Skip to Content

5 intime Sexstellungen, die alle Paare ausprobieren sollten

5 intime Sexstellungen, die alle Paare ausprobieren sollten

1. Das Löffelchen

Das Löffelchen ist definitiv eine der intimsten Sexstellungen.

Seine Grundlage ist die Löffelstellung, die dir das unmittelbare Gefühl der Nähe gibt.

Nachdem sie die Löffelstellung eingenommen hat, muss sich die Frau ein wenig auf der Seite zusammenrollen, wobei ihre Knie zur Brust gezogen sind.

Dies ermöglicht ihrem Mann eine tiefe und intensive Penetration.

Er hat seine Hände frei, um sie von vorne zu erkunden und zu streicheln.

Ihre Körper sind die ganze Zeit in Leidenschaft und Zärtlichkeit miteinander verbunden.

2. Lotusblume

Der Mann muss sitzen und seine Beine kreuzen, um eine Buddha-Position einzunehmen.

Danach setzt sich die Frau auf seine Beine, drückt ihre Schenkel auf seine Brust und legt ihre Beine auf seine Schultern.

Diese Position mag etwas extravagant erscheinen, aber sie ist voller Zärtlichkeit und Sexualität.

Es ermöglicht einem Paar, seine körperlichen Grenzen zu erforschen, indem sie eine neue Stellung ausprobieren.

Es ermöglicht ihnen auch, Augenkontakt zu halten und sich während des Geschlechtsverkehrs zu küssen, und dadurch ihre sexuellen Spannungen und eine festere Verbindung aufzubauen.

3. Die Missionarsstellung

Die einfachste, üblichste und effektivste aller Stellungen.

Der Mann ist oben und er ist derjenige, der die ganze Arbeit macht.

Aber es ist gleichermaßen befriedigend und überwältigend für beide.

Es kann viel Augenkontakt gehalten und viel geküsst werden.

Er kann die Aussicht genießen und deutlich sehen, wie seine Geliebte vor Vergnügen dahinschmilzt, was ihn noch mehr anmachen wird.

Ihre Gesten und Geräusche der Lust werden all die “Bezahlung” sein, die er für seine Bemühungen braucht.

Sie kann seine starken Arme anfassen, mit ihren Fingern seinen Rücken streicheln, seinen Hintern fassen oder ihn näher an sich heranziehen, so dass sie quasi eins werden.

Obwohl auf den ersten Blick und neben den anderen hier aufgelisteten, diese Sexstellung ziemlich einfach aussieht, ist sie manchmal die beste und alles, was du brauchst, um dich mit deinem Partner auf einer intimeren Ebene zu verbinden und leichter zu kommen.

4. Die Zwillingsstellung

In dieser Stellung sitzen sich ein Mann und eine Frau gegenüber.

Das ermöglicht ihnen ständigen Blickkontakt, um sich gegenseitig das mit Freude erfüllte Gesicht anzusehen.

Er sitzt auf einer ebenen Fläche mit ausgestreckten, leicht ausgebreiteten und an den Knien gebeugten Beinen.

Die Frau sitzt ihm gegenüber, legt ihre Beine auf seine Hüften und beugt sich an den Knien.

Er stützt sich, indem er seine Hände hinter sich legt und sich auf sie stützt.

Die Frau macht das gleiche und hält ihre Hände zurück, neben den Füßen des Mannes.

Er legt seine Arme um sie herum und hält sie in einer festen Umarmung.

Sie legt ihre Hände um seinen Hals und dadurch zieht sie ihn näher und näher an sich heran.

5. Der Durst

Sowohl der Mann als auch die Frau liegen sich auf der Seite gegenüber, sie legt ihren Arm um seinen Hals, hält ihn fest und umarmt ihn, während er ihre Bewegungen nachmacht.

Ihr anderer Arm ist hinter ihrem Rücken platziert.

Er schiebt ein Bein zwischen ihre Beine, damit er tiefer eindringen kann.

Während er in dieser Position ist, macht er sanfte Bewegungen, küsst ihre Lippen und ihren Hals.

Diese Position ermöglicht ihm auch, sie am Rücken zu streicheln, ihren Hintern zu fassen, aber auch ihr die ein oder andere perverse Frage ins Ohr zu flüstern.

Der gesamte Geschlechtsverkehr wird sehr anregend für alle Sinne sein.

Es wird die Leidenschaft eines Paares aufflammen lassen und es noch sinnlicher machen.