Skip to Content

7 gute Wege, dass er es bereut, dich verlassen zu haben

7 gute Wege, dass er es bereut, dich verlassen zu haben

Niemand kann vor einem gebrochenen Herzen davonlaufen.

Wir alle leiden irgendwann in unserem Leben und es ist scheiße.

Trennungen sind aus so vielen Gründen scheiße. Aber das, was am meisten weh tut, ist die Ablehnung.

Du wolltest mit dieser Person zusammen sein, aber sie wollte nicht mehr mit dir zusammen sein.

Es ist normal, dass dein Ego verletzt und dein Herz gebrochen ist.

Vor allem, wenn man sein ganzes Leben lang davon träumt, eine eigene glückliche Geschichte und ein märchenhaftes Ende zu haben.

Es ist normal, dass du dich verbittert und gebrochen fühlst.

Eine traurige Frau sitzt auf der Couch

Du willst ihn zurück, auch wenn es vielleicht nicht das Beste ist, aber in diesem Zustand kannst du nicht rational denken.

Es ist normal, dass du auch willst, dass er leidet.

Du willst hoffen, dass er auch verletzt ist, aber tief im Inneren weißt du, dass du es viel schlimmer hattest als er.

Du wirst eure Trennung Millionen Mal in deinem Kopf durchspielen, um den Grund zu finden, warum er dich verlassen hat, warum er beschlossen hat, sein Leben ohne dich fortzusetzen, aber dir fällt keiner ein, denn für dich gibt es keinen.

Er hat einfach das Interesse an dir verloren.

Ob du immer noch an ihm interessiert bist oder ihn nur dafür bezahlen lassen willst, dass er dich verlassen hat; es gibt Wege dafür.

Wenn du ihn beleidigst und ihn jedes Mal anschreist, wenn du ihn siehst, wird er Gott dafür danken, dass er mit dir Schluss gemacht hat, weil du verrückt bist, also nimm den richtigen Weg und mach es schlau.

Wie man ihn bedauern lässt, dass er dich verlassen hat

1. Sag ihm, was du gemacht hast

eine Frauenhand und ein Mann mit gesenktem Kopf

Also, anstatt dir die Seele aus dem Leib zu schreien, wenn du ihn triffst, versuche einen anderen Ansatz.

Füll seinen Kopf mit all den wunderbaren Dingen, die du gemacht hast, seit ihr Schluss gemacht habt.

Und vergewisser dich, dass du die Worte “seit unserer Trennung” oder “seit der Trennung” erwähnst.

Das wird seine Aufmerksamkeit erregen und er wird wirklich verstehen, dass du all diese Dinge getan hast, nachdem ihr euch getrennt habt.

Halte dich nicht zurück, um seine Gefühle zu schonen.

Vergiss nicht, dass er dich auch verletzt hat. Aber so oder so, mach es stilvoll – solange du nicht unter die Gürtellinie gehst.

2. Behalte dein Glück und Selbstvertrauen

eine schöne Frau mit Hut und Rucksack

Die Art und Weise, wie du dich fühlst, reflektiert dein Aussehen.

Wenn du unten bist, sieht dein Gesicht traurig aus, deine Augen lächeln nicht und dein Grinsen steht auf dem Kopf.

Die Leute können merken, wenn du verletzt bist oder wenn dein Selbstvertrauen fast nicht mehr vorhanden ist.

Auch können die Leute sehen, so wie er, wenn du glücklich und zuversichtlich bist.

Geh mit deinen Freunden aus und mach mit deinem Leben weiter.

Lass ihn sehen, dass die Trennung dich nicht beeinflusst hat, selbst wenn sie es getan hat. Das muss er nicht wissen.

Deine positive Einstellung und dein Selbstvertrauen werden ihn seine Entscheidung, dich zu verlassen, bereuen lassen.

Es liegt an dir, ob du etwas dagegen unternimmst.

3. Die Null-Kontakt-Regel

Die verärgerte Frau nimmt die Hand des Mannes von ihrer Schulter

Die Null-Kontakt-Regel ist eines der wichtigsten Dinge nach einer Trennung.

Es wird dir nicht nur helfen, viel früher zu heilen, sondern auch eine Portion Neugierde in ihm wecken.

Er wird sich bestimmt fragen, was mit dir los ist und wie es dir geht.

Je unglücklicher du wirst, desto größer wird sein Ego sein, denn die Tatsache, dass er dich verlassen hat und du unglücklich bist, lässt es so aussehen, als ob du nicht ohne ihn leben kannst, und das lässt ihn sich wichtig fühlen.

Wenden dich überhaupt nicht an deinen Ex.

Es wird dir bei der Heilung helfen und es wird ihn verrückt machen.

Er wird es wahrscheinlich sogar bereuen, dich als selbstverständlich angesehen zu haben.

4. Mach ein Umstyling

entspannte Frau in einem Friseursalon

Das ist immer ein guter Weg, um einen Neuanfang zu machen.

Wenn er dich sieht, nachdem er dich abserviert hat und du absolut umwerfend aussiehst, hat er das Nachsehen.

Er wird zu dem Idioten, der dieses heiße Mädchen gehen lassen hat.

Also, änder deine Frisur, geh shoppen und verlier überschüssige Pfunde (falls du welche hast).

Nur ein bisschen, um ihn in Staunen zu versetzen.

Du wirst ein absoluter Gewinner sein.

Selbst wenn du nicht wieder mit ihm zusammen sein willst, wird er es bereuen, dich verlassen zu haben.

 

5. Poste Bilder

Eine Frau mit einer Kuss-Pose macht ein Selfie-Foto

Also, Social Media wurde ziemlich genau für Situationen wie diese und ähnliche Dinge gemacht.

Es wurde gemacht, um zu zeigen, was ich habe und du nicht.

Also posten die Leute Bilder, Orte, an die sie gehen und es geht so ziemlich nur darum, zu prahlen, wie sie aussehen und wo sie gewesen sind.

Also, sei kein Narr und nutze dieses große Potenzial der sozialen Netzwerken, um Bilder von dir selbst und deinen Freunden zu posten, wie ihr eine gute Zeit habt.

Er wird es wahrscheinlich bereuen, dich verloren zu haben, wenn er sieht, wie toll du bist und wie schön du aussiehst.

6. Erwähne deine Karriere

eine zufriedene Geschäftsfrau, die im Wartezimmer sitzt

Wenn du ihn triffst, deute subtil an, dass es bei deinem Job exzellent läuft.

Eine großartige Karriere ist eine große Sache, und vielleicht ist sie sogar noch größer, wenn er nicht so erfolgreich ist wie du.

Ich meine, du wirst dich nicht über ihn lustig machen oder ihm die Tatsache unter die Nase reiben, dass es dir besser geht als ihm, sondern beiläufig erwähnen, dass du so glücklich bist, das zu tun, was du tust, und einige neue Möglichkeiten oder was auch immer erwähnen.

Versuch es einfach nicht zu übertreiben, denn es kann so klingen, als ob du dir zu viel Mühe gibst.

7. Verbringe Zeit mit anderen Menschen

Drei Frauen und zwei Männer gehen am Strand entlang

Es müssen keine Männer sein, aber es wäre besser, wenn sie es wären.

Häng mit verschiedenen Leuten rum, um ihn sehen zu lassen, dass du wirklich dieses spezielle etwas hast, das andere interessiert und neugierig macht, und dass er ein Idiot dafür ist, dass er es verpasst.

Lass ihn seine Entscheidung in Frage stellen, indem du harmlos mit anderen Männern flirtest.

Du wirst definitiv einige Gefühle bei deinem Ex wecken.

Vielleicht wird er es sogar bereuen, dich verlassen zu haben, wenn er sieht, dass andere an dir interessiert sind.

Vielleicht fängt er an, dich aus einer anderen Perspektive zu sehen.

Wenn du Schwierigkeiten hast, nach einer Trennung wieder auf die Beine zu kommen, schlag diesen Weg ein, der dir hilft, dein Herz zu heilen, und lass dann den Mann, der dich verlassen hat, bereuen, was er getan hat.

7 Gute Wege, Dass Er Es Bereut, Dich Verlassen Zu Haben