Ich kann mir nicht vorstellen, welche Schwierigkeiten man durchmachen muss, um einen ehrlichen Kerl in einem Meer von toxischen zu finden.

Und wenn du ihn findest (oder wenn du denkst, dass du ihn gefunden hast), kannst du ihm immer noch nicht völlig trauen, weil du vorher betrogen wurdest.

Du beginnst, sein Verhalten zu beobachten und nach Hinweisen zu suchen, die deine Vermutungen bestätigen oder beseitigen.

Und wenn du etwas findest, bist du dir immer noch nicht hundertprozentig sicher über die Validität deiner Gedanken.

Aber nicht alle Hoffnung ist verloren. Hier sind 6 Dinge, die alle ehrlichen Männer gemeinsam haben, die dir helfen werden, einen ehrlichen Kerl von einem toxischen Lügner zu unterscheiden.

1. Er schaut dir in die Augen

ein Paar schaut sich in die Augen(1)

Wenn der Typ, mit dem du ausgehst, ständig Augenkontakt mit dir hat, bedeutet das, dass sein Gewissen rein ist und er nichts zu verbergen hat.

Die Sache ist, dass Menschen dazu neigen, Augenkontakt zu vermeiden, wenn sie etwas verbergen, weil sie sich vor dir zu verwundbar fühlen.

Wenn du also bemerkst, dass er dir beim Reden in die Augen schaut, und mbesonders beim Reden über sich selbst, bedeutet das, dass er ehrlich zu dir ist, und dass du seine Absichten nie in Frage stellen solltest.

2. Er hat keine Vorgeschichte als Betrüger

Ein Mann trinkt Kaffee

Wenn der Typ, mit dem du zusammen bist, keine Erfahrungen mit Betrug hat, stehen die Chancen gut, dass er in seinen früheren Beziehungen ehrlich war und es auch mit dir sein wird.

Nimm jedes seiner Worte auf, wenn er über seine Vergangenheit spricht, und du wirst erkennen, was für ein Typ er ist.

Aber, selbst wenn er in der Vergangenheit betrogen hat, muss das nicht bedeuten, dass er dir dasselbe antun wird.

Wenn das der Fall ist, dann frage ihn nach den Details und wie er darüber denkt.

Wenn er Reue zeigt, bedeutet das, dass ihm alles, was er getan hat, leid tut, und er wird nie wieder dasselbe wiederholen.

3. Er versteckt nie sein Handy

ein Mann, der ein Handy benutzt(1)

Ein ehrlicher Kerl wird sein Handy nie verstecken, wenn er bei dir ist.

Er wird es nicht die ganze Zeit in seinen Taschen verstecken oder sich weigern, seine Anrufe zu beantworten.

Ein ehrlicher Mann wird immer darauf achten, sein Handy an einen sichtbaren Ort zu stellen, und er wird keine Angst haben, dir einige Bilder oder Videos auf seinem Handy zu zeigen.

Du kannst ihn testen, indem du ihn bittest, dir einige der Bilder auf seinem Handy oder etwas anderes Interessantes zu zeigen, und wenn er zustimmt, ist er ehrlich zu dir.

Aber, wenn er sagt, dass es nichts Unterhaltsames in seinem Telefon gibt und sich weigert, es dir zu zeigen, könnte er etwas vor dir verbergen.

6 Unbestreitbare Anzeichen, Dass Du Mit Einem Ehrlichen Mann Zusammen Bist

4. Er ist bescheiden

ein Mann, der auf einem Berg steht

Ein ehrlicher Kerl ist bescheiden. Punkt. Er prahlt nie mit seinen Erfolgen, seinem Job oder dem Geld, das er verdient.

Er ist immer bescheiden, unabhängig von den Umständen.

Bescheidenheit und Ehrlichkeit gehen Hand in Hand. Du kannst nicht bescheiden sein, wenn du nicht ehrlich bist und umgekehrt.

Und das sind die Eigenschaften eines echten Gentlemans, der seinen Wert kennt und weiß, wie man eine Frau behandelt.

5. Er findet nie Ausreden

Ein Mann telefoniert

Ein weiteres Zeichen von Ehrlichkeit ist, wenn dein Kerl konsequent in seinen Entscheidungen ist. Ruft er dich an, wenn er sagt, dass er es tun wird?

Ist er immer pünktlich da? Hält er seine Versprechen?

Dein Mann ist ehrlich, wenn er sich immer bemüht, pünktlich zu kommen und nie Ausreden dafür sucht, dass er zu spät gekommen ist oder für einige andere Faktoren, die ihn irgendwie daran gehindert haben, das zu erfüllen, was er dir versprochen hat.

6. Er sorgt sich sehr um dich

Ein Mann umarmt und küsst ein Mädchen

Es ist eine Sache, sich um jemanden zu kümmern und es nur mit Worten zu bestätigen, aber es ist etwas ganz anderes, wenn man es mit seinen Taten zeigt.

Wenn sich dein Typ mit aller Kraft bemüht, dir zu zeigen, wie sehr er sich um dich kümmert, ist er definitiv ehrlich zu dir.

Es ist wirklich schwer, jemanden mit Respekt und Anerkennung zu behandeln, wenn man nicht auf diese Person steht.

Wenn dein Mann dich mit Sorgfalt behandelt, wirst du seine oberste Priorität sein, und er wird alles tun, damit du dich wohl und von ihm geliebt fühlst.

Er wird einfach nicht in der Lage sein, unehrlich mit dir zu sein, weil er all seine Energie dafür einsetzen wird, dass du dich einzigartig fühlst und er dich in keiner Weise betrügt.

Und wenn du dir immer noch nicht sicher bist, hör einfach auf deine Intuition und folge deinem Herzen.

6 Unbestreitbare Anzeichen, Dass Du Mit Einem Ehrlichen Mann Zusammen Bist