Skip to Content

Sobald Du Mit Dem Richtigen Zusammen Bist, Wirst Du Wissen, Wie Unkompliziert Liebe Sein Soll

Sobald Du Mit Dem Richtigen Zusammen Bist, Wirst Du Wissen, Wie Unkompliziert Liebe Sein Soll

Man hat uns erzählt, dass Beziehungen und Liebe groß, grandios und kompliziert sein müssen.

Wir gehen davon aus, dass es in unseren Beziehungen viele Probleme geben wird, wie wir es aus den berühmtesten Liebesgeschichten aller Zeiten kennen.

Was, wenn ich dir sagen würde, dass wahre Liebe absolut nicht so aussieht?

Wir gehen davon aus, dass unsere Beziehungen viele Höhen und Tiefen haben werden. Wir sind daran gewöhnt, dass alles kompliziert ist.

Bild eines verliebten Paares

Tja, ich sag dir mal was, woran du jedes Mal denken solltest, wenn du jemand Neues kennen lernst: Verlieb dich in jemanden, mit dem sich Liebe nicht kompliziert anfühlt!

Für Menschen, die gut zusammenpassen, dürfte es nicht so schwierig sein, ein Gleichgewicht zu finden.

Wahrscheinlich denkst du, dass du schon so oft jemanden geliebt hast, der dich auch geliebt hat. Irgendwie standen euch aber immer zu viele Probleme im Weg.

Ein Mann küsst eine Frau

Dieses mulmige Gefühl mit dem Partner war ein eindeutiges Zeichen dafür, dass du deinen Seelenverwandten noch nicht gefunden hattest.

Während mit jemandem, der nicht für dich bestimmt ist, alles chaotisch und undefiniert ist, wird sich alles perfekt zusammenfügen, sobald du deinen Seelenpartner gefunden hast.

Du wirst dir nie den Kopf zerbrechen müssen, ob zwischen euch alles okay ist, nicht einmal nach einem Streit.

Ein Mann küsst eine Frau bei Sonnenuntergang

Du wirst immer ganz genau wissen, dass derjenige, dessen Hand du hältst, perfekt zu dir passt.

Du wirst keine Angst haben, etwas zu tun oder einfach du selbst zu sein, weil er immer für dich da sein, dich akzeptieren und unterstützen wird.

In früheren Beziehungen hast du vielleicht befürchtet, dass es zu viel für deinen Partner wäre, wenn du ihm dein wahres Gesicht und deine ganze Seele zeigst, und dass er dich dann verlassen oder dich nicht mehr lieben würde.

Ein Mann mit Bart küsst eine Frau

Mit dem Richtigen wirst du sehen, wie schön und angenehm es ist, einfach zu wissen, dass er für dich da ist und dich versteht, egal, was du sagst oder tust.

Wenn der Richtige kommt, wirst du dich nie wieder fragen, ob er Gefühle für dich hat. Er wird jeden Tag dafür sorgen, dass du es weißt.

Selbst wenn er still ist, wirst du immer seine Nähe und Zuneigung spüren.

Es wird erstaunlich sein, wie seine Energie dich durchströmt, und nichts, was du bisher gefühlt hast, wird diesem Gefühl nahe kommen können.

Ein Mann und eine Frau sitzen auf dem Boden

Alles wird einfach sein.

Pläne zu machen, die Familie und Freunde des anderen kennen zu lernen, über die Zukunft zu reden und die eigene Vergangenheit auf eine Art und Weise zu analysieren, die man nie für wichtig gehalten hätte.

Du wirst nichts dagegen haben, dass er jedes noch so kleine Detail deiner Persönlichkeit kennt, und du wirst keine Angst davor haben, ihm alles über dich zu erzählen.

Mann im Zen und Pool

Alles an diesem Menschen wird dir vertraut vorkommen.

Du wirst das Gefühl haben, als würdest du ihn seit Ewigkeiten kennen, und das einzige, was euch dann noch bleiben wird, ist, über Einzelheiten aus dem Leben vor eurer tatsächlichen Begegnung zu sprechen, um ein noch besseres Bild zu bekommen und euch gegenseitig noch näher zu kommen.

Mann umarmt Frau

Denkt daran, eure Seelen wurden füreinander geschaffen. Es soll einfach sein.

Seine Umarmung wird sich wie zu Hause anfühlen und seine Berührung wird deine Haut heilen, die schon so oft durch falsche Hände verletzt wurde.

Es wird weder Tricks noch irgendwelche Spielchen geben.

Du wirst nicht das Gefühl haben, dass er eure Beziehung jederzeit beenden und dich verletzt im Stich lassen könnte.

Paar hält Sprinkler

Jede Fehlvorstellung, die du jemals mit einem Partner hattest, der nicht alles war, was du brauchst, wird verschwinden, und du wirst wissen, dass der Richtige wirklich perfekt zu dir passt.

Klar, von dem Moment an, in dem ihr euch begegnet, werdet ihr euch zueinander hingezogen fühlen, aber das ist noch nicht das Erstaunlichste.

Das Wunderbare an der Beziehung mit dem Richtigen ist, dass man sich gegenseitig jeden Tag mit solch einer Leichtigkeit liebt, die man nie für möglich gehalten hätte.

Paar küssen

All die Ungewissheit, die Angst und das Unbehagen, das du bei all den Falschen hattest, werden dir jetzt so fremd vorkommen, dass du gar nicht wissen wirst, ob es sie überhaupt gegeben hat.

Die Liebe deines Lebens wird dir zeigen, dass das Leben in einer guten Beziehung einfach ist, und er wird dich mit allem lieben, was er hat, viel mehr, als du jemals für möglich gehalten hättest.

Er wird dich genau so lieben, wie du geliebt werden musst, mit allem, was du nie als liebenswert empfunden hättest.

Sobald du mit dem Richtigen zusammen bist, wirst du wissen, wie unkompliziert Liebe sein soll

Lass Nicht Zu, Dass Dich Jemand Schlecht Behandelt, Nur Weil Du Ihn Liebst
← Previous
Es Wird Zu Spät Für Dich Sein, Zurückzukehren, Wenn Dir Klar Wird, Wie Außergewöhnlich Sie Ist
Next →
shares