Skip to Content

Die Art Von Person, Zu Der Du Dich Hingezogen Fühlst, Die Aber Nicht Für Dich Bestimmt Ist, Laut Deinem Sternzeichen

Die Art Von Person, Zu Der Du Dich Hingezogen Fühlst, Die Aber Nicht Für Dich Bestimmt Ist, Laut Deinem Sternzeichen

In der Regel benötigt man Jahre der Erfahrung und zahlreiche gescheiterte Beziehungen, um zu erkennen, dass man die Angewohnheit hat, sich in Menschen zu verlieben, die eigentlich nicht für einen bestimmt sind.

Um zu sehen, warum man sich ständig zu denen hingezogen fühlt, mit denen man nicht bestimmt ist, zusammen zu sein.

Deshalb sind wir hier, um dir zu helfen und dir zu sagen, warum du weiterhin nach der Liebe suchst, von der du glaubst, sie haben zu wollen, anstatt nach der, die du wirklich brauchst.

Widder

widder

Es ist nicht etwas, was du bewusst suchst, aber du wirst immer von jemandem angezogen, mit dem du dominant sein kannst.

Tief im Inneren hast du den Wunsch, besser als die andere Person zu sein, aber letztendlich bringt dir das mehr Schlechtes als Gutes.

Auch wenn du zunächst die unterwürfige Rolle deines Partners nicht bemerkst, wirst du dich später in der Beziehung wie ein Elternteil oder sein Lehrer fühlen.

Am Ende wird es dich nerven, immer der erwachsene und reifere Partner sein zu müssen.

Und all das sagt dir, dass du deine Energie auf jemanden richten musst, der dir gleichwertig ist.

Ja, du wirst dich vielleicht zuerst von dieser Person bedroht fühlen, aber bald wirst du feststellen, dass es eine Erleichterung ist, einen echten Partner zu haben.

Stier

stier

Wenn du an deinen Traumpartner denkst, hast du eine Liste mit bestimmten Qualitäten und Eigenschaften, die er haben sollte.

Du setzt alle seine guten und schlechten Seiten auf eine Skala und das hindert dich daran, tiefer zu graben und jemanden besser kennenzulernen.

Dabei ignorierst du immer die Chemie.

Du ignorierst dein Herz und dein Bauchgefühl und siehst schließlich, dass du mit jemandem, der deiner Meinung nach für dich bestimmt war, nicht zufrieden bist.

Zwillinge

zwillinge

Wenn du ein Zwilling bist, wirst du immer von jemandem angezogen, der dir ähnlich ist.

Du fühlst dich von spontanen und abenteuerlustigen Menschen angezogen, jemandem, der ein aufregender, romantischer Partner sein wird, der dich durch eine Achterbahn der Emotionen führt.

Leider ist das normalerweise nicht jemand, der für dich geeignet ist, und nicht die Person, die dir die Sicherheit gibt, die du brauchst.

Ich sage nicht, dass du aufhören solltest, nach Schmetterlingen zu suchen.

Ich rate dir nur, andere Dinge zu berücksichtigen, wenn du dich für jemanden entscheidest, mit dem du den Rest deines Lebens verbringen möchtest.

Such nach jemandem, der dein sicherer Hafen sein wird, nach jemandem, der dich beruhigen wird, und nach jemandem, dessen Liebe sich wie Zuhause anfühlen wird.

Krebs

krebs

Dein Problem ist, dass du normalerweise mehr in die Vorstellung von Liebe verliebt bist als in die Person selbst.

Und dieser idealistische und romantische Standpunkt bringt oft viele Probleme mit sich, weil du vollkommen den Verstand verlierst, wenn es um Romantik geht.

Obwohl es toll sein kann, deinem Herzen zu folgen, gibt es noch andere Dinge, die du in Betracht ziehen musst, bevor du dich mit jemandem auf etwas einlässt, denn Liebe ist leider nicht immer genug.

Sorg dafür, dass du einen kompatiblen Partner findest und jemanden, mit dem die Dinge eine bessere Chance haben, zu funktionieren.

Löwe

lowe

Löwen werden normalerweise von Leuten angezogen, die ihnen ähnlich sind.

Obwohl sie gerne der dominante Partner in der Beziehung sind, möchten sie jemanden haben, der ihre Autorität herausfordert, und jemanden, den sie als anständigen Gegner betrachten.

Und während eine Beziehung wie diese am Anfang interessant und faszinierend ist, wird sie nach einer Weile ermüdend und anstrengend.

Du brauchst jemanden, der bodenständig sein wird, weil das die einzige Art von Person ist, die ein wenig Ruhe in dein Leben bringen kann.

Jungfrau

jungfrau

Wenn du zu diesem Sternzeichen gehörst, möchtest du die Kontrolle haben.

Du möchtest perfekt sein und hast das Bedürfnis, alle um dich herum so nah wie möglich an Perfektion zu bringen.

Wenn du also jemanden triffst, der das komplette Gegenteil ist und dessen Leben ein Durcheinander ist, betrachtest du es als deine Mission, die Dinge in Ordnung zu bringen.

Natürlich kann diese Art von Beziehung niemals gut enden.

Die Art Von Person, Zu Der Du Dich Hingezogen Fühlst, Die Aber Nicht Für Dich Bestimmt Ist, Laut Deinem Sternzeichen

Waage

waage

Du verspürst ein verzweifeltes Verlangen danach, Liebe in deinem Leben zu haben, sodass du dich normalerweise in jeden, der dir sein Herz gibt, verliebst.

Das möchtest du erwidern und folglich ignorierst du völlig deine realen Gefühle gegenüber dieser Person.

Ich weiß, dass du dich nach einer karmischen Beziehung sehnst und deine andere Hälfte finden möchtest, aber du kannst diese Dinge nicht erzwingen.

Sie passieren, wenn sie dazu bestimmt sind, und das Einzige, was du tun kannst, ist geduldig zu warten, bis sie dir passieren.

Skorpion

skorpion

Wenn du zu diesem Sternzeichen gehörst, wirst du immer von jemandem angezogen, der offensichtlich unerreichbar und außerhalb deiner Reichweite ist.

Am Ende leidest du an Begierden nach jemanden, von dem du schon vom ersten Tag an wusstest, dass du ihn nie wirklich haben könntest.

Skorpione spielen gerne Spielchen, aber das bedeutet nicht, dass du ein Leben lang jemandem hinterherjagen solltest.

Wenn du wirklich glücklich sein willst, musst du stattdessen etwas Konsequentes und Dauerhaftes suchen.

Schütze

schutze

Wie oft hast du davon gehört, dass sich Gegensätze anziehen?

Und obwohl das die Wahrheit ist, ist es auch bekannt, dass Menschen, die zu unterschiedlich sind, es schwer haben, lange zusammen zu bleiben.

Genau das passiert auch dir immer.

Du fühlst dich immer zu jemandem hingezogen, dessen Charakter total anders ist als deiner.

Und obwohl das am Anfang faszinierend sein kann, stellst du später fest, dass jemand, mit dem du nichts gemeinsam hast, nicht für immer deine große Liebe sein kann.

Steinbock

steinbock

Wenn du zu diesem Sternzeichen gehörst, hast du die Tendenz, dich in unabhängige und autarke Menschen zu verlieben.

Obwohl das Menschen sind, die dich nicht ersticken und dir deinen persönlichen Freiraum lassen werden, stellt sich später meistens heraus, dass sie dich auch emotional vernachlässigen.

Ich sage nicht, dass du jemandem suchen solltest, der bedürftig oder besessen eifersüchtig ist, aber du solltest auf jeden Fall nach einer Person suchen, die dir ihre ungeteilte Aufmerksamkeit und Liebe geben wird.

Wassermann

wassermann

Der häufigste Fehler, den du in Beziehungen machst, ist die Tatsache, dass du versuchst, dich in deinem Partner zu spiegeln.

Wenn du ganz ehrlich darüber nachdenkst, hast du dein gesamtes Dating-Leben damit verbracht, dich selbst in Form des anderen Geschlechts finden zu wollen.

Aber nur weil du der Meinung bist, dass das die Person ist, die du werden möchtest, heißt das nicht, dass sie dein Seelenverwandter ist oder dass ihr beide füreinander bestimmt seid.

Fische

fische

Fische sind emotionale Geber, und das macht sie zum perfekten Ziel für emotionale Vampire und Nehmer.

Wenn dir jemand wirklich wichtig ist, ist deine Liebe zu ihm bedingungslos und du hältst deine Gefühle niemals zurück.

Natürlich fühlst du dich deswegen normalerweise zu den Menschen hingezogen, die es schaffen, diese Emotionen in dir zu wecken.

Aber leider befindest du dich oft in einer Empath-Narzisst-Beziehung, und bist immer derjenige, der den Kürzeren zieht.

Die Art Von Person, Zu Der Du Dich Hingezogen Fühlst, Die Aber Nicht Für Dich Bestimmt Ist, Laut Deinem Sternzeichen

15 Verschiedene Liebesbriefe, Die Deinen Freund Zum Weinen Bringen Werden
← Previous
12 Dinge, Die Du Wissen Solltest, Bevor Du Ein Pflegeleichtes Mädchen Datest
Next →
shares