Skip to Content

Ein Geburtstagsbrief an meine beste Freundin (+140 Geburtstagswünsche)

Ein Geburtstagsbrief an meine beste Freundin (+140 Geburtstagswünsche)

Liebe Du,

Heute ist dein Tag, aber auch ich habe einen Grund zum Feiern.

Heute ist der Tag, an dem meine Seelenschwester, meine größte Stütze, meine Schulter zum Ausweinen und mein fehlendes Puzzlestück in diese Welt gebracht wurde.

Heute ist dein Geburtstag.

Obwohl ich keinen besonderen Anlass wie diesen brauche, um zu begreifen, dass ich mir mein Leben ohne dich nicht vorstellen könnte, ist heute der Tag, an dem ich dir einfach sagen muss, wie viel du mir bedeutest.

Und genau aus diesem Grund schreibe ich diesen Geburtstagsbrief an dich, um dir alles Gute zu wünschen und dich daran zu erinnern, dass ich dich liebe, obwohl ich es nicht so oft sage, wie ich sollte.

Heute ist der Tag, an dem ich an all unsere Erinnerungen denke, an all die Zwischenfälle und Hindernisse, die wir gemeinsam überwunden haben, und an all die glücklichen und traurigen Momente, die wir Seite an Seite erlebt haben.

Ich erinnere mich an unsere späten Telefongespräche, all unsere betrunkenen Partys, all unsere ernsthaften Gespräche und all den Spaß, den wir über die Jahre hatten.

Ich erinnere mich an den Tag, an dem ich dich kennengelernt habe und an den Tag, an dem sich mein Leben für immer verändert hat.

Man sagt, dass jeder aus einem bestimmten Grund in unser Leben kommt. Und als ich dich getroffen habe, wurde mir klar, dass das nichts als die Wahrheit ist.

Weil das Schicksal einen Grund haben musste, dich zu mir zu schicken, als ich dich am meisten brauchte.

Vom ersten Tag an hast du dich wie meine große Schwester benommen, und ich hatte keine andere Wahl, als dich aufzunehmen.

Du hast dich um mich gekümmert und mich vorangetrieben.

Bevor ich mich versah, warst du meine größte Inspirationsquelle und die einzige Person, die an mich glaubte, selbst in den Situationen, in denen alle anderen bereit waren, aufzugeben.

Die Person, die das Gute in mir sah, als ich am Boden lag, und diejenige, die daran glaubte, dass ich für Großes bestimmt war.

Aber gleichzeitig warst du die Einzige, die immer ehrlich zu mir war und die Einzige, die dafür gesorgt hat, dass ich mich der Wahrheit stelle, egal wie hart sie ist.

Die Einzige, die mich auf meine Fehler aufmerksam gemacht hat und die nie gezögert hat, mich zu kritisieren.

Trotzdem hast du niemandem erlaubt, über mich zu reden oder mich in irgendeiner Weise zu erniedrigen.

Und da sah ich, dass du mich als deins betrachtest und wie sehr du mich liebst. Da wurde mir klar, wie glücklich ich bin, dich zu haben.

Vom ersten Tag an fühlte ich mich so, als wärst du dieser Schutzengel, den Gott zu mir geschickt hat.

Und auch heute, mehr als ein Jahrzehnt später, hat sich nichts geändert.

Die Wahrheit ist, dass du meine Seelenverwandte, mein Komplize und meine andere Hälfte bist.

Du bist die einzige Person auf dieser Welt, die mich wirklich versteht, die Person, deren Meinung ich am meisten schätze und diejenige, die meinen Tag immer erhellen kann, egal wie beschissen er ist.

Du bist diejenige, die mich am meisten liebt und die mir die Kraft gibt, die ich brauche, wenn ich am schwächsten bin.

Diejenige, die mir jedes Mal beim Aufstehen hilft, wenn das Leben mich niederschlägt, und diejenige, die mich jedes Mal zusammenhält, wenn ich denke, dass ich kurz davor bin auseinanderzubrechen.

Und das ist es, worum es bei einer echten Freundschaft geht und was uns zeigt, wer unsere wahren Freunde sind.

Weißt du, man kann mit fast jedem feiern und lachen. Aber es braucht einen besonderen Menschen, mit dem man weinen kann.

Es braucht eine besondere Person, die all deine Schwächen sieht und sie nie gegen dich verwendet.

Die all deine tiefsten und dunkelsten Geheimnisse kennt und dich nie wegen ihnen verurteilt.

Nur ein besonderer Mensch kann dein Problem wahrnehmen und ehrliches Mitgefühl für deine Trauer zeigen.

Ein besonderer Mensch, der deinen Schmerz tatsächlich spürt, ohne jemals etwas dafür zu verlangen.

Und du bist mein besonderer Mensch. Trotz all der Partner, die Teil unseres Lebens waren, warst, bist und wirst du immer meine Person sein.

Denn du warst die Einzige, die immer zu mir stand, durch dick und dünn und durch gute und schlechte Zeiten.

Die Einzige, die mir seit dem ersten Tag ihre unendliche Unterstützung gewährt hat und die Einzige, die mich nie im Stich gelassen hat.

Die Einzige, die nie zu beschäftigt war, um sich meine Probleme anzuhören, und die Einzige, die mir nie gesagt hat, dass meine Sorgen dumm oder irrelevant sind, selbst dann, als sie es waren.

Die Einzige, die immer da war, um meine Tränen wegzuwischen und mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Ich hatte andere Freunde im Leben, aber du bist die Einzige, die hier geblieben ist, egal was passiert ist.

Diejenige, die immer hinter mir stand und die mich nie enttäuscht oder hintergangen hat.

Dich meine beste Freundin zu nennen, wäre untertrieben, denn für mich bist du so viel mehr als das.

Du wurdest vielleicht nicht als meine Schwester geboren, aber das bedeutet nicht, dass du nicht meine Familie bist.

Erinnerst du dich an die Depression, die Ängste, die Trennungen und die Familienprobleme, die ich durchgemacht habe?

Nun, ich bin sicher, ich hätte keines dieser Dinge allein überlebt. Ich hatte immer dich, die meine Hand hielt und mir sagte, dass das Ganze an seinen Platz kommen wird. Und die Wahrheit ist, dass ich es ohne dich nie geschafft hätte.

Die Wahrheit ist, dass ich nicht anders kann, als mich zu fragen, was ich getan habe, um mir eine tolle Freundin wie dich zu verdienen.

Ich wäre nie die Person, die ich heute bin, wenn es dich nicht gäbe. Und das ist mein größter Segen und etwas, wofür ich dir auf ewig dankbar sein werde.

Ich werde ewig dankbar sein, dass ich dich habe, und an diesem besonderen Tag fühle ich diese Dankbarkeit am meisten, denn heute ist der Tag, an dem mir das Leben das beste Geschenk aller Zeiten beschert hat.

Der Tag, an dem wir dich und deine Existenz feiern.

Du verdienst die Welt, aber ich wünsche dir nichts weniger als viel Glück, Liebe und gute Gesundheit. Und vor allem wünsche ich mir, dass du immer der perfekte Mensch bleibst, der du heute bist.

Auf ein weiteres Jahr voller Freude, Gelächter, neuer Erinnerungen und purem Glück. Auf ein weiteres Jahr, in dem du du selbst bist.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mädel. Ich liebe dich und werde dich immer lieben.

1. Ich fühle mich so glücklich, dich als meine Freundin zu haben. Ich hoffe, dein Geburtstag wird so außergewöhnlich sein wie du. Mögen alle deine Träume wahr werden. Danke, dass du so eine so großartige Freundin bist.

2. Geburtstage kommen jedes Jahr, aber Freunde wie du kommen nur einmal im Leben. Ich bin so froh, dass du in mein Leben gekommen bist. Herzliche Glückwünsche zu deinem besonderen Tag.

3. Das ist mein Wunsch für dich: Ich hoffe, du hörst nie auf, die kleinen Dinge im Leben zu genießen. Denn sie machen das Leben lebenswert. Ich hoffe, du nimmst dir die Zeit, die Gegenwart zu genießen und arbeitest gleichzeitig für eine bessere Zukunft. Ich wünsche dir ein Jahr voller Erinnerungen, Glück und Abenteuer.

4. Ich freue mich auf viele weitere Jahre der Freundschaft und Geburtstage mit dir. Ich wünsche dir einen fantastischen Geburtstag!

5. Ich bin dankbar für diese wahre Freundschaft. Ich hoffe, dein Geburtstag wird so fantastisch wie du, meine beste Freundin!

6. Du bist schon älter als früher. Aber sieh es positiv, du bist jetzt jünger, als du es je sein wirst!

7. Ich möchte dir all die Liebe und das Glück der Welt wünschen, das du verdienst. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine Liebe!

8. Ich verspreche dir, je mehr Geburtstagskerzen du ausbläst, desto mehr werde ich für dich da sein, um jedes besondere Ereignis in deinem Leben zu feiern.

9. Ich hoffe, dein Geburtstag wird so süß wie der Kuchen, und das darauffolgende Jahr von so viel Freude erfüllt, wie du deinen Freunden bringst!

10. Ich bin dankbar, dass du ein Teil meines Lebens bist. Alles Gute zum Geburtstag!

11.Möge dein Geburtstag großartig sein und dein Kater gnädigerweise minimal.

12. In guten und in schlechten Zeiten werde ich immer an deiner Seite sein. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

13. Nimm’s nicht so tragisch, die ersten hundert Jahre sind die schwersten!

14. Je mehr du lebst, desto jünger wirst du. Vielleicht siehst du deshalb für dein Alter so gut aus!

15. Du verdienst heute all die Kuchen, Liebe, Umarmungen und alles Glück der Welt. Genieße deinen Tag, liebste Freundin!

16. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebste Freundin! Mögen bunte Farben dein Leben prägen und dich für immer glücklich machen. Sei gesegnet.

17. Woohoo! Kuchen, Saufen und Feiern! Hoppla… Ich meine… alles Gute zum Geburtstag!

18. Möge Gott dich heute und in Zukunft mit Segen beglücken. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebste Freundin!

19. Der besten Freundin, die ich je hatte, wünsche ich einen wunderbaren Geburtstag mit vielen unvergesslichen Erinnerungen!

20. Von all den Geburtstagsnachrichten liebe ich diese am meisten, so wie ich dich am meisten liebe. Ein neues Jahr, eine neue Herausforderung, liebste Freundin. Aber du musst immer daran denken, zu lächeln und eine positive Lebenseinstellung zu haben, und alles wird gut sein.

21. Auf keinen Fall kann dein Geburtstag so glücklich sein wie du mich machst. Aber ich hoffe, es wird nah dran sein!

22. Ich wünsche dir einen Tag, der in jeder Hinsicht so außergewöhnlich ist, wie du. Ich wünsche dir den besten Geburtstag aller Zeiten!

23. Einen frohen, gesunden, außergewöhnlichen, rockigen Geburtstag wünsche ich dir, liebste Freundin!

24. Gute Freunde sind schwer zu finden. Deshalb wollte ich dich an diesem besonderen Tag daran erinnern, wie viel mir unsere Freundschaft bedeutet. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebste Freundin!

25. Durch dick und dünn warst du immer für mich da. Du solltest nur wissen, dass ich immer für dich da sein werde, wenn du mich brauchst.

26. Du bist meine Freundin. Du bist immer für mich da, unterstützt mich, ermutigst mich, hörst mir zu und tust all die anderen Dinge, die Freunde tun. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Liebste!

27. Bei jedem Schritt auf dem Weg, warst du für mich da. Durch dick und dünn werde ich immer für dich da sein. Ich liebe dich!

28. Denk nie, dass du allein bist, ich bin immer für alle deine Angelegenheiten da.

29. Das beste Geschenk ist das Geschenk der Freundschaft. Also, das ist es, was ich dir zu deinem Geburtstag besorgt habe! Keine Sorge…. Ich habe dir auch ein echtes Geschenk mitgebracht.

30. Setz die Welt mit deinen Träumen in Flammen und benutze das Feuer, um eine Geburtstagskerze anzuzünden!

31. Danke für ein weiteres Jahr, in dem du eine großartige Freundin warst. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebste Freundin!

32. Ich wünsche dir Liebe, Hoffnung und immerwährende Freude und Glück. Danke, dass du immer für mich da warst!

33. Es ist dein Geburtstag! Das bedeutet, dass es eine gute Ausrede ist, um ein paar schlechte Entscheidungen zu treffen, also los geht’s!

34. Ich denke an dich an deinem Geburtstag und wünsche dir alles Gute! Ich hoffe, er wird so fantastisch wie du sein; du verdienst das Beste und nichts anderes.

35. Ich wünsche dir Liebe, Heiterkeit und Glück im Überfluss. Danke, dass du meine Freundin bist!

36. Geburtstage sind perfekt, um sich selbst die wichtigsten Fragen im Leben zu stellen. So wie „Wie viele Stücke Kuchen kann ich essen und weiterhin in meine Unterhosen passen?“ Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag.

37. Beste Freunde sind die Freunde, die deine peinlichen Geheimnisse geheim halten. Danke, dass du meine nicht ganz so stolzen Momente immer sicher verschlossen hältst.

38. So viele Kerzen für so einen kleinen Kuchen? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

39. Danke, dass du immer da bist, um zuzuhören. Ich bin so glücklich, dich als meine beste Freundin zu haben. Genieße deinen Geburtstag!

40. Wenn nichts richtig läuft, gehe ich zu dir. Du bist zu jeder Stunde mein Ansprechpartner. Ich wünsche dir alles Gute!

41. Hey, es ist dein Geburtstag und ich wollte dir nur sagen, dass du dich nie allein einem Problem stellen wirst. Ich kann vielleicht nicht jedes Problem lösen, aber ich werde immer für dich da sein, wenn du mich brauchst.

42. Der Geburtstag ist der bedeutendste Tag im Leben. Genieße ihn in vollen Zügen.

43. Herzlichen Glückwunsch an meine beste Freundin, die über meine dummen Witze lacht, und trotzdem hinter mir steht, selbst wenn ich alberne und dumme Sachen mache!

44. Ich wünsche dir einen glücklichen Geburtstag: das Gold am Ende des Regenbogens, viele vierblättrige Kleeblätter und die Liebe einer guten Familie.

45. Wenn ich an all die Dinge zurückblicke, die wir erlebt haben, bin ich so dankbar, dass ich alles mit dir an meiner Seite durchgemacht habe. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag meiner Freundin, die mich nie alleine gehen ließ.

46. Mein Geburtstagswunsch für dich ist, dass du das Leben weiterhin liebst und nie aufhörst zu träumen. Möge Schönheit und Glück dich umgeben, nicht nur an deinem Tag, sondern immer.

47. Wir sind ein so großartiges Team: Ich bin intelligent, gutaussehend und talentiert, und du bist großartig darin, meine Freundin zu sein! ?

48. Für viele Menschen ist das Wort Freund nur eine Folge von Buchstaben. Für mich ist es die Quelle meines Glücks und meiner Kraft. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebste Freundin!

49. Hey du! Es ist dein Geburtstag! Kuchen! Kerzen! Alkohol! Geschenke! Mehr Alkohol! Merkst du, dass ich aufgeregt bin?

50. Der Vorteil des Alters ist, dass man seine Liebe an viele andere weitergeben kann.

51. Du wirst vielleicht älter, aber zumindest sehe ich immer noch toll aus! Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag!

52. Ich wusste damals nicht, dass der Tag deiner Geburt einer der besten Tage meines Lebens sein wird! Ich liebe dich so sehr!

53. Ich liebe es, wenn du Geburtstag hast, weil es bedeutet, dass wir eine gute Ausrede haben, um auszugehen und etwas Spaß zu haben! Los, lass uns feiern!

54. Worte allein reichen nicht aus, um auszudrücken, wie glücklich ich bin, dass du ein weiteres Jahr deines Lebens feierst! Mein Wunsch für dich an deinem Geburtstag ist, dass du glücklich und gesund bist und es immer bleibst! Bleib so, wie du bist.

55. Heute ist es an der Zeit, dir zu sagen, dass ich nicht mehr weiß, wann genau du meine Familie geworden bist. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebste Freundin!

56. Du wirst nie allein durch die Welt gehen müssen. Solange mein Herz schlägt, wirst du mich haben.

57. Ich wünsche dir einen wunderbaren, glücklichen, gesunden Geburtstag heute und für immer!

58. Du bist seit langem meine engste und liebste Freundin. Ich wünsche dir an deinem Geburtstag und im kommenden Jahr alles Gute.

59. Möge die Freude, die du in der Vergangenheit verbreitet hast, an diesem Tag zu dir zurückkehren. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!

60. Solange ich eine Couch habe, hast du eine, auf der du schlafen kannst. Egal, was passiert. Du wirst immer einen Platz haben, wenn du ihn brauchst.

61. Ein weiteres Jahr ist vergangen, und ich möchte dir nur sagen, wie sehr wir auf dich zählen, und nicht auf die Jahre. Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag.

62. Meine liebste Freundin, ich wünsche dir an deinem besonderen Tag alles Gute. Segen für heute und das kommende Jahr.

63. Wenn ich dir alles schenken könnte, würde ich dir die Fähigkeit schenken, dich selbst durch die Augen anderer zu sehen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Champ.

64. Perfekter Geburtstag? Gutes Essen, gute Getränke, gute Freunde und viele Geburtstagsgeschenke und -wünsche!

65. Ein Jahr älter, ein Jahr schlauer. Nun, zumindest bist du das geworden, was du werden solltest – das heißeste Mädel überhaupt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, du Hübsche.

66. Herzlichen Glückwunsch an jemanden, der mich besser kennt als ich mich selbst. Ich freue mich auf viele weitere Jahre als deine beste Freundin.

67. Herzlichen Glückwunsch an die liebste Freundin, die immer an meiner Seite war! Unsere Freundschaft hält mich stark und bringt mich im Leben voran!

68. Es ist dein Tag! Aber überlass ihn deinen Freunden. Wir werden dich gut behandeln!

69. Eine weitere Kerze auszublasen sollte bedeuten, dass du ein weiteres Jahr voller Freude verbracht hast und dass du diese Welt zu einem besseren Ort gemacht hast. Lass jeden Tag in deinem Leben und jede Kerze zählen. Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag!

70. Meine liebste Freundin, du bist so liebevoll und fürsorglich, und du tust so viel für andere. Heute geht es nur um dich.

Diese Geburtstagswünsche werden deine Freundin zu Tränen rühren!

71. Du warst immer gut darin, zu teilen und dich zu kümmern. An diesem Geburtstag sollst du zehnfach mit der Liebe gesegnet werden, die du anderen selbstlos gegeben hast.

72. Wenn dein Geburtstag nur halb so fantastisch wie du wird, wird er episch werden. Herzlichen Glückwunsch an die beste Freundin, die man sich wünschen kann!

73. Ich wünsche dir ein schönes Jahr. Dein Geburtstag verdient es, ein Nationalfeiertag zu sein, denn du bist ein besonderer, nationaler Schatz.

74. An diesem Tag deiner Geburt bete ich, dass dir dieses Jahr all das Glück bringt, das du dir vorstellen kannst, und dass all deine Träume wahr werden.

75. Ich wusste nicht, was ein wahrer Freund ist, bis ich dich getroffen habe. Du hast mich wirklich in jeder Hinsicht gerettet, in der ein Mensch gerettet werden kann…. Alles Gute zum Geburtstag!

76. Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag. Voller Biere und Jubel!

77. Möge dein Geburtstag und jeder Tag mit der Wärme des Sonnenscheins, dem Glück des Lächelns, dem Klang des Gelächters, dem Gefühl der Liebe und dem Teilen von gutem Beifall erfüllt sein.

78. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine liebste Freundin. Wir sind schon länger befreundet, als ich zugeben möchte. Wo ist die Zeit geblieben? Alles Gute für das kommende Jahr.

79. Ein Freund ist jemand, mit dem ich mein Glück teile, aber ein bester Freund ist jemand, mit dem ich auch Trauer teilen kann. Herzlichen Glückwunsch an meine beste Freundin!

80. Beste Freunde sind wie Furze. Manche sind leise. Manche sind laut. Sie blamieren dich in der Öffentlichkeit. Du fühlst dich gut dank ihnen. Und sie bringen dich zum Lachen.

81. Ich wünsche dir einen schönen Tag und dass das kommende Jahr voller Liebe, vieler wunderbarer Überraschungen und bleibender Erinnerungen ist, die du in all den kommenden Tagen in Ehren halten kannst. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

82. Es ist dein Geburtstag, meine Liebste. Wie viele Kerzen sollen wir auf deinen Kuchen stecken? Wie wäre es mit drei – eine für gestern, eine für heute und eine für morgen.

83. Alles Gute zum Geburtstag! Du verdienst all die wunderbaren Dinge auf dieser Welt, weil du der beste Mensch bist, den ich kenne. Ich liebe dich!

84. Zu deinem Geburtstag kriegst du Umarmungen, Küsse und Geburtstagswünsche! Außerdem geht das Abendessen auf mich!

85. An diesem besonderen Tag wünsche ich dir alles Gute, all die Freude, die du je haben kannst, und auf dass du heute, morgen und in den kommenden Tagen im Überfluss gesegnet wirst…

86. Ich habe eine Theorie, dass es an deinem Geburtstag keine Kalorien gibt. Genieße deinen Tag und all das Gute, das kommen wird. Genieße deinen Geburtstag, liebste Freundin.

87. Jeden Tag strahlst du, aber heute regierst du!

88. Klar, du bist ein Jahr älter, aber wir haben noch viele weitere Jahre voller Blödsinn vor uns. Und wenn wir im Altenheim sind, werden wir immer noch Unheil stiften!

89. Man sagt, man kann seine wahren Freunde auf einer Hand zählen – aber nicht die Kerzen auf seiner Geburtstagstorte!

90. An deinem Geburtstag wollte ich dich nur daran erinnern, dass ich immer da bin, wenn du mich brauchst. Am Wochenende oder am Werktag, rund um die Uhr. Wenn du um 4 Uhr morgens anrufst, gehe ich ran. Auf dich, Bestie, ich hoffe, dein Tag wird fantastisch!

91. Ich bete, dass dieser bedeutsame Tag dir alle Wünsche erfüllt, die du dir gewünscht hast.

92. Du bist so eine außergewöhnliche Freundin! Es ist ein Vergnügen, dich jederzeit zu feiern, besonders an deinem Geburtstag. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

93. Noch nie zuvor hatte ich eine so gute Freundin. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für immer!

94. Wie alt bist du?! Nein, du siehst keinen Tag älter als fantastisch aus.

95. Sei glücklich! Heute ist der Tag, an dem du auf diese Welt gekommen bist, um ein Segen und eine Inspiration für die Menschen um dich herum zu sein! Du bist ein wunderbarer Mensch. Mögen dir noch viele weitere Geburtstage geschenkt werden, um all deine Träume zu verwirklichen.

96. Ich wünsche dir einen Geburtstag voller Liebe, Gelächter, Glück und aller Wünsche deines Herzens. Viel Spaß noch!

97. Von allen Geburtstagssprüchen ist dieser mein Favorit: Die Welt ist wegen dir etwas strahlender geworden. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Liebste!

98. Geburtstage sind wie dein ganz persönliches Weihnachten! Ich wünsche meiner besten Freundin alles Gute zu ihrem Geburtstag!

99. Da heute ein besonderer Tag ist, reicht es nicht, einfach nur Geburtstagswünsche zu schicken. Also schicke ich dir einen Tag, an dem all deine Träume wahr werden und ein Jahr, das dir das meiste bedeuten wird.

100. Wir kennen uns schon lange. Ich erinnere mich, als wir noch Kinder waren und auf die Geburtstagsfeiern des anderen gingen. Jetzt sind wir beide etwas älter und unsere Geburtstagsfeiern sind ein wenig anders, aber du bist immer noch meine liebste, beste Freundin. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das kommende Jahr.

101. Du warst schon immer eine Quelle der Freude für mich und alle anderen um dich herum.

102. Wir haben so vieles miteinander erlebt, und ich hoffe, du weißt, wie sehr ich dich schätze. Ich bin dankbar für diesen Tag und für alles, was du tust.

103. Du hast mir so oft ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, und ich hoffe, ich kann dir an deinem großen Tag eines zurückgeben. Du bist süß, nett, freundlich und so vieles mehr. In deinem Leben zu sein ist ein Segen.

104. Du wirst nicht älter. Du sammelst nur XP. Und das hier ist keine Geburtstagsfeier. Es ist eine Level-Up-Party!

105. Heute ist der perfekte Tag, um dir zu sagen, dass du eine wundervolle Freundin bist. Ich wünsche dir heute und im kommenden Jahr alles Gute!

106. Heute wünsche ich mir, dass all deine Träume auf deinem Lebenspfad wahr werden. Sei dankbar für jeden Tag und denk daran, dass es mehr als nur Jahre in deinem Leben gibt. Feiere deinen Tag!

107. Mach dich bereit für eine aufregende Geburtstagsfeier mit deinen Freunden an diesem Wochenende. Es wird mehr als unvergesslich sein.

108. Sei immer dankbar, aber denk daran, heute doppelt so dankbar zu sein, denn dir wurde eine weitere Gelegenheit gegeben, das Leben zu feiern.

109. Möge dir dieser Tag viel Freude und Glück bringen, meine liebste Freundin. Ich wünsche dir einen schönen und unvergesslichen Geburtstag.

110. Es gibt eine Menge Geburtstagsnachrichten, aber ich habe mich für diese entschieden: Ich wünsche meiner besten Freundin einen schönen Tag. Ich schicke dir Hoffnungen und Träume. Möge an diesem besonderen Tag für dich alles gut sein und alles in Erfüllung gehen!

111. Wenn du nach einer Geburtstagskarte suchst, bist du bei mir an der falschen Adresse. Ich gebe nur Umarmungen und Küsse an die, die heute feiern!

112. Ein neues Jahr beginnt und es ist wie ein Film. Du bist der Regisseur. Mach es zu einem guten.

113. Das letzte Jahr war verrückt. Glücklicherweise habe ich dich, um bei Verstand zu bleiben. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lass uns hoffen, dass das nächste Jahr größere und bessere Dinge mit sich bringen wird.

114. Es geht nicht um die Anzahl der Freunde. Es geht um ihre Qualität. Danke, dass du die Beste der Besten bist. Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag!

115. Geburtstage sind ein Neuanfang, ein frischer Start und eine Zeit, um neue Wege mit neuen Zielen zu gehen. Geh vorwärts, mit Zuversicht und Mut. Du bist ein ganz besonderer Mensch. Möge der heutige und all die kommenden Tage fantastisch sein!

116. Du bist wie ein edler Wein, der umso besser wird, je mehr Zeit er hier auf der Erde verbringt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

117. Heute ist nicht nur irgendein neuer Tag. Es ist dein Geburtstag, mach ihn also zu etwas Besonderem und zum schönsten Tag deines Jahres.

118. Du bist in jeder Hinsicht eine erstaunliche Person. Lächle weiter und genieße diesen besonderen Tag.

119. Lasst uns die Kerzen anzünden, den Kuchen schneiden und diesen besonderen Tag deines Lebens feiern. Partyzeit!

120. Ich wünsche dir einen Geburtstag voller Wünsche deines Herzens und allem, wofür du jemals gebetet hast.

121. Beste Freunde sind wie Geschenke. Du freust dich immer, sie zu sehen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag des besten Geschenks, das mir das Leben je gegeben hat.

122. Es ist dein Geburtstag, aber lass uns nicht nur auf die Anzahl der vergangenen Jahre achten. Freuen wir uns auf die kommenden Jahre! Ich habe vor, in der Zukunft mit meiner wunderbaren Freundin noch ganz viel Spaß zu haben!

123. Zähl das Alter, nicht die Falten, die du hast. Zähle die wunderbaren Erfahrungen, die du gemacht hast, nicht die Fehler.

124. Heute feiere ich dich, weil du jedes bisschen davon verdienst und noch viel mehr wert bist.

125. An deinem Geburtstag wünsche ich dir die Courage, mindestens einen weiteren Traum zu leben, einen weiteren Wunsch zu verwirklichen und das Leben eines weiteren Menschen zu verschönern.

126. Es ist dein Geburtstag. Du kannst tanzen, wenn du willst. Du kannst deine Sorgen hinter dir lassen. Und wenn du einen Tanzpartner brauchst, bin ich dabei!

127. Du bist etwas Besonderes und ich hoffe, dass du mit einem großen Lächeln auf deinem Gesicht durch den Tag schweben wirst.

128. Ich bin so dankbar für unsere Freundschaft. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und dass das kommende Jahr das beste aller Zeiten wird.

129. Gute Freunde sind das Festhalten wert. Danke, dass du jeden Tag meine Hand hältst.

130. Vergiss dein Alter und lebe das Leben, das dein inneres Kind leben will!

131. Nun, du bist noch ein Jahr älter und hast dich kein bisschen verändert. Das ist großartig, denn du bist genau so, wie du bist, perfekt.

132. Ich hoffe, dass der heutige Geburtstag genauso aufregend sein wird wie die Geburtstage als wir jung waren. Alles Gute zum Geburtstag und ein erfolgreiches Jahr.

133. Geburtstage sind ein besonderer Anlass, um deinen Eintritt in diese wunderbare Welt zu feiern. Genieße deinen besonderen Tag und freue dich über die Geschenke des Lebens, der Familie und der Freunde.

134. Hey! Es ist dein Geburtstag. Was bedeutet, dass es an der Zeit ist, die Krone aufzusetzen. Du bist heute eine Königin, und wir sind deine treuen Untertanen. In welches Unheil möchte sich Ihre Majestät stürzen?

135. Hey du! Ich wünsche dir alles Gute und ein schönes Jahr. Mögen deine Glückssterne weiterhin leuchten und alle deine Träume wahr werden lassen. Genieße deinen Tag mit all den Freuden, die er bereithält.

136. Ich denke, dass heute jemand Wichtiges geboren wurde. Wer könnte es sein? Oh, ja! Du bist es! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch ein Jahr voller Segen.

137. Möge dein Geist an deinem Geburtstag mit Licht, Liebe und der Hoffnung auf ein erfolgreiches Jahr bereichert werden.

138. Die meisten meiner besten Erinnerungen beinhalten dich. Danke, dass du so eine gute Freundin bist und mit mir auf dieser Reise, die man Leben nennt, zusammen gehst.

Falls du noch mehr Inspiration brauchst, findest du hier noch mehr Geburtstagswünsche