Skip to Content

Es Braucht Einen Echten Mann, Um Eine Gebrochene Frau Zu Lieben

Es Braucht Einen Echten Mann, Um Eine Gebrochene Frau Zu Lieben

Für sie wirkt die Liebe wie ein Machtspiel und sie ist diejenige, die sie übergibt.

Denn für sie ist die Liebe etwas, wofür es sich zu leben und zu kämpfen lohnt.

Liebe ist etwas, in dem sie sich verlieren will, ohne auch nur einen Moment zu verpassen.

Es macht ihr Todesangst, aber sie würde es jeden Tag und zu jeder Zeit tun.

Du kannst die Angst in ihren Augen sehen und das Zittern in ihrer Stimme hören, aber die Stärke ihrer Liebe und die Kraft ihrer Leidenschaft ist es, was dich von deinen Füßen haut.

Du kannst sehen, dass sie bis auf die Knochen Angst hat und sie macht es trotzdem.

Liebe sie für die Tatsache, dass sie steht, während sie innerlich auseinander fällt.

Für die Tatsache, dass sie jeden Morgen aufsteht und dem Sonnenschein entgegenblickt, während sie mit der Dunkelheit in ihrem Inneren kämpft.

Und weil sie der Hafen ist, in dem du dich sicher fühlen kannst.

Für sie sind süße Worte nur eine Waffe, um jemanden hereinzulocken, und ihn dann zu zerstören.

Für sie ist die Liebe genauso süß wie beängstigend.

Und jedes Mal, wenn ihr jemand seine Liebe verspricht, nickt sie zustimmend, aber tief im Inneren reißt der Zweifel sie auseinander und warnt sie vor einem weiteren Riss, der kommen wird.

Ein Paar redet auf dem Boden ihrer Wohnung

Umarmungen sind nur da, um den Schmerz zu lindern und es ihr noch schwerer zu machen, wenn du weg bist.

Weil du gehen wirst. Das haben alle anderen getan, warum solltest du es nicht tun?

Liebe sie dafür, dass sie sich jeden Tag ihren Ängsten stellt, während sie dich liebt.

Liebe sie dafür, dass sie ihre Mauern zum Einsturz gebracht hat, um dir zu zeigen, dass sie dir vertraut.

Liebe sie für die Tatsache, dass sie das größte und gütigste Herz der Welt hat.

Nicht das gebrochene, sondern das schöne. Weil sie so viel mehr ist als nur gebrochen.

Für sie ist die Vorstellung, dich nicht zu lieben, viel schmerzhafter als die Vorstellung, dass du weggehst.

Weil sie den Schmerz kennt, nicht geliebt zu werden.

Sie weiß, wie es schmerzt, wenn man alles gibt und so wenig dafür bekommt.

Sie weiß, wie es wehtut, vernachlässigt zu werden und wie es wehtut, belogen zu werden. Also wird sie niemals, niemals mit deinem Vertrauen spielen.

Sie wird dich nie im Dunkeln lassen, solange sie das Licht sein kann.

Sie wird dich nie in der Kälte zurücklassen, solange sie die Flamme sein kann.

Liebe sie dafür, dass sie Farbe in dein schwarz-weißes Leben und Wärme in die eisigen Höhlen deines Geistes bringt.

ein Paar, das in der Natur lacht

Dass sie dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert und ein so ansteckendes Lachen hat, dass du dich fragen musst, ob neben ihr überhaupt Trübsal existiert.

Für sie ist die Gebrochenheit etwas, was sie mit einem Lächeln versteckt.

Nicht, weil es ihr peinlich ist, sondern weil sie Angst hat, dass es dir zu viel erscheint.

Sie hat Angst, dass du die Frau sehen wirst, die sie einmal war.

Die Frau, die sich von anderen den Wert und das Lächeln wegnehmen ließ.

Die Frau, die jedem vertraute, dass er ihr Herz schützen wird, genau wie sein eigenes.

Sie hat Angst, dass du gehen wirst, weil du sie nicht heilen kannst.

Aber die Sache ist die, es hat keinen Sinn, etwas zu reparieren, das nicht repariert werden muss.

Liebe sie für das erstaunliche Mosaik all der Schlachten und Siege, die sie hatte.

Liebe sie für all den Schmerz, den sie mit diesem Lächeln ertragen musste, das die Sonne in Schande bringen würde.

Liebe sie dafür, dass ihr die Gebrochenheit so gut steht.

romantisches Paar beim Abendessen

Für sie ist jeder Tag der letzte, also hält sie nichts zurück.

Denn auf die Menschen zu warten, die nie gekommen sind, hat sie am Ende erschlagen.

Vergeblich zu hoffen ist das, was sie zerstört hat. Und ihr Herz zu geben, hat sie gebrochen.

Aber du siehst, sie lebt jeden Tag einen Tag nach dem anderen.

Sie gibt sich jede Sekunde des Tages ganz hin.

Wenn der Schmerz sie niederstreckt, flüstert sie: “Wir schaffen das.” Wenn die Angst versucht, sie zurückzuhalten, flüstert sie: “Noch einmal.”

Und wenn Erinnerungen auf sie zukommen, schreit sie: “Nicht heute.”

Gebrochen zu sein ist ein Teil von ihr, und wenn du sie dafür verlässt, bist du nicht der richtige Mann, den sie verdient.

Liebe sie für sie. Atme mit ihr, weine mit ihr. Warte auf den Sonnenaufgang neben ihr und schätze jede Sekunde, die du mit ihr verbringen kannst.

Bewundere sie und beobachte sie in Ehrfurcht.

Und wenn du nicht bereit bist, es zu tun, lass sie gehen.

Für sie ist es besser, freigelassen zu werden, als in einem vergoldeten Käfig ohne Liebe eingesperrt zu sein.

Wenn du nicht bereit bist, sie ganz zu lieben, lass sie gehen.

Es Braucht Einen Echten Mann, Um Eine Gebrochene Frau Zu Lieben(1)

8 Gründe, Warum Männer Verschwinden Und Dann Versuchen, Zurückzukommen
← Previous
Das Ist Die Bittere Wahrheit: Hätte Er Dich Geliebt, Hätte Er Dich Nicht Verlassen
Next →
shares