Willst du einen Freund in eine missliche Lage bringen und gleichzeitig total viel Spaß haben?

Dann ist „Wahrheit oder Pflicht“ genau das richtige für dich.

Niemand wird bei diesem Spiel beleidigt sein, weil es darum geht, peinliche Fragen zu stellen und verrückte Aufgaben zu verteilen.

Je verrückter die Pflicht, desto mehr Spaß wird es machen.

Das Alter spielt bei diesem Spiel keine Rolle. Es geht nur darum, irrsinnigen Spaß zu haben.

Glaub mir, du wirst ihn garantiert haben. Sind die Teilnehmer erst mal entspannt, wird das Spiel dir unvergessliche Momente bescheren.

Du wirst dich an diese Momente bis ans Ende deines Lebens zurückerinnern.

Fun fact – das Spiel „Wahrheit oder Pflicht“ existiert schon seit Jahrhunderten. Ursprünglich wurde es „Fragen und Kommandos“ genannt und es lässt sich bis ins Jahr 1712 zurückverfolgen.

Das Spiel wurde ursprünglich zu Weihnachten gespielt. Ein Commander stellt einem Mitspieler eine Frage, die dieser beantworten muss.

Schaffen es die Mitspieler nicht, den Commander zufrieden zu stellen, werden diese dazu gedrängt, die Frage komplett zu beantworten. Ansonsten würden ihre Gesichter als Bestrafung beschmiert werden.

Wie spielt man „Wahrheit oder Pflicht“?

Ein Mann in einem weißen Hemd am Fenster benutzt ein Handy

Die Spielregeln sind ziemlich einfach.

Eine Person fragt die andere: „Wahrheit oder Pflicht?“ und die andere Person wählt entweder Wahrheit oder Pflicht aus, daraufhin muss die Frage beantwortet bzw. die Aufgabe erfüllt werden.

Wählt eine Person Pflicht, will sie diese aber nicht erfüllen, hat sie Anspruch auf eine weitere. Jedoch gibt es bei der zweiten Pflichtaufgabe kein Zurück mehr.

Die zweite Pflichtaufgabe muss vom Spieler erfüllt werden. Jedoch darf man nicht einen Mitspieler bei Pflicht zum Beantworten einer Frage zwingen.

„Wahrheit oder Pflicht“ ist ein unglaublicher Party-Knüller, wenn du ein paar Grundregeln befolgst.

• Steigert euch nicht zu sehr in die Fragen hinein (es soll Spaß machen und nicht zu vulgär werden)

• Denkt euch lustige Pflichten aus

• Achtet darauf, gefährliche Pflichten zu vermeiden (falls sich jemand verletzt, ist die Party vorbei)

Du kannst das Spiel mit deinen Freunden oder deinem Lebensgefährten spielen.

Es gibt so vieles, das du über deine Freunde mit guten Fragen und Pflichten herausfinden kannst. Rechne damit, überrascht zu werden, von dem, was du sehen und hören wirst.

Oftmals stellt sich heraus, dass der Langweiler in deiner Gruppe der spaßigste und abenteuerlustigste von euch ist.

Natürlich kann „Wahrheit oder Pflicht“ mit mehr als zwei Spielern gespielt werden, sogar eine ganze Gruppe ist möglich.

Für jeden gelten dieselben Regeln, ausgenommen die erste Person, die Fragen stellt, ist der Spielleiter.

Der Weg zurück zu dir selbst: Finde deine innere Stimme
14,99 €

Fühlst du dich festgefahren, ein Leben zu führen, für welches du dich nicht entschieden hast?


Jetzt Kaufen Learn More
03/07/2021 07:13 am GMT

Der Spielleiter sucht sich einen Mitspieler aus der Gruppe aus und dieser muss entweder die Frage beantworten oder die Pflicht erfüllen.

Möchte ein Spieler die Frage nicht beantworten oder die Pflicht erfüllen, ist er aus dem Spiel ausgeschieden.

Die Spielleiterrolle wird automatisch an die Person links vom aktuellen Spielleiter weitergegeben.

Das Spiel ist zu Ende, wenn nur mehr eine Person übrigbleibt.

Man kann „Wahrheit oder Pflicht“ auf zwei Arten spielen

Ein schönes lächelndes Mädchen mit Brille hält ein Handy in den Händen

• Die erwachsene Art

• Die lustige Art

Es ist lustig und interessant das Spiel auf beide Arten zu spielen.

Jedoch kann euch die Erwachsenenvariante durchaus ernste und herzzerreißende Momente bescheren.

Das ist besonders der Fall, wenn man Wahrheit wählt und die Fragen beantwortet.

Wie ich schon vorher erwähnt habe; wenn man sich zu sehr in die Fragen hineinsteigert, geht das auf Kosten des Funfaktors.

Das wird das Spiel wahrscheinlich auf ein ganz anderes Niveau heben.

Deshalb ist es wichtig, das Spiel mit deinen besten Freunden oder einer Gruppe guter Freunde zu spielen, denen du wirklich vertraust.

Die lustige Variante ist für die Abende, an denen ihr herumblödelt oder etwas trinkt.

Der Sinn dieser Spielvariante ist, deine Freunde ein wenig bloßzustellen und sie dumme Dinge machen lassen.

Eine unerwartete Wendung des Spiels, die du nicht hast kommen sehen

Es gibt zwei Möglichkeiten, die Dinge ein bisschen aufzulockern.

Normalerweise sucht sich der Spielleiter jemanden aus, um ihm eine Frage zu stellen oder eine Pflicht aufzuerlegen.

Anstatt, dass der Spielleiter diese Verantwortung übernimmt, kann das Spiel auch anders gespielt werden.

Steckt all eure Namen in eine Schüssel oder Hut und der Spielleiter zieht daraus einen Namen.

Auf diese Art und Weise wird niemand bevorzugt und jeder hat die Chance dranzukommen.

Natürlich kann „Wahrheit oder Pflicht“ auch in Form von Flaschendrehen durchgeführt werden.

Mithilfe der Flasche könnt ihr entscheiden, wer die nächste Frage beantworten oder Pflicht erfüllen muss.

Falls ihr euch nicht in der Nähe befindet, besteht auch die Möglichkeit „Wahrheit oder Pflicht“ per Nachricht zu spielen, indem ihr euch einfach im Chat Fragen stellt oder Pflichten austeilt.

Dies eignet sich besonders gut, um seinen Schwarm in einer lockeren Atmosphäre etwas näher kennenzulernen, aber auch um pikante Fragen zu stellen, die man sich sonst vielleicht gar nicht trauen würde.

Nun solltet ihr das Spiel auf die smarte Art spielen. Stellt nicht irgendwelche Fragen oder langweilige Pflichten.

Denkt scharf darüber nach, wie ihr euren Freund am leichtesten zum Reden bringt. Vorzugsweise könnt ihr ihn mit einem peinlichen Moment konfrontieren.

Bring die anderen zum Lachen, ohne deinen Freund auf die Palme zu bringen. Es ist gar nicht so einfach, wie es klingt.

Aber mach dich darauf gefasst, dass er es dir heimzahlen wird.

Eine Anleitung für die besten Pflichten

Ein zufriedener Mann sitzt auf der Couch und schreibt auf sein Handy

• Beobachte das Verhalten der Leute um dich herum – achte darauf, wie sie atmen oder ob deine Freunde gestresst sind, weil sie gerade erst von der Arbeit heimgekommen sind.

Vielleicht ist einer von ihnen besonders schlecht drauf? Wie auch immer die Lage gerade ist, suche nach Pflichten, die die Grundstimmung der Gruppe reflektieren.

• Lass deiner Fantasie freien Lauf. Versuche über den Tellerrand hinaus zu denken und nimm Abstand von den gewöhnlichen Pflichten, die einem sonst immer einfallen.

Streng deine Gehirnzellen an und lass dir die verschiedenen Möglichkeiten durch den Kopf gehen, wie du deine Freunde in Verlegenheit bringen kannst.

Verpasse ihnen so verrückte Pflichten, dass du und deine Freunde euch schlapplacht.

• Der Spaß ist im Zentrum – zwinge niemanden in eine Pflicht, wenn du bemerkst, dass es ihm sehr unangenehm ist.

Sinn des Spiels ist, Spaß zu haben, viel zu lachen, aber nicht beschämt zu sein oder zu Dingen gezwungen zu werden.

• Behalt dir das Beste für den Schluss auf – verschieß dein Pulver nicht schon zu Beginn. Lass die Leute sich anfangs entspannen.

Wenn ihr trinkt und spielt, umso besser – warte bis sie schon ein wenig beschwipst sind und lass dir dann die verrückteren Pflichten einfallen.

Meiner Meinung nach sollte man langsam anfangen und sich Stück für Stück hocharbeiten.

Beim Teil „Wahrheit“ verhält es sich genauso wie bei „Pflicht“.

Wenn du die Gelegenheit hast, jemandem eine Frage zu stellen, gehe mit dem gleichen Geschick vor und frag nach einem pikanten Detail.

Aber gehe dabei schlau vor, wecke nicht den schlafenden Löwen – also, übertreib es nicht mit deinen Fragen.

Eine Anleitung für die besten „Wahrheit-Fragen“

• Sei vertraut mit deinen Mitspielern. Du musst den Leuten vertrauen können, mit denen du spielst.

Und wenn dir die Leute vertrauen, werden sie dir auch ehrliche Antworten geben. Das ist der Charakter dieses Spiels.

• Die Begleitumstände sind mitentscheidend für das Gelingen dieses Spiels; für dieses Spiel solltest du das Gefühl für die passende Zeit und Ort haben.

Versichere dich, dass sich alle in deiner Gruppe wohlfühlen und ihr euch in einer schönen, sicheren Umgebung befindet, eine Umgebung, die perfekt dafür geeignet ist, um Geheimnisse und Emotionen zu teilen.

• Wähle die richtige „Wahrheit-Frage“ – das ist der entscheidendste Teil an der ganzen Sache.

Du musst eine Frage stellen, die deine Neugier zufriedenstellt und die Person fasziniert, die gefragt wird.

Eine überraschte lächelnde Frau liegt auf dem Bett und liest etwas auf ihrem Handy

Lustige „Wahrheit oder Pflicht“ Fragen

Lustige Fragen zur Kategorie „Wahrheit“:

1. Wen würdest du nicht nackt sehen wollen?

2. Was war das Verrückteste, das du zufällig mitgehört hast?

3. Wie lang war deine längste duschfreie Zeit?

4. Wenn du für den Rest deines Lebens nur mehr einer einzigen Person schreiben dürftest, wer wäre es? Es gibt nur einen Haken – du dürftest mit der Person nie wieder von Angesicht zu Angesicht reden!

5. Was ist passiert, als du versehentlich der falschen Person eine peinliche Nachricht geschickt hast? Beschreibe die Situation!

6. Was ist deine ekelhafteste Angewohnheit?

7. Wie lange war deine längste Phase ohne Zähneputzen?

8. Kannst du den Refrain deiner Lieblingsschnulze singen?

9. Welche Sache würdest du am liebsten ungesehen machen?

10. Was würdest du nie beim ersten Date essen?

11. Was ist das erste Wort, das dir gerade einfällt?

12. Wenn du in Form einer Person in diesem Raum auferstehen würdest, wer wäre es?

13. Wenn du dein Geschlecht für einen Tag wechseln könntest, was würdest du dann machen?

14. Was sind die positiven Eigenschaften der Person, die du am meisten hasst?

15. Wen in diesem Raum würdest du am liebsten in einem Bikini sehen wollen?

16. Was wäre das schlimmste Wetter, um draußen ausgesperrt zu sein, wenn du nur einen Badeanzug tragen würdest?

17. Wenn du ein Gedicht über deinen Chef schreiben müsstest, wie würde es lauten?

18. Mit welcher Person in diesem Raum würdest du am liebsten Nacktbaden gehen?

19. Wenn du eine Autopanne mitten auf dem Weg hättest, wen in diesem Raum würdest du als Letztes anrufen und warum?

20. Welcher ist der am wenigsten attraktivste Teil deines Körpers?

Ein Mann und eine Frau baden zusammen

21. Wenn du für einen Tag das andere Geschlecht annehmen würdest, was würdest du als Erstes tun?

22. Was ist das unnötigste Wissen, das du hast?

23. Welches war dein schrecklichstes Vorstellungsgespräch, das du bisher hattest?

24. Wenn du ein Tier daten müsstest, welche Tierart wäre es?

25. Was hast du in der Schule gelernt, was du am liebsten vergessen würdest?

26. Wer war die letzte Person, die du in den sozialen Netzwerken gestalkt hast?

27. Wenn du eine Pflanze daten müsstest, welche Pflanzenart wäre es und warum?

28. Ist es besser Shampoo als Seife oder Seife als Shampoo zu verwenden?

29. Welche war die verrückteste Veranstaltung, die du je besucht hast?

30. Wenn du einen deiner Lehrer daten würdest, wer wäre es?

31. Wenn dir das Klopapier ausgehen würde, würdest du dich dazu entschließen, die leere Rolle zu verwenden?

32. Was war deine peinlichste Situation dieses Jahr?

33. Was würdest du tun, wenn dir in einer öffentlichen Toilette das Klopapier ausgeht, nachdem du ein großes Geschäft verrichtet hast?

34. Was wäre das Schlimmste daran, wenn dir vor deinem Schwarm die Hose runtergezogen wird?

35. Wer in diesem Raum wäre das schlimmste Date deiner Meinung nach?

36. Was war das Peinlichste, das dir in der Öffentlichkeit passiert ist?

37. Wenn du nur ein Schimpfwort für den Rest deines Lebens verwenden dürftest, welches wäre es?

38. Welches ist dein geheimes Talent (wenn du eines hast)?

39. Welches ist dein größtes Geheimnis, das du vor deinen Eltern geheim hältst?

40. Was wäre das größte Kompliment für deinen Freund, aber gleichzeitig das Schlimmste, was du deinem Schwarm sagen könntest?

41. Was war die größte Menge, die du bisher getrunken hast?

42. Welches ist dein größtes Geheimnis, das du deinem besten Freund/deiner besten Freundin verschweigst?

Eine Brünette in einem roten Pullover enthüllt ihrer Freundin ein Geheimnis

43. Was denkst du, wer von euch ist die Beyoncé in der Gruppe?

44. Hast du jemals versucht, einen Strafzettel wegen Geschwindigkeitsübertretung zu umgehen?

45. Wenn du 24 Stunden mit deiner Mutter oder Vater tauschen könntest, für wen würdest du dich entscheiden und was würdest du tun?

46. Würdest du lieber Hunde- oder Katzenfutter essen?

47. Wer ist die verrückteste Person, die du kennst?

48. Wenn du für einen Tag irgendein Star sein könntest, was würdest du als Erstes tun?

49. Wenn du neun Leben hättest, was würdest du tun, was du sonst nicht machen würdest?

50. Was ist das Dümmste, das du jemals bei „Pflicht“ gemacht hast?

51. Wenn du dein eigenes Gesetz machen könntest, das alle befolgen müssten, was würde es sein?

52. Wenn du jemandem einen Streich spielen könntest, ohne dabei erwischt zu werden, wen würde es treffen?

53. Welches Buch, das du gelesen hast, ist dir heute peinlich?

54. Wenn du etwas machen könntest, ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden, was wäre es?

55. Hast du jemals so getan, als würdest du dich über ein Geschenk freuen und wie bist du dabei vorgegangen?

56. Was würdest du dir zu Essen aussuchen, wenn niemand da wäre es zu sehen?

57. Was würdest du niemals zu deinem Schwarm sagen?

58. Was würdest du bevorzugen, einen Monat nicht duschen oder jeden Tag dasselbe essen?

59. Wie hast du herausgefunden, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt?

60. Wer sind „Beyoncé & Jay-Z“ in deiner Schule/Firma?

61. Welches Tier entspricht am ehesten deinem Essverhalten?

62. Wenn du jemandem einen Streich spielen könntest, ohne dabei erwischt zu werden, wer wäre dein Opfer und was würdest du tun?

63. Wenn du dir aussuchen könntest, ob du nie mehr schwitzen oder das Badezimmer benutzen müsstest, wofür würdest du dich entscheiden?

64. Wenn du jeden wachen Moment mit deinem Freund/deiner Freundin verbringen könntest, würdest du es tun?

65. Wer ist die Anführerin deines Freundeskreises?

Freunde stehen neben dem Auto

66. Wie definierst du eine Frau/einen Mann, die/der dazu geeignet ist Ehefrau/Ehemann zu werden?

67. Wann hast du das letzte Mal einen Freund angelogen, um dich aus einer Angelegenheit hinauszuschlängeln?

68. Was war das Lustigste, das du getan hast, um die Aufmerksamkeit deines Schwarms zu erlangen?

69. Was war die größte Lüge, die du jemandem erzählt hast, ohne dass es bis jetzt jemand herausgefunden hat?

70. Was ist die attraktivste Eigenschaft des menschlichen Körpers?

71. Was war deine schlimmste Badezimmererfahrung?

72. Wer ist die heißeste Person deiner ganzen Schule/Firma?

73. Bist du gerade in jemanden verliebt und wenn ja, wie würdest du ihn beschreiben?

74. Wer in diesem Raum ist der beste Küsser deiner Meinung nach?

75. Welche Sache würdest du an deinem Alltagsleben ändern?

76. Welche Person hast du zuletzt im Internet gestalkt?

77. Mit wem stehst du auf Kriegsfuß und warum?

78. Hast du jemals ein Nackt-Selfie bekommen und wenn ja, von wem?

79. Was geht dir am meisten auf die Nerven?

80. Hast du jemals einen Text mit sexuellem Inhalt verschickt und wenn ja, wem?

81. Wenn du jemanden daten könntest, egal, ob bereits tot oder noch lebendig, wer würde es sein?

82. Würdest du zwei Personen parallel daten, wenn du wüsstest, dass es nicht auffliegen würde?

Lustige Fragen zur Kategorie „Pflicht“:

Die Frau und ihr bärtiger Mann lachen wunderschön

1. Putze der Person neben dir die Zähne.

2. Mache einen Screenshot von deinem Browserverlauf und schicke sie in die Gruppe.

3. Spreche für die nächsten drei Runden mit einem Akzent.

4. Esse ein Stück Hunde- oder Katzenfutter.

5. Mache einen Screenshot von deinem Browserverlauf und schicke es deinen Eltern.

6. Lass jemanden einen Teil deines Körpers rasieren.

7. Geh hinaus und tanze wie ein Cowboy.

8. Mache einen Screenshot von deiner letzten Konversation mit deiner besten Freundin/deinem besten Freund und schicke es deinen Eltern.

9. Sei jemandes Haustier für die nächsten 5 Minuten.

10. Unterhalte uns mit deinem besten 5-Minuten-Comedyauftritt.

11. Zieh der Person links von dir die Hose runter.

12. Versuche 30 Sekunden lang einen Breakdance hinzulegen.

13. Ruf ein chinesisches Restaurant an und bestell eine Pizza.

14. Gib der Person neben dir einen Klaps auf den Po.

15. Mach den Wurmtanz.

16. Geh für einen kurzen Spaziergang hinaus und führe währenddessen Selbstgespräche.

17. Verkleide dich wie ein Mann/eine Frau, mach ein Foto und schicke es deinen Eltern.

18. Fluche 20 Sekunden lang wie ein Seemann.

19. Gib Schokoladensirup auf eine Essiggurke und iss sie.

20. Mumifiziere dich mit so viel Toilettenpapier, wie du nur finden kannst.

Frau in der Toilette

21. Schnüffle an den Achselhöhlen aller im Raum.

22. Ruf eine x-beliebige Person an und singe ihr ein Lied vor.

23. Tanze zu einem Lied, das die Gruppe ausgewählt hat.

24. Frage ein Haustier nach einem Date, ohne dabei in Lachen auszubrechen oder zu grinsen.

25. Mach einen Bauchtanz, wie wenn dein Leben davon abhängen würde.

26. Ruf die Eltern von jemandem aus der Gruppe an. Erkläre ihnen, warum du ihr Kind so sehr liebst und leg ohne Grund wieder auf.

27. Stecke dir 4 Eiswürfel in die Unterhose.

28. Schreibe einer x-beliebigen Person einen wirklich schlechten Witz.

29. Jungs: Trage Make-up. Mädels: Entferne dein Make-up.

30. Lauf hinaus und schrei lauthals „Ich bin ein goldener Gott“ fünfmal.

31. Tanze eine Minute lang ohne Musik.

32. Denk dir einen einzigartigen Tanz aus und performe ihn vor der Gruppe zwei Minuten lang.

33. Lass dich von der Gruppe in eine peinliche Position bringen und fotografieren.

34. Schicke ein Video, wie du zu deinen Eltern den „Dab“ machst ohne jegliche Erklärung.

35. Spiele einen Song, indem du auf deine Pobacken klatschst, bis jemand den Song errät.

36. Spiele dem festen Freund/der festen Freundin deiner besten Freundin/deines besten Freundes einen Telefonstreich.

37. Schreib etwas Peinliches mit einem Permanentmarker irgendwo auf deinen Körper (das man mit Kleidung verdecken kann).

38. Spiele deinem Schwarm einen Telefonstreich.

39. Bringe jede Person in der Gruppe zum Lachen; mach solange weiter, bis du jedem ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast.

40. Spiele deinen Eltern einen Telefonstreich.

eine lächelnde schöne Frau, die an einem Tisch sitzt und auf ihrem Handy spielt

41. Die Person links von dir soll dir mit einem Stift etwas ins Gesicht malen.

42. Iss eine Handvoll trockene Nudeln.

43. Denk dir eine 30-sekündige Oper über eine Person oder jemanden aus der Gruppe aus und performe sie.

44. Gib dir einen Klecks Erdnussbutter auf die Nase und versuche sie abzuschlecken.

45. Versuche ein Stück Müll jemandem in der Gruppe zu verkaufen. Setze deine besten Verkaufsfähigkeiten ein.

46. Halte ein Restaurant 5 Minuten lang in der Leitung. Sprich mit britischem Akzent und storniere die Bestellung in letzter Sekunde.

47. Tausche die Kleidung für drei Runden mit jemandem vom anderen Geschlecht.

48. Steh auf einem Bein und belle zwei Minuten lang, während du mit den Armen wie ein Huhn flatterst.

49. Imitiere jedes Mal, wenn du sprichst, einen Prominenten für drei Minuten.

50. Verbinde dir selbst die Augen und laufe zwei Minuten lang durch den Raum ohne stehenzubleiben.

51. Versuche 2 oder 3 Dinge, die die Gruppe aussucht, zu jonglieren.

52. Schließe die Augen solange, bis du wieder dran bist.

53. Gehe auf deinen Händen von einem Ende des Raums zum anderen. Wenn nötig, kannst du jemanden um Hilfe bitten, deine Beine dabei zu halten.

54. Benimm dich wie dein Haustier (oder dein Lieblingstier, falls du kein Haustier hast), bis du wieder dran bist.

55. Lass dir von der Person deiner Wahl eine Ohrfeige verpassen.

56. Für den Rest des Spiels quake wie eine Ente, bevor du sprichst.

57. Iss ein rohes Ei.

58. Imitiere deinen Lieblingszeichentrickcharakter so gut du kannst.

59. Schnapp dir einen Mülleimer und bilde mit deinen Armen einen Kreis um den Mülleimer. Die anderen aus der Gruppe sollen versuchen, Müll in deinen improvisierten Basketballkorb zu werfen. (Keine Flaschen oder Ähnliches, das zu Verletzungen führen kann, verwenden. Ich wiederhole, bitte keine Ausflüge ins Krankenhaus.)

60. Gib dein Bestes als ein Pantomime, der in einer Box feststeckt.

Die Frau sitzt am Tisch und isst

61. Schwinge 3 Minuten lang einen imaginären Hula-Hoop-Reifen um deine Hüfte, während das Spiel weitergeht.

62. Drehe dich 10-mal und sprinte dann 15 m vorwärts.

63. Schnapp dir einen Besen und werde zu einer fliegenden Hexe für ganze 2 Minuten.

64. Imitiere ein beliebtes YouTube Video, bis es jemand errät.

65. Singe das gesamte Alphabet, du darfst deinen Mund dabei nur einen Spalt geöffnet haben.

66. Mache eine Minute lang einen Poledance mit einer imaginären Polestange.

67. Benimm dich wie ein 80-jähriger Mann ganze zwei Minuten lang.

68. Schneide eine lustige Grimasse zwei Minuten lang, während das Spiel weitergeht.

69. Lauf auf der Stelle und miaue dabei zwei Minuten lang.

70. Stell dir etwas im Raum vor. Versuche es mit deiner Nase zu buchstabieren. Mach so lange weiter, bis es jemand aus der Gruppe errät.

71. Sag laut das Alphabet auf, während du dabei Kniebeugen machst.

72. Die Gruppe denkt sich ein Schimpfwort aus und du musst ein Lied singen und in jeder Zeile dieses Schimpfwort einsetzen.

73. Benimm dich wie ein Huhn, bis du wieder dran bist.

74. Schleife wie ein Hund deinen Hintern auf dem Teppich von einem Ende des Raumes bis zum anderen. Dafür musst du Shorts oder deine Unterhose tragen.

75. Hüpfe auf und ab, während du die Nationalhymne aufsagst.

76. Öffne eine Chips- oder Süßigkeitenpackung nur mit deinem Mund, keine Hände oder Füße erlaubt.

77. Schließ deine Augen und führe einen komischen Tanz auf.

78. Beuge dich nach unten, sodass du zwischen deinen Beinen nach hinten schauen kannst. Laufe jetzt rückwärts, bis du jemanden mit deinem Hintern berühren kannst.

79. Schütte dir eine volle Tasse Mehl über den Kopf.

80. Geh ins Badezimmer, zieh dir deine Unterwäsche aus und trag sie auf deinem Kopf für den Rest des Spiels.

81. Schmuse mit einem Kissen zwei Minuten lang.

82. Benimm dich eine Minute lang wie jedes Tier, das jemand ausruft.

83. Iss drei Esslöffel von einem Gewürz, das du hasst.

84. Ruf den siebten Kontakt von deinem Telefon an und singe demjenigen 30 Sekunden lang ein Lied, dass die Gruppe ausgewählt hat.

85. Schreibe deinen Eltern etwas, wovon du weißt, dass es sie aufregen wird. Warte 10 Minuten lang bis du es aufklärst.

86. Schreibe einen Facebookstatus mit deinen Ellbogen und poste es.

87. Du darfst nicht sprechen. Tu so, als ob du ein Essen wärst. Tu nicht so, als ob du das Essen isst, sondern sei das Essen. Mach so lange weiter, bis jemand errät, welches Essen du bist.

88. Ruf deine Mutter an und sing ihr ein Lied ohne jegliche Erklärung.

89. Wirf etwas in die Toilette und fische es danach wieder heraus.

90. Ruf deinen Schwarm an, erzähl ihm/ihr einen Witz und sag „Gute Nacht“ gleich nach der Pointe.

91. Finde die Person, die denselben Anfangsbuchstaben hat wie du oder zumindest alphabetisch in deine Nähe kommt. Schlecke ihr Gesicht ab.

92. Rede über deinen Schwarm (und warum du ihn/sie magst) für ganze 120 Sekunden.

93. Zwei Personen müssen dir gleichzeitig einen feuchten Finger ins Ohr stecken.

Gute „Wahrheit oder Pflicht“ Fragen

Eine Gruppe von Freunden sitzt auf dem Boden und spielt Wahrheit oder Pflicht

Gute Fragen zur Kategorie „Wahrheit“:

1. Zähle 10 Körperteile auf, die dein Partner gerne küsst.

2. Wann hast du zum letzten Mal gelogen?

3. Wie war dein erster Kuss?

4. Wer ist dein Schwarm?

5. Hast du jemals Alkohol getrunken, bevor es gesetzlich erlaubt war?

6. Was hasst du am meisten an Familientreffen?

7. Hast du jemals jemand anderen für deine Taten büßen lassen?

8. Nenne 10 Dinge, die du gekauft hast, aber nie benutzt hast oder es bereust sie gekauft zu haben.

9. Was ist deine größte Angst?

10. Was magst du an deiner besten Freundin/deinem besten Freund am wenigsten?

11. Was ist deine tiefste, verborgenste Angst?

12. Was ist das Verrückteste, was du unter Einfluss von Alkohol getan hast?

13. Welches Geheimnis hast du während deiner Jugendzeit vor deinen Eltern verheimlicht?

14. Hast du jemals einen deiner Partner betrogen?

15. Wenn du eine Stunde lang ein Mann/eine Frau wärst, was würdest du tun?

16. Was ist dein heimliches Vergnügen?

17. Hast du jemals eine Straftat begangen und wenn ja, was für eine?

18. Erzähl mir von deinem ersten Kuss.

19. Was war das Letzte, das du im Internet auf deinem Smartphone gegoogelt hast?

20. Welches Ding oder welche Aktivität bringt dich zum Entspannen?

Die Frau rennt

21. Was ist bei deinem merkwürdigsten Date passiert?

22. Was war der peinlichste Moment in deinem Leben?

23. Auf wen stehst du?

24. Hast du jemals bei einer Serie oder einem Film geweint?

25. Welche Person ist am attraktivsten hier?

26. Was wäre dir lieber: Nackt zu sein, sodass dich jeder sieht oder Sprechblasen mit deinen Gedanken, die jeder lesen kann?

27. Was ist deine schlechte Angewohnheit?

28. Hast du jemals am Straßenrand gepinkelt?

29. Wurdest du jemals erniedrigt? Erkläre, was passiert ist und wie du dich dabei gefühlt hast.

30. Wenn du mit jemandem von hier ein Date haben würdest, wer würde es sein?

31. Was würdest du mit einer Million Euro tun?

32. Was bereust du am meisten?

33. Bist du jemals hereingeplatzt, während deine Eltern es getan haben?

34. Hast du jemals mit einem Polizisten geflirtet, um keinen Strafzettel zu bekommen?

35. Welches Ding besitzt du, was wirklich peinlich ist?

36. Beschreibe den schrägsten Traum, den du je gehabt hast.

37. Warst du jemals untreu?

38. Was war das Peinlichste, wobei dich deine Eltern erwischt haben?

39. Wer hat hier den schönsten Hintern?

40. Nachdem du ein Essen fallen gelassen hast, was war die längste Dauer, die es am Boden war, bevor du es gegessen hast?

Die Frau sitzt und isst

41. Was ist etwas, worauf du dich schon freust, wenn du in Rente gehst?

42. Was war der lächerlichste Grund, warum du mit jemandem Schluss gemacht hast?

43. Mit welchem Spieler würdest du gerne für eine Woche Leben tauschen?

44. Was war das Fieseste, was du je getan hast?

45. Wann war so eine Zeit, wo du völlig verrückt warst?

46. Was sind deine Top 3 Dinge, die dich anturnen?

47. Hast du jemals einen Popel gegessen?

48. Hast du eine Bucket-Liste und wenn ja, nenn uns einen Punkt davon.

49. Was ist die ekligste Angewohnheit, die du hast?

50. Zu welchem Körperteil bekommst du die meisten Komplimente?

51. Wenn du für eine Woche das Leben von jemand anderem leben könntest, wen würdest du wählen?

52. Hast du jemals mit jemandem von hier rumgemacht?

53. Würde man dich schnarchen hören, würde man behaupten, dass es unerträglich laut ist?

54. Was verlierst du ständig?

55. Was ist der peinlichste Spitzname, den du je bekommen hast?

56. Was würdest du für kein Geld der Welt tun?

57. Wann hast du dich zum letzten Mal angepinkelt?

58. Wenn du einer Person alles sagen könntest ohne jegliche Konsequenzen, was wäre das?

59. Was gefällt dir am meisten an dir selbst?

60. Hast du jemals in einen Swimmingpool voller Leute gepinkelt?

Eine Frau schwimmt in einem Pool

61. Wo gehst du am liebsten shoppen?

62. Wenn du einen Mitspieler küssen müsstest, wer wäre es?

63. Unter all den Leuten in diesem Raum, mit wem würdest du auf ein Date gehen?

64. Warum ging deine letzte Beziehung in die Brüche?

65. Hast du jemals jemanden die Schuld für etwas, das du getan hast, übernehmen lassen und wenn ja, was ist passiert?

66. Was ist das peinlichste Foto von dir?

67. Wer ist deiner Meinung nach am schlechtesten gekleidet von den Leuten hier im Raum?

68. Hast du eine komische Sammlung?

69. Was war dein schlimmstes Erlebnis mit der Polizei?

70. Was denkst du, mit wem hier hättest du ein schlechtes Date?

71. Was kannst du dir nicht abgewöhnen?

72. Hast du jemals ein Geheimnis verraten, dass du nicht hättest tun sollen oder versprochen hast, es nicht zu verraten?

73. Bei welcher Person bereust du es am meisten, sie geküsst zu haben?

74. Hast du jemals in einem Lift gefurzt?

75. Hast du jemals einen Kaugummi mit jemandem geteilt?

76. Was tust du noch immer, das ziemlich kindisch ist?

77. Hast du dich jemals in einen Freund/eine Freundin deines Partners verliebt und hat es jemand bemerkt?

78. Auf welchen Prominenten stehst du?

79. Erzähl uns von deinem peinlichsten Kotzerlebnis.

80. Richtig oder falsch: Du stehst auf eine ältere Person?

Eine Frau küsst einen Mann auf die Wange

81. Was war die größte Menge an Essen, die du bei einer Mahlzeit gegessen hast?

82. Hast du je gelogen, krank zu sein, um nicht in die Arbeit oder Schule zu gehen?

83. An welchen Ort möchtest du nie wieder hin, weil du eine schlechte Erfahrung dort gemacht hast?

84. Was glaubst du, wie denkt dein Freund/deine Freundin über Heirat?

85. Was magst du an deiner Freundin/deinem Freund nicht?

86. Was war das Versauteste, das du in der Öffentlichkeit getan hast?

87. Was sind so Dinge, über die du nachdenkst, während du auf der Toilette hockst?

88. Wenn du eine Sache tun könntest, die du als Kind getan hast, was wäre das?

89. Was war das Verrückteste, das dir in einem Einkaufszentrum passiert ist?

90. Hast du jemals mit einer Person deines Geschlechts rumgemacht?

91. Was denken die meisten Leute über dich, was gar nicht stimmt?

92. Hattest du in deiner Kindheit einen imaginären Freund?

93. Hast du jemals betrunken auf einem Tisch getanzt?

94. Hast du jemals zu jemandem gesagt, dass du nicht zuhause bist, nur damit derjenige nicht zu dir kommt?

95. Was war das Peinlichste, das du je für Geld getan hast?

96. Hast du jemals deinen Partner angelogen, indem du z.B. gesagt hast, dass du dich krank fühlst, nur um nicht mit ihm intim werden zu müssen?

97. Wie viele Personen hast du schon geküsst?

98. Hast du jemals etwas gestohlen?

99. Was war das teuerste, das du je gestohlen hast?

100. Hältst du dir die Augen zu während einer gruseligen Szene in einem Film?

Mann und Frau fernsehen

101. Was magst du an dir selbst nicht?

102. Hast du dir jemals in der Öffentlichkeit in die Hose gemacht?

103. Was war das schlimmste Gerücht, das du weiterverbreitet hast und am Ende war es gar nicht wahr?

104. Hat dich jemals wer unabsichtlich nackt gesehen und wenn ja, wer?

105. Welche schmerzhafte Lüge hast du schon mal erzählt?

106. Welche populäre Sportart kannst du nicht ausstehen (falls es überhaupt eine gibt)?

107. Wofür würdest du Schlange stehen?

108. Mit wem aus der Gruppe wäre es am nervigsten in einem Lift steckenzubleiben und mit wem am lustigsten?

109. Was war der ekligste Streich, den du jemandem gespielt hast?

110. Warst du jemals außer Haus, ohne Unterwäsche zu tragen?

111. Was ist das albernste Ding, an dem du emotional hängst?

112. Hattest du mit deinen Eltern jemals das Gespräch über „Bienchen und Blümchen“?

113. Hast du schon mal bei deinem Lebenslauf gelogen, um einen Job zu bekommen?

114. Was war das Dümmste, das du je vor einer Menge getan hast?

115. Würdest du für eine Million Euro den Kontakt zu deinen Freunden abbrechen?

116. Wer war dein erster Schwarm?

117. Was war der merkwürdigste Ort, an dem du gepinkelt hast?

118. Was ist dein heimliches Vergnügen, von dem du noch nie jemandem erzählt hast?

119. Was würdest du als erstes tun, wenn du unsichtbar wärst?

120. Warst du schon mal im Gefängnis?

eine Frau im Gefängnis

121. Was ist das peinlichste Ding in deinem Schlafzimmer?

122. Ist schon mal jemand ins Badezimmer reingeplatzt, während du gerade dein großes Geschäft verrichtet hast?

123. Wenn jemand aus deiner Familie den Award für die nervigste Person bekommen würde, wer wäre das?

124. Wurde jemals gemunkelt, dass du auf Leute deines eigenen Geschlechts stehst und wenn ja, was ist passiert und wie hast du darauf reagiert?

125. Würdest du jemals deinen Partner betrügen, wenn er/sie damit einverstanden wäre?

126. Was war das Ekelerregendste, das je aus deinem Körper gekommen ist?

127. Bist du jemals unabsichtlich in eine Wand oder ein Gebäude gerannt?

128. Bohrst du in der Nase, wenn du alleine bist?

129. Welche Hausarbeit magst du am wenigsten?

130. Denkst du, dass einer deiner Freunde oder deine Familie eine schreckliche Entscheidung fürs Leben getroffen hat und wenn ja, erzähl uns davon.

131. Würdest du jemals polygam leben wollen?

132. Was macht dein Freund/deine Freundin am liebsten?

133. Wie viel älter dürfte dein Partner sein, damit du mit ihm eine Beziehung eingehst?

134. Wenn du jemanden anheuern könntest, um etwas für dich zu tun, was wäre das?

135. Sag, wer hier den falschen Partner hat oder nicht mit seinem Partner zusammenpasst?

136. Was ist die peinlichste Musik, die du gerne hörst?

137. Wen hast du schon mal geliebt, doch er/sie liebte dich nicht.

138. Pinkelst du in der Dusche?

139. Was war das schrecklichste Geschenk, das du je bekommen hast?

140. Wenn du mit jemandem, den du persönlich kennst, auf einer Insel ausgesetzt wärst, mit wem wäre das?

Ein Mann und eine Frau am Strand gehen spazieren

141. Wenn du und noch eine Person in diesem Raum die einzigen zwei Überlebenden auf der Erde wärt, wer wäre diese Person?

142. Welche Fotos oder Videos von dir würdest du dir wünschen, dass sie nicht existieren?

143. Hast du schon mal in der Klasse oder bei einer anderen gesellschaftlichen Situation laut gefurzt?

144. Wovor hast du die größte Angst?

145. Was war das Dümmste, das du zu deinen Eltern gesagt hast, während du grad intim warst?

146. Würdest du jemandem aus diesem Raum ein Organ spenden?

147. Was war die merkwürdigste romantische Begegnung, die du je hattest?

148. Hast du schon mal mit deinem Spiegelbild gesprochen?

149. Hast du dir schon mal was speziell für ein Event gekauft und es dann nach dem Event wieder ins Geschäft zurückgebracht?

150. Hast du mal in der Nase gebohrt und es dann gegessen?

151. Was war deine schlimmste intime Erfahrung, die du je gemacht hast?

152. Hast du beim Schlafen ein Kuscheltier oder etwas Ähnliches, das dich entspannt?

153. Bist du schon mal in einer Kirche eingeschlafen?

154. Was ist das Schlimmste an deinem Geschlecht?

155. Was war das Ekligste, das du je in deinem Mund gehabt hast?

156. Sabberst du, während du schläfst?

157. Hast du schon mal mit jemandem kurz vor einem Feiertag Schluss gemacht, nur damit du demjenigen kein Geschenk kaufen musstest?

158. Wärst du ein Superheld, was wäre deine Superkraft?

159. Was war das Schrägste, das du für deine Freundin/deinen Freund getan hast?

160. Redest du im Schlaf?

Die Frau schläft

161. Hast du dir jemals ein Buch aus der Bibliothek behalten?

162. Hast du schon mal für jemanden einen Striptease aufgeführt?

163. Wann hast du zum letzten Mal ohne Taschentuch in deiner Nase gebohrt?

164. Zu wem fühlst du dich heimlich hingezogen?

165. Hast du schon mal bei einem Test geschummelt?

166. Hast du schon mal Essen vom Boden gegessen?

167. Wurdest du schon mal von der Schule suspendiert?

168. Erzähl mir etwas, von dem du nicht willst, dass ich es weiß.

169. Findest du Kätzchen süß?

170. Wenn du dir eine eigene Berufsbezeichnung kreieren könntest, wie würde sie lauten?

171. Wann hat jemand dein Vertrauen wirklich missbraucht?

172. Was hast du getan, wofür dich die Menschen hier richtig verurteilen würden?

173. Wen magst du hier am wenigsten und warum?

174. Welche Ausrede hast du parat, um dich vor dem Trainieren zu drücken?

175. Erzähl uns von einem Mal, wo du richtig betrunken warst.

176. Wie sieht dein Traummann/deine Traumfrau aus?

177. Was konntest du nie richtig erlernen, egal, wie sehr du dich bemüht hast?

178. Hast du schon mal ein Gerücht verbreitet?

179. Welches Lied hörst du gern unter der Dusche?

180. Was war deine Lieblingsserie aus deiner Kindheit?

Frau fernsehen

181. Was hast du früher immer getan, das dich jetzt zusammenzucken lässt?

182. Wie würdest du dein Aussehen bewerten auf einer Skala von 1 bis 10?

183. Hast du dich jemals in einen nicht jugendfreien Film geschlichen, als du noch minderjährig warst?

184. Wann hast du dich das letzte Mal übergeben?

185. Würdest du lieber heimlich Sex mit [Name einfügen] haben oder gar keinen Sex mit dieser Person, aber jeder würde das Gegenteil denken?

186. Würdest du eine Fernbedienung haben, die alles steuern könnte, was würdest du steuern?

187. Wann hast du das letzte Mal geweint?

188. Welche Dinge magst du nicht an mir?

189. Hast du dich schon mal über etwas in einem Restaurant beschwert, nur damit du nicht dafür zahlen musst?

190. Hast du schon mal Tränen geweint vor lauter Lachen?

191. Was war die letzte Nachricht, die du jemandem vom anderen Geschlecht geschrieben hast?

192. Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?

193. Was war das Peinlichste, das du je vor deinem Schwarm getan hast?

194. Wenn du Leute aus einem brennenden Gebäude retten und eine Person von hier zurücklassen müsstest, wer wäre das?

195. Was war dein schlimmster Urlaub?

196. Wärst du lieber reich oder berühmt? Du kannst nicht beides sein?

197. Denkst du, dass du und dein aktueller Freund/deine aktuelle Freundin heiraten werdet?

198. Wenn du etwas in eine Zeitkapsel geben könntest, was wäre das?

199. Was würdest du mit einer Million Euro machen?

200. Hast du jemals Ohrenschmalz probiert?

Die Frau lacht

201. Wenn du drei Wünsche frei hättest, welche wären das?

202. Könntest du es einen Monat lang ohne Telefon oder Internet aushalten?

203. Hast du jemals gefurzt und es einem anderen in die Schuhe geschoben?

204. Wenn du irgendwo auf der Welt leben könntest, wo wäre das?

205. Wovon hast du am meisten getrunken?

206. Was war das Illegalste, das du je getan hast?

207. Was ist dein Lieblingssnack aus dem Automaten?

208. Was war die längste Dauer, die du am Stück wach warst?

209. Wer ist deine Lieblingsperson aus deinem engsten Familienkreis?

210. Hast du schon mal den Geburtstag einer wichtigen Person vergessen?

211. Wenn du deinen Namen ändern könntest, wie würdest du heißen?

212. Würdest du deine Geschwister gegen eine Million Euro eintauschen, wenn es keine Konsequenzen dafür gäbe?

213. Auf einer Skala von 1 bis 10, wann verlierst du deine Geduld?

214. Nenne eine berühmte Person, mit der du gern befreundet wärst.

215. Würdest du lieber deine Geschlechtsorgane für immer verlieren oder 100kg am Bauch zunehmen?

216. Wenn Tiere sprechen könnten, mit welchem würdest du ein Gespräch führen wollen?

217. Was glaubst du, welche Person hier lästert am meisten?

218. Würdest du lieber 100 Personen retten, ohne dass jemand davon weiß oder niemanden zu retten und dafür von allen gelobt zu werden?

219. Bist du immer pünktlich oder kommst du immer zu spät?

220. Was ist deine größte Unsicherheit?

Frau sitzt und Knopf auf Tablette

221. Wenn du nur einen einzigen Song für den Rest deines Lebens hören könntest, welcher wäre das?

222. Wenn du eine große Menge Geld finden würdest, würdest du das Geld behalten oder versuchen, den rechtmäßigen Besitzer zu finden?

223. Was war das Teuerste, das du dir je gekauft hast abgesehen von einem Haus oder einem Auto?

224. Würdest du jedes Mal, wenn du fluchst einen Tag deines Lebens verlieren, würdest du mit dem Fluchen aufhören?

225. Wenn du ein Riese wärst, was würdest du tun?

226. Was ist der größte Irrglaube über dich?

227. Würdest du wiedergeboren werden, in welchem Jahrzehnt wärst du gern?

228. Wann hast du zum letzten Mal geduscht?

229. Wo war der merkwürdigste Ort, an dem du auf die Toilette gegangen bist?

230. Hast du schon mal jemandem zugewunken im Glauben, dass er dich gesehen hat, obwohl er es nicht getan hat?

231. Was machst du gerne, wenn du allein bist?

232. Wann hast du zum letzten Mal hinter jemandes Rücken geredet?

233. Was war die längste Zeit, die du im Bad verbracht hast und warum hat das so lang gedauert?

234. Was ist deine Lieblingswebsite?

235. Was würdest du tun, wenn du mit 40 in Rente gehen könntest?

236. Hast du schon mal geweint, weil du deine Eltern so sehr vermisst hast?

237. Wenn du nur zwei Minuten Zeit hast, das Haus zu verlassen, was würdest du mitnehmen?

238. Hattest du schon mal einen One-Night-Stand?

239. Würdest du lieber beim Nasenbohren erwischt werden wollen oder wie du dir die Unterhose zurechtrichtest?

240. Die Welt geht nächste Woche unter und du könntest alles tun, was du willst (selbst, wenn es illegal ist). Was würdest du tun?

Eine Frau liebt einen Mann

241. Wer ist dein nervigster Nachbar?

242. Wolltest du schon mal jemanden umbringen?

243. Würdest du für 100€ dein T-Shirt den ganzen Tag verkehrt rum tragen?

244. Auf welche Person bist du am meisten eifersüchtig und warum?

245. Was war das Schlimmste, das je einer zu dir gesagt hat?

246. Hast du schon einmal etwas unabsichtlich mit deinem Auto angefahren?

247. Hast du irgendwelche Tattoos und wenn ja, wo?

248. Wenn du mit einem Disneycharakter rummachen müsstest, wer wäre das?

249. Würdest du für oder gegen Trump stimmen (oder hast du etwa)?

250. Welches Produkt aus dem Fernsehen würdest du insgeheim kaufen wollen?

251. Würdest du deinen Schwarm aus der Schule heute daten wollen?

252. Was war der letzte FSK-18 Film, den du gesehen hast?

Gute Fragen zur Kategorie „Pflicht“

Eine Frau flüstert einem besorgten Mann etwas ins Ohr

1. Singe der Person zu deiner Rechten ein Ständchen

2. Geh auf jemanden zu und erschrecke ihn.

3. Die Gruppe soll einen Gegenstand auswählen, mit dem du dir die Zähne putzen sollst.

4. Egal wo du hingehst, mache einen Moonwalk dabei.

5. Küsse die Person links von dir.

6. Gib jemandem eine fünfminütige Massage.

7. Schreibe mit der Zunge deinen Namen auf den Boden.

8. Sitze nur in deiner Unterwäsche da.

9. Versuche, einen Zaubertrick zu machen.

10. Imitiere ein beliebtes YouTube Video nach, bis es einer erratet.

11. Iss einen Esslöffel Butter.

12. Geh hinaus und pflücke exakt 40 Grashalme mit einer Pinzette.

13. Beschreibe den Himmel, ohne dabei die Wörter „blau“ und „weiß“ zu verwenden.

14. Verführe einen Mitspieler deines Geschlechts.

15. Bettle um Geld auf der Straße, indem du eine lustige Geschichte und nichts Glaubwürdiges erzählst.

16. Stecke dir einen scharfen Cheeto/Käseflip für 5 Minuten in die Nase.

17. Verfasse vor Ort ein Gedicht, mit dem, was sich die Gruppe ausdenkt.

18. Singe und tanze wie verrückt auf der Straße.

19. Öffne Facebook und gehe zu dem ersten Profil, welches erscheint und like jeden Beitrag dieser Person vom letzten Jahr.

20. Mache einen Handstand eine Minute lang.

Frau mit einem Telefon

21. Sei 5 Minuten lang der Sklave von einem Mitspieler deiner Wahl.

22. Esse ein ganzes Stück Papier.

23. Tausche ein Kleidungsstück mit der Person rechts von dir.

24. Umarme die erste Person, die du auf der Straße siehst.

25. Lecke einen Autoreifen.

26. Sag am Ende deiner Aussage immer „Banane“, bis du wieder dran bist.

27. Tanze mit einem Mopp oder Besen.

28. Öffne die Eingangstür und heule wie ein Wolf 30 Sekunden lang.

29. Mische alle Saucen, die du im Kühlschrank hast und trinke sie.

30. Für Jungs: gehe kurz wie eine Lady in High Heels.

31. Die Person rechts von dir darf sich eine Körperstelle aussuchen, dir dort Klebeband draufgeben und es danach runterziehen.

32. Imitiere eine Person aus dem Raum und die anderen müssen erraten, wer es ist.

33. Stell dich auf den Tisch und sing etwas.

34. Bis zum Ende des Spiels musst du deine Hände an deine Knöchel fesseln.

35. Benimm dich zwei Minuten lang wie ein Hund, ohne dabei zu lachen.

36. Verkünde, wer deine wahre Liebe ist.

37. Gib einen Kleks Honig auf die Nase und tunke sie in Mehl ein.

38. Schütte dir ein eiskaltes Glas Wasser übers Gesicht ohne dabei jegliche Reaktion zu zeigen.

39. Sag etwas sehr Intimes.

40. Verteile einen Haufen Legosteine auf dem Boden und gehe barfuß darüber.

Eine Frau und ein Mann reden

41. Sag einem vorbeilaufenden Fremden, dass du ihn liebst.

42. Gib deine beste Präsidentenimitation von dir.

43. Iss einen Löffel Senf.

44. Nimm so viele Käseflips, wie du nur kannst, auf einmal in den Mund.

45. Ruf eine Pizzeria an und bestelle 300 Thunfischpizzen.

46. Spring in einen Müllcontainer.

47. Mache einen Screenshot von deinem Browserverlauf und schicke es zu einer x-beliebigen Person aus deinen Kontakten.

48. Schließe deine Augen, spüre das Gesicht von jemand anderem und rate, wer es sein könnte.

49. Hebe die Couchkissen und falls du darunter etwas findest, nimm es für 10 Sekunden in den Mund.

50. Tunke deine Haare in Milch ein und wasche es bis zum Ende des Spiels nicht ab.

51. Denk dir eine Geschichte über die Person rechts von dir aus.

52. Schreibe deinem Arzt einen Brief, in welchem du von einem peinlichen Ausschlag berichtest und poste es auf Facebook.

53. Schicke deiner Mutter das letzte Bild, dass du auf deinem Smartphone gespeichert hast.

54. Die nächsten 10 Minuten lang singst du alles, was du sagen möchtest.

55. Tunke deine Haare in Rasierschaum ein und lasse es bis zum Ende des Spiels oben.

56. Steh auf und renne am Platz so schnell du kannst, bis du wieder dran bist.

57. Sag das Alphabet in 15 Sekunden rückwärts auf.

58. Reibe deine Finger unter deinen Achseln und rieche dann an ihnen.

59. Rieche der Person rechts von dir unter die Achseln.

60. Fragen einen Fremden, ob er mit dir rummachen will.

Ein Mann und eine Frau gehen

61. Wühle im Müll herum und benenne alles, was du findest.

62. Lass einen Spieler, dir Mehl ins Gesicht werfen.

63. Tu so, als ob du deine Muttersprache nicht verstehst, bis zur nächsten Runde (denk dir eine eigene Sprache aus).

64. Lass jemanden dir Eis unters Shirt und in die Hose schütten.

65. Küsse jemandem die nackten Füße.

66. Male dir einen Schnurrbart auf den Finger und trage ihn für die nächsten 5 Minuten.

67. Sing ein Lied, das sich die Gruppe ausgesucht hat, während du löffelweise Erdnussbutter isst.

68. Sprüh dir Parfüm in den Mund.

69. Mal dir ein Gesicht um deinen Bauchnabel.

70. Schließe die Augen und deine Freunde sollen dir Essen ihrer Wahl aus dem Kühlschrank in den Mund legen.

71. Lass dir von jemandem aus der Gruppe die Hose hochziehen.

72. Benimm dich wie eine alte Dame oder ein alter Herr.

73. Denk dir für jeden Spieler einen Filmtitel aus, der sein Leben beschreibt.

74. Sprich die nächsten 5 Dinge, die du sagst mit einer Babystimme.

75. Versuche, eine Minute lang nicht zu blinzeln.

76. Entleere deine Handtasche, Rucksack oder Geldtasche und zeig jedem, was da drin ist.

77. Gib jemandem aus der Gruppe dein ganzes Geld, das du in der Geldtasche hast.

78. Jemand aus der Gruppe darf dir so fest er/sie nur kann einen Klaps auf den Hintern geben.

79. Zieh jemandem die Socken aus und trage sie drei Minuten lang als Handschuhe.

80. Iss eine rohe Zwiebel und versuche möglichst nicht zu weinen.

Die Frau schaut auf die Augenbraue

81. Gib dir selbst in den nächsten drei Minuten jedes Mal eine Ohrfeige, wenn jemand das Wort „und“ sagt.

82. Schlecke jemandem Mayonnaise vom Zeh ab.

83. Klopfe bei deinen Nachbarn an und erzähle ihnen, wie dankbar sie doch seien sollten, neben so jemand tollem wohnen zu dürfen.

84. Jemand muss seinen Finger in den Müll stecken und du musst den Finger abschlecken.

85. Lache laut über alles, was die Person links von dir sagt, bis du wieder dran bist.

86. Die Person links von dir muss die ganze Zeit dabei sein, wenn du im Bad bist.

87. Tu so, als ob du betrunken wärst für den Rest des Spiels.

88. Die Person rechts von dir muss 10 Kniebeugen machen, während du unter ihr liegst.

89. Rufe eine x-beliebige Person aus deiner Kontaktliste an und gestehe ihr, dass du in einen fiktiven Charakter verliebt bist.

90. Du und die Person links von dir müsst eine einzelne Spaghettinudel wie in Susi und Strolch essen.

91. Trage Make-up auf, ohne dabei in den Spiegel zu sehen.

92. Jedes Mal, wenn jemand „Pflicht“ wählt, lauf durch den Raum wie eine Krabbe und umarme diese Person.

93. Jemand aus der Gruppe darf dir etwas auf die Stirn schreiben und du darfst es nicht abwaschen bis das Spiel beendet ist.

94. Entwirf eine neue Nagellackfarbe und beschreibe die Person, die sie am ehesten tragen würde.

95. Versuche ein Lied zu singen, während dein Mund voller Wasser ist.

96. Die Person links von dir darf dir die Haare so schneiden, wie es ihr gefällt.

97. Stecke ein Ei in die Mikrowelle und versuche es dann 30 Sekunden lang zu jonglieren.

98. Rasiere dir eine Augenbraue komplett ab.

99. Von jetzt an bis du wieder dran bist: Jedes Mal, wenn jemand spricht, unterbrichst du diese Person, indem du sagst „Das ist eine Lüge“.

100. Sitze zwischen anderen Mitspielern nur in deiner Unterwäsche bekleidet.

Die Frau sitzt mit dem Rücken zum Gras

101. Du bemerkst, dass die Person rechts von dir etwas in ihrem Gesicht hat. Du spuckst dir auf den Finger und wischt es für sie weg.

102. Küsse leidenschaftlich deinen Handrücken und lasse es jemanden aufnehmen.

103. Schnüffle auf unangenehme Weise an den Haaren von jemandem, bis derjenige es bemerkt.

104. Lass einen anderen Spieler ein Ei auf deinem Kopf aufschlagen.

105. Für die nächsten 5 Minuten musst du jedes Mal, wenn jemand spricht, mit deinem Ohr ganz nah zu ihnen kommen und so tun, als ob du nicht hören kannst, was sie sagen.

106. Geh hinaus und sprich mit einem Wildfremden so, als ob ihr alte Freunde seid, die sich seit Jahren nicht mehr gesehen haben.

107. Steh im Hinterhof und schrei lauthals „Ich wurde adoptiert! Neeeeeeeeeeiiiiiiiin.“

108. Schreib deiner Mutter, dass du schwanger bist oder falls du ein Junge bist, sag, dass du Vater wirst.

109. Geh hinaus zu den Mülleimern und hab einen Wutanfall, weil jemand Müll in den Mülleimer gegeben hat.

110. Geh hinaus und habe ein Schild bei dir, worauf „Küss mich, wenn du mich attraktiv findest“ steht.

111. Tu so, als ob du ein Schaf wärst.

112. Klopfe bei den Nachbarn an und frag, ob du deinen Helikopter bei ihnen in der Einfahrt parken kannst.

„Wahrheit oder Pflicht“-Fragen per Nachricht

Der schwarze Mann im Hemd liegt auf der Couch und benutzt sein Handy mit einem Lächeln

1. Was war das letzte Video, das du dir auf YouTube angesehen hast?

2. Bist du derzeit in jemanden verliebt?

3. Was hast du gerade an?

4. Wie ist der Charakter deines Schwarms?

5. Was ist deine schlimmste Furzgeschichte?

6. Gibt es irgendetwas in deinem Leben, das du ändern würdest?

7. Was hast du dir gedacht, als du mich zum ersten Mal getroffen hast?

8. Wen hasst du und warum?

9. Als du 6 Jahre alt warst, was wolltest du einmal werden, wenn du groß bist?

10. Wie viele Personen hast du geküsst?

11. Was war das Dümmste, das ich je gesagt hab?

12. Was turnt dich am meisten an?

13. Was turnt dich am meisten ab?

14. Wann war dein sexuelles Erwachen?

15. Wenn du mit egal wem auf der Welt ausgehen könntest, wer wäre das?

16. Wärst du lieber dünn und behaart oder dick und glatt?

Der Weg zurück zu dir selbst: Finde deine innere Stimme
14,99 €

Fühlst du dich festgefahren, ein Leben zu führen, für welches du dich nicht entschieden hast?


Jetzt Kaufen Learn More
03/07/2021 07:13 am GMT

17. Bester Einkauf, den du für 10€ oder weniger gemacht hast?

18. Beschreibe dein perfektes Date.

19. Wenn ich dein Zimmer durchsuchen würde, worüber wäre ich überrascht, dort zu finden?

20. Warst du jemals sauer auf einen Freund, weil er ein unvorteilhaftes Foto von dir gepostet hat?

21. Deine Lieblingsstelle an deinem Körper, um geküsst zu werden?

22. Hast du jemals jemandem eine falsche Nachricht geschickt?

23. An wen erinnere ich dich?

24. Hast du jemals deine Eltern beschimpft und falls ja, warum?

25. Was soll ich für dich tun?

26. Was findest du an einer Person am attraktivsten?

27. Was war der schlimmste Gedanke, den du je hattest?

28. Was wäre der größte Trennungsgrund für dich?

29. Wie weit würdest du beim ersten Date gehen?

30. Was waren die besten Nachrichten, die du je bekommen hast?

31. Hast du jemals bereut, etwas getan zu haben, nur um die Aufmerksamkeit deines Schwarms zu bekommen?

32. Was war das Schlimmste, das du je bei der Arbeit getan hast?

33. Wärst du jemals richtig gemein zu jemandem, wenn du dafür einen engen Freund vor einer Blamage bewahren&nbsp würdest?

Versaute „Wahrheit oder Pflicht“-Fragen per Nachricht

eine schöne Frau, die in ihrer Unterwäsche auf einem Bett liegt

1. Magst du es, gefesselt zu sein?

2. Hast du dich schon mal vor jemandem nackt gezeigt?

3. Was war der versauteste Gedanke, den du je hattest?

4. Was ist für dich ein absolutes No-Go im Bett?

5. Hast du schon mal mit jemandem eine Nachricht mit sexuellem Inhalt geschrieben oder ein anzügliches Foto/Video von dir geschickt?

6. Was war das Verrückteste, das du je getan hast, als du allein warst?

7. Wenn du jemandem eine Ganzkörpermassage geben würdest, wo würdest du anfangen und wo aufhören?

8. Was war deine lustigste sexuelle Erfahrung?

9. Hast du es jemals in der Öffentlichkeit getan?

10. Warst du jemals an einem FKK-Strand oder würdest du es in Betracht ziehen, es einmal auszuprobieren?

11. Wenn du eine vergangene sexuelle Erfahrung wieder rückgängig machen könntest, welche wäre das?

12. Mit welchem Ex würdest du sofort wieder was anfangen?

13. Würdest du jemals für den Playboy posieren?

14. Was ist deine größte sexuelle Angst?

15. Was war das Heißeste, das dir jemals jemand angetan hat?

16. Wer hat dich schon mal ohne Klamotten gesehen?

17. Was ist dein Lieblingstrick, um die Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts zu erregen?

18. Hast du einen scharfen Cousin?

19. Hast du schon mal ein Schmuddelheft gekauft?

20. Was war das Koketteste, das du je getan hast?

21. Findest du meine Eltern scharf?

22. Hast du schon mal ein Nacktbild von dir versendet und falls nicht, wem würdest du eines senden?

23. In welchem Alter hattest du zum ersten Mal sexuelle Gedanken und was hat dich eregt?

24. Welche drei Adjektive beschreiben deine Intimzone am besten?

25. Fülle die Lücken: Ich würde 1000€ zahlen, damit mir [wer] [was macht].

Ein attraktiver Mann mit Bart benutzt ein Handy

26. Hast du jemals darüber nachgedacht, mit mir zu schlafen?

27. Hast du schon mal nach etwas Versautem im Internet gesucht?

28. Wie sieht deiner Meinung nach der perfekte Frauen-/Männerkörper aus (von Kopf bis Fuß und alles dazwischen)?

29. Hast du dir mich jemals nackt vorgestellt, während du mit mir geredet hast?

30. Wann hast du deine Jungfräulichkeit verloren und an wen?

31. Mit wie vielen Menschen kann jemand schlafen, bevor du ihn wegen seiner Anzahl verurteilst?

32. Was ist deine ultimative sexuelle Fantasie?

33. In welchem Alter hast du zum ersten Mal deine Intimzone genauer unter die Lupe genommen und was hast du davon gehalten?

34. Schläfst du nackt?

35. Was denkst du, welche ist die Lieblingsstellung deiner Eltern und warum?

36. An was hast du gedacht, als du zum ersten (oder letzten) Mal dich selbst befriedigt hast?

37. Für Girls: Wie viel Geld müssten wir zahlen, damit ihr uns eure Brüste entblößt?

38. Was war das Überraschendste, das dich je angeturnt hat?

39. Warst du jemals in einer „Freundschaft mit gewissen Extras“ Situation?

40. Was war die verstörendste Fantasie oder Traum, den du je hattest?

41. Was wäre aufregender: Wutsex oder Versöhnungssex?

42. Wie hat es sich angefühlt, als dich jemand zum ersten Mal mit dem Mund verwöhnt hat?

43. Was war die merkwürdigste Erfahrung, die du mit deinem Schwarm erlebt hast?

44. Was ist deine Strategie zur Selbstliebe?

45. Wie denkst du wirklich über Analsex?

46. Wie gefällt dir der Geschmack, wenn du jemanden oral befriedigst?

47. Was ist dein Lieblingssexspielzeug (hypothetisch oder auch aus Erfahrung)?

48. Hast du dir schon mal die Bikinizone gewachst?

49. Was ist das größte sexuelle Bedauern, das du hast?

50. Was ist das Peinlichste, das dich anturnt?

51. Was ist dein Rekord an Selbstbefriedigung innerhalb einer Woche?

52. Warst du schon mal in einem Stripclub?

53. Wie weit würdest du gehen, um bei dem Mann/der Frau deiner Träume zu landen?

54. Hast du schon mal ein Rollenspiel gespielt?

55. Hast du anzügliche Fotos oder Videos auf deinem Smartphone gespeichert?

Kokette „Wahrheit oder Pflicht“-Fragen per Nachricht

Eine lächelnde Frau liegt und flirtet über ihr Handy

1. Mit wem würdest du am liebsten rummachen wollen?

2. Hast du einen Namen für deine Intimzonen?

3. Hast du jemals mit jemandem Schluss gemacht und danach wieder mit ihm geschlafen?

4. Wer hat hier das süßeste Lächeln?

5. Was war das Peinlichste, das du je betrunken getan hast? Erzähle detailliert davon.

6. Was war das Dümmste, das du je getan hast, um die Aufmerksamkeit von jemandem zu bekommen?

7. Was würdest du niemals vor deinem Schwarm tun?

8. Wen bereust du am meisten, je geküsst zu haben?

9. Wenn du das Gefühl hast, jemanden anheuern zu müssen, um eine Sache zu erledigen, die du selbst nicht erledigen kannst, welche wäre das?

10. Wie oft checkst du dich selbst im Spiegel aus, während du bei einem Date bist?

11. Hast du schon mal wen auf Facebook gestalked?

12. Bevorzugst du es lieber in Flüssen oder Meeren zu schwimmen?

13. Was ist deine wildeste Fantasie?

14. Von wem hast du dein attraktives Gesicht geerbt, von deinen Eltern oder deinen Großeltern?

15. Wie weit würdest du mit jemandem gehen, den du gerade erst kennengelernt hast und nie wieder sehen wirst?

16. Wenn ich in dein Nachtkästchen/unter dein Bett schauen würde, was würde ich finden?

17. Bewerte mich auf einer Skala von 1 bis 10, 10 ist am heißesten.

18. Was würdest du mir kaufen, wenn ich dir 50€ geben würde?

19. Wäre ich ein Essen, welches wäre ich dann und wie würdest du mich essen?

20. Wann hast du dir zum ersten Mal einen Erwachsenenfilm angesehen?

21. Würdest du dich für eine wilde, heiße Beziehung oder für eine ruhige, stabile entscheiden?

22. Rasierst du dich da unten?

23. Würdest du mit mir ausgehen, wenn ich die letzte Person auf Erden wäre?

24. Hast du irgendwelche interessanten Fetische?

25. Wann hast du zum letzten Mal geweint?

26. Was hast du dir gedacht, als du mich das erste Mal getroffen hast?

27. Hast du jemals wegen mir geweint?

28. Wer ist derjenige, der davongekommen ist?

29. Hast du einen scharfen Cousin?

30. Wie ist deine Meinung zu Knutschflecken?

31. Bist du jemals hineingeplatzt, während deine Eltern es gerade getan haben?

32. Wie würdest du dein Aussehen bewerten auf einer Skala von 1 bis 10?

33. Wurdest du jemals dabei erwischt, wie du jemanden abcheckst?

„Wahrheit oder Pflicht“-Fragen für Jugendliche

eine lächelnde Gruppe von Teenagern, die auf dem Asphalt sitzen

1. Wenn du eine App von deinem Smartphone löschen müsstest, welche wäre es?

2. Nenne fünf Namen deiner Verflossenen.

3. Hast du jemals vor einem Spiegel getanzt?

4. Was gefällt dir am Teenagersein am besten?

5. Welche ist deine größte Beziehungsangst?

6. Wie war dein Spitzname in deiner Kindheit?

7. Welcher deiner Lieblingssongs ist dir peinlich?

8. Welcher ist dein bester Anmachspruch?

9. Hast jemals bei einem Film wie ein Baby geweint?

10. Hast du jemals geraucht?

11. Wem würdest du hier einen Heiratsantrag machen, wenn du die Möglichkeit dazu hättest?

12. Würdest du mit deinen Eltern abhängen wollen, wenn du die Wahl hättest?

13. Was war das Verrückteste, das du in deiner Schulzeit gemacht hast?

14. Hast du jemals Drogen ausprobiert?

15. Hast du schon mal Alkohol getrunken?

16. Wen beneidest du?

17. Stell dir dich als Uni-Student vor… Wie wärst du?

18. Wenn ich dir die Chance geben würde, mich zu berühren, welche Körperstelle würdest du auswählen?

19. Würdest du zu einem FKK-Strand gehen?

20. Was ist dein besonderes Talent?

21. Ging es dir schon einmal schlecht aufgrund deiner Körpermaße?

22. Bist du noch Jungfrau?

23. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

24. Mit wem würdest du einen langen Roadtrip machen und warum?

25. Wenn dir ein Star auf Instagram folgen könnte, wen hättest du gern?

26. Wie viele Zigaretten rauchst du pro Tag, falls du rauchst?

27. Erkläre, welche fünf Hauptqualitäten dein zukünftiger Mann/Frau unbedingt haben sollte.

28. Möchtest du einmal Kinder haben und wenn ja, wie viele?

29. Welcher ist dein Traumjob?

30. Hast du jemals Liebesbriefe erhalten und wenn ja, lies sie laut vor.

31. Was würdest du tun, wenn du erfährst, dass du in der Schule sitzengeblieben bist?

32. Erzähl uns fünf Geheimnisse von dir?

33. Hast du jemals deinen Lehrer zum Kaffee eingeladen?

34. Wenn du einen Lehrer entlassen könntest, wer wäre es?

35. Welcher ist dein Lieblingsplatz zum Entspannen?

36. Angenommen du wärst drei Tage allein zu Hause, was würdest du machen?

37. Wie viele Stunden wärst du online, wenn du nicht zur Schule müsstest und keine Hausaufgaben machen müsstest?

38. Wie würdest du reagieren, wenn deine Eltern deinen Geschwistern mehr Aufmerksamkeit schenken als dir?

39. Welche ist deine größte Angst, wenn du an die Uni denkst?

40. Hast du jemals deinen Kaugummi mit jemandem geteilt?

41. Würdest du dir wünschen, dass dein bester Freund die gleiche Uni besucht wie du?

42. Für welche Dinge fühlst du dich schuldig?

„Wahrheit oder Pflicht“-Fragen für Kinder

eine multinationale Gruppe lächelnder Kinder

1. Singe dein Lieblingslied mit einer lustigen Stimme.

2. Was möchtest du sein, wenn du erwachsen bist?

3. Was für eine Person möchtest du einmal heiraten?

4. Wenn du mit jemandem für einen Tag das Leben tauschen könntest, wer würde es sein?

5. Bitte einen Nachbar um eine Rolle Toilettenpapier.

6. Wenn du etwas erfinden könntest, was wäre es?

7. Nenne zu jeder Person im Raum eine nervige Angewohnheit.

8. Wenn du ein Disney-Charakter wärst, wer wärst du und warum?

9. Hast du schon mal in einen Swimmingpool gepinkelt?

10. Stell dich in deinen Vorgarten, winke und ruf „Hallo!“ zu jedem, den du siehst.

11. Was wissen deine Geschwister über dich, das sonst niemand weiß?

12. Hast du schon mal gelogen?

13. Wenn du ein Superheld sein könntest, was wäre deine Superkraft?

14. Welcher war dein merkwürdigster Traum, den du je hattest?

15. Hast du jemals ins Bett gemacht?

16. Welcher ist dein Lieblings-Disneyfilm und warum?

17. In wen bist du verliebt?

18. Hast du jemals gelogen, Bauchweh zu haben, um nicht in die Schule gehen zu müssen?

19. Hast du schon mal deinen Lehrer angelogen und wenn ja, um was ging es?

20. Hast du jemals ein Haustier unter dem Tisch gefüttert, damit du es nicht essen musstest?

21. Nimmst du heimlich Süßigkeiten, wenn deine Mutter nicht auf dich achtet?

22. Fürchtest du dich vor Geistern?

23. Hättest du lieber einen Bruder/Schwester oder ein Haustier?

24. Hast du allein in einem dunklen Raum Angst?

25. Nenne die lustigsten Wörter, die dir einfallen.

26. Hast schon mal jemanden geküsst?

27. Hast du einen imaginären Freund?

28. Wenn dir Aladdins Dschinni einen Besuch abstatten würde, was wären deine drei Wünsche?

29. Hast du jemals bei einer Prüfung geschummelt?

30. Wie würdest du heißen, wenn du dir einen neuen Namen zulegen könntest?

31. Kannst du allein einen Horrorfilm anschauen?

32. Wann war dir das letzte Mal so richtig langweilig?

33. Hast du irgendwelche Geheimnisse?

34. Was war das schlimmste Geschenk, das du je bekommen hast?

35. Führst du ein Tagebuch?

36. Welche Figur in Harry Potter wärst du gerne und warum?

37. Wen hast du lieber: Papa oder Mama?

38. Was nervt dich überhaupt am meisten?

39. Wer schimpft am meisten mit dir?

40. Wenn du eine Zeitmaschine hättest, in welche Zeit würdest du reisen?

41. Hast du schon mal deinen besten Freund belogen?

42. Wärst du liebe eine Prinzessin oder eine Meerjungfrau?

43. Bist du schon mal heimlich in die Küche gegangen, um Eis zu essen, während die anderen schliefen?

44. Wer ist dein bester Freund auf der ganzen Welt?

45. Beißt du an deinen Fingernägeln?

46. Kannst du verschiedene Sprachen sprechen?

47. Liebst du es noch immer Zeichentrickserien zu schauen?

48. Wie viele Familienangehörige hast du?

49. Hast du schon mal etw?

50. Wie heißt dein bester Freund?

 

Die ultimative Liste an „Wahrheit oder Pflicht“ Fragen: 750+ Fragen inkl. „Wahrheit oder Pflicht“ Fragen per Nachricht

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Bitte beachten Sie unsere vollständige Offenlegung für weitere Informationen.