Skip to Content

6 Möglichkeiten, Um Ihn Dazu Zu Bringen, Es Zu Bereuen, Dich Als Selbstverständlich Angesehen Zu Haben

6 Möglichkeiten, Um Ihn Dazu Zu Bringen, Es Zu Bereuen, Dich Als Selbstverständlich Angesehen Zu Haben

Es gibt eine klare Sache, in der Narzissten, Player und all die anderen Manipulatoren wirklich gut sind, und das ist, Menschen als selbstverständlich hinzunehmen.

Es liegt in ihrer Natur (meistens), nur an sich selbst zu denken und ihre Bedürfnisse vor die der anderen zu stellen.

Es liegt in ihrer Natur, von dir zu erwarten, dass du dich immer wieder ganz und gar ihnen hingibst, ohne etwas im Gegenzug zu verlangen.

Das Wort Gegenseitigkeit existiert einfach nicht in ihrem Wörterbuch (zumindest nicht im Wörterbuch eines Jungen).

Und im Gegensatz zu ihnen sind Frauen genau das Gegenteil. Wir würden ihnen alles geben, was wir haben, und noch mehr, während wir uns absichtlich das Glück entziehen, nur um als selbstverständlich angesehen zu werden.

Und deshalb ist es an der Zeit, dass du die Dinge in deine eigenen Hände nimmst und ihn dazu bringst, es zu bereuen, nicht alles geschätzt zu haben, was du für ihn getan hast!

Es ist Zeit für dich, Respekt zu verlangen und ihn bereuen zu lassen, dich nicht so behandelt zu haben, wie du es verdienst, und diese 6 Möglichkeiten werden dir helfen, das zu erreichen.

6 Möglichkeiten, um ihn dazu zu bringen, es zu bereuen, dich als selbstverständlich angesehen zu haben:

1. Deute auf seinen Schwachsinn hin

Unglückliche wütende Frau, die mit ihrem Freund spricht

Wenn dich etwas wütend macht, sag es ihm einfach! So einfach ist das.

Schweige nicht und ignoriere nicht seine schlechten Worte oder Taten, egal was passiert. Frauen haben zu lange geschwiegen, und jetzt ist es an der Zeit, zu sprechen!

Wenn du weißt, dass sein Verhalten egoistisch und einfach nicht richtig ist, sag es ihm.

Verdeutliche ihm seinen Schwachsinn ins Gesicht, damit er weiß, dass du kein Dummkopf bist und dass du gegenüber seiner Misshandlung nicht gleichgültig bleiben wirst. Das schuldest du dir selbst.

2. Hör auf, dir die Mühe zu machen, schöne Dinge für ihn zu tun

Mann versucht zu reden, um Frau zu verärgern

Und um Gottes willen, hör auf, dir all die Mühe zu geben, ihn glücklich zu machen, wenn du siehst, dass er nicht versucht, das Gleiche für dich zu tun.

Lass ihn wissen, dass du nicht mehr dieselbe Person bist, die sich früher ganz hingegeben hat, nur um ihn zu befriedigen.

Wenn er sieht, dass du dich verändert hast, wird er erkennen, dass es vielleicht an ihm liegt.

Vielleicht hast du aufgehört, Dinge zu tun, die du normalerweise tust, weil du es satt hast, dass er es nicht zu schätzen weiß.

Es ist der einzige Weg für ihn, um den Fehler in seiner egoistischen Art zu erkennen.

3. Setze Regeln

Porträt einer jungen Frau, die einem verzweifelten Mann eine Handbewegung zeigt, in der Hoffnung, sie zu überzeugen, ihren Standpunkt zu sehen.

Das Wichtigste ist, Regeln zu setzen und sich strikt an sie zu halten.

Wenn du mit der Art und Weise, wie er dich behandelt, nicht zufrieden bist, stelle Regeln auf, die ihm zeigen, dass du seinen Mist nicht länger dulden wirst.

Wenn er sieht, dass du Grenzen hast und nichts von seinem Mist mehr abnimmst, wird er wissen, dass es Zeit ist, sich zu ändern, oder er wird dich verlieren.

Schütze dich selbst und dein eigenes Glück, denn du verdienst es, seine Priorität zu sein und nicht seine Option.

Du verdienst es, genauso behandelt zu werden, wie du andere behandelst.

4. Zeig ihm, dass es dir ohne ihn gut geht

drei Frauen sitzen auf brauner Holzbank

Du musst dafür sorgen, dass er weiß, dass er nicht das Zentrum des Universums ist und dass sich deine Welt nicht um ihn dreht.

Ihm zu zeigen, dass es dir ohne ihn gut geht, wird ihn erkennen lassen, dass du auch andere Prioritäten hast.

Spaß ohne ihn zu haben, ist das Beste, was du im Moment für dich selbst tun kannst.

Also, verschwende nicht deine Zeit damit, herauszufinden, was zu tun ist, damit er aufhört, dich als selbstverständlich hinzunehmen. Lebe jetzt dein Leben!

Und er wird anfangen Angst zu haben, dass, wenn er dich weiterhin so behandelt, er das Beste verlieren könnte, was er je hatte.

5. Sei stets würdevoll

Sie Frau trinken Cappuccino im Café im Freien

Verfolge ihn niemals. Egal was passiert, du musst wissen, dass es nicht deine Schuld ist und du nicht diejenige bist, die sich verbiegen und um seine Aufmerksamkeit bitten oder, noch schlimmer, denken sollte, dass du dich ändern solltest.

Das Einzige, was du tun solltest, ist, deinen Kopf hochzuhalten und sich einen Dreck um ihn zu scheren, bis er anfängt, dir Zeichen zu geben, dass er beschlossen hat, sich zu ändern.

Gehe stolz, rede stolz und weigere dich, etwas anderes als das, was du verdienst, zu akzeptieren.

6. Zeig ihm, dass, wenn er das, was er hat, nicht zu schätzen weiß, jemand anderes es tun wird

Frau hält Telefon draußen

Gib ihm etwas Zeit, um dir zu beweisen, dass er bereit ist, sich zu bemühen und an seiner Vorgehensweise gegenüber dir zu arbeiten.

Und wenn er immer noch nichts dagegen unternimmt, dann zeig ihm dass, falls er nicht bereit ist, das zu schätzen, was er hat, es jemand anderes sicher tun wird.

Wenn er deine Anrufe nicht beantwortet, rufe ihn NICHT wieder an!

Wenn er nicht für dich da ist, wenn du ihn am meisten brauchst, dann sei NICHT für ihn da! Wenn er sich nicht anstrengt, warte KEINE Sekunde länger.

Erlaube ihm nie, zu denken, dass du zu seiner Melodie tanzen wirst, egal was passiert.

Du solltest dich niemals mit Mittelmäßigkeit zufrieden geben, weil du Großes verdienst. Vergiss das nie.

6 Möglichkeiten, Um Ihn Dazu Zu Bringen, Es Zu Bereuen, Dich Als Selbstverständlich Angesehen Zu Haben

Die Besten Jahrestag-Ideen, Die Die Liebe Feiern
← Previous
Empathen Lieben Auf 8 Unterschiedliche Arten
Next →
shares