Das Tragen von High Heels, Parfüm (auch wenn wir nur zum Einkaufen gehen), ein gepflegtes Make-up und solche Dinge tun wir nicht für euch. Wir tun es für uns selbst, weil wir uns etwas Schönes gönnen und es genießen, das fühlt sich einfach toll an.
Glaubt also nicht, wir würden uns anstrengen, nur um eure gierigen Augen und geheimen Fantasien zu befriedigen. Wir tragen Yoga-Hosen nicht euretwegen. Wir tragen sie, weil sie verdammt bequem sind und weil es sich gut anfühlt, sie zu tragen.
Und es tut uns leid, euch sagen zu müssen, dass es uns wichtiger ist, uns in unserer Haut wohlzufühlen, als das, was ihr von uns denken werdet. Aber versteht uns nicht falsch. Eure Meinung ist uns wichtig, aber nicht so sehr, wie ihr vielleicht gedacht habt.
1. Wir kümmern uns besonders um unsere Haare und unser Make-up
Unser Haar ist uns heilig und wir haben es immer besonders gepflegt. Wir pflegen es weiterhin für uns und nicht für euch.
Es erfordert viel Wissen und Können, wenn es darum geht, unsere Haare schön aussehen zu lassen und ein stilvolles Make-up zu tragen und es fühlt sich einfach gut an, wenn wir diese Geheimformel entdecken.
Wir Frauen haben eine andere Einstellung, wenn es darum geht, uns schön zu machen. Während ihr euch in 99 % der Fälle nur hübsch macht, um in unsere Hosen zu kommen, müsst ihr wissen, dass unsere Motive ein bisschen anders sind als eure.
2. Wir kleiden uns für uns selbst und nicht, um euch zu verführen
Wenn es um unsere Kleidung geht, tragen wir keine Röcke, Kleider oder andere Kleidungsstücke, die unsere Kurven betonen, nur um euch zu verführen. Wir tragen sie aus zwei Gründen. Erstens aus Bequemlichkeit und zweitens, weil wir das Bedürfnis haben, uns auszudrücken.
Im Gegensatz zu euch haben wir einen anderen Sinn für Mode und wir widmen uns ihr aus anderen Gründen. Wir kleiden uns je nach unserer Stimmung, unserem emotionalen Zustand, der Jahreszeit und der Verfügbarkeit von sauberer Wäsche. Und nein, wir entscheiden uns nicht dafür, keinen BH zu tragen, damit ihr uns auf die Brüste starren könnt.
3. Das Tragen von Dessous ist nicht nur für eure Augen reserviert
Wir tragen Dessous nicht nur, wenn wir kurz davor sind, ein bisschen Action zu haben. Wir tragen sie auch im Alltag! Das ist eine Überraschung! Es ist unser weibliches Geheimnis und wenn wir sie tragen, fühlen wir uns wie Göttinnen.
Glaubt also nicht, dass wir sie nur kaufen, um euch zum Sabbern zu bringen. Wir kaufen es, weil wir uns damit für UNS sexy fühlen. Wir fühlen uns wohl in unserer Haut, und egal, in welcher Stimmung wir sind, es ist etwas, das uns immer den Tag versüßt.
Das Tragen von Dessous ist nicht nur für euer Vergnügen reserviert. Es ist etwas, das wir auch zu unserem Vergnügen tun und es ist unsere Geheimwaffe, die uns selbstbewusst macht.
4. Wir gehen nicht ins Fitnessstudio, damit ihr uns anstarren könnt
Nö! Wir gehen nicht ins Fitnessstudio, damit ihr uns anstarren könnt, während wir Kniebeugen machen. Unsere Prioritäten sind ganz anders. Wir gehen hin, weil wir uns selbst etwas Gutes tun wollen. Wir gehen hin, weil wir uns um unseren Körper, unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden kümmern.
Und glaubt uns, es hat nichts damit zu tun, dass wir eine Show für euch da draußen abziehen. Für euch sieht es vielleicht so aus, als ob wir versuchen, euch zu unterhalten, aber für uns sieht es so aus, als ob wir versuchen, unsere Gesundheit und unsere gute Laune zu erhalten.
5. Wenn wir nett zu euch sind, heißt das nicht, dass wir sofort in euch verknallt sind.
Wenn wir nett zu euch sind, tut uns bitte einen Gefallen und denkt nicht, dass wir uns sofort in euch verliebt haben. Und um Himmels willen, seit wann ist nett sein etwas, wofür wir uns schämen müssen, nur weil ihr euch Dinge einbildet?
Wir sind nett, weil wir zu allen nett sind, nicht nur zu euch. Wir sind nett zu Taxifahrern, Friseuren, Kellnern, unserem Chef, Kollegen und so weiter.
Und warum in aller Welt solltet ihr denken, dass wir, wenn wir nett zu euch sind, sofort in euch verliebt sein müssen? Das nächste Mal, wenn ihr das denkt, denkt noch einmal darüber nach.
6. Wir haben keinen Sex mit euch, nur um euch zu befriedigen
Sex ist nicht etwas, das nur zu eurem Vergnügen erfunden wurde und wir tun es ganz sicher nicht nur, um euch zu befriedigen. Wir tun es, weil wir es wollen und weil es sich gut anfühlt.
Wir tun es zu unserem eigenen Vergnügen, so wie ihr es zu eurem tut. Die Zeiten, in denen Frauen wie Untergebene behandelt wurden, sind vorbei. Wir schämen uns nicht mehr für unsere Sexualität und sind frei, sie zu erkunden.
Und wenn wir uns entscheiden, mit euch Sex zu haben, dann deshalb, weil wir uns dafür entschieden haben und nicht, weil wir Hals über Kopf in euch verliebt sind und alles tun wollen, um euch zu befriedigen.