Skip to Content

7 Anzeichen Dass Es “Love Bombing” Ist Und Keine Wahre Liebe

7 Anzeichen Dass Es “Love Bombing” Ist Und Keine Wahre Liebe

Es gibt einen schmalen Grat zwischen Love Bombing und der emotionalen Darstellung von jemandem, der wirklich verliebt ist.

Deshalb ist es so schwer, Love Bombing zu erkennen. Es beginnt normalerweise wie ein Märchen, endet aber in einer Katastrophe.

Love Bombing ist eine der häufigsten Techniken, die Narzissten und Soziopathen anwenden, um dich anzulocken, an Macht zu gewinnen und die Kontrolle über ihre Opfer zu behalten.

Anzeichen von Love Bombing sind nicht leicht zu erkennen, aber sie unterscheiden sich in gewisser Weise von echten Liebesdarstellungen.

1. Love Bomber werden sich viel zu schnell bewegen

ein romantisches Paar, das an einer Bar flirtet

Wenn sich etwas zu gut anhört, um wahr zu sein, dann deshalb, weil es so ist.

Wenn du einen Mann triffst, der bereit ist, sich zu binden, dir sagt, dass er dich liebt und will, dass du seine Familie erst nach ein paar Dates triffst, ist es etwas, das in den meisten Fällen eine Gefahr signalisiert.

Wenn du in einer gesunden Beziehung bist, brauchen die Dinge Zeit, um sich zu entwickeln.

Man kommt langsam voran, einen Schritt nach dem anderen, um sich auf einer tieferen Ebene besser kennenzulernen, sich zu verbinden, zu teilen, Hindernisse zu überwinden und so weiter.

Wenn dein Partner all das überspringen will, solltest du versuchen, ihn aufzulockern.

Wenn du es nicht kannst, ist das definitiv etwas, worüber du dir Sorgen machen solltest.

2. Sie werden dich ständig loben

Ein Paar, das Spaß an einer Strandbar hat

Er wird dir sagen, wie schön, klug, süß, heiß…. du bist und er wird es auf die Spitze treiben. Er wird keine Gelegenheit verpassen, dich und deine Existenz zu verehren.

Er wird dir schreiben, dass er dich vermisst, bei jeder Gelegenheit, die er bekommt, wenn ihr nicht zusammen seid.

Er wird sehr früh Fotos von dir, Songs und lange bedeutungsvolle Texte auf Sozialen Medien posten.

Wenn er übertreibt und dir Unbehagen bereitet, ist da etwas dran.

Außerdem sind Komplimente mehr als willkommen, außer wenn sie einfach zu viel werden, besonders wenn man sich nicht daran erinnert, so viele bedeutsame Gespräche mit ihm geführt zu haben.

Das ist etwas, worauf du achten solltest.

3. Sie werden dich mit Geschenken überschütten

Ein gutaussehender Mann präsentiert seine Freundin

Jedes Mal, wenn ihr euch wiederseht, schenkt er dir etwas. Es kann eine Blume, Schokolade oder etwas Teures sein.

In gewisser Weise wird er versuchen, deine Liebe bei jeder Gelegenheit zu kaufen. Wie bei allem, was er tut, wird er über das Ziel hinausgehen.

Das gelegentliche Geschenk hier und da ist in Ordnung, aber ist es wirklich notwendig, bei jeder Gelegenheit etwas mitzubringen?

7 Anzeichen Dass Es Love Bombing Ist Und Keine Wahre Liebe

4. Love Bomber sagen immer das Richtige zur richtigen Zeit

Zwei junge und hübsche Leute unterhalten sich auf dem Balkon

In der Regel sind Männer und Frauen nicht gleich und es besteht eine geringe Chance, dass sie sich jedes Mal gegenseitig verstehen.

Love Bomber werden es fast jedes Mal schaffen.

Sie werden dir genau sagen, was du hören willst – nicht weil es ihnen wichtig ist, sondern weil sie normalerweise sehr intelligent sind, und sie benutzen das, um deine Unsicherheiten auszunutzen, so dass sie dich später manipulieren können.

Sie werden so aufmerksam wie möglich sein, wenn du über etwas sprichst, das schief gelaufen ist, wie eine bestimmte Situation dich fühlen ließ oder wie du in der Vergangenheit etwas getan hast, das du bereust.

Sie werden an jedem deiner Worte festhalten, nur damit sie es später gegen dich verwenden können.

5. Sie geben dir das Gefühl, als würdest du sie schon seit Ewigkeiten kennen

zwei junge Leute unterhalten sich beim Kaffee

Von Anfang an werden sie dir sagen, dass ihr Seelenverwandte seid, dass ihr zusammengehört, dass ihr euch auf eine Weise verbindet, die niemand kann.

Aber kennst du ihn wirklich? Stell dir selbst die Frage: Was hat er über sich selbst, seine Familie, seine Vergangenheit erzählt?

Wenn du bemerkst, dass du die Einzige bist, die mit ihm teilt und er nur weiter und weiter darüber redet, wie unglaublich du bist, könnte er es vermeiden, über sich selbst zu reden.

Es ist normal, am Anfang eine Art Verbindung und Chemie zu spüren.

Aber du musst bei allem realistisch sein und sehen, ob du die Person wirklich kennst oder ob es nur etwas ist, woran er dich glauben lässt.

6. Sie hassen es, befragt zu werden

ein Paar, das einen ernsthaften Streit hat

Wenn du anfängst, Fragen zu stellen wie: “Woher weißt du, dass du mich liebst?”, “Woher weißt du, dass wir Seelenverwandte sind?”, “Ist es nicht immer noch zu früh für all das?” ” Geht das nicht etwas zu schnell?”, wird er defensiv und er wird keine dieser Fragen mögen.

Er könnte sogar sauer oder wütend werden, weil er an diese Art von Situation nicht gewöhnt ist.

Er ist es nicht gewohnt, dass jemand seine Worte und Taten in Frage stellt, und das ist für ihn eine ganz andere Dimension.

Das ist wahrscheinlich die einzige Situation, in der er nicht alle richtigen Antworten hat.

Und das sind die Fragen, die du stellen solltest, um seine Reaktion zu sehen.

7. Sie werden eifersüchtig wegen allem

Ein Mann und eine Frau streiten sich in einem Restaurant
Nehmen wir an, du hast zum ersten Mal einen Frauenabend, nachdem das Dating begonnen hat.

Es ist nichts falsch daran, aber er macht dir ein schlechtes Gewissen.

Er sagt Dinge wie: “Ich dachte, dass wir heute Abend etwas unternehmen?” ” Lässt du mich wirklich allein?”, “Musst du wirklich gehen? Ich werde dich vermissen.”

Indem er das tut, macht er dir Schuldgefühle, indem er dich dazu bringt, bei ihm zu bleiben, anstatt auszugehen, und wenn du gehst, wirst du immer noch das Gefühl haben, dass er zu Hause oh so einsam ist.

Er könnte auch andere Arten von Eifersucht zeigen.

Auf jeden Fall ist es kein gutes Zeichen und du solltest vorsichtig sein.

Es ist nicht einfach zu beurteilen, ob jemand wirklich verliebt ist und über die Spitze hinausgeht, um dich glücklich zu machen, oder ob er dich mit seiner Liebe bombardiert, weil er versteckte Absichten hat.

Auf jeden Fall musst du vorsichtig sein und auf die Warnsignale achten.

Die Flitterwochen-Phase einer Beziehung ist der wichtigste Teil für die Love Bomber, denn das ist der Teil, der sie unter deine Haut kommen lässt.

Also, später, wenn sich ihr Verhalten ändert und anfängt, immer schlechter zu werden, bist du dir nicht bewusst, was genau vor sich geht.

Du fängst an, dich selbst davon zu überzeugen, dass es nur eine Phase ist, und dass sie wieder zu dem werden, was sie am Anfang waren.

Es ist wichtig, die Anzeichen von Love Bombing zu kennen, damit du es erkennen und vermeiden kannst.

Aber noch wichtiger ist, dass man sich auf sein Bauchgefühl verlassen muss.

Wenn du das Gefühl hast, dass etwas nicht stimmt, vertraue deinem Gefühl. Verschwinde aus jeder Situation, in der du dich nicht ganz wohl fühlst.

7 Anzeichen Dass Es Love Bombing Ist Und Keine Wahre Liebe

15 Unverkennbare Zeichen, Dass Du Endlich Einen Lieben Kerl Getroffen Hast
← Previous
Es Lohnt Sich Nicht Um Ihn Zu Kämpfen, Wenn Er Diese 10 Dinge Tut
Next →
shares