Skip to Content

Das ist der Mann, der das Warten wert ist

Das ist der Mann, der das Warten wert ist

Obwohl es eine Menge Fische im Meer gibt, ist nicht jeder Fisch dein Fisch. Jeder Mensch hat sein eigenes Gegenstück, oder besser gesagt, jeder Topf hat einen Deckel.

In Anbetracht dessen gibt es hier einige Tipps, die dir zeigen, welcher Mann wirklich das Warten wert ist. Lies sie, merke sie dir und praktiziere sie, und vielleicht gelingt es dir, IHN von den anderen zu unterscheiden.

Zweifellos wirst du viele “Falsche” daten, aber die sind vielleicht nur für DICH falsch, bis du den Besonderen findest, “den Richtigen”, den Richtigen für DICH.

Das ist der Mann, der dich wirklich verdient, denn so wie er es für dich ist, bist du auch für ihn das Warten wert. Deshalb solltest du dich nicht zufrieden geben, sondern höher zielen.

Der Kerl, nach dem du suchst, muss dich zum Lachen bringen.

Und denk daran, es ist einfach, über seine Witze zu lachen, während man in der “Flitterwochenphase” ist, aber der perfekte Mann wird nie aufhören, dich zum Lachen zu bringen, und seine Witze werden nie langweilig werden.

Er ist auf lange Sicht dabei.

Dieser Mann wird dich so behandeln, wie du es verdienst und du verdienst das Beste, also wird er dafür sorgen, dass in deinem Leben bis zum Ende nichts fehlt.

Er wird es nicht nur dann tun, wenn er in der Stimmung ist oder sich einfach ohne Grund glücklich fühlt.

Er wird es tun, auch wenn sein Tag schrecklich war, aber er wird deinen Tag nicht auch noch zur Hölle werden lassen.

Nur weil er dich wirklich, wie verrückt und zutiefst liebt.

Dieser Typ wird dich ohne Grund und aus heiterem Himmel küssen. Er wird dich mit seiner Liebe überschütten, wenn du es am wenigsten erwartest. Er wird dir zeigen, dass er dich jeden Moment und jeden Tag liebt.

Er wird zu dir kommen, während du duschst, nur um dich zu küssen, oder er wird auf magische Weise in der Küche erscheinen, während du kochst, um dasselbe zu tun.

Er wird dich nicht küssen, nur weil er Lust dazu hat, sondern weil er spürt, dass du es willst oder brauchst.

Du brauchst einen Mann, der ein Adrenalin-Junkie ist. Das gilt insbesondere für die Mädels, die das Gefühl haben, dass sie manchmal in einer langweiligen, endlosen Routine stecken. Dieser Kerl wird das nicht zulassen.

Er wird die Dinge ein wenig auf den Kopf stellen, weil ihm das im Blut liegt. Ihr werdet euch nicht langweilen, denn er wird immer eine Art Plan für euch beide haben.

Aber es gibt einen Haken und du solltest darauf achten! Diese Art von Männern vermeiden Engagement, weil sie einfach so sind. Wenn es dir gelingt, einen zu “fangen”, bist du eine glückliche Frau.

Dieser Typ muss jemand sein, der dich auf intellektueller Ebene herausfordert. Das bedeutet nicht, dass er schlauer sein muss als du. Es bedeutet nur, dass er anders sein muss als du.

Wenn du mit einem Kerl ausgehst, der genauso ist wie du, der dir in jeder Hinsicht zustimmt, wo ist dann die Spannung? Wo sind die kurzen, leidenschaftlichen Diskussionen, die ihr führen werdet?

Dass er anders ist, bedeutet, dass ihr immer etwas haben werdet, worüber ihr reden könnt und mit dem ihr einverstanden oder nicht einverstanden seid.

Und vergiss nicht, nach einem leidenschaftlichen Streit kommt leidenschaftlicher Versöhnungssex!

Der Mann, auf den du wartest, muss dich inspirieren, Dinge zu tun und in jeder Hinsicht kreativ zu sein. Er muss ehrgeizig sein und er muss dich dazu bringen, mehr zu wollen.

Er wird dir helfen, deine Träume zu verwirklichen, denn an seiner Seite wirst du das Bedürfnis verspüren, alles in die Tat umzusetzen. Er wird dir den Schub geben, den du brauchst.

Das Schwierigste ist, etwas anzufangen, aber wenn man erst einmal angefangen hat, kann einen niemand aufhalten.

Er wird stolz auf dich sein. Er wird stolz auf all deine Leistungen sein, egal wie klein oder groß sie sind.

Er wird seinen Freunden erzählen, was du getan hast, denn er wird das Gefühl haben, dass das sein Erfolg ist und auch deiner.

Er wird sich in keiner Weise für dich schämen. Er wird dich überall mitbringen, wo er hingeht und sich wohl fühlt.

Er wird deine Hand in der Öffentlichkeit halten und dich küssen, weil er keine Angst hat, der Welt zu sagen, dass du sein Schatz bist!

Dieser Kerl wird deine Familie und Freunde respektieren, weil er weiß, wie viel sie dir bedeuten. Er wird ihnen schmeicheln, weil er weiß, dass du sie liebst.

Wenn er sie nicht mag, wird er es dir oder ihnen nie zeigen. So sehr liebt er dich.

Dein perfekter Mann wird immer Ja zu allem sagen, was du vorschlägst, weil er nie an dir zweifeln wird. Bei jeder Kleinigkeit, die du tun willst, wird er dich unterstützen. Und er wird dich unterstützen, weil er dir vertraut.

Wenn du etwas getan hast, das nicht so gut gelaufen ist, wird er dich trösten und dir sagen, dass du Zeit hast, es zu reparieren und es noch einmal zu tun. Und er wird wieder einmal für dich da sein, von Anfang an.

Er wird dich wie eine Prinzessin behandeln, denn für ihn bist du eine.

Er wird an eurer Beziehung arbeiten, genau wie du, und das wirst du bemerken. Er wird dich zu einem romantischen Abendessen einladen und dir ohne besonderen Grund Blumen kaufen.

Und ich schlage vor, dass du dasselbe tust.

Liebe ist keine Einbahnstraße und man sollte das nicht erwarten. Wenn du also deinen perfekten Mann finden willst, solltest du wissen, dass du etwas geben musst, um etwas im Gegenzug zu erwarten.

Google

Monday 27th of September 2021

Google

That would be the finish of this post. Right here you will find some web-sites that we believe you will enjoy, just click the hyperlinks.

Comments are closed.