Die Gründe, warum Männer Frauen mit großen Hintern lieben, sind vollkommen verständlich und mehr als gewöhnlich.

Obwohl ich kein Mann bin, habe ich mich dazu entschlossen, mich intensiver mit diesem Thema zu beschäftigen, weil ich es ziemlich faszinierend finde. 

Ich habe nie ganz verstanden, warum Männer Frauen mit großen Hintern lieben, also habe ich angefangen zu recherchieren, weil ich wirklich herausfinden wollte, warum Männer auf Frauen mit großen Hintern stehen. 

Ich wollte herausfinden, ob diese Feststellung es wert ist, ins Fitnessstudio zu gehen und meinen „Gluteus maximus“ auszubauen oder ob ich auch so gut dran bin.

Ich bin zwar hetero aber selbst ich kann bei einem schönen, großen Hintern nicht wegsehen – ich kann nicht anders als hinzusehen.

Besonders wenn es ein wohlgeformter und knackiger Hintern ist. 

15 Gründe, Warum Männer Auf Frauen Mit Großen Hintern Stehen

Leider bin ich nicht mit einem großen Hintern gesegnet worden, doch das wird mich nicht daran hindern zu analysieren, warum Männer von Frauen, die einen haben, so angeturnt sind.

Und nur um darauf hinzuweisen, nein, ich bin nicht eifersüchtig, ich bewundere ebenfalls ihre Schönheit. 

Ich habe mich dazu entschlossen, eine kleine Umfrage unter meinen männlichen Freunden und anderen Männern zu starten, um endlich das Geheimnis dieser wunderschönen, großen Hintern zu lüften und warum Männer so verrückt danach sind. 

Ich muss zugeben, es gab Dinge, von denen ich niemals gedacht hätte, dass Männer darauf stehen, aber andererseits verstehe ich viele Dinge nicht, die Männer mögen und wenn man darüber nachdenkt, soll es auch so sein.  

Stell dir vor, was passieren würde, wenn wir gegenseitig unsere Gedanken lesen könnten. Es wäre Fluch und Segen zugleich. 

Also, los geht‘s…

1. Verbotene Früchte schmecken am süßesten

15 Gründe, Warum Männer Auf Frauen Mit Großen Hintern Stehen

Männer sind sich meistens bewusst, dass der Hintern tabu ist.

Es ist ein Ort, an denen es ihnen für gewöhnlich verboten ist, einzudringen, wenn du verstehst, was ich meine.

Und gerade deshalb ist er so attraktiv – weil es verboten ist und sie ihn nicht haben können, weshalb sie ihn noch mehr begehren.

Deshalb sind Männer besessen davon, es im Bett von hinten zu machen; es gibt ihnen das Gefühl, die Regeln zu brechen. 

2. Sie sind einfach nett anzusehen

15 Gründe, Warum Männer Auf Frauen Mit Großen Hintern Stehen

Männer sind visuelle Lebewesen; so einfach ist das.

Wenn sie eine wunderschöne Frau sehen, sind sie sofort von ihr angezogen.

Sie werden ihre Augen, ihr Lächeln, ihre Haare und zu guter Letzt auch ihren Körper – inklusive ihrem Hintern – abchecken. 

Sie werden viel Zeit damit verbringen, dieses bestimmte Körperteil zu bewerten, und wenn sie es für gut befinden, werden sie sich ranmachen. 

3. Sie fühlen sich gut an

15 Gründe, Warum Männer Auf Frauen Mit Großen Hintern Stehen

Ein großer Hintern mit der perfekten Menge an Fett an den genau richtigen Stellen kann einem als Kissen, Handwärmer oder als etwas Weiches, mit dem es Spaß macht herumzuspielen, dienen. 

Es gibt nichts Schöneres als einen perfekt geformten großen Hintern, um einen Mann um den Verstand zu bringen.

4. Ein perfekter Ort für seine Hände

15 Gründe, Warum Männer Auf Frauen Mit Großen Hintern Stehen

Meine Freunde haben mir erzählt, dass wenn sie eine Frau umarmen, der einzig logische Ort, an dem sie ihre Hände hintun, ihr Hintern ist und falls er auch schön, groß und weich ist, dann haben sie den Jackpot geknackt.

Sie lieben es, ihn anzufassen und mit ihm zu spielen, besonders im Schlafzimmer.

Es turnt sie richtig an. Wenn die Frau oben ist, dann ist es ein Muss, die Hände auf ihrem Hintern zu haben.

Einen richtig schönen, runden Hintern anzupacken, ist doch viel befriedigender als an einem knochigen herumzustochern, nicht wahr?

5. Sie sehen perfekt in einer Jeans aus

15 Gründe, Warum Männer Auf Frauen Mit Großen Hintern Stehen

Es gibt einen Unterschied zwischen dem, was Männer mögen und dem, was Frauen mögen.

Einerseits mögen es Frauen, lang und dünn in einer Jeans auszusehen, während es Männer mögen, wenn die Frau kurvig aussieht. 

Sie wollen sehen, dass am Körper etwas dran ist, das die Jeans oben hält.

Bei einem Wettbewerb zwischen einem flachen Hintern und einem schönen, runden, prallen Hintern, kann der flache Hintern einpacken. 

6. Sie sind ein Zeichen, dass man in Form ist

15 Gründe, Warum Männer Auf Frauen Mit Großen Hintern Stehen

Ein netter, großer, runder, kecker Hintern zeigt, dass der Frau ihr Körper wichtig ist.

Sie trainiert definitiv, damit ihr Hintern anziehend und – mit einem Wort – wunderschön ist.

Also ist es kein Wunder, dass Männer ein großer Hintern anturnt, denn es zeigt ihnen, dass sich die Frau um ihren Körper kümmert.

7. Sie sind ein verdammt sexy, feminines Merkmal

15 Gründe, Warum Männer Auf Frauen Mit Großen Hintern Stehen

Richtige weibliche Eigenschaften können viele Männer von den Socken hauen, doch ein netter, großer, knackiger Hintern ist definitiv die Nummer eins – gemeinsam mit Brüsten…und das hängt davon ab, ob dein Mann ein Busenfan oder ein Hinternfan ist. 

Vielleicht ist es ein Klischee, doch die meisten Männer haben eine Schwäche für die Sanduhr-Figur. 

Keiner von ihnen wird angeturnt, wenn die Frau nicht ihre Reize präsentiert.

Ich sage nicht, dass man sich nackt ausziehen soll, aber einfach mit Stil und Würde und das reicht vollkommen aus, damit die Fantasie mit ihnen verrücktspielt.

Gib ihnen einfach so viel, sodass sie nach mehr verlangen.  

8. Sie zeugen von hoher Fruchtbarkeit

15 Gründe, Warum Männer Auf Frauen Mit Großen Hintern Stehen

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Frauen mit großen Hintern breitere Hüften haben. 

Daher können sie einfacher gebären. Das zieht Männer unbewusst an.

Es ist in ihren Genen und sie können nicht anders, als sich nach potenziellen Partnern umzusehen, mit denen sie Nachwuchs haben können.

Es ist also nichts Komisches, dass Frauen, die „wissenschaftlich bereit“ sind für Nachwuchs, Männer anziehen.

9. Sie dienen als perfekte Kissen

15 Gründe, Warum Männer Auf Frauen Mit Großen Hintern Stehen

Um vollkommen ehrlich zu sein, ich würde gerne auf einem netten, runden, großen Hintern schlafen.

Ich wette, sie sind besser als ein Kissen und das war auch genau die Antwort, die ich von den Männern bekam, die ich interviewt habe. 

Große Hintern sind perfekte Kissen und sie sind viel weicher als das weichste Kissen.

10. Sie sind ideale Kuschelpartner

15 Gründe, Warum Männer Auf Frauen Mit Großen Hintern Stehen

Immer, wenn dir danach ist mit jemandem zu kuscheln, denkst du nicht, es ist viel besser mit jemandem zu kuscheln, der weich und nicht knochig ist?

Deshalb bevorzugen es Männer mit Frauen mit großen Hintern zu kuscheln.

Sie haben einen Platz, an dem sie ihren Kopf ausruhen und friedlich einschlafen können. 

11. Sie sind gefühlsmäßiger

15 Gründe, Warum Männer Auf Frauen Mit Großen Hintern Stehen

Einige Wissenschaftler haben Grund zur Annahme, dass die emotionale Intelligenz und die Größe des Hinterns zusammenhängen, da Frauen emotionale Intelligenz ungefähr zur selben Zeit entwickeln, wie ihre weiblichen Rundungen in der Pubertät. 

Frauen mit großen Hintern haben eine ausgezeichnete soziale Kompetenz, um einen potenziellen Partner auszusuchen. 

12. Sie sind wie eine Art Droge

Es gibt eine Studie, die besagt, dass ein großer Hintern jene Partien des männlichen Gehirns beeinflusst, die sonst von Alkohol und Drogen ausgelöst werden.

Forscher haben Männern Bilder von Frauen vor und nach einer Hinternvergrößerung gezeigt, während sie ihr Gehirn unter Beobachtung hatten. 

13. Sie lassen die Taille schmaler wirken

15 Gründe, Warum Männer Auf Frauen Mit Großen Hintern Stehen

Ein großer Hintern lässt jede Taille schmaler wirken.

Egal wie breit er ist, solange er proportional zur Taille einer Frau ist, ist es eine Win-Win-Situation – für eine Frau, die ihn hat und für einen Mann, um ihn anzusehen.

Es ist auch ein perfekter Platz, damit sie ihre Hände auf eure Taille legen können.

14. Sie senken das Risiko von hohen Cholesterinwerten

15 Gründe, Warum Männer Auf Frauen Mit Großen Hintern Stehen

Frauen mit großen Hintern sind nicht gefährdet, an einer chronischen Krankheit zu erkranken. 

Warum?

Weil das Fett, das sich im Hintern befindet ziemlich harmlos ist im Vergleich zum Bauchfett, das extrem gefährlich sein kann und Herzerkrankungen und alle Arten von chronischen Leiden verursachen kann.

15. Sie sind einfach beliebt

15 Gründe, Warum Männer Auf Frauen Mit Großen Hintern Stehen

Große Hintern sind extrem beliebt in unserer heutigen Kultur.

Und Frauen, die so einen haben, werden als Sexsymbole und sehr begehrenswert angesehen.

Es ist also kein Wunder, dass Männer darauf stehen, da sie von ihnen umgeben sind.

Ich muss gar keine Namen von berühmten großen Hintern erwähnen, denn wir kennen sie alle.

Sie sind nicht nur in Magazinen und im Fernsehen vorzufinden, sondern auch in Songs und Filmen.

Jeder zweite Song hat einen großen Hintern.

Es ist so, als ob jemand Männern unterschwellige Nachrichten sendet, sodass sie große Hintern lieben müssen.

15 Gründe, Warum Männer Auf Frauen Mit Großen Hintern Stehen

shares