Skip to Content

8 Arten Von Sex, Die Männer Nur Mit Mädchen Haben, Die Ihnen Nichts Bedeuten

8 Arten Von Sex, Die Männer Nur Mit Mädchen Haben, Die Ihnen Nichts Bedeuten

Lasst uns der Wahrheit ins Gesicht blicken, Ladies – Sex ist wunderbar. Aber es gibt einen Unterschied zwischen Sex und Liebe Machen.

Wenn du Sex hast, kann es mit dem ersten Typen sein, den du in der Bar triffst, wenn du Liebe machst, spielen Emotionen mit. Also, wie erkennt man, ob ein Mann nur was Kurzes mit dir hat oder ob er es tut, weil er dich liebt?

Hier sind einige Arten Sex, die beweisen, dass er nur das Eine will und dich verlassen wird, sobald er es bekommen hat.

1. Es gibt keinen Augenkontakt

Ein Mann und eine Frau lieben sich

Wenn zwei Menschen Liebe machen, dann schauen sie sich gegenseitig in die Augen.

Selbst der größte Platzhirsch wird das während des Geschlechtsverkehrs tun, aber wenn du merkst, dass dein Typ dir kein einziges Mal in die Augen geschaut hat, dann heißt das, dass er nur das Eine will und danach verschwinden wird.

Das bedeutet, dass du für ihn nur für Gelegenheitssex gut bist und er dich nicht ernst nimmt.

2. Wenn er bekommen hat, was er will, gibt er damit an

zwei Freunde reden

Ein Typ, der seine Frau respektiert, wird seinen Freunden nicht vom Sex mit ihr erzählen.

Es ist in Ordnung, dem besten Freund zu erzählen, dass ihr die Beziehung auf ein neues Level gebracht habt, aber du solltest nicht damit einverstanden sein, dass er damit vor jeder neuen Person, die er trifft, angibt.

Insbesondere, wenn er alle Details aus dem Bett beschreibt und dich als Schlampe, die nur Sex will, darstellt.

3. Er überspringt das Vorspiel

Ein Mann und eine Frau lieben sich

Wenn ein Mann das Vorspiel auslässt, dann heißt das, dass er dich nicht so sehr mag.

Für ihn ist es unwichtig, was du fühlst und was du willst und er will nur seine Bedürfnisse befriedigen. In Wahrheit will er wirklich einfach nur in dich, zum Höhepunkt kommen und dann schnellstens abhauen.

Und mit so einem Mann wirst du nie eine Beziehung haben wollen.

4. Er will Orgien und Dreier

Zwei Männer liegen bei einer Frau

Wenn ein Mann eine Frau liebt, dann will er nur mit ihr Liebe machen.

Er will keine anderen Menschen am Geschlechtsverkehr teilhaben lassen. Das nennt man Respekt. Aber wenn du deinen Mann dabei erwischst, wie er vorschlägt, dass ihr beiden eine andere Frau in euer Schlafzimmer einladen solltet, dann heißt das, dass du ihm egal bist und dass er nur neue Sachen ausprobieren will.

Also nochmal, er kümmert sich nur um sich selbst und denkt nicht an deine Bedürfnisse.

5. Es ist ihm scheißegal, ob du kommst

Ein Mann küsst eine Frau auf den Hals

Sein Lebensmotto ist: “Ich, ich und nochmal ich!”

Es kümmert ihn nicht, ob es dir gut geht und er will nur, dass es ihm selbst gut geht. Für ihn ist Sex etwas, das nur ihn befriedigen muss und das war’s.

Es ist ihm egal, was du willst und was du brauchst, also wird er sich nie darum bemühen, dich zum Höhepunkt zu bringen. Was ein Arsch, oder?

6. Er ist zu grob 

Ein Mann küsst eine halbnackte Frau

Ein bisschen Spanking schadet niemandem, aber wenn er die Grenze übertritt, solltest du ihn nicht mehr in dein Bett lassen.

Es bedeutet, dass er bekommen will, was er gerade möchte, ohne dich überhaupt zu fragen, ob er darf. Wenn er zu grob ist, dann ist es ihm egal, ob er dir weh tut und er hat nicht vor, aufzuhören, bis er gekommen ist.

Du solltest diese Art von Verhalten NIEMALS akzeptieren, also bleib besser so weit wie möglich weg von ihm.

7. Er hört nicht auf deine Wünsche

Ein Mann küsst eine Frau unter der Dusche

Wenn du ihn bittest, eine neue Stellung auszuprobieren und er es ablehnt, dann heißt das, dass du ihm egal bist.

Für ihn ist sein Weg der einzige und daran hält er sich immer. Er will nur Dinge tun, die er mag und er hört nicht auf das, was du zu sagen hast.

Das ist ein großes rotes Tuch und er will nichts ernstes mit dir und am Ende bist du nur eine Affäre für ihn.

8. Er haut ab, sobald er bekommen hat, was er will

ein Mann mit dem Rücken gedreht

Wenn ein Mann eine Frau liebt, wird er immer nach dem Sex bei ihr schlafen. Aber wenn dein Typ nach Hause rennt, sobald er bekommen hat, was er wollte, dann stimmt etwas nicht.

Er kam nicht zu dir, weil er dich liebt, sondern weil er sich flachlegen lassen wollte. Und nachdem seine Triebe befriedigt sind, wird er gehen und dich nie mehr zurückrufen. So ein Arschloch!

8 Arten Von Sex, Die Männer Nur Mit Mädchen Haben, Die Ihnen Nichts Bedeuten

An Das Mädchen, Das Zu Oft Enttäuscht Wurde
← Previous
An Den Typen, Der Mir Beigebracht Zeit, Was Liebe Nicht Ist
Next →

Oberflächliche Menschen: Warum Du Sie Nicht Daten Solltest

Tuesday 6th of October 2020

[…] kann mit ihnen nicht über Themen sprechen, die tiefgründig sind, da sie häufig kein Interesse daran […]

shares