich er ist.

Du wirst sehen, dass er der Einzige ist, der es wert ist, dass du ihm eine Chance gibst, denn er war der Einzige, der die Kraft hatte, deine Mauern niederzureißen, um an dein Herz zu kommen.

Du wirst sehen, dass er der Einzige ist, der dich verdient.

Nur Der Richtige Mann Wird Geduldig Genug Sein, Um Deinen Glauben An Die Liebe Wiederherzustellen