Manchmal sind Männer nicht so kompliziert. Wenn ein Mann ein echter Mann ist und wenn er verliebt ist, musst du nicht lange wachbleiben, unfähig einzuschlafen, weil du dich fragst, wo du mit ihm stehst.

Wenn ein Mann wirklich in dich verliebt ist, werden seine Taten lauter sprechen als seine Worte.

Wenn ein Mann in dich verliebt ist, musst du ihn nicht anflehen, etwas zu tun oder buchstäblich die Dinge skizzieren, die du von ihm erwartest, denn er wird dir gerne alles geben, was du verdienst.

Wenn ein Mann bei dir sein will, wird er bei dir sein. Punkt. Es wird keine Ausreden, kein Drama, keine Zwielichtigkeit oder Ungewissheit geben.

Und am wichtigsten ist, dass du ihn um nichts anbetteln musst, nicht einmal, niemals.

Wenn ein Mann in dich verliebt ist, musst du ihn nicht anflehen, dich in sein Leben aufzunehmen. Er wird freiwillig und auf eigene Faust einen Platz für dich schaffen.

Er wird dir offen zeigen, wie viel du ihm bedeutest, du wirst ihn seine Zukunft planen hören, die dich als eine der Hauptfiguren mit einbezieht und er wird sicherstellen, dass jeder weiß, dass du mit ihm zusammen bist.

Er wird dich nicht verstecken, er wird der Welt zeigen wollen, dass du mit ihm zusammen bist. Wenn ein Mann liebt, schämt er sich nicht, es zu zeigen.

Wenn ein Mann in dich verliebt ist, musst du ihn nicht anflehen, dir zu schreiben.

Er wird dir eine durchdachte Nachricht schicken, weil er dich die ganze Zeit mit Aufmerksamkeit überschütten will.

Er wird dir auch in den kleinsten Gesten zeigen wollen, wie viel du ihm bedeutest und wie wichtig du ihm bist.

Im Laufe des Tages hier und da eine Nachricht zu senden wird für ihn kein Problem sein, es wird sein Werkzeug sein, damit du dich gewollt fühlst, denn wenn ein Mann in dich verliebt ist, wird er wollen, dass du weißt, dass du die Richtige für ihn bist.

Wenn ein Mann in dich verliebt ist, musst du ihn nicht anflehen, sich in Gesellschaft  deiner Freunde und Familie zu benehmen.

Du musst dich nicht für sein schlechtes Benehmen entschuldigen, denn so etwas wird es in eurer Beziehung nicht geben.

Er wird sich ständig bewusst sein, wie viel dir diese Leute bedeuten und er wird alles tun, um von ihnen gemocht zu werden.

Er wird sich sogar extra anstrengen, damit sie ihn mögen, nur für dich. Er wird sich mit den Menschen, die dir die Welt bedeuten, gut verstehen wollen. So wirst du wissen, dass er dich wirklich liebt.

Wenn ein Mann in dich verliebt ist, musst du nicht um eine Minute seiner Zeit betteln, um ihm zu sagen, wie dein Tag war, denn er wird dich selbst danach fragen.

Im Kopf des Narzissten: Schlage ihn mit seinen eigenen Waffen
14,99 €

In diesem Buch habe ich mein Herz so geöffnet, wie ich es zuvor nie für möglich gehalten hätte. Aber ich habe es getan, weil ich möglichst vielen Frauen die Chance geben möchte, aus meinen Fehlern zu lernen, sie zu vermeiden oder zu heilen, so wie ich Heilung erfahren habe.

Jetzt Kaufen Learn More
01/19/2021 12:34 pm GMT

Er wird wirklich alles wissen wollen, was dir während des Tages passiert ist, weil er wirklich daran interessiert ist,

davon zu hören. Er wird wissen wollen, was dich zum Lachen gebracht hat und was dich traurig gemacht hat, ob etwas schief gelaufen ist und ob er etwas tun kann, um es in Ordnung zu bringen.

Und er wird alles Schlechte, was dir tagsüber passiert ist, verschwinden lassen wollen.

Ein Mann und eine Frau umarmen sich und küssen sich

Wenn ein Mann in dich verliebt ist, musst du ihn nicht anflehen, mit dir auszugehen. Er wird dich nicht nur drinnen einsperren, sondern die meisten Dates selbst planen.

Er wird dich immer wieder überraschen und das Verführungsspiel spielen wollen.

Er wird nie zulassen, dass deine Liebe erschöpft wird, denn er wird alles tun, was er weiß und kann, um die Flamme am Leben zu halten.

Wenn ein Mann in dich verliebt ist, musst du ihn nicht anflehen, seine Ex loszuwerden.

Er wird es von sich aus machen, weil es so logisch ist. Er wird nichts tun, was dich an ihm oder seinen Gefühlen für dich zweifeln lässt.

Er wird keinen Sinn darin sehen, die Kommunikation mit seiner Ex fortzusetzen, denn diese Geschichte endete für ihn in der Minute, in der du in sein Leben getreten bist.

Und nicht nur seine Ex—kein Mädchen außer dir wird einen Platz in seinem Herzen haben.

Wenn ein Mann in dich verliebt ist, musst du ihn nicht anflehen, über seine Gefühle zu sprechen.

Du wirst nicht einmal für eine Sekunde unsicher sein, was er für dich empfindet oder was er von deinem Verhalten hält.

Wenn er ein erwachsener Mann ist, wird er keine Angst haben, seine Gefühle zu zeigen oder mit dir darüber zu sprechen.

Wenn er dich liebt, wird er dir seine tiefsten Emotionen zeigen und dir bewusst machen, dass seine stärksten Emotionen mit deinem Namen verbunden sind.

Weißt du, wenn ein Mann wirklich in dich verliebt ist, musst du ihn nicht ständig um eine SMS oder einen Anruf bitten oder darum, dass er Zeit mit dir verbringt.

Du musst ihn nicht anflehen, sich zu benehmen oder dich mit Respekt zu behandeln, denn all das wird seine Priorität sein, und er wird es tun, weil du seine Priorität bist.

Und wenn er dir das alles nicht gibt und du zufällig danach fragen musst, dann pack deine Sachen und geh.

Weil er dich nicht verdient und es jemand anderes geben wird, der dir das alles selbst gibt. Es wird für ihn logisch sein, dem Mädchen, das er liebt, alles und mehr zu geben.

Wenn du jemanden anflehen musst, dir einen Platz in seinem Leben zu geben, dann verdient er es nicht, dich dort zu haben.

 

Wenn Ein Mann In Dich Verliebt Ist, Musst Du Ihn Um Nichts Anflehen