Skip to Content

Manchmal Beseitigt Gott Einen Mann Aus Deinem Leben, Um Dich Zu Beschützen

Manchmal Beseitigt Gott Einen Mann Aus Deinem Leben, Um Dich Zu Beschützen

Es ist, als könnte ich dich fast schon sehen, wie du da in deinem Zimmer hockst und eine schlaflose Nacht nach der anderen zählst.

Tränen fließen über deine Wangen und negative Gedanken überkommen dich völlig.

Solange du denken kannst, warst du immer ein religiöser Mensch mit einem starken Glauben.

Die Frau hält ihren Kopf

Man hat dir beigebracht, dass sich Gutsein früher oder später auszahlt, dass man erntet, was man sät, und dass es in dieser Welt generell Gerechtigkeit gibt.

Doch alles hat sich geändert, als du diesen Mann getroffen hast.

Alles, was du mit ihm durchmachen musstest, hat deinen Glauben geschwächt. Du hast dich verraten und betrogen gefühlt.

Diese Erfahrung weckte in dir Zweifel an all deinen Überzeugungen und an allem, woran du dein Leben lang geglaubt hast.

Die Frau schaut aus dem Fenster aus dem Auto

Vom ersten Tag an hast du in dieser Beziehung alles nach Vorschrift gemacht; du warst immer für deinen Ex da, aber du hast ihm genügend Freiraum gelassen, du warst seine Geliebte und seine Freundin, du hast dich erwachsen verhalten, du warst nicht egoistisch und du hast ihm immer gezeigt, wie viel es dir bedeutet.

Du hast ihm dein ganzes Leben gewidmet und dir große Mühe gegeben, die allerbeste Freundin zu werden, die er je haben könnte.

Und tatsächlich konnten das alle sehen; jeder konnte merken, wie verrückt du nach ihm warst und wie bedingungslos deine Liebe zu ihm war.

Die Frau schaut aus dem verschwommenen Fenster

Jeder außer ihm. Jedenfalls hat er dich so behandelt – als wärst du nicht gut genug für ihn, als wärst du ihm, gelinde ausgedrückt, scheißegal.

Denn die Wahrheit ist, dass du die Hölle mit diesem Mann durchgemacht hast, den du für den Mann deiner Träume gehalten hast, der sich aber am Ende als dein schlimmster Alptraum entpuppte.

Er brach dir immer wieder das Herz und zerstörte dein Leben, ohne jemals über die Konsequenzen seines Verhaltens nachzudenken.

eine Frau, die sich gegen ein Haus lehnt

Jetzt, nach allem, was passiert ist, fragst du dich einfach nur, warum.

Wie kommt es, dass du all diesen Schmerz durchmachen musstest, wo es doch das Letzte war, was du von ihm verdient hättest?

Du kannst nicht glauben, dass dieser Mistkerl sich so für alles, was du für ihn getan hast, revanchiert hat.

Dass er deine Opfer nie zu schätzen wusste und dass er dein Herz in eine Million Stücke zerschmettert hat, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden.

eine Frau im Schnee

Also, wo ist diese göttliche Gerechtigkeit, an die du dein ganzes Leben lang geglaubt hast? Wo ist diese kosmische Gerechtigkeit?

Du fragst dich, warum dieser Mann nicht an deiner Seite bleiben konnte, trotz all der Liebe, die er von dir bekommen hat.

Obwohl du das nur selten zugibst, ist dein Glaube in Wahrheit nicht mehr so stark wie früher.

eine Frau in einem roten T-Shirt

Du kannst einfach nicht glauben, dass guten Menschen ohne jeden Grund furchtbare Dinge passieren, und du fragst dich, warum dir Gott einfach so die größte Liebe deines Lebens wegnehmen musste.

Tja, ich kann dir nur eins sagen: Er hat es aus einem Grund getan, den du jetzt wahrscheinlich noch nicht verstehen kannst.

In Wirklichkeit hat es Gott, wie immer, zu deinem eigenen Besten getan.

eine Frau in einem schwarzen Hemd

Denn als dieser Mann dich verlassen hat, wurdest du in Wirklichkeit vor ihm gerettet.

Gott hat ihn aus deinem Leben beseitigt, um dich zu beschützen.

Also, anstatt wütend zu sein, sei lieber dankbar, dass du gerade noch mal davongekommen bist, als er gegangen ist.

Gott hat dir ein Leben voller endlosem Elend und emotionalem Schmerz erspart, als er euch auseinander brachte.

Verliere also nicht deinen Glauben. Denn das Karma gibt es wirklich.

eine Frau mit Kopfschmerzen

Als Gott dich von diesem Typen befreit hat, hat er dich in Wirklichkeit für etwas Gutes belohnt, das du in der Vergangenheit getan hast.

Als Er ihn dir wegnahm, gab Er dir eines der besten Geschenke, die du bekommen könntest – die Chance auf eine glücklichere Zukunft.

Außerdem war dieser Mann ganz sicher nicht die Liebe deines Lebens.

Im Gegenteil, er war nichts anderes als eine wichtige Lektion, die ihren Zweck erfüllt hat.

Eine Frau reibt sich im Bett die Augen

Er war nur da, um dir den Unterschied zwischen den Männern zu zeigen, die dich wirklich verdienen, und denen, die du nicht einmal anschauen solltest.

Um dir zu zeigen, was Liebe nicht ist, wie eine Beziehung nicht aussehen sollte und womit du dich nie zufrieden geben darfst.

Dieser Mann war nur da, um dich auf alles Gute vorzubereiten, das kommen wird.

Porträt einer schönen Frau

Um dir zu helfen, dich zu der Frau zu entwickeln, die du werden sollst, und zu der Frau, die für die Begegnung mit ihrem wahren Traumpartner bereit ist.

Also bitte, versuche deinen Glauben wiederzufinden, auch wenn es einige Dinge gibt, die du jetzt nicht verstehst.

Stelle niemals Gottes Plan in Frage und vertraue mir – eines Tages wird alles kristallklar sein.

Manchmal beseitigt Gott einen Mann aus deinem Leben, um dich zu beschützen

Eine Frau Könnte Dich Bis In Den Tod Lieben Und Trotzdem Nie Wieder Mit Dir Reden
← Previous
Du Kannst Dir Nicht Einreden, Dass Es Dir Egal Ist, Aber Du Kannst Dir Selbst Sagen, Dass Du Was Besseres Verdient Hast
Next →
shares