Obwohl die meisten Leute dir zahlreiche Ratschläge geben werden, wie du ein erstes Date planen kannst, scheinen sie zu vergessen, dass das dritte Date eigentlich viel wichtiger ist.

Alle Dating-Regeln werden dir sagen, dass dies der Zeitpunkt ist, an dem ihr das Ganze offiziell machen solltet und das Date, das die zukünftige Richtung deiner Beziehung zu dieser Person bestimmen wird.

Es ist das Date, das eure Beziehung auf das nächste Level bringen wird, wenn du deine Karten richtig spielst, und deshalb ist es wichtig, dass es ein unvergessliches Erlebnis wird.

Das ist der Moment, in dem du deine Beziehung zu der anderen Person vertiefen solltest, wenn du vorhast, eine zu haben.

Und das ist der Zeitpunkt, an dem du dein bestes originales Selbst sein musst. Du weißt, dass du etwas tun musst, das dich von der Masse unterscheiden und unvergesslich sein wird.

Aber du hast das Gefühl, dass du keine kreativen Ideen mehr hast, weil du dich beim ersten und zweiten Date selbst übertroffen hast und jetzt einfach nicht weißt, was du tun sollst. Dann bist du hier genau richtig.

Hier sind 11 kreative Ideen für ein drittes Date, die euer Date definitiv unvergesslich machen werden. Such dir einfach eine aus und du kannst loslegen.

Natürlich kannst du die meisten davon auch bei eurem vierten Date verwenden, denn du willst den Eindruck, den du nach dem Date hinterlassen hast, nicht ruinieren, oder?

Denk nur daran, dein Bestes zu geben, denn aller guten Dinge sind drei.

1. Kinoabend

17 Kreative Ideen Für Ein Unvergessliches Drittes Date

Obwohl ein Kinoabend als eine typische Date-Idee bezeichnet werden kann, haben die meisten Paare Spaß daran und es wird nie aus der Mode kommen.

Ein Kinoabend wird dir helfen, dein Date besser kennenzulernen, denn auf diese Weise kannst du seine Filmpräferenzen und seine Meinungen und Einstellungen zu verschiedenen Dingen sehen, die in dem Film passieren, den ihr euch anschaut.

Außerdem gibt es viel zu erzählen; ihr zwei werdet mit Sicherheit über den Film diskutieren und eure Eindrücke austauschen.

Wenn du möchtest, dass dieses Date wirklich etwas Besonderes wird, solltest du deine kreative Seite aufwecken und eine andere Art von Kinoabend organisieren.

Du könntest dein Date zu einem Filmabend zuhause einladen, wo du dein Zimmer in ein echtes Kino umwandeln kannst.

Du kannst spezielle Beleuchtung mitbringen, Popcorn kaufen und ein echtes Spektakel daraus machen.

Dein Date zu einem Open-Air-Kino im Freien mitzunehmen, wo ihr einen Film mitten in der Natur schauen und danach einen Spaziergang im Park machen könnt, wird ebenfalls ein unvergessliches Erlebnis sein.

Und sollte es kalt werden, könnt ihr beide so viel kuscheln, wie ihr wollt.

2. Münze werfen

17 Kreative Ideen Für Ein Unvergessliches Drittes Date

Zu einer der großartigsten Ideen für das dritte Date gehört das Münzenwerfen.

Dir sind die kreativen Ideen ausgegangen, wohin es gehen soll, aber du weißt, dass ihr beide Spaß haben wollt oder ihr einfach keinen Kompromiss finden könnt?

Nun, dann ist Münzenwerfen die perfekte Sache für euch und etwas, das deinen Partner dazu bringen kann, sich wie verrückt in dich zu verlieben. Es gibt ein paar Regeln zu diesem Date und sie sind ziemlich einfach.

Wenn du und dein Partner euch trefft, lass ihn eine Zahl zwischen 10 und 20 wählen. Das wird die Zahl der Flips der Münze sein. Schnapp dir dann eine Münze und fang an, sie zu werfen.

Sobald ihr euch für die Richtung entscheidet, in die ihr gehen möchtet, wirfst du jedes Mal, wenn ihr zu einer Kreuzung kommt, die Münze und lässt sie entscheiden, in welche Richtung es weitergeht.

Eine Seite der Münze sagt dir, du sollst nach links gehen und die andere sagt dir, du sollst nach rechts gehen.

Du wirfst die Münze so oft wie dein Partner es am Anfang gesagt hat und wenn du zu dieser Zahl kommst, hältst du an, schaust dich um und machst das Date, wo immer ihr euch nun befindet.

Falls ihr euch vor einem Café befindet, müsst ihr dort Kaffee trinken; falls ihr vor einem Club seid, müsst ihr hineingehen; oder falls ihr euch in der Natur befindet, setzt euch einfach ins Auto und genießt die Aussicht.

Du denkst vielleicht, dass diese Date-Idee kompliziert ist, aber vertrau mir – dein Partner wird sich für immer daran erinnern, weil sie alles andere als gewöhnlich ist und das ist genau die Art von Eindruck, die du hinterlassen willst.

3. Fragespiel

17 Kreative Ideen Für Ein Unvergessliches Drittes Date

Ein weiterer kreativer Ratschlag ist, ein Fragespiel zu spielen, in dem du deinem Partner Fragen stellst, um ihn besser kennenzulernen.

Abgesehen davon, dass es eine lustige Aktivität ist, wird dir diese Date-Idee mehr Vorteile bringen, als du denkst.

Es hilft dir, deinen Partner besser kennenzulernen und gibt dir die Möglichkeit, dich im bestmöglichen Licht zu präsentieren.

Zuerst einmal musst du einen ruhigen Ort für dieses Spiel aussuchen, denn offensichtlich könnt ihr es nicht in einem überfüllten Club spielen.

Danach, wenn du deinen Partner dazu bringen willst, sich in dich zu verlieben und auch verliebt zu bleiben, müsst ihr beide ehrlich zueinander sein, denn wenn ihr es nicht seid, hat dieses Spiel keinen Sinn mehr.

Abgesehen davon, wenn du nicht ehrlich bist, wird es früher oder später herauskommen und es wird nur zeigen, dass du am Anfang nicht dein wahres Selbst warst.

Natürlich ist es in Ordnung, wenn einer von euch oder beide nicht auf ein bestimmtes Thema eingehen wollt.

Schließlich seid ihr erst bei eurem dritten Date und es ist durchaus akzeptabel, dass ihr noch ein paar Dinge für euch behalten wollt.

Sobald ihr alle Regeln aufgestellt habt, könnt ihr loslegen.

Ihr könnt euch gegenseitig Fragen über eure Vergangenheit, Fragen über die Erwartungen an diese Beziehung, Fragen über zukünftige Pläne und Ziele oder einige intimere Fragen stellen.

Falls niemand darum gebeten hat, dass bestimmte Themen aus dem Gespräch gestrichen werden, könnt ihr euch auch gegenseitig nach euren Lieblings-Sexstellungen fragen oder nach dem verrücktesten Ort, an dem ihr Sex mit jemandem hattet.

Wenn du den anderen wirklich zum Nachdenken bringen willst, kannst du ihm Fragen stellen, wie z.B. mit wem er gerne essen gehen würde, wenn er die Wahl hätte, absolut jeden auf der Welt zu treffen, oder was er im Leben am meisten bereut oder wann er das letzte Mal so richtig glücklich war.

Du könntest auch die Meinung deines Partners über dich oder die Gefühle, die er vielleicht bereits hat, erfahren, indem du ihn bittest, fünf Dinge zu nennen, die er an dir mag und fünf Dinge, die er gerne an dir ändern würde.

So oder so, vielleicht ist es am besten, mit einfacheren Fragen zu beginnen, wie z.B. der Musikrichtung, die er gerne hört, wer sein Lieblingsautor ist und warum, oder über den Ort, den er am liebsten besuchen würde, und zu sehen, wohin die Nacht euch führen wird.

Möglicherweise werdet ihr anfangs beim Beantworten dieser Fragen nicht entspannt sein, aber vertrau mir – ihr werdet euch beide im Laufe der Nacht dem anderen öffnen.

4. Zusammen Abendessen zubereiten

17 Kreative Ideen Für Ein Unvergessliches Drittes Date

Du und dein Partner habt wahrscheinlich schon bei eurem ersten oder zweiten Date gegessen, also wollt ihr das dritte noch außergewöhnlicher und unvergesslicher machen.

Eine der Möglichkeiten, um das zu erreichen, ist, dieses Abendessen bei dir oder deinem Partner zu organisieren.

Natürlich könnt ihr jederzeit Essen bestellen, aber es ist eine bessere Idee, wenn ihr zusammen kocht.

Es spielt keine Rolle, ob deine Kochkünste nicht professionell oder perfekt sind; deine Bemühung ist das, was zählt und auf diese Weise zeigst du deinem Partner, dass er deine Bemühungen wert ist.

Achte darauf, dass du alles einfach hältst, denn extrem komplizierte Mahlzeiten zu kochen, wird die ganze Aufmerksamkeit von deinem Date ablenken.

Aber wenn du deinen Partner wirklich beeindrucken willst, mach so viel wie möglich schon im Voraus.

Das bedeutet, dass du dich so gut wie möglich vorbereiten solltest, damit du auch auf dein Date achten kannst, wenn er vorbeikommt.

Vergiss nicht, deinem Partner ein paar einfache Aufgaben zu überlassen, damit er sich beteiligt fühlen kann.

Du kannst zahlreiche, verschiedene, einfache Rezepte zum Abendessen finden, bevor dein Partner kommt, und ihn dann entscheiden lassen, was ihr machen werdet. Es wird zumindest zeigen, dass du dich für dieses Date bemüht hast.

Außerdem solltest du darauf achten, nichts Chaotisches oder Schwieriges zum Essen zu servieren, denn Sauce auf eure Hemden zu bekommen, kann für euch beide unangenehm werden.

Schließlich ist das erst euer drittes Date und ihr fühlt euch wahrscheinlich immer noch nicht so entspannt in der Nähe des anderen.

Eine weitere Sache, an die du denken solltest, ist, einen Backup-Plan zu haben.

Denk daran, dass keiner von euch beiden ein professioneller Koch ist (es sei denn, du bist es), so dass es durchaus möglich ist, dass sich euer Kochen als eine Katastrophe erweist.

Aber selbst wenn das passiert, solltest du keine große Sache daraus machen. Lacht stattdessen über euch selbst und macht einfach ein paar leckere Sandwiches oder bestellt eine Pizza.

5. Eine Massage

17 Kreative Ideen Für Ein Unvergessliches Drittes Date

Wenn du wirklich willst, dass sich dieses Date in eine ernstere Beziehung verwandelt, wirst du deinen Partner dazu bringen wollen, so entspannt wie möglich vor dir zu sein.

Eine der Möglichkeiten, dies zu erreichen, ist, ihn auf eine Paar-Massage mitzunehmen.

Das wird euch beide tief miteinander verbinden und ein angenehmes Erlebnis sein.

Du und dein Partner könnt einen ganzen Tag zusammen verbringen; ihr könnt in ein Spa oder in eine Sauna gehen, aber falls du dir das nur schwer leisten kannst, denk daran, dass du zu Hause etwas Ähnliches machen kannst.

Du kannst damit beginnen, indem du für deinen Partner eine Einladung zum Spa-Tag machst, wobei die Adresse dein Haus ist.

Wenn du kreativ genug bist, kannst du fast ein echtes Spa-Center in deinem Haus nachbauen.

Die erste Sache, die du tun musst, ist, Bademäntel für euch beide vorzubereiten, von denen du einen an deinen Partner übergeben wirst, sobald er durch die Tür kommt.

Sorg dafür, dass ein warmes Bad auf ihn wartet, das du mit aromatischen Salzen füllen kannst.

Außerdem kannst du etwas Wein oder frisches Obst kaufen, um das Ganze noch angenehmer zu gestalten.

Nachdem ihr mit dem Entspannen im Bad fertig seid, könnt ihr mit einer gegenseitigen Massage fortfahren. Wenn du keine Massageliege hast, kannst du sogar dein Bett benutzen.

Wahrscheinlich ist keiner von euch beiden ein Profi, aber diese sinnliche Massage, die ihr euch gegenseitig gibt, kann ein großartiger Start für etwas Größeres sein.

Es gibt euch beiden die Chance zu zeigen, dass ihr bereit seid, euch für die andere Person zu bemühen, und es ist ein großartiges Ende eines stressigen, hektischen Tages.

Außerdem ist es eines der intimsten Dinge, die man mit seinem Partner tun kann, sich gegenseitig eine Massage zu geben.

6. Sterne beobachten

17 Kreative Ideen Für Ein Unvergessliches Drittes Date

Manchmal hast du wunderbare und romantische Date-Ideen, aber du kannst dir einfach die meisten von ihnen nicht leisten.

In diesem Fall ist Sternguckerei für jeden mit einem begrenzten Budget perfekt, weil sie praktisch kostenlos und gleichzeitig unvergesslich ist.

Du brauchst nichts, damit dieses Date perfekt wird, außer ein paar Getränken, Snacks, einer warmen Decke und einer Sternenkarte.

Die Sterne zu beobachten wurde schon immer als romantisch empfunden und dein Partner wird definitiv wissen, wie einzigartig er für dich ist, wenn du beschließt, diese Erfahrung mit ihm zu teilen.

Bevor du dieses Date planst, musst du das Wetter im Auge behalten, denn es handelt sich um eine Outdoor-Aktivität.

Obwohl du wahrscheinlich denkst, dass eine Vollmondnacht das beste Timing für Sternguckerei ist, liegst du in Wirklichkeit falsch.

Es wäre am besten für euch, eine Nacht zu wählen, in der der Mond am kleinsten ist, denn sonst wird er allein den Himmel erhellen und es wird für euch schwierig sein, die Sterne deutlich zu sehen.

Eine weitere wichtige Sache ist die von dir gewählte Umgebung.

Dieses Date erfordert eine friedliche, natürliche Atmosphäre, also musst du möglichst weit weg von der verkehrsreichen Stadt sein, damit es romantischer wird. Zusätzlich wird dir leise Hintergrundmusik helfen, die Atmosphäre zu verbessern.

Wenn du zu diesem Date vorbereitet kommen möchtest, recherchiere ein wenig über die Sterne, damit du deinem Date ein paar Dinge erklären kannst.

Du kannst auch eine Sternenkarte mitbringen, damit ihr beide wisst, was ihr seht.

Achte einfach darauf, dass dein Fokus immer auf deinem Partner bleibt, egal was passiert. Abgesehen davon, wenn du oder dein Partner eine romantische Seele, aber einen schmutzigen Verstand habt, ist diese Date-Idee perfekt für euch; sie bringt Romantik in die Beziehung, aber sie gibt euch beiden auch die Chance, euch gegenseitig aufzuwärmen, was der Beginn von etwas Größerem sein kann.

7. Karaoke-Bar

17 Kreative Ideen Für Ein Unvergessliches Drittes Date

Eine der besten Ideen für das dritte Date ist es, in eine Karaoke-Bar zu gehen.

Möglicherweise ist das nicht das erste, was dir durch den Kopf geht, wenn du ein Date planst, aber vertrau mir – es wird eine großartige und lustige Erfahrung für dich und deinen Partner sein.

Erstens ist die Atmosphäre in jeder Karaoke-Bar schon sehr energiegeladen, so dass dieses Date alles andere als langweilig sein wird.

Obwohl es sich hierbei nicht um euer erstes Date handelt, ist es durchaus möglich, dass du und dein Partner euch immer noch nicht sehr entspannt miteinander fühlt und die Karaoke-Nacht wird definitiv ein Eisbrecher sein, den ihr braucht.

So könnt ihr eine tolle Zeit haben, ohne das Gefühl zu haben, bei einem Interview zu sein. Außerdem ist das eine günstige Option, falls du nach einer suchst.

Darüber hinaus kannst du eine Karaoke-Nacht in aller Ruhe zu Hause veranstalten, wenn du oder dein Partner Angst davor habt, mit Fremden zu singen.

Es gibt zahlreiche Karaoke-Apps, die du kostenlos herunterladen kannst, damit du und dein Date so viel singen könnt, wie ihr wollt.

Das Einzige, woran du denken musst, ist, dass es bei diesem Date nicht um deine Gesangsfähigkeiten geht, also musst du dich nicht schämen, während du das tust.

Es sollte ein gemeinsames Erlebnis und einer der unvergesslichsten Date-Abende sein, die ihr je haben werdet, also könnt ihr euch ruhig so viel austoben, wie ihr wollt.

8. Ein Fotoautomat

17 Kreative Ideen Für Ein Unvergessliches Drittes Date

Wenn du vorhast und hoffst, eine bedeutungsvolle Beziehung mit jemandem zu haben, möchtest du von Anfang an damit beginnen, Erinnerungen zu schaffen.

Eine der besten Möglichkeiten dafür ist es, deinen Partner zu einem Fotoautomat-Dateabend einzuladen.

Wenn du dieses Date noch aufregender und unvergesslicher machen möchtest, kannst du eine Tasche mit lustigen und kreativen Requisiten mitnehmen, um die Fotos noch alberner zu machen.

Du kannst diese Requisiten überall kaufen, aber du kannst sie auch ohne großen Aufwand selbst machen.

Du kannst Papierbrillen, Kappen oder Schnurrbärte basteln. Es wäre auch lustig, passende Requisiten für dich und dein Date zu basteln oder zu kaufen, nur in verschiedenen Farben.

Das nächste, was du tun musst, ist, in einen Fotoautomat zu gehen und Erinnerungen zu schaffen.

Wenn du keinen Fotoautomat in deiner Nähe hast oder mit einem begrenzten Budget auskommen musst, gibt es auch für dich eine Lösung.

Lade einfach eine Handy- oder Computer-App herunter, die einen Fotoautomaten-Effekt hat.

Aber da wir im Social-Media-Zeitalter leben, ist das Fotografieren mit dem Handy alles andere als etwas Besonderes.

Wenn du also wirklich willst, dass euer Date einzigartig und unvergesslich wird, druck diese Fotos aus und gib sie deinem Date.

So werdet ihr beide etwas haben, das euch für immer in Erinnerung bleiben wird, selbst wenn ihr die ferne Erinnerung des anderen werden solltet.

Falls du lange mit dieser Person zusammen bleibst, bin ich sicher, dass es für euch beide eine Freude sein wird, eine bleibende Erinnerung zu haben – z.B. ein Foto von einem eurer ersten Küsse überhaupt.

9. Tanzen

17 Kreative Ideen Für Ein Unvergessliches Drittes Date

Früher waren Tanz-Dates fast obligatorisch und leider scheinen sie in unserer Zeit eine vergessene Kunst zu sein.

Aber wenn du auf der Suche nach immer modischen Dating-Tipps bist und wenn du wirklich einen guten Eindruck auf deinen Partner hinterlassen möchtest, ist das Tanzen etwas, das nie aus der Mode kommen wird.

Und ich spreche hier nicht davon, in einen überfüllten, lauten Club zu gehen.

Du kannst dein Date in ein Restaurant mit einer Tanzfläche oder zu einer Tanznacht für Paare mitnehmen, die deinem Partner zeigen wird, dass du ein hoffnungsloser Romantiker bist und dass du nicht den Regeln der modernen Partnersuche folgst.

Außerdem kannst du ihn jederzeit zum Tanzunterricht einladen, was für euch beide von Vorteil ist und Spaß macht.

Auf der anderen Seite, wenn du knapp bei Kasse bist, kannst du auch eine Tanznacht direkt in deinem Wohnzimmer veranstalten.

Sorg einfach dafür, dass du etwas romantische, langsame Musik findest und das ist alles, was du brauchst.

Denk daran, dass du keine exzellente Tänzerin sein musst – lass dich einfach vom Rhythmus leiten.

Die Tanzkunst selbst erfordert, dass du und dein Partner euch an den Händen haltet, also ist das eine großartige Chance, das Eis zu brechen, wenn es um Körperkontakt geht, und es ist eine großartige verbindende Erfahrung.

10. Wein- oder Bierverkostung

17 Kreative Ideen Für Ein Unvergessliches Drittes Date

Es ist völlig natürlich, dass du und dein Date am Anfang etwas schüchtern und unsicher in der Nähe des anderen seid.

Das bedeutet nicht, dass ihr euch nicht mögt. Im Gegenteil, ihr beide seid wahrscheinlich Hals über Kopf ineinander verliebt und deshalb seid ihr beide nervös.

Das gilt insbesondere für das dritte Date, denn ihr wisst beide, dass es das bisher wichtigste ist.

Wenn du also die Stimmung lockern und die Spannung abbauen willst, brauchst du etwas, das euch entspannen kann. Und was ist besser als Alkohol?

Du könntest dein Date auf eine Brauerei-Tour mitnehmen.

Das kann interessant sein, denn ihr beide habt die Möglichkeit, etwas Neues zu lernen und nicht nur neue Biersorten zu probieren.

Eine weitere gute Idee ist es, zu einer Käse- und Weinverkostung zu gehen. Dazu müsst ihr nirgendwo hingehen, wo es ausgefallen ist – ihr könnt es sogar zu Hause arrangieren.

Anstatt eine große Flasche Wein zu kaufen, könnt ihr ein paar kleinere kaufen.

Es genügt, wenn ihr drei oder vier Flaschen Wein kauft, und es ist noch besser, wenn ihr euch für ein paar entscheidet, die weder du noch dein Partner je ausprobiert habt.

Jetzt braucht ihr nur noch ein Baguette, verschiedene Käsesorten und ein paar Früchte und schon könnt ihr loslegen.

Wenn du kreativ genug bist, kannst du den Tisch auf eine geeignete Weise dekorieren, was dein Date dazu bringen wird, zu vergessen, dass ihr Zuhause seid.

Wenn du darüber nachdenkst, ist diese Idee am Ende günstiger als ein typisches Abendessen oder ein Kino-Date und es ist definitiv etwas, an das du dich erinnern kannst.

Obwohl die Wein- oder Bierverkostung ganz einfach ist, wird sie euch auch ein Gefühl der emotionalen Intimität vermitteln, weil sie die Stimmung lockert und dir und deinem Partner die Chance gibt, etwas vertrauter zu werden.

Natürlich musst du darauf achten, dich an diesem Tag nicht zu betrinken, denn das hinterlässt den schlechtesten Eindruck.

Es wird die ganze Aufmerksamkeit vom Date ablenken und zeigen, dass du dich nicht beherrschen kannst.

Denk daran, dass niemand dein Babysitter sein will, während er versucht, sein Date zu genießen.

11. Mini-Ausflug

17 Kreative Ideen Für Ein Unvergessliches Drittes Date

Nachdem euer erstes und zweites Date wirklich erfolgreich waren, könntest du sagen, dass du einen ganzen Tag mit dieser Person verbringen möchtest.

Und eine der besten Möglichkeiten, Zeit miteinander zu verbringen, ist, einen Ausflug mit ihm zu organisieren.

Wenn ihr spontan sein wollt, könnt ihr einfach ins Auto steigen und losfahren.

Ihr zwei müsst nicht genau planen, wo euer endgültiges Ziel sein wird. Stattdessen, wenn ihr Abenteuer erleben wollt, könnt ihr einfach irgendwo auf dem Weg anhalten, wenn ihr es satt habt, herumzufahren.

Vertrau mir – ihr werdet unterwegs tolle Orte entdecken. Wenn Ihr etwas ein bisschen Verlässlicheres ausprobieren wollt, könnt Ihr genau planen, wohin es gehen soll.

Wenn du deinen Partner glücklich machen willst, kannst du ihn fragen, welchen Ort in der Nähe er am liebsten besuchen würde, ohne dass er den Grund für deine Frage kennt.

So kannst du ihn überraschen, indem du ihn dorthin fährst. Das Wichtigste, was du beachten musst, ist, die Route und die Zeit, die ihr im Auto verbringt, der Tatsache anzupassen, dass es nur euer drittes Date ist.

Egal, wie sehr man jemanden mag, acht Stunden in einem Auto mit ihm zu verbringen, kann unangenehm werden.

Versuche stattdessen, einen Ort zu wählen, der nur ein paar Stunden entfernt ist. Sorg dafür, dass du zu diesem Date etwas Musik mitbringst.

Wenn du und dein Partner nicht den gleichen Musikgeschmack habt, geht einen Kompromiss ein, bringt ein Hörbuch oder ähnliches mit.

Das kann ein großartiger Gesprächsanfang sein und es wird euch helfen, unangenehme Stille zu vermeiden.

12. Eine sportliche Aktivität

17 Kreative Ideen Für Ein Unvergessliches Drittes Date

Was gibt es Besseres, als zusammen mit der Person, die du magst, deine Lieblingssportmannschaft anzufeuern?

Selbst wenn ihr beide nicht Fans derselben Mannschaft seid, kann es ein lustiges Erlebnis sein, ein Fußball- oder Basketballspiel zusammen zu schauen, das euch noch näher bringen wird.

Das Beste daran ist, dass ihr dort nicht aufhören müsst. Du kannst ihn zu jeder Art von sportlicher Aktivität mitnehmen, z.B. zu einem Einzelspiel oder zum Schwimmen.

Natürlich wäre es das Beste, wenn du dein Date zu einer sportlichen Aktivität mitnehmen würdest, die er noch nicht ausprobiert hat, wie z.B. Kajakfahren, Minigolf oder Reiten.

Auf diese Weise wird er das erste Mal, als er etwas Neues getan hat, immer mit dir in Verbindung bringen, und du wirst für immer in seiner Erinnerung bleiben, selbst wenn die Beziehung nicht ihr volles Potenzial erreichen sollte.

Diese sportliche Aktivität muss nicht anstrengend sein. Wenn ihr beide nicht so fit seid, reicht ein langer Spaziergang, eine Minigolfparty oder Jogging vollkommen aus.

Auf der anderen Seite, wenn ihr beide Lust auf etwas Abenteuerliches habt, sind Fallschirmspringen, Bungeejumping, Creeing (eine extreme Version von Kajakfahren), Klippenspringen, Reiten oder Parkour das Richtige für euch.

13. Flohmärkte

17 Kreative Ideen Für Ein Unvergessliches Drittes Date

Wenn du auf der Suche nach ein paar Geschenkideen für das dritte Date bist, ist es sinnvoll, Flohmärkte in deiner Stadt zu suchen.

Schließlich ist das die Person, die du gerade erst kennenlernst, deren Geschmack du noch nicht kennst, und wenn du ihr eine Kleinigkeit schenken willst, damit sie sich an diesen besonderen Tag erinnern kann, sind die Dinge, die du auf diesen Flohmärkten finden wirst, die richtige Wahl.

Außerdem willst du nicht zu aufdringlich sein und deinem Partner etwas Schickes und Teueres kaufen.

Du kannst sehen, was er mag, während du mit ihm von einer Garage zur anderen gehst, und du kannst deinem Date ein Souvenir schenken, das ihn immer an dich erinnern wird.

14. Ein Comedy-Club

17 Kreative Ideen Für Ein Unvergessliches Drittes Date

Lasst uns ehrlich sein – jedes Mal, wenn du mit deinem Date ausgehst, willst du, dass ihr beide viel Spaß habt.

Es wird jede Menge Gelegenheiten für etwas Ernstes geben, aber wenn man sich gerade erst kennengelernt hat, sollte alles Spaß und Spiel sein.

Das ist genau der Grund, warum eine Comedy-Show oder ein Comedy-Club eine der besten Ideen für das dritte Date ist (die man auch als Ideen für das erste oder zweite Date verwenden kann).

Mit deinem Date zu einer Stand-up Comedy Show zu gehen, ist eine gute Gelegenheit für euch beide, euch aufzulockern und euch zusammen zu entspannen.

Außerdem wird dir dieses Date auch helfen. Anstatt dein Bestes zu geben, um lustig zu sein, um Peinlichkeit zu vermeiden, werden andere die Arbeit für dich erledigen.

15. Tierheim

17 Kreative Ideen Für Ein Unvergessliches Drittes Date

Eine weitere lustige Idee für ein drittes Date (die du auch für ein zweites Date verwenden kannst) ist, dein Date zu einem Tierheimbesuch einzuladen.

Das ist nicht nur eine außergewöhnliche Art, den Tag zu verbringen, sondern gibt dir auch die Möglichkeit, deine guten Charakterqualitäten der Person zu zeigen, die du magst.

Du wirst ihm zeigen können, dass du einfühlsam und selbstlos bist und dass du Mitgefühl mit jenen hast, die es brauchen; dass dir alle Kreaturen auf dieser Erde wichtig sind und dass du Tiere liebst, was immer ein Plus beim Dating ist.

Ihr zwei müsst kein Tier adoptieren. Ihr könnt dem Tierheim einfach bei ihren Aufgaben helfen oder ihr könnt die Informationen über die Tiere in Not weitergeben.

So oder so, ich versichere dir, dass du dich großartig fühlen wirst, wenn du diese Wohltätigkeitsarbeit machst, und dein Date wird von deiner Idee begeistert sein.

16. Live-Musik

17 Kreative Ideen Für Ein Unvergessliches Drittes Date

Es gibt keinen besseren Ort, um zu flirten und körperlichen Kontakt zu haben, als bei einem Live-Konzert eurer Lieblingsband, und genau deshalb ist das eine der besten Ideen für ein drittes Date am Abend, die du hören wirst.

Live-Musik ist sogar noch besser als eine Idee für ein zweites Date, denn auf diese Weise musst du dir nicht verschiedene Themen ausdenken, über die ihr in der Nacht reden könnt.

Stattdessen könnt ihr einfach die Atmosphäre genießen und euch von der Musik mitreißen lassen!

Achte nur darauf, dich genauer über den Musikgeschmack deines Partners zu informieren, bevor du Tickets für ein Konzert kaufst.

Wenn ihr einen unterschiedlichen Musikgeschmack habt, könnt ihr versuchen, einen Kompromiss einzugehen oder etwas zu reservieren, das für euch beide neu und anders sein wird.

17. Gemeinsam einen Kochkurs besuchen

17 Kreative Ideen Für Ein Unvergessliches Drittes Date

Man sagt, dass Liebe durch den Magen geht. Und vertrau mir – da ist etwas Wahres dran.

Wenn du also dein Date nicht wirklich zu dir nach Hause einladen möchtest, um gemeinsam zu kochen (damit er nicht den falschen Eindruck bekommt und davon ausgeht, dass du einfach nur mit ihm in die Kiste willst), und wenn du bereits ein ausgefallenes Abendessen als erste oder zweite Date-Idee benutzt hast, ist es eine romantische Idee für das dritte Date, gemeinsam an einem Kochkurs teilzunehmen.

Es spielt keine Rolle, ob ihr Anfänger seid oder ob einer von euch besser kochen kann.

Es gibt viele Kurse für jedes Level, und jeder einzelne wird euch ein unvergessliches Erlebnis bieten.

Denk daran, dass keiner von euch beiden ein professioneller Koch ist, so dass es möglich ist, dass sich eure Kochkünste als Katastrophe erweisen.

Selbst wenn das passiert, solltest du keine große Sache daraus machen.

Stattdessen könnt ihr darüber lachen und euch einfach zur ersten Pizzeria oder zum ersten Lebensmittelgeschäft auf den Weg machen, und euer Date dort fortsetzen.

17 Kreative Ideen Für Ein Unvergessliches Drittes Date

shares