Es wäre toll, mal in den Kopf eines Mannes hineinzuschauen und herauszufinden, ob er dich mag, stimmt’s?

Aber das ist unmöglich, also musst du dich auf den altmodischen Weg verlassen – zwischen den Zeilen zu lesen.

Wenn du das Gefühl hast, dass zwischen euch beiden nicht mehr als Freundschaft ist, du dir aber nicht sicher bist, ob er dich mag, sind hier ein paar häufige Zeichen, die seine wahren Gefühle aufdecken werden.

Bleib dran!

1. Er schreibt dir, nur um nach dir zu sehen

flacher Fokus der Frau hält iPhone

Stell dir einfach vor, du bist auf der Arbeit, mitten in etwas vertieft, und du bekommst eine Nachricht.

Während du sie öffnest, denkst du wahrscheinlich, dass dein Chef wieder etwas braucht, aber wenn du seinen Namen siehst, musst du lächeln.

Das ist ein Zeichen dafür, dass er an dich denkt, selbst wenn er mit seiner Arbeit beschäftigt ist.

Es ist auch ein sicheres Zeichen dafür, dass er nirgendwo hingehen wird, zumindest fürs Erste!

2. Er stellt dich seinen Eltern vor

Mann, der seiner Familie eine Freundin vorstellt

Seine Eltern sind seine Vorbilder und wenn er dich ihnen vorstellen will, ist es ein Zeichen dafür, dass er dich respektiert.

Er würde niemanden nach Hause bringen und seine Eltern treffen lassen, der nicht eine potentielle Braut wäre. Girl, du bist drin und du wirst so schnell nicht rausgeworfen!

3. Er fragt nach deiner Meinung

Paar an die Wand gelehnt und reden

Wenn er ein Problem hat, kommt er zu dir, um sich Rat zu holen. Er denkt, dass du clever genug bist, um ihm bei der Lösung zu helfen.

Er vertraut dir und hört auf das, was du zu sagen hast. Er sieht dich als beste Freundin und scheut sich nicht davor, sich vor dir zu öffnen.

4. Er ist aufgeregt in deiner Nähe

Glückliches junges Paar, das umarmt und lächelt, während es nahe am See sitzt

Er kann seine Fröhlichkeit in deiner Nähe einfach nicht verbergen.

Du bist die wichtigste Person in seinem Leben und machst es ihm leichter, den Tag zu überstehen.

Er ist glücklich, wenn du in der Nähe bist und hat kein Problem damit, das offen zu zeigen.

5. Er will, dass du bei ihm einziehst

Paar ersetzt Stuhl zu Hause

Egal, ob ihr mehr Zeit bei ihm oder bei dir verbracht habt, es ist eine große Sache, wenn er mit dir zusammenziehen will.

Er ist bereit, seinen Lebensraum mit dir zu teilen und ein bisschen Ordnung in seiner Männerhöhle zu schaffen.

Das ist ein Zeichen dafür, dass er dich mehr mag als seine eigene Freizeit und es ihm nichts ausmachen würde, dich immer dabeizuhaben.

6. Er redet über Zukunftspläne

Mann und Frau unterhalten sich im Café und trinken Tee

Er spricht ohne zu zögern über eure gemeinsame Zukunft. Er weiß, dass du das Warten wert bist und er wird alles tun, um dich zu erobern.

Allein die Tatsache, dass er seine Zukunft mit dir verbringen will, ist ein Zeichen dafür, dass er starke Gefühle für dich hat. Jetzt liegt es an dir, ob du sein Angebot annimmst oder nicht.

7. Er hat Spaß mit dir

Paar lacht und isst Eis

Er mag deine Witze und lacht am lautesten über sie. Er zeigt offen, dass er deine Gesellschaft genießt und dass sie ihn glücklich macht.

Wenn ein Mann sich so verhält, kannst du sicher sein, dass ihr beiden noch viele spaßige Momente teilen werdet, also warte nicht – schnapp ihn dir, bevor es eine andere tut!

8. Er steckt dir einen Ring an

Mann, der Verlobungssilberring auf Frauenhand setzt

Großes Finale – Er macht dir einen Antrag! Muss ich wirklich noch erwähnen, dass er dich liebt und den Rest seines Lebens mit dir verbringen will? Dachte ich mir!

Ein Mann, der das tut, ist sich seiner Liebe für dich ganz sicher und würde alles tun, um das zu zeigen. Also, schätze ihn lieber, denn er ist der Richtige!

8 Zeichen Dafür, Dass Er Verrückt Nach Dir Ist