Skip to Content

Wir Waren Nie Zusammen, Aber Du Hast Mir Trotzdem Das Herz Gebrochen

Wir Waren Nie Zusammen, Aber Du Hast Mir Trotzdem Das Herz Gebrochen

Wir waren nie zusammen. Aber fast hätten wir es geschafft. Ich konnte dich nie als meinen Freund bezeichnen und unsere Beziehung wurde nie als solche bezeichnet.

Tatsächlich existiert keine echte Spur davon, dass du ein Teil meines Lebens warst, außer den Narben auf meinem Herzen.

Ich habe keinen Beweis, dass du einst mein warst. Aber ich weiß ganz genau, dass es nichts als die Wahrheit ist.

Als ich bei dir war, wusste ich nie, ob ich offiziell Single oder vergeben war.

Ich habe keine Fotos von dir, die ich aus meinen Social Media Accounts löschen sollte.

Meine Familie wird mich nicht fragen, wohin du verschwunden bist, und ich kann niemandem sagen, dass ich ein Durcheinander bin, weil ich mit meinem Freund Schluss gemacht habe.

Also, vielleicht habe ich kein Recht zu leiden. Vielleicht habe ich nicht das Recht zu weinen, weil ich jemanden verloren habe, den ich nie hatte.

Vielleicht habe ich nicht das Recht, das Gefühl zu haben, dass meine ganze Welt zusammengebrochen ist und mein Herz in Millionen kleiner Stücke zerquetscht wurde.

eine Frau, die auf einem Bett liegt

Aber hier bin ich und ich fühle mich genau so. Hier bin ich, ich vermisse dich höllisch und habe das Gefühl, dass ich ohne dich sterben werde.

Hier bin ich und frage mich, warum ich nie gut genug war, um deine Freundin zu sein.

Hier bin ich, ich bitte um einen Schlussstrich und frage mich, warum wir es nie geschafft haben.

Wir waren nie offiziell ein Paar. Aber wir beide wissen, dass wir eigentlich viel mehr als das waren.

Wir hatten nie ein Date. Aber wir haben uns geküsst. Wir umarmten uns, wir kuschelten und wir haben uns gegenseitig in den Armen geschlafen.

Wir wachten nebeneinander auf und ich verbrachte viele Nächte damit, dem Klang deiner Atmung zuzuhören.

Wir waren nie ein Paar und wir waren keine Freunde. Aber du bist jedes Mal zu mir gekommen, als du eine Schulter zum Ausweinen gebraucht hast. Du hast auf mich gezählt und mich um Rat gefragt.

Ich war nie deine Freundin. Aber du warst jedes Mal eifersüchtig, wenn ein Typ versuchte, mit mir zu flirten, und jedes Mal, wenn du dachtest, dass jemand anderes meine ungeteilte Aufmerksamkeit erregt hätte.

Wir waren nie in einer offiziellen Beziehung. Aber ich fühlte mich wirklich, als wäre ich vergeben, obwohl ich es nie zugegeben habe, nicht einmal mir selbst gegenüber.

Wir Waren Nie Zusammen, Aber Du Hast Mir Trotzdem Das Herz Gebrochen

Du hast mir nie gesagt, dass du mich liebst, aber die meiste Zeit hast du dich so verhalten.

Du hast dein Bestes gegeben, damit ich mich begehrt und geliebt fühle, wenn es für dich passend war.

Jetzt, nach allem, was passiert ist, weiß ich, dass du mich nie geliebt hast. Weil du das nicht mit der Person machst, die du liebst.

Stattdessen hast du es geliebt, jemanden um dich herum zu haben und du hast es geliebt, immer einen Backup-Plan zu haben.

Du hast es geliebt, jemanden zu haben, der sich um dich kümmert, und du hast die Art und Weise geliebt, wie ich dich mehr als alles andere geliebt habe, obwohl ich es nie laut aussprechen konnte.

Also, nein, wir waren nie zusammen, aber du hast mir das Herz gebrochen.

Und du hast es getan, indem du mir was vorgemacht hast, ohne jemals vorzuhaben, mich wirklich zu wählen.

Indem du mir die falsche Hoffnung gabst, dass sich die Dinge eines Tages ändern würden.

Jahrelang hast du mit meinem Verstand und meinem Herzen gespielt.

eine traurige Frau weint

Wann immer du sahst, dass ich kurz davor war, von dir wegzugehen, würdest du mir Krümel deiner Liebe und Aufmerksamkeit geben, nur damit du mich in deiner Nähe behalten kannst.

Du hast mir gemischte Signale gegeben und mich immer wieder vor die Frage gestellt, was zwischen uns los ist.

Und das Schlimmste ist nicht, dass du mich nie so geliebt hast, wie ich dich geliebt habe.

Das Schlimmste ist, dass du mich absichtlich runtergezogen hast.

Das Schlimmste ist, dass du die ganze Zeit wusstest, was ich empfinde, und anstatt von mir wegzugehen, als du sahst, dass du mich nie lieben könntest, hast du mich immer wieder hingehalten.

Du hast mich immer wieder in diesen endlosen Kreis deiner unerwiderten Liebe hineingezogen.

Und dann, als du mich satt hattest, hast du mich verlassen, ohne ein Wort zu sagen. Du bist gegangen, ohne mir eine Erklärung zu geben, die ich verdient habe.

Weißt du, ich habe das volle Recht zu erfahren, was passiert ist, denn du warst derjenige, der es zugelassen hat, dass ich mich wie ein Idiot in dich verliebe.

Du warst derjenige, der mich ausgetrickst hat und der mich hängen ließ, also bist du derjenige, der die ganze Verantwortung für meinen Schmerz und mein gebrochenes Herz trägt.

Und das hat nichts damit zu tun, dass ich nichts anderes war als dein “Fast”.

Wir Waren Nie Zusammen, Aber Du Hast Mir Trotzdem Das Herz Gebrochen

Warte Auf Den Mann, Der Wie Ein Löwe Um Dich Kämpfen Wird
← Previous
Ein Erwachsener Mann Wird Niemals Diese 8 Dinge Tun
Next →
shares