Die Gründe, warum Männer Frauen mit großen Hintern lieben, sind vollkommen verständlich und mehr als gewöhnlich.

Obwohl ich kein Mann bin, habe ich mich entschieden, mich intensiver mit diesem Thema zu beschäftigen, weil ich es äußerst faszinierend finde.

Ich habe nie ganz verstanden, warum Männer Frauen mit großen Hintern lieben, also habe ich angefangen zu recherchieren, weil ich wirklich herausfinden wollte, warum Männer auf Frauen mit großen Hintern stehen.

Ich wollte herausfinden, ob dieses Statement es wert ist, ins Fitnessstudio zu gehen, um meinen “Gluteus Maximus” zu vergrößern, oder ob ich so oder so gut bin.

Also, ich bin heterosexuell, aber selbst ich kann nicht von einem schönen, großen Hintern wegblicken – ich kann einfach nicht anders, als in seine Richtung zu schauen. Vor allem, wenn er schön geformt und fest ist.

Leider wurde ich nicht mit einem großen Hintern gesegnet, aber das wird mich nicht davon abhalten zu versuchen zu verstehen, warum Männer so angetörnt von Frauen sind, die einen haben.

Und nur um eines klarzustellen: Nein, ich bin nicht eifersüchtig, ich bewundere auch die Schönheit.

Ich beschloss, eine kleine Umfrage unter meinen männlichen Freunden und einigen zufälligen Männern generell zu machen, um endlich das Geheimnis der wunderschön großen Hinterteile zu enthüllen und warum sie sie so sehr lieben.

Ich muss zugeben, dass es Dinge gab, von denen ich nie gedacht hätte, dass sie den Männern gefallen würden, aber auf der anderen Seite verstehe ich eine Menge Dinge nicht, die den Jungs gefallen und wenn man darüber nachdenkt, sollte es auch so sein.

Stell dir vor, was passieren würde, wenn wir die Gedanken des anderen lesen könnten. Es wäre ein Fluch und ein Segen, alles zusammen.

Also, hier kommt es…

1. Die verbotene Frucht ist die süßeste

Eine Frau in einem bunten Badeanzug betritt den Pool

Männer sind sich normalerweise bewusst, dass der Hintern tabu ist. Es ist ein Ort, zu dem sie normalerweise keinen Zutritt haben, wenn du weißt, was ich meine.

Und deshalb ist es auch so attraktiv – denn er ist verboten und sie können ihn nicht haben, was sie dazu bringt, ihn noch mehr zu wollen.

Deshalb sind Männer so besessen davon, es von hinten im Schlafzimmer zu tun; es gibt ihnen das Gefühl, dass sie die Regeln brechen.

2. Sie sind einfach schön

hübscher weiblicher Arsch im Tanga am Strand

Männer sind visuell geprägte Wesen, so einfach ist das. Wenn sie eine schöne Frau sehen, werden sie sich sofort zu ihr hingezogen fühlen.

Sie werden ihre Augen, ihr Lächeln und ihr Haar betrachten und zu guter Letzt werden sie ihren Körper betrachten – einschließlich ihres Hinterns.

Sie werden viel Zeit damit verbringen, diesen bestimmten Teil des Körpers zu analysieren, und wenn ihnen gefällt, was sie sehen, werden sie sich auf den Angriff vorbereiten.

3. Sie sind schön zum Anfassen

Ein Mann berührt den Arsch einer hübschen Frau in weißen Dessous

Ein großer Hintern mit der perfekten Menge an Fett an den richtigen Stellen kann als Kissen, Handwärmer oder einfach nur etwas schwabbeliges und lustiges zum Spielen dienen.

Es gibt nichts Schöneres als einen perfekt geformten großen Hintern, der einen Mann dazu bringt, den Verstand zu verlieren.

4. Perfekter Ort für die Hände

männliche Hände auf sexy weiblichen Arsch im schwarzen Tanga

Meine Freunde sagten mir, dass, wenn sie eine Frau umarmen, der einzig logische Ort, wo sie ihre Hände legen können, ihr Hintern ist, und wenn er schön, groß und schwabbelig ist, haben sie den Jackpot geknackt.

Sie fassen ihn gerne an und spielen mit ihm, besonders im Schlafzimmer.

Es macht sie wirklich an. Wenn eine Frau oben ist, ist es ein Muss, die Hände auf ihren Hintern zu legen.

Einen schönen, runden Hintern zu grabschen ist viel besser, als sich an einem knochigen zu stoßen, nicht wahr?

5. Sie sehen in Jeans perfekt aus

hübscher weiblicher Arsch in Jeans

Es gibt einen Unterschied zwischen dem, was Männer mögen und was Frauen mögen.

Frauen mögen es einerseits, in ihrer Jeans schlank und lang auszusehen, während Männer Frauen bevorzugen, die in ihrer Jeans kurvig aussehen.

Sie sehen gerne, dass etwas die Jeans hochhält.

In einem Konkurrenzkampf zwischen einem flachen Hintern und einem schönen, prallen, runden Hintern hat der flache keine Chance.

6. Sie sind ein Zeichen dafür, dass man fit ist

Aus dem Pool kommt eine hübsche Brünette im Tnga-Badeanzug

Ein schöner, kräftiger, großer, runder Hintern bedeutet, dass sich die Frau wirklich um ihren Körper kümmert.

Sie arbeitet definitiv daran, ihren Hintern attraktiv und in einem Wort schön zu machen.

Also, es ist kein Wunder, dass Männer von großen Hintern angetörnt werden, weil sie ihnen sagen, dass Frauen, die sie haben, sich um ihren Körper kümmern.

7. Sie sind eine verdammt sexy weibliche Eigenschaft

eine hübsche junge Frau in einem grünen Bikini

Tolle weibliche Merkmale können viele Männer von ihren Füßen fegen, aber ein schöner, kräftiger, großer Hintern ist definitiv die Nummer eins neben den Brüsten… und das hängt davon ab, ob dein Typ ein Titten-Typ oder ein Hintern-Typ ist.

Vielleicht ist es ein Klischee, aber die meisten Kerle lieben den Sanduhr-Körper.

Keiner von ihnen wird angetörnt, wenn ein Mädchen seine Eigenschaften nicht zeigt.

Ich sage nicht, dass du dich ausziehen solltest, kleide dich einfach mit Stil und Eleganz und das ist genug, um ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Gib ihnen gerade genug, damit sie nach mehr verlangen.

8. Sie steigern die Fruchtbarkeit

eine Frau mit einem sexy Hintern in Spitzenwäsche, die auf dem Bett liegt

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Frauen mit großen Hintern eine breitere Hüfte haben.

Daher ist es für sie einfacher, zu gebären. Das ist etwas, zu dem sich Jungs unterbewusst hingezogen fühlen.

Es ist in ihrem genetischen Code verankert, was bedeutet, dass sie nicht anders können, als sich ihre potentiellen Partner zur Fortpflanzung zu suchen.

Es ist also nicht verwunderlich, dass Frauen, die “wissenschaftlich fit” für das Gebären sind, Männer anziehen.

9. Sie sind die perfekten Kissen

eine gebräunte Frau in weißen Tanga-Dessous, die auf dem Bett liegt

Um ganz ehrlich zu sein, würde ich gerne auf einem schönen, runden, großen Hintern schlafen.

Ich wette, er würde besser als ein Kissen sein, und das war genau die Antwort, die diese Männer, die ich interviewt habe, gegeben haben.

Große Hintern sind die perfekten Kissen und sie sind viel weicher als das weichste Kissen.

10. Sie sind ideal zum Kuscheln

Die Hand eines Mannes zieht einer sexy Frau einen einteiligen Bikini aus

Würdest du nicht lieber mit jemandem kuscheln und schmusen, der weich und nicht knochig ist?

Deshalb kuscheln Männer lieber mit Frauen mit großen Hintern.

Sie haben einen Platz, auf den sie ihre Köpfe legen können und schlafen einfach friedlich ein.

11. Sie sind intuitiver

Eine hübsche halbnackte Frau zieht einen Mann aus

Einige Wissenschaftler sind der Meinung, dass emotionale Intelligenz und Hinterngröße miteinander verbunden sind, weil Frauen emotionale Intelligenz etwa zur gleichen Zeit entwickeln, wenn sie in der Pubertät an Kurven gewinnen.

Frauen mit großen Hintern entwickeln überdurchschnittliche soziale Fähigkeiten, um einen potenziellen Partner auszuwählen.

12. Sie sind wie Drogen

Der Arsch einer hübschen Frau im Tanga und eine Zigarette in der Hand einer Frau

Es gab eine Studie, die bewiesen hat, dass große Hintern den Teil des männlichen Gehirns beeinflussen, der durch Alkohol und Drogen aktiviert wird.

Die Forscher zeigten Männern Bilder von Frauen vor und nach einer Hintern-Vergrößerungsoperation, während sie ihr Gehirn untersuchten.

13. Sie lassen deine Taille dünner aussehen

weibliche Hand mit rotem Nagellack auf sexy Arsch

Ein großer Hintern lässt jede Taille dünner erscheinen.

Egal wie breit er ist, wenn er proportional zur Taille einer Frau ist, ist das eine Win-Win-Situation für die Frau, die ihn hat, und für den Mann, der ihn anschaut.

Außerdem ist es ein perfekter Ort für Männer, ihre Hände auf die Taille zu legen.

14. Sie senken das Risiko eines hohen Cholesterinspiegels

das Gesäß einer Frau in einem einteiligen Bikini

Frauen mit großen Hintern drohen keine chronischen Krankheiten. Warum?

Weil das im Hintern befindliche Fett im Vergleich zum Bauchfett, das extrem gefährlich sein kann und Herzkrankheiten und alle Arten von chronischen Krankheiten verursachen kann, ziemlich harmlos ist.

15. Sie sind einfach beliebt

schöner weiblicher Körper am Strand in einem rosa Bikini

Große Hintern sind in der heutigen Kultur sehr beliebt. Frauen mit ihnen werden als Sexsymbole betrachtet und sind sehr begehrenswert.

Kein Wunder also, dass Männer sie mögen, weil sie von ihnen umgeben sind.

Ich brauche nicht einmal Namen von berühmten Big Butts zu nennen, weil wir alle wissen, wer sie sind.

Außerdem werden sie nicht nur in Zeitschriften und im Fernsehen gezeigt, sondern auch in Songs und Filmen.

Jeder zweite Song enthält einen großen Hintern. Es ist, als würde jemand Männern subliminale Botschaften schicken, so dass sie sie lieben müssen.

15 Gründe, Warum Männer Auf Frauen Mit Großen Hintern Stehen