Skip to Content

6 Anzeichen dafür, dass er dich nicht verlassen wird

6 Anzeichen dafür, dass er dich nicht verlassen wird

Du bist nur ein Zwischenstopp für zu viele Menschen bis jetzt gewesen, und du bist erschöpft. Das ist okay.

Du darfst erschöpft sein. Aber du darfst es nicht ihm schwer anhand vorheriger Erfahrungen machen.

Natürlich kennst du nur solches Benehmen, aber deswegen musst du dich mehr anstrengen.

Du musst dir darüber Gedanken machen wie du ihn behandelst, weil du zu vielen giftigen Menschen in deinem Leben begegnet bist.

Er ist nicht Schuld daran. Er verdient eine richtige Chance. Er verdient nicht den Sch*** den du ihn durchmachen lässt.

Bis jetzt hättest du merken müssen dass, egal wie tief du fällst, er dich immer auffangen wird.

Du verschwendest deine Zeit in dem du ihn testest, denn er spielt für die guten Jungs, und er wird deinen Test nicht durchfallen.

1. Du kannst ihn nicht abschrecken

Deine Wutausbrüche, deine Unentschlossenheit und deine unerklärlichen Stimmungsschwankungen werden ihn nicht wegstoßen.

Weißt du auch warum? Weil er dich kennt. Weil er es versteht.

Er versteht was du durchgemacht hast, und wie schwer deine Vergangenheit war.

Er weiß, dass es dir schwer fällt Menschen zu trauen, weil so viele von ihnen dir Lektionen erteilt haben, wo du gelernt hast dich nie auf jemanden anderen als dich selbst zu verlassen.

Blöd für sie, denn jetzt hast du jemanden zuverlässigen. Du kannst dich auf ihn verlassen.

2. Er akzeptiert dich so wie du bist

Er weiß, dass du nicht jemand anderes sein kannst als du selbst, und er nimmt dich so wie du bist.

Du könntest nur eine schlechtere oder bessere Version von dir selbst sein, aber wie auch immer, er wird dich nicht wegstoßen.

Er wird dich langsam zu deinem besten „Ich“ führen, nicht weil er dich ändern möchte, sondern weil er dich das Beste von dir selbst sein lassen will.

Er möchte all deine innere Schönheit zum Vorschein bringen, ohne aus dir jemanden anderen machen zu wollen. Du bist all das, was er haben möchte.

3. Ihn interessiert nicht was andere denken

Und er ist einer der Seltenen. Weil die Stimmen anderer sein Urteil nicht trüben.

Ganz egal wie viele schlechte Dinge er über dich hören mag, er verurteilt dich nicht.

Man könnte meinen er sei in derselben finsteren Lage gewesen, in der du jetzt bist, und er weiß dass andere es nicht verstehen.

Aber er versteht dich. Er versteht dein Handeln und er findet immer einen Weg, das Positive an allem zu sehen.

4. Er lässt nichts unversucht bleiben

Alles für dich. Er weiß, du bist es wert. Er weiß, dass er dich all die schlimmen Dinge vergessen lassen muss, damit du mit ihm von vorne anfangen kannst.

Darum versucht er andauernd neue glückliche Erinnerungen, und neue Erfahrungen zu schaffen, darum ruht er nicht.

Für dich. Für euch beide.

5. Er übernimmt die Verantwortung für dich

Er versucht nicht dich zu heilen. Er versucht dir zu helfen dich selbst zu heilen.

Obwohl er neben dir, ein Leben mit vielen anderen Menschen darin hat, scheinst du immer oberste Priorität zu haben. Er weiß, dass du nichts weniger als das verdient hast.

6. Er weiß dass du die Beste bist

Auch wenn es dir schwer fällt daran zu glauben, du bist es.

Du bist die Beste für ihn und darum wird er dich nicht verlassen. Er weiß dass er keine Bessere finden kann, nicht weil du narzisstisch bist und ihn das glauben lassen hast, sondern weil er deinen wahren Wert erkannt hat.

Er sah wie stark du bist, und wie du selbst in verwundbaren Lagen standgehalten hast.

Er weiß es, weil er es selbst gesehen hat, nicht weil du es ihm vorgespielt hast.

Das ist der Kerl den es Wert ist, an sich heranzulassen. Bitte, stoß ihn nicht fort.