Skip to Content

Der Gedanke, Sich Wieder Zu Verlieben, Macht Mir Höllisch Angst

Der Gedanke, Sich Wieder Zu Verlieben, Macht Mir Höllisch Angst

Es ist nicht einfach, weißt du?

Es ist, als würde man zu den Wurzeln zurückkehren, in die Dunkelheit, wo dich alles an den Schmerz und das Elend erinnert, das du erlebt hast.

Sich wieder zu verlieben, ist wie eine große Aufgabe, und das gefällt mir nicht. Ich habe Angst.

Ich habe Angst, dass sich alles wiederholen wird, und ich bin nicht bereit dafür.

Ich weiß, dass ich übertreibe, ich weiß, dass meine Angst meistens keinen Sinn macht, aber ich kann nicht gegen mich selbst ankämpfen, wenn ich weiß, was ich erlebt habe.

Ich weiß, dass mein Herz unter Schutz steht und dass die Mauern zu hoch und zu dick sind, um von jemandem gebrochen zu werden, jemals wieder.

Mein Herz hat seine Lektion gelernt. Ich auch.

Liebe klingt so magisch und wunderbar. Verliebt zu sein ist wie zu wissen, dass man in der Lage ist, sein Herz auf der Zunge zu tragen und vor nichts Angst zu haben, weil man mutig genug ist.

Ich war da, habe das gemacht. Heute klingt Liebe nur noch nach Herzschmerz und das alles wegen dir.

schöne junge Brünette berührt ihr Haar geschlossene Augen

Die Art und Weise, wie deine Augen jedes Mal funkelten, wenn du mir sagtest, dass du mich liebst, und die Art und Weise, wie du gelächelt hast, als ich weinte, diese beiden Dinge passten nicht gut zusammen, denn ich wusste nie, was ich von dir halten sollte, was ich von uns halten sollte.

Ich dachte, dass die Liebe manchmal wehtun müsse, dass sie viel Fürsorge und Aufmerksamkeit brauche.

Ich dachte, dass ich mich dir gegenüber beweisen muss, damit du mich lieben kannst. Ich musste dir zeigen, dass ich deiner Liebe würdig bin.

Als es anfing, körperlich weh zu tun, sah ich, dass etwas nicht stimmte. Ich sah, dass sich die “Liebe”, egal was ich tat, nie richtig anfühlte.

Die “Liebe” hat mich verletzt und die “Liebe” hat mein Herz zerstört.

Ich liebte so aufrichtig und so leichtsinnig.

Ich liebte dich, ohne zu sehen, wie schlecht du für mich warst, und wegen dir habe ich Angst, wieder zu lieben.

Ich habe Angst, mich zu verlieben, so dass der Mann, der sich so sehr bemüht und mir seine ganze Zuneigung schenkt, keine Chance hat, in mein Herz zu kommen.

Ich bin so vorsichtig, dass ich selbst in diesem Orkan der Emotionen mein Herz nicht mehr finden kann.

Ich bin einfach erschöpft vom Fallen und werde nie von der Person aufgefangen, von der ich hoffe, dass sie für mich da ist und mich so behandelt, wie ich es verdiene, behandelt zu werden.

Enttäuschende junge Frau sitzt an diesem Herbsttag auf der Steinbrüstung

Ich bin erschöpft davon, so viel zu erwarten und nie das zu bekommen, was ich verdiene.

Ich bin erschöpft von meiner Angst, zum hundertsten Mal im Stich gelassen zu werden, nur weil ich “zu viel” geliebt habe.

Meine Brust ist schwer, aber er bleibt immer noch in der Nähe und gibt ihr ein etwas leichteres Gefühl.

Es ist, als wüsstest du, dass es für all deine Probleme eine Lösung gibt, aber du weigerst dich, sie zu ergreifen, weil du das Gift die ganze Zeit mit einer Heilung verwechselt hast und du deinem Bauchgefühl einfach nicht mehr vertraust.

Also bin ich jetzt hier, betrachte die Person im Spiegel, die so verängstigt ist, zu lieben, frage sie, ob es etwas gibt, was ich für sie tun kann, damit sie sich besser fühlt, damit es weniger weh tut.

Aber sie schaut mich leer an, weil ihr ihre Energie genommen wurde.

Aber es wird ihr gut gehen. Mir wird es gut gehen.

Ich werde lernen, mit meinen Enttäuschungen zu leben, denn manchmal ist das die Art und Weise, wie du deinen Wert erkennst.

Es wird mir gut gehen, aber ich brauche Zeit, um zu heilen; das ist entscheidend.

Ich kann mich nicht über Nacht in Ordnung bringen und ich versuche es nicht einmal.

Die Welt versucht, mich zur Eile zu zwingen, aber es ist mir egal.

Mein Herz ist zerbrechlich und ich will nicht, dass es wieder bricht.

Deshalb werde ich es noch eine Weile sicher in meiner Brust aufbewahren.

Der Gedanke, Sich Wieder Zu Verlieben, Macht Mir Höllisch Angst

Die Loyalsten Und Unloyalsten Sternzeichen Als Partner
← Previous
9 Eindeutige Anzeichen Dafür, Dass Er Dich Benutzt, Um Über Seine Trennung Hinwegzukommen
Next →
shares