Skip to Content

10 Zeichen Dafür, Dass Er Eine Affäre Hat

10 Zeichen Dafür, Dass Er Eine Affäre Hat

Heutzutage scheint jede zweite Beziehung an Untreue zu scheitern. Männer geben mit ihren Affären an, mit ihrem Erfolg darin, mehrere Frauen gleichzeitig im Bett zu haben.

Es wird immer schwerer, einen loyalen und ehrlichen Mann zu finden und darum ist es wichtig, vorsichtig zu sein mit unserem Vertrauen.

Wir können nicht kontrollieren, in wen wir uns verlieben, aber wir können entscheiden, wem wir unser Herz schenken.

Wenn du bemerkt hast, dass etwas in eurer Beziehung falsch läuft, dann muss das nicht unbedingt stimmen.

Es könnte einfach deine Angst vor Betrug sein. Trotzdem weiß unser Bauchgefühl oft Dinge, bevor es unser Verstand tut.

Lies diese Liste, um zu sehen, ob dein Mann eine Affäre hat oder doch loyal ist.

1. Er vermeidet es, eurer Beziehung einen Titel zu geben

ein wütender Mann, der von einer Frau verlassen wurde

Das ist in jeglicher Hinsicht eine rote Flagge. Wenn er es vermeidet, eurer Beziehung einen Namen zu geben und sie offiziell zu machen, dann, weil er sich nicht festlegen will.

Und welche Entschuldigung er auch haben mag, du kannst sicher sein, dass er sein single Leben plus die Vorzüge einer Beziehung genießen will.

Ähnlich ist es, wenn er eure Beziehung öffentlich macht und direkt danach distanziert wird. Das bedeutet auch, dass er vor der Verpflichtung flieht.

2. Er ist plötzlich super lieb

lächelnder junger Mann, der seiner schüchternen Freundin beim Picknick Blume gibt

Wenn er Stimmungsschwankungen hat und von Griesgram zu Prinz Charming wird, könnte es sein, dass er etwas ausgleichen will.

Geschenke sind das häufigste und offensichtlichste Anzeichen für Untreue.

Wenn er also kürzlich sein übliches Verhalten geändert hat und zwar drastisch, dann ist es Zeit, dass ihr euch mal für ein Gespräch zusammensetzt.

3. Er nimmt sein Handy überall hin mit und sperrt seinen Computer

Mann, der Smartphone in Hosentasche setzt.

All seine Social Media Konten und Zugänge sind verschlossen und du hast keinen Zugang.

Er nimmt sein Handy sogar mit, wenn er den Müll nach draußen bringt oder auf die Toilette geht.

Lasst uns ehrlich sein, Ladies – was wir wollen ist Ehrlichkeit, keine Geheimnisse.

Wenn dein Mann mehr Privatsphäre will und es scheint, als hätte er ein ganz anderes Leben, von dem du kein Teil bist, ist das wirklich eine gesunde Beziehung?

4. Du hast ihn auf Dating-Seiten gefunden

besorgte Frau, die nachts zu Hause auf ihr Telefon schaut

Es gibt kein offensichtlicheres Zeichen, dass dir ins Gesicht sagt, dass er eine andere hat.

Männer, die vorgeben, diese Dating-Apps zu nutzen, um ihre Freunde zu finden, sind nicht mal deiner Wut wert.

Das einzige, was du noch tun kannst ist lachen, ehrlich. Wenigstens verdienen wir mehr, als verdammt armselige Ausreden.

5. Dein Bauchgefühl sagt dir, dass etwas nicht stimmt

besorgte Frau sitzt auf dem Bett

Wie schon gesagt, dein Bauch weiß manche Dinge vor deinem Verstand.

Wenn du diese Liste liest, heißt das ja schon, dass dich dein Gefühl bereits gewarnt hat.

Du hast schon den Verdacht, dass Dinge nicht so sind, wie sie scheinen und dass etwas hinter deinem Rücken passiert. Es ist wichtig, dass du nichts überstürzt.

Gehe erst sicher, dass er dich wirklich betrügt, was ja zum Glück nicht so schwer ist.

6. Er hat dich nie seinen Freunden oder Familie vorgestellt

Gelangweiltes Paar, das in einem Café sitzt, das Telefone hält

Ihr geht schon seit Monaten aus und du hast noch keinen seiner Freunde kennengelernt?

Oder du hast sie zufällig getroffen und er hatte es eilig, sich zu verabschieden?

Es ist ein klares Zeichen dafür, dass er nicht will, dass du sie triffst, einfach, weil es ihm nicht ernst ist.

Du bist nur ein Spiel für ihn und er hat kein Interesse daran, seine Freunde oder Familie daran teilhaben zu lassen.

7. Es gibt ständig super private Geschäftsanrufe

Mann, der Sonnenbrille und blaues Hemd trägt, das auf seinem Telefon tippt

Jeden Tag, jedes Wochenende, jede Stunde und jeden Abend klingelt sein Telefon und er führt super private Telefonate mit seiner Arbeit.

Es gibt Männer, die sich ihrer Arbeit so hingeben, aber wenn er nicht jemand ist, der seine Freizeit für seinen Job opfern würde, dann heißt das, dass diese Anrufe von jemand anderem kommen.

Ein weiterer Hinweis ist es, wenn er verstummt, sobald du den Raum betrittst und wartet, dass du wieder gehst oder er selbst geht. Welches Geschäft ist bitte so geheim? Er ist ja kein Spion oder so.

8. Er ist immer beschäftigt

Mann hört In Ear Kopfhörer

Obwohl er nur einen Job hat, ist er immer so beschäftigt und es gibt nie genug Zeit für eure Zweisamkeit.

Er ist immer zu spät oder auf dem Sprung und verspricht dir Wochenenden, Reisen und Urlaub, die er aber die wahr werden lässt.

Ein Mann, der bei dir sein will, der dich will, wird sich immer Zeit für dich nehmen, egal was ist. Frag dich selbst, warum er das nicht tut?

9. Sein Sextrieb hat nachgelassen

trauriges Paar sitzt auf dem Bett im Schlafzimmer

Wenn ihr beiden sexuelle Chemie und Verlangen bis zum Himmel hatten und das plötzlich nachgelassen hat, ist das ein Zeichen dafür, dass etwas nicht stimmt.

Er steht entweder unter Druck oder hat ihn bereits anderorts abgebaut.

Wenn er mit dir nicht über seine Probleme spricht, sondern dir beteuert, dass alles gut sei, dann ist es ein Zeichen dafür, dass eure Beziehung am Ende ist.

10. Egal, was du tust, er ist emotional distanziert

Seitenansicht des Mannes, der auf Holzdock neben Wasser sitzt

Emotional unerreichbare Männer sind sowieso nicht die Art von Männern, die du an deiner Seite willst.

Sie sind nie in der Lage, sich ganz zu verpflichten und einer lebenslangen Liebe und Beziehung hinzugeben.

Sie haben einfach Angst vor Liebe und Bindung, also jagen sie lieber und genießen das Spiel, statt dem Ziel.

Er wird distanziert wirken und kalt, wenn es darum geht, Gefühle auszudrücken und selbst, wenn du dich ihm öffnest, wird er verschlossen bleiben.

Männer distanzieren sich, wenn sie Schuldgefühle haben und emotional unerreichbar sind.

Zusammen mit den anderen Zeichen der Liste, bedeutet das üblicherweise, dass er eine Andere hat.

10 Zeichen Dafür, Dass Er Eine Affäre Hat

Hält Er Mich Hin? (9 Möglichkeiten, Um Das Herauszufinden)

Monday 18th of May 2020

[…] wir Hilfe in Bezug auf die Frage, woran wir bei unserem Partner sind. Wir müssen wissen, ob wir nur eine Affäre sind oder mehr als […]