Skip to Content

Wenn Dein Alles Nicht Reicht, Dann Verschwendest Du Es Wahrscheinlich An Den Falschen

Wenn Dein Alles Nicht Reicht, Dann Verschwendest Du Es Wahrscheinlich An Den Falschen

Du hast alles für diesen Mann getan und jetzt ist dein Körper erschöpft.

Du hast immer wieder nach neuen Möglichkeiten gesucht, ihn glücklich zu machen, und jetzt ist deine Seele erschöpft.

Du fühlst dich ausgelaugt, weil du dich ihm vollkommen hingegeben hast. Du fühlst dich innerlich leer und das Leben hat inzwischen seine Farbe verloren.

Du hast alles versucht, damit er dich liebt, du hast dein Bestes getan, damit eure Beziehung funktioniert, und deshalb fühlst du dich so, als wärst du nicht gut genug.

Deine Gefühle sind selbstlos, und er war immer nur selbstsüchtig.

eine Frau an eine Wand gelehnt

Du kümmerst dich mehr um ihn als um dich selbst. Er ist das einzig Wichtige in deinem Leben. Aber leider empfindet er nicht dasselbe für dich.

Du hast permanent das Gefühl, dass du ihn nicht verdient hast, weil alles, was du tust, falsch ist.

Du musst verstehen, dass selbst die winzigsten Kleinigkeiten, die du tust, für ihn richtig sein werden, wenn es die wahre Liebe ist und er dein Seelenverwandter ist.

Er wird deine Bemühungen mehr als diese Gesten schätzen.Du wartest schon viel zu lange darauf, dass er sich ändert.

Du bist dir irgendwie immer noch sicher, dass er dich liebt und dass er sich deswegen für dich ändern wird – dass er ein besserer Mensch für dich werden kann.

Eine Frau sitzt auf einem Stein

Er wird sich nicht ändern. Er ist nur da, weil er weiß, dass er dich kontrollieren kann und dass du alles tun wirst, was er von dir verlangt, weil du bei ihm bleiben willst.

Er wird mit deiner Liebe nur sein bereits aufgeblasenes Ego nähren. Und dir wird am Ende nichts als ein geringes Selbstwertgefühl bleiben.

Er ist zum Zentrum deines Lebens geworden, und jetzt dreht sich alles um ihn.Wegen ihm hast du deine Freunde verloren.

Du hast dich sogar von deiner Familie distanziert.Von Menschen, die immer für dich da waren. Menschen, die deine größte Unterstützung im Leben waren.

Du hast dich von allen distanziert, die versucht haben, dir klarzumachen, dass dieser Mann nichts für dich ist.

Eine Frau sitzt am See

Weil du dachtest, dass sie euch nur auseinander bringen wollen.Glaubst du ihnen jetzt? Siehst du, dass alles,

was sie dir die ganze Zeit über ihn erzählt haben, wahr ist?

Du hast dir so viel Mühe gegeben, damit seine Familie dich akzeptiert und sie dich mögen. Und das haben sie. Sie wissen, was für eine nette und gute Frau du bist.

Wie oft hast du schon Pläne fürs Wochenende gemacht oder ein romantisches Abendessen arrangiert, woraufhin er dich abserviert hat und mit seinen Kumpels ausgegangen ist?

So etwas würdest du ihm nie antun.

Porträt eines Mädchens im Wald

Er ist der einzige Mensch, dem du dich öffnen kannst, aber er hat nie Zeit, dir zuzuhören. Wie oft hast du dich wegen ihm in den Schlaf geweint?

Wie oft hast du dann am nächsten Morgen Make-up drüber geschmiert und so getan, als wäre nichts passiert?

Du verpasst viele großartige Dinge, die für dich so viel besser wären.

Vielleicht verpasst du jemanden, der dich lieben würde, wie er es nie getan hat. Der alles lieben und schätzen würde, was du für ihn tust.

Wunderbares erwartet dich, und alles, was du tun musst, ist, ihn loszulassen.

Eine Frau sitzt auf einem Felsen

Lass den falschen Mann los, der dir schon so oft bewiesen hat, dass er nicht für dich bestimmt ist.

Dein Leben ist ein Buch, und du bist der einzige Autor. Betrachte diese Beziehung als eine deiner größten Lebenslektionen.

Nenne diese Lektion “Wie sich Liebe niemals anfühlen sollte” und schließe dieses Kapitel.

Glaub mir, du bist gut genug. Du bist sogar viel mehr als das.

Er ist ein blinder Mann, und nichts, was du tust, wird ihn dazu bringen, zu sehen, was für eine Frau er an seiner Seite hat.

Eine Frau schaut aufs Meer, während sie am Strand sitzt

Bis er dich verliert. Dann wird er es verstehen. Dann wird er es bereuen. Dann wird er die Zeit zurückdrehen und alles rückgängig machen wollen, was er dir angetan hat.

Jede Sekunde deines Lebens ist kostbar, also hör bitte auf, sie an den falschen Mann zu verschwenden. So wirst du dich nur selbst verlieren.

Und nichts ist schlimmer als das. Sich in der Liebe zu verlieren. Sich für jemanden zu verlieren, der einen gar nicht verdient hat.

traurige Frau denken

Es ist nicht leicht, hinterher wieder aufzustehen. Es ist schwer, wieder zu lernen, sich selbst zu lieben.

Triff die richtige Entscheidung. Hör auf, deine kostbare Zeit zu verschwenden. Bitte, achte einmal auf dich selbst.

Du wirst sehen, wie schön das Leben ohne ihn sein kann. Seine Abwesenheit wird deinem Leben wieder Farbe verleihen.

Wenn dein Alles nicht reicht, dann verschwendest du es wahrscheinlich an den Falschen

Lebensweisheiten: Das Geschenk Des Lebens Lernen Mehr Zu Schätzen
← Previous
Frag Dich Nicht, Wo Sie Hin Ist, Wenn Du Sie Wegstößt
Next →
shares