Ich weiß, dass du genug von Männern hast, die für nichts gut sind.

Dass du genug von den SMS-Spielen hast, dass du nicht mehr ignoriert und als selbstverständlich angesehen werden willst.

Ich weiß, dass du erschöpft bist, weil du dein Bestes gegeben und das Schlimmste im Gegenzug bekommen hast.

Ich weiß, dass du mehr willst. Du solltest mehr wollen.

Du verdienst mehr. 

Du verdienst es, mit jemandem zusammen zu sein, der immer daran denkt, dir Gute Nacht zu schreiben.

So einfach ist das. Und doch so kompliziert für die meisten Männer. 

Du Verdienst Jemanden, Der Dir Gute Nacht Schreibt

Weißt du, eine Gute-Nacht-SMS von dem Mann, mit dem du zusammen bist, scheint wie eine winzige Geste, aber sie bedeutet alles.

Du bist der Hauptgedanke, der ihm durch den Kopf geht, bevor er ins Bett geht.

Er denkt an dich. Du bist ihm wichtig.

Er will dich in seinem Leben. Du bist seine Priorität. 

Ja, all das verbirgt sich in dieser kleinen, aber aufmerksamen und romantischen Nachricht. 

Du brauchst so jemanden. Jemanden, der einfache Dinge wie eine Gute-Nacht-SMS nicht verkompliziert.

Jemanden, der seine Gefühle nicht verbergen will und nicht den Unnahbaren spielen wird.

Du brauchst keinen Mann, der Spielchen spielt, und dessen Verhalten oder Fehlverhalten du entschlüsseln musst.

Du wärst besser ohne jemanden aus, der dich hinhält und dir das Gefühl gibt, dass eure Beziehung mehr ist, als sie es wirklich ist.

Du Verdienst Jemanden, Der Dir Gute Nacht Schreibt

Jemand, der sich mehr darauf konzentriert, dir im Bett näher zu kommen, als deinem Herzen. 

Du brauchst keinen Typen, der geizig mit seinen Nachrichten ist, weil er auch in allem anderen geizig sein wird. 

Er wird mit seinen Gefühlen, seiner Zeit, seiner Zuneigung, seiner Wärme und Liebe geizig sein – und so sollte es nicht sein. 

Er soll dich mit Küssen überschütten.

Er sollte dich lange und fest umarmen, so dass du das Gefühl bekommst, dass du genau dort bist, wo du hingehörst. 

Dein Mann sollte dir Respekt und Verständnis entgegenbringen.

Er sollte dir zeigen, dass du die Einzige für ihn bist und dass seine Gefühle unverfälscht sind. 

Wenn er das nicht tut, wird er dich enttäuschen. 

Du brauchst einen Mann, der mutig genug ist, um dir zu zeigen, dass er dich in seinem Leben will. 

Nur bei ihm wirst du dich sicher fühlen.

Du wirst an seinen Absichten nie zweifeln müssen.

Er wird so ehrlich und offen sein, dass es keine gemischten Signale zu entschlüsseln geben wird. 

Du Verdienst Jemanden, Der Dir Gute Nacht Schreibt

Er wird dich beruhigen und deine übertriebenen Gedanken stilllegen, dir zeigen, dass Beziehungen nicht schmerzhaft sein sollten, und dir beweisen, dass Liebe nicht gleich Schmerz ist. 

Das ist gar nicht so schwer.

Alles, was er tun muss, ist, mindestens eine kurze Gute-Nacht-SMS an seinem stressigsten Tag zu schicken. 

Mit dieser einen simplen Nachricht zeigt er dir, dass er immer Zeit für dich findet, selbst wenn die Welt hektisch wird. 

Mit dieser einen simplen Nachricht sagt er dir, dass du ihm wichtig bist und dass er sich nicht vorstellen kann, einen Tag zu verbringen, ohne von dir zu hören.

Lass dir also von niemandem einreden, dass du bedürftig bist, nur weil du willst, dass er dir schreibt, für dich da ist und ein bisschen Mühe zeigt.

Du verlangst nicht zu viel – es ist nicht mehr, als du selbst bereit bist zu geben.

Es ist nichts Außergewöhnliches.

Nur dass er dir auf einfachste Weise zeigt, wie wichtig du ihm bist.

Wenn du Einsatz zeigst, sollte er das auch.

Für eine Beziehung braucht es zwei.

Die Liebe muss von beiden Seiten kommen.

Du Verdienst Jemanden, Der Dir Gute Nacht Schreibt

Wenn nicht, ist sie nicht echt. 

Die meisten Frauen machen einen gigantischen Fehler: Wir geben zu viel und geben uns mit zu wenig von dem Mann in unserem Leben zufrieden. 

Wir werden zu verfügbar.

Wir lassen alles fallen, um bei ihm zu sein.

Wir schreiben die ganze Zeit Nachrichten.

Wir schreiben sogar eine zweite Nachricht, wenn er auf die erste nicht antwortet.

Wir vergessen unser Leben und fokussieren uns auf ihn.

Wir ignorieren unsere eigenen Bedürfnisse und priorisieren seine. 

Obwohl wir es ungern zugeben, tun wir es.

Und es ist höchste Zeit, dass wir aufhören.

Nicht nur, weil sich der Mann dadurch zurückziehen wird, sondern auch, weil diese Einstellung uns nie glücklich machen wird. 

Du Verdienst Jemanden, Der Dir Gute Nacht Schreibt

Ja, Frauen müssen auch eine Gute-Nacht-SMS schicken – wir müssen uns Mühe geben.

Aber nur, wenn wir den richtigen Mann haben, für den wir das tun können. 

Nur ein Mann, der dir etwas Gleichwertiges entgegenbringt, hat deine Bemühungen verdient, ein Mann, der bereit ist, mit Taten zu zeigen, dass du ihm wichtig bist und er dich respektiert.

Man braucht Gegenseitigkeit an jedem Punkt der Beziehung, vom Anfang bis zum Ende.

Du musst zurückbekommen, was du bereit bist zu geben, sonst macht es keinen Sinn. 

Also, glaube keinem Mann, der meint, er sei zu beschäftigt, um dir Gute Nacht zu schreiben.

Niemand ist dermaßen beschäftigt. Wenn du ihm wichtig wärst, würde er dir schreiben – und zwar nicht nur Gute Nacht, sondern auch Guten-Morgen-SMS und tolle Nachmittags-SMS.

So einen Mann verdienst du.

Einen, der dir mühelos schreibt, dich liebt und für dich da ist.

Gib dich nicht mit weniger zufrieden. 

Du Verdienst Jemanden, Der Dir Gute Nacht Schreibt