Skip to Content

Sei Mit Jemandem Zusammen, Der Todesangst Hat, Dich Zu Verlieren

Sei Mit Jemandem Zusammen, Der Todesangst Hat, Dich Zu Verlieren

Thanatophobie (Subst.) die Angst, jemanden zu verlieren, den man liebt.

In einer Welt mit 7 Milliarden Menschen ist es praktisch unmöglich, deinen Seelenverwandten ausfindig zu machen.

Du kannst unmöglich mit allen zusammen sein und wissen, wer am besten zu dir passt. Aber du kannst jemanden finden, der deine Zeit und Aufmerksamkeit verdient.

Du kannst zusammen sein, mit wem du willst, aber es geht darum, jemanden zu finden, der bleibt. Warum solltest du den ganzen Annäherungsprozess durchmachen, nur um am Ende wieder ein gebrochenes Herz zu haben?

Der einzige Haken ist, dass du ihn ganz und gar in dein Herz lassen musst. Du musst bereit sein, ihm deine Seele zu offenbaren.

Zeig ihm deine Narben, zeig ihm deine Wunden und lass ihn sie küssen, damit sie heilen. Du kannst mit jedem Spaß haben, aber kannst du auch jedem dein wahres Selbst zeigen? Ich glaube nicht.

Jemand, der Angst hat, dich zu verlieren, wird nie allzu lange böse auf dich sein können. Er kann sich über etwas aufregen, aber seine Angst, dich zu verlieren, wird immer stärker sein als sein Zorn.

Der tätowierte Mann lügt und sieht die schlafende Frau besorgt an

Sei mit jemandem zusammen, der Angst hat, dich neben jemand anderem zu sehen.

Sei mit jemandem zusammen, der es nicht aushält, nicht mit dir zu reden oder nicht zu wissen, was in deinem Leben los ist.

Sei mit einem Mann zusammen, der alles tun würde, um dich nicht zu verlieren, der stolz auf dich und deine Leistungen ist; mit jemandem, der dich selbst an deinen schlimmsten Tagen zu schätzen weiß.

Bleib bei jemandem, der deine Dämonen kennt, aber keine Angst vor ihnen hat.

Sei mit einem Mann zusammen, der dich mehr als jeder andere auf dieser Welt respektiert und der deine Meinung schätzt.

Bleib bei dem Mann, der nicht genug von dir bekommen kann und der dich immer wieder verführen wird, auch wenn du alt und faltig bist.

Sei mit dem Mann zusammen, der dir nicht genug sagen kann, wie schön du bist oder wie sehr er dich liebt. Mach ihm Mut und lass ihn für dich kämpfen – du verdienst es.

eine lächelnde Brünette in der Umarmung ihres Mannes

Du verdienst jemanden, der in den Krieg ziehen würde, nur um dich an seiner Seite zu haben. Viele Könige haben Kriege geführt, um mit ihren Liebsten zusammen sein zu können.

Sei mit jemandem zusammen, der dich ganz und gar küsst – deinen Körper und deine Seele; sei mit jemandem zusammen, der stolz darauf ist, dich in seinem Leben zu haben, und der dich für den größten Segen dieser Welt hält.

Wenn er Angst hat, dich zu verlieren, wird er ein Kämpfer sein und alles tun, um dich zu behalten.

Du wirst seine Nummer 1 sein und seine Auge werden funkeln, wenn er dich anschaut.

Denn im Leben dreht sich alles um Beständigkeit. Und nur derjenige, der Angst hat, dich zu verlieren, ist der “Richtige”.

Der Mann, der Todesangst hat, dich zu verlieren, wird bleiben, für dich, für ihn. Da kannst du dir sicher sein.

Sei Mit Jemandem Zusammen, Der Todesangst Hat, Dich Zu Verlieren