Skip to Content

85 niedliche guten Morgen Nachrichten für ihn, die ihn zum Lächeln bringen werden

85 niedliche guten Morgen Nachrichten für ihn, die ihn zum Lächeln bringen werden

Vor allem am Anfang einer Beziehung möchte jede Frau ein paar kleine Dinge unternehmen, damit sich ihr Mann gut fühlt.

Zum Beispiel kann sie für ihn kochen, ihn ihren Freunden vorstellen oder ihm schöne Guten Morgen Nachrichten schicken.

Aber das Problem ist, dass wir in diesem Moment nicht immer die besten Ideen haben und nicht wissen, was wir tun sollen.

Aber keine Sorge, denn ich habe eine Liste der häufigsten Guten Morgen Nachrichten für ihn zusammengestellt, die ihn definitiv vom Hocker hauen werden.

Also, lies weiter und vielleicht wirst du eine perfekte Nachricht für deinen Mann finden!

Die besten Guten Morgen Nachrichten für ihn

1. Guten Morgen, du sexy Kerl! Ich kann es kaum erwarten, dich heute Abend zu sehen!

2. Guten Morgen, mein Liebling! Ich wünsche dir einen tollen Tag!

3. Ich brauche dich mehr als Kaffeebohnen heute Morgen!

4. Ich hasse es am meisten, wenn du morgens nicht neben mir liegst. Ich kann es kaum erwarten, dass du nach Hause kommst, damit ich wieder in deinen Armen schmelzen kann.

5. Guten Morgen, Schatz! Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich liebe und dir einen schönen Tag wünsche!

6. Es gibt nichts, was ich mehr liebe, als neben dir aufzuwachen. Guten Morgen, du Schöner!

7. Das Beste am Morgen ist mein Körper in deinen Armen! Ich liebe es, neben dir aufzuwachen, Babe!

8. Ich kann immer noch deinen Duft von gestern Abend auf meiner Haut spüren. Guten Morgen, und beeil dich, zu mir zu kommen, damit du mich so festhalten kannst, wie ich es will.

9. Guten Morgen, du sexy Kerl! Ich wünsche dir einen stressfreien Arbeitstag!

10. Ich bin heute Morgen aufgewacht, und hab sofort an dich gedacht. Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich liebe.

11. Mit dir, in meinem Bett, können alle meine Träume wahr werden! Guten Morgen, Liebling!

12. Wollte nur schauen, ob der attraktivste Mann aufgewacht ist?

13. Ich kann es kaum erwarten, jeden Morgen mit dir aufzuwachen!

14. Ich konnte nicht zulassen, dass dein Arbeitstag beginnt, ohne dass ich dir sage, wie sehr ich dich liebe!

15. Mein größter Wunsch ist es, den ganzen Tag mit dir im Bett zu kuscheln!

16. Möchtest du zum Frühstück vorbeikommen? Ich garantiere dir, es gibt keinen besseren Start in den Tag!

17. Ich wünsche meinem Ein und Alles einen Guten Morgen! Ich hoffe, du hast letzte Nacht von mir geträumt.

18.  Ich schicke dir ein paar virtuelle Küsse zum Guten Morgen. Und die Echten wirst du bekommen, wenn du vorbeikommst.

Noch mehr Sprüche zum Thema Küsse findest du hier. 

19. Einen Guten Morgen wünsche ich dem besten Freund, den ein Mädchen sich wünschen kann!

20. Es regnet und ist kalt draußen. Ich wünschte, du wärst hier, um mich mit deinen Küssen aufzuwärmen.

21. Ich habe die ganze Nacht von dir geträumt, und ich werde den ganzen Tag an dich denken. Guten Morgen!

22. Die besten Guten-Morgen-Nachrichten lassen sich in 3 Worte fassen: Ich liebe dich!

23. Guten Morgen, Baby! Ich bin so froh, dich in meinem Leben zu haben!

24.  Guten Morgen, Schatz! Ich wünschte, du wärst hier!

25.  Allein an dich zu denken, macht mich glücklich! Danke, dass du so bist, wie du bist.

26.  Guten Morgen, du Hübscher! Ich kann es kaum erwarten, dich heute Abend zu sehen.

27. Ich habe die ganze Nacht davon geträumt, dich zu küssen. Bitte kommt bald und geht nie wieder weg.

28. Guten Morgen an den einzigen Mann auf Erden, der mich dazu bringt, mich in meiner eigenen Haut wohl zu fühlen.

29. Mir ist kalt. Kannst du rüberkommen und mich küssen, damit ich mich ein wenig aufwärmen kann?

30. Guten Morgen an den Mann meiner Träume. Du machst mich zu einem vollständigen Menschen.

31. Guten Morgen an den Mann, der mein Herz gestohlen hat!

32. Ich wünschte, ich wäre da, um zu sehen, wie süß du aussiehst, wenn du aufwachst.

33. Ich konnte es kaum erwarten, dir Guten Morgen zu sagen! Ich wünsche dir einen schönen Tag, Schatz.

34. Guten Morgen, Liebling! Ich hoffe, dein Tag läuft gut und deine Nacht mit mir noch besser!

35. Guten Morgen, mein Hübscher! Ich wünschte, ich könnte jeden Morgen in deinen Armen aufwachen!

36. Habe ich dir jemals gesagt, dass ich morgendlichen Sex am liebsten mag?

37. Guten Morgen, Schatz! Ich hoffe, dein Kaffee ist so heiß wie du!

38. Ich bin ins Bett gegangen und habe an dich gedacht, und ich bin aufgewacht und habe genau das Gleiche getan. Der heutige Morgen hätte nicht besser beginnen können.

39. Hey! Ich wünsche dir nicht nur einen guten Morgen, sondern bin auch hier, um dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

40. Das Einzige, was mich glücklich macht, ist zu wissen, dass wir bald gemeinsam aufwachen werden.

41. Ich würde gerne den Rest des Tages mit dir verbringen. Kannst du dich krank melden?

42. Es ist magisch, in deinen Armen einzuschlafen, aber es ist noch besser, neben dir aufzuwachen.

43. Das Beste an jedem Morgen ist, meinen Kaffee zu trinken und an dich zu denken!

44. Guten Morgen, mein Liebling! Ich schicke dir Umarmungen und Küsse.

45. Ein idealer Morgen ist ohne dich unmöglich, mein Liebling!

46. Durch dich vergesse ich alle meine Probleme. Vielen Dank und guten Morgen!

 

Solche Guten-Morgen Sprüche sorgen für einen tollen Start in den Tag, also weiterlesen! 

 

47. Deine Umarmungen und Küsse sind alles, was ich brauche, um ein perfektes Leben zu haben.

48. So ein schöner Morgen, nicht wahr? Und er ist noch schöner, weil ich an dich denke.

49. Ich wünsche dem König meines Herzens einen guten Morgen. Ich hoffe, du hast gut geschlafen.

50. Guten Morgen, Schatz! Hast du gut geschlafen oder warst du zu beschäftigt damit, von mir zu träumen?

51. Wäre ich da, würde ich dir einen Guten-Morgen-Kuss geben.

52. Guten Morgen an den einzigen Mann, der mich so liebt, wie ich bin.

53. Guten Morgen an den besten Mann, den ich je in meinem Leben hatte! Ich bin so glücklich, dich zu haben. Ich wünsche dir einen schönen Tag!

54. Ich hatte letzte Nacht einen schlimmen Traum und wünschte, du wärst bei mir. Wirst du mich heute Abend beschützen?

55. Ich habe mich letzte Nacht so sicher in deinen Armen gefühlt. Zu schade, dass du so schnell weg musstest, Schatz.

56. Klopf! Klopf! Hier ist deine kleine morgendliche Überraschung, die dir den Tag versüßen wird!

57. Guten Morgen an den Mann, der mein Leben mit Glück erfüllt.

58. Es stimmt, dass ich dich nicht in meinen Armen halten kann, aber ich werde dich stattdessen in meinem Herzen halten.

59. Letzte Nacht habe ich in deinem Hemd geschlafen. Ich kann immer noch dein Parfüm an mir spüren.

60. Du bist ein Traum, aus dem ich nicht aufwachen will.

61. Ich habe letzte Nacht von dir geträumt. Willst du vorbeikommen, damit ich dir zeigen kann, wovon ich geträumt habe?

62. Guten Morgen, Liebling! Ich hoffe, du wirst den ganzen Tag an mich denken, denn ich werde mit Sicherheit an dich denken.

63. In deinen Armen zu liegen, ist das Beste an jedem Tag.

64. Ich liebe es, dass du mich so sehr liebst!

65. Kann ich vorbeikommen und dir Frühstück im Bett machen, Süßer?

66. Guten Morgen an den besten Liebhaber der Welt!

67. Baby, guten Morgen! Ich hoffe, du wirst einen perfekten Tag haben und an mich denken!

68. Leider konnte ich nicht neben dir aufwachen, aber ich schicke dir die herzlichsten Umarmungen und Küsse zum Guten Morgen.

69. Wach auf, Schatz! Zeit für neue Geschäftserfolge!

70. Es wäre so toll, heute Morgen mit dir Kaffee zu trinken, mein Liebling!

71. Ich vermisse dich so sehr, und ich hoffe, dass diese Nachricht dir helfen wird, den Tag ohne mich zu überstehen.

72. Mein Herz setzte einfach aus, als mein Telefon geklingelt hat! So wirkst du auf mich.

73. Deine Küsse und Umarmungen sind die einzigen Medikamente, die ich brauche, wenn ich krank bin!

74. Guten Morgen an den erstaunlichsten Mann! Ich bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben!

75. So ein wunderbarer Morgen, weil ich weiß, dass ich dich habe!

76. Ich kann es kaum erwarten, dich heute zu sehen. Ich zähle die Minuten, bis ich dein wunderschönes Gesicht sehen kann.

77. Alles, was ich heute Morgen brauche, ist eine Tasse heißen Kaffee und deine Küsse!

78. Geh zum Spiegel und sag dem heißesten Mann der Welt “Hallo”!

79. Aghhh! Ich hasse meinen Wecker, weil er mich aus dem besten Traum meines Lebens geweckt hat – dem Traum von dir!

80. Es gibt keine Worte, die stark genug sind, um zu beschreiben, wie groß meine Liebe zu dir ist. Ich liebe dich bis zum Mond und zurück!

81. Ich war nie ein Morgenmensch, bis ich einen Mann traf, der es wirklich wert ist!

82. Ich wollte dir nur sagen, dass ich durch dich ein besserer Mensch geworden bin! Danke, dass du mich so akzeptiert hast, wie ich bin!

83. Ich erinnere mich noch an deine Lippen auf meinen, und ich kann es kaum erwarten, dich wieder in meinen Armen zu haben!

84. Jedes Mal, wenn du mich küsst, verliebe ich mich noch mehr in dich!

85. Ich hoffe, du wirst einen schönen Tag haben, Schatz! Ich weiß, dass ich das werde, denn ich werde an dich denken!

Zum Schluss findest du noch mehr niedliche Guten-Morgen-Sprüche für deinen Schatz