Skip to Content

180 shlechte Anmachsprüche – Wie viele hast du schon gehört?

180 shlechte Anmachsprüche – Wie viele hast du schon gehört?

Flirten ist nicht leicht. Ich gebe es zu. Und da meistens Männer den ersten Schritt machen, ist es für sie noch schwerer.

Oft haben sie nur wenige Minuten Zeit, um eine Frau zu beeindrucken. Und gerade in diesem Moment haben sie keine gute Idee, wie sie es machen können.

Was machen sie dann? Sie versuchen es mit Anmachsprüchen! Das Problem ist aber, dass sie oft die schlechtesten Anmachsprüche benutzen, im Versuch uns zu erobern.

Versuch dich mal zu erinnern, welcher Anmachspruch, den du gehört hast, der schlechteste oder am lustigsten war?

Hat es geklappt? Hast du dem Mann, der dich damit versucht hat zu erobern, eine Chance gegeben?

Wahrscheinlich doch nicht. Auch wenn es lustige Anmachsprüche sind, die uns zum Lachen bringen.

Männer verstehen oft nicht, dass Frauen sich besonders fühlen möchten. Und wenn wir einen Anmachspruch zum hundertsten Mal hören, fühlen wir uns bestimmt nicht besonders.

Meine lieben Frauen können wir uns etwas abmachen? Jede von uns sagt ihren männlichen besten Freunden, dass Anmachsprüche out sind.

Wenn sie nicht wissen, wie sie eine Frau ansprechen sollten, sind doch Entweder-oder-Fragen eine viel bessere Idee. Oder sie können einfach zu der Frau gehen und ehrlich sein. Würde euch das nicht viel mehr gefallen?

Bis aber alle Männer Bescheid wissen, können wir wenigstens noch einmal lachen. Ich habe hier eine Liste mit 180 schlechten Anmachsprüchen.

Du und deine Freundinnen könntet ein Spiel daraus machen. Welche hat die meisten gehört?

1. Würdest du für 1000 Euro mit mir ins Bett gehen? Ich könnte das Geld gut gebrauchen.

2. Das Paradies ist manchmal nur einen Blick entfernt.

3. Hey, schwitzt du auch so? Sollen wir nicht zusammen duschen gehen?

4. Entschuldigung, kann es sein, dass wir im letzten Leben unsterblich ineinander verliebt waren?

5. Ich will dich nicht dumm anmachen, ich habe aber nichts dagegen, wenn du es bei mir tust.

6. Sind deine Eltern Architekten, oder warum bist du so gut gebaut?

7. Hast du mal Feuer?

8. Der Barkeeper sagte, dass dieser Drink unwiderstehlich macht, nun wollte ich dich mal fragen, ob er schon wirkt?

9. Was gibt es sonst noch für Sehenswürdigkeiten in deiner Stadt, außer dir?

10. Wenn ich dir jetzt sagen würde, dass du ein wundervolles Lächeln hast, würdest du denken, dass ich dich anmachen will. Und damit hättest du recht.

11. Endlich habe ich ein Mädchen wie dich gefunden.

12. Kommst du aus Polen? Du hast mein Herz gestohlen.

13. Wenn du zu kaufen wärst, würde ich dich klauen!

14. Wenn sich deine Eltern nicht getroffen hätten, wäre ich jetzt der unglücklichste Mensch der Welt.

15. Sind deine Eltern Terroristen? Du siehst aus wie eine Bombe.

16. Wenn du hier bist, wer spielt dann gerade im Himmel Harfe?

17. Hab ich Zucker in den Augen oder bist du so süß?

18. Das Leben ist ein riesiges Puzzle. Und du bist genau das letzte Stück, das ich schon lange suche.

19. Ist das deine Freundin? Kannst du sie mir heute für eine Stunde ausleihen?

20. Bist du religiös? Denn du bist die Antwort auf all meine Gebete.

21. Willst du deinen Körper mit mir teilen?

22. Ich bin so betrunken, dass du gar nicht mal schlecht aussiehst.

23. Ich bin kein Mann für eine Nacht, mir reichen auch schon 30 Minuten.

24. Du hast wunderschöne Lippen! Darf ich sie küssen?

25. Ich wäre sehr gerne der Grund für deine heutige schlaflose Nacht.

26. Deine Augen sind blau wie der Ozean. Und Baby, ich bin auf See verloren.

27. Hast du Fieber? Nein? Du siehst nämlich so heiß aus.

28. Mit meiner Intelligenz und deinem Aussehen könnten wir Super-Menschen züchten.

29. Hey, kann es sein, dass wir im letzten Leben unsterblich ineinander verliebt waren?

30. Wenn ich dir hinterherlaufe, behältst du mich dann?

31. Du bist sicher froh, dass dich endlich jemand anspricht. Stimmt’s?

32. Was ist so lustig? Hast du dich bei dem Anblick von mir verliebt?

33. Gibt es hier in der Nähe einen Flughafen oder ist es mein Herz das gerade abhebt?

34. Bei dir brauch ich keinen Alkohol, dich muss ich nicht schön trinken.

35. Magst du Tiere? Ja? In Ordnung, dann habe ich einen Hund.

36. Ich trink Ouzo – was machst du so?

37. Lass uns zu mir gehen und tun, wovon ich sowieso jedem erzählt habe, wir hätten es getan.

38. Hast du ein Foto von dir dabei? Ich würde dich gerne mit auf die Wunschliste für Weihnachten packen.

39. Wie heißt denn meine neue sexy Freundin?

40. Hey, ich bin Ken. Willst du meine Barbie sein?

41. Du bist so gelenkig, du machst bestimmt Yoga

42. Gibt es bei deinen Augen einen Notausgang? Denn ich habe mich in ihnen verloren.

43. Du bist zwar nicht mein Typ, aber ich bin ja tolerant.

44. Studien haben ergeben, dass Frauen oft schon nach 1,3 Sekunden wissen, ob ihnen ein Mann gefällt. Nun, dieser Satz hat ca. 3 Sekunden gedauert. Wie lautet also deine Antwort?

45. Ich muss ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich dich sehe, machst du mich an.

46. Hast du Wasser in den Beinen? Weil meine Wünschelrute ausschlägt.

47. Rate mal, wer dich gern zum Essen einladen würde.

48. Du hast ein hübsches Lächeln. Schade, dass es nicht das Einzige ist, was du trägst.

49. Hast du einen Gehfehler? Weil du nicht mit mir gehst.

50. Hast du 50 Cent für mich? Ich lade dich auch morgen zum Essen ein.

51. Wow, so schöne lange Beine – Bis zum Boden.

52. Man sagt, die größten Schätze liegen unter der Erde, aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln!

53. Du bist so heiß. Kein Wunder, dass die Gletscher schmelzen.

54. Lass uns einfach zu mir gehen, und Dinge tun, die wir sowieso getan hätten.

55. Wir haben vieles gemeinsam. Ich stehe auf hübsche Frauen, und du bist eine hübsche Frau.

56. Weißt du, meine Lippen küssen sich nicht von allein …

57. Hi, ich bin der Vater deiner ungeborenen Kinder.

58. Ich habe meinen Haustürschlüssel verloren. Kann ich heute Abend bei dir schlafen?

59. Mir ist es egal, dass es heute bewölkt ist. Mir genügt der Sonnenschein in deinen Augen.

60. Nenn mir deinen Namen und ich sag dir, wie du heißt!

61. War das gerade ein Erdbeben, oder bringst du meine Welt so zum Beben?

62. Ist es hier wirklich so heiß, oder liegt das an dir?

63. Dein Kostüm würde sich ausgesprochen hübsch auf meinen Schlafzimmerboden machen.

64. Jeder hat eine Schwäche und ich glaube meine Schwäche bist du.

65. Sag mal, möchtest du deine Eltern heute nicht mal richtig überraschen und einfach nicht nach Hause kommen?

66. Ich muss dich leider anzeigen, weil du mir mein Herz gestohlen hast.

67. Ich hoffe, du kennst dich mit Wiederbelebungsmaßnahmen aus, denn mir bleibt deinetwegen die Luft weg.

68. 50 Cent und du bist dabei. Dann mach ich mich für dich frei.

69. Ich finde, mein Nachname passt gut zu deinem Vornamen.

70. Was kann ich tun, damit du mir gehörst?

71. Du hast Glück, ich bin Single.

72. Du musst der wahre Grund für die globale Erderwärmung sein.

73. Ich habe mir einen neuen Wecker gekauft. Willst du ihn morgen früh mal klingeln hören?

74. Mein T-Shirt und deine Hosen würden sich gerne näher kennenlernen. Gönnen wir ihnen den Spaß?

75. Weißt du, wie schwer ein Eisbär ist? – Schwer genug, um das Eis zu brechen. Ich bin Flo und wie heißt du?

76. Darf ich bei dir übernachten, mein Bett ist kaputt?

77. Habe mein Bett heute frisch bezogen, leider mit zwei Bettdecken, willst du heute Nacht eine davon abhaben?

78. Ich weiß, du kennst mich nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

79. Und sonst so?

80. Hast du einen Blindenstock? Wegen deiner Schönheit sehe ich gar nichts mehr.

81. Es gibt genug Wunder, doch du übertriffst sie alle.

82. Bitte ruf einen Krankenwagen, deine Schönheit bringt mich um!

83. Sag mal, tun dir deine Füße nicht weh? Du gehst mir schon den ganzen Tag nicht aus dem Kopf.

84. Hey du stinkst, gehen wir gemeinsam duschen?

85. In welchem Katalog muss ich suchen, um dich zu finden?

86. Na Schnitte, schon belegt?

87. Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein bis zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

88. Bitte wechsle ein paar Worte mit mir, meine Kollegen sollen neidisch werden, weil ich mich mit einer so tollen Frau wie dir unterhalte.

89. Du gehörst eingesperrt, und zwar in meine Wohnung!

90. Der Kosmos muss etwas Besonderes mit uns vorhaben, sonst hätten wir uns hier und heute nicht getroffen!

91. Hast du mal etwas Kleingeld, ich habe meiner Mutter versprochen sie anzurufen, wenn ich meine Traumfrau gefunden habe.

92. Ich bin Geheimagent und brauche eine Tarnung, kann ich eine Woche bei dir unterkommen?

93. Ich geh am Wochenende in den Zoo, nur damit du weißt, wo du hingehen musst.

94. Heißt du Zucker, oder warum bist du so süß?

95. Ich habe meinen Teddy verloren. Darf ich heute mit dir kuscheln?

96. Draußen ist der Dschungel. Lass mich dein Buschmann sein.

97. Hast du Rum dabei? Nein? Dann lass uns rummachen.

98. Du bist heißer als die Unterseite meines Laptops.

99. Mein Name ist Romeo. Möchtest du meine Julia sein?

100. Ich bin neu in der Stadt, und wollte fragen, ob du mir den Weg zu deinem Haus zeigen kannst.

101. Sorry, hast du mal einen Stift? Ich möchte mir deine Nummer aufschreiben.

102. Küssen ist die Sprache der Liebe. Komm her und sprich dich aus!

103. So wie du aussiehst, hast du nur auf mich gewartet.

104. Wer hat nur die Diamanten gestohlen, um sie in deinen wundervollen Augen zu verstecken?

105. Wenn du mit mir schlafen willst, dann lächle kurz.

106. Hallo. Nimmst du Bewerbungen für feste Beziehungen an?

107. Dein Vater war sicher Harry Potter, denn du hast mich gleich verzaubert.

108. Ich bin von einem anderen Planeten, willst du mal mein Raumschiff sehen?

109. Ich bin so schlecht im Bett, das solltest du mal erlebt haben.

110. Denkst du, dass wir eventuell einen gemeinsamen Freund haben, der uns einander vorstellen könnte?

111. Ich wünschte, ich würde schielen, damit ich dich zweimal sehen könnte.

112. Ich habe meine Handynummer verloren, kann ich deine haben?

113. Würden wir beide nicht reizend als Marzipanfiguren auf einer Hochzeitstorte aussehen?

114. Was machst du denn hier? Du solltest doch in meinem Bett sein.

115. Ich weiß ja, dass Milch schön macht, aber wie viel hast du davon als Kind bitte getrunken?

116. So viele Kurven und ich ohne Bremsen

117. Ich bin vom Bundesnachrichtendienst und muss eine Ganzkörperdurchsuchung bei dir machen.

118. Wenn du ein Werkzeug wärst, dann wärst du ein Hammer, weil du so Hammer bist.

119. Die Sterne sind so schön, kannst du mir einen runterholen?

120. Als Gott dich geschaffen hat, wollte er sicher nur angeben, weil du so hübsch bist.

121. Die Farbe deiner Augen passt super zu meiner Bettwäsche.

122. Kneif mich! Du bist so wunderschön, ich muss träumen.

123. Ist dein Vater ein Kunstdieb? Denn du bist ein Meisterwerk.

124. Bist du eine Außerirdische? Weil so etwas wie dich gibt es nicht auf der Erde!

125. Hey, waren wir nicht als Kinder auf verschiedenen Schulen?

126. Hat es wehgetan, als du vom Himmel gefallen bist?

127. Du bist so heiß, da bringt selbst der Schatten keine Abkühlung.

128. Ich steh im Telefonbuch unter „H“ wie Hengst.

129. Hast du in der Sonne gelegen, oder warum bist du so heiß?

130. Deine Eltern müssen Diebe gewesen sein. Sie haben den schönsten Stern vom Himmel geklaut.

131. Hey du, was willst du morgen zum Frühstück ans Bett?

132. Wenn du auf der Titanic gewesen wärst, wäre sie nicht untergegangen. Du hättest den Eisberg mit deinen Augen zum Schmelzen gebracht.

133. Weißt du, dass es viele Männer gibt, die mit irgendeinem Anmachspruch versuchen, ein Mädel anzumachen? Ich bin da ganz anders!

134. Hast du zufällig ein Navi dabei? Ich suche nämlich den Weg zu deinem Herzen.

135. Ich glaube, ich werde ohnmächtig. Kannst du bitte Mund-zu-Mund-Beatmung machen?

136. Hast du Sorgen oder Kummer, wähle einfach diese Nummer: …

137. Dein Outfit find ich nicht so optimal. Darf ich dir da raushelfen?

138. Ist deine Mutter Putzfrau? Denn du bist putzig.

139. Hey, du siehst aus wie meine zukünftige Freundin!

140. Heißt du Google? Du bist alles, nachdem ich gesucht habe!

141. Na, du auch hier?

142. Ich habe bemerkt, dass du mich nicht bemerkt hast.

143. Hast du mal eine Landkarte Baby? Habe mich gerade in deinen Augen verloren.

144. Hallo Traumfrau, kann ich dich auf ein starkes Getränk einladen? Dann sehe ich auch akzeptabel aus.

145. Kennen wir uns nicht irgendwoher?

146. Du wirst von Tag zu Tag hübscher und siehst heute schon aus wie nächste Woche.

147. Wie fühlt man sich, wenn man die schönste Frau im Raum ist?

148. Wenn du nicht weißt, wo du mit deinen Händen hin sollst, gib sie mir, ich halte sie für dich fest.

149. Irgendwas stimmt mit meinen Augen nicht, ich kann sie nicht von dir nehmen.

150. Kommst du auch zu meinem Rendezvous mit dir?

151. Sei anders als die anderen: Sag „Ja“!

152. Ich beobachte dich schon seit ein paar Stunden und frage mich, wie würden wohl unsere Kinder aussehen.

153. Du siehst aus wie meine zukünftige Ehefrau!

154. Kannst du schwimmen, ich würde dich nämlich gerne ins Becken stoßen?

155. Hey Baby, mein Konto ist genauso fett wie ich.

156. Gratuliere! Du hast soeben den Titel „Schönste Frau in diesem Raum“ gewonnen! Und der Preis ist: eine Nacht mit mir.

157. Ist es heiß hier drinnen oder bist du das?

158. Wenn Schönheit Zeit wäre, wärst du die Ewigkeit.

159. Hey sollen wir Mathe lernen? Wir können dich und mich addieren, unsere Klamotten abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren. Wie wärs?

160. Ich bin Umzugshelfer, soll ich dir beim Ausziehen helfen?

161. Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie deinem.

162. Leihst du mir dein Handy? Ich muss zu Hause Bescheid geben, dass ich heute bei dir schlafe!

163. Endliche die passende Frau zu meiner Bettwäsche.

164. Ich bin kein Typ für eine Nacht, aber für dich würde ich eine Ausnahme machen.

165. Wenn Frauen Trophäen wären, wärst du der Siegerpokal!

166. Sag mal, ist irgendwo ein Atomkraftwerk explodiert oder warum hast du so eine starke Ausstrahlung?

167. Ein Kuss von dir und ich lasse dich in Ruhe, ehrlich!

168. Habe ich dich nicht auf dem Cover der Vogue gesehen?

169. Ich glaube, ich liebe dich. Aber ich kann mir nicht sicher sein, bis ich dich geküsst habe.

170. Ich würde gerne sehen, wie du im Liegen aussiehst.

171. Ich denke, ich kann dich sehr, sehr glücklich machen.

172. Hey, ich bin Autor und verfasse zurzeit ein Telefonbuch, magst du einen kleinen Beitrag leisten und mir deine Nummer geben?

173. Ich bin kein Organspender, aber ich würde dir gerne mein Herz schenken.

174. Tut mir leid, ich kann mich nicht zurückhalten… Ich habe mich schon in dich verknallt.

175. Hättest du etwas dagegen, wenn ich dich aus der Nähe anstarre, statt dies über den ganzen Raum zu tun?

176. Ich bin vielleicht kein Flaschengeist, aber ich kann alle deine Wünsche erfüllen!

177. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich noch vorbeilaufen?

178. Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch würdest du denn am positivsten reagieren?

179. Hast du ein Foto dabei? Ich möchte dem Weihnachtsmann helfen, meinen Wunschzettel zu erfüllen…

180. Ich würde gern mit dir frühstücken, kann ich dich zum Abendessen einladen?

Gute Flirt-Sprüche, die Erfolg garantieren, findest du hier!